💝 Unser AKP 💝

Hey ihr Lieben,

Erstmal so vielen Dank für euer Mitfiebern und Daumen drücken🍀💕🍀💕 Ihr seid so toll.

Wir haben noch ein Weihnachtswunder erhalten, um 22:17 Uhr am 26.12.23 erblickte unser Theodor Heinrich das Licht dieser Welt.

Doch von Anfang an.

Die Nacht auf den 26.12. hatte ich geträumt, dass meine Fruchtblase platzt. Total verrückt 🙈 Früh war ich mit der Weihnachtsgans beschäftigt, immerhin wollte meine Mutter ja zum Essen kommen. War dann kurz auf WC, aber so 9:40 Uhr auf einmal lief mir irgendwie Wasser das Bein runter. Nicht viel, ich dachte erst an Inkontinenz. Auf Toilette kontrolliert, das Wasser war klar, geruchlos. Daraufhin hatte ich meine Mutter schon mal vorgewarnt, ich werde das mal beobachten. Ich steh von der Couch auf, Lauf in den Flur und platsch: Es lief einfach nur noch und ich stand in einem See. Naja da waren dann natürlich keine Zweifel mehr 😅🤭

Erstmal meinen Mann gerufen, dann um eine Fahrmöglichkeit gekümmert, meine Nachbarin stand direkt vor der Wohnungstür um mich zu fahren. Mein Mann musste erstmal noch mit Lotte gehen und kam dann nach.

Im Kh war erstmal ctg, dann US, sowie stationäre Aufnahme natürlich.
Hatte dann 15 Uhr wieder Termin zum CTG, sowie dann 18 Uhr. Aber so 15 Uhr hatte ich schon vorwehen die in den unterleib zogen. Diese nahmen dann so 16:00 Uhr fahrt auf also Eröffnungswehen. 18 Uhr zum ctg hab ich es kaum ausgehalten, die wehen wurden stärker und schmerzhafter. Untersuchung MuMu ergab 3 cm. Da ging es dann langsam in den Kreißsaal. Teddy schob sich fleißig ins Becken und ich hab den Schmerz kaum aushalten können, also gab es Schmerzmittel- meine Rettung. Mir war auch so kalt, ich war so müde..

Mein Mann war zwischenzeitlich nochmal nach Hause um mit Lotte zu gehen. Kam 21 Uhr wieder zur besten Prime Time- denn es ging richtig los.

Durch das Schmerzmittel und die Wehentätigkeit war der MuMu nun komplett offen. Halleluja, es waren die krassesten Schmerzen ever für mich. Der Ruf nach PDA war natürlich längst zu spät (und eigentlich wollte ich ohnehin gar keine haben) aber es gab nur eine Richtung.
Um 22:17 Uhr war es dann soweit: mit 4260g und 55 cm erblickte er die Welt.
Und es ist wirklich so: kaum ist das Kind da, hast du diese Schmerzen vergessen. Wahnsinn.

Durften dann erstmal ganz viel kuscheln und erste Stillkontakte haben.
Die Plazenta war aber so fest, dass es ewig dauerte, bis sie da war. Aber auch das haben wir dann noch geschafft.

Nun genießen wir unser Glück, können es kaum fassen 🍀🍀🍀💝💝💝

Mädels, lasst es euch gut gehen und streichelt die Bäuchlein. 💕🍀💕

1

Liebes Julchen meine Wechselpartnerin 😍💖🤩💕❤️!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem Wunder 💝💙!!! Ich freue mich so sehr für euch und herzlich willkommen kleiner Theodor!
Was für ein Endspurt am letzten Weihnachtstag und wie taff und toll ihr das gemacht habt 😍!!!
Ganz viel Spaß beim Kennenlernen und Glück und Gesundheit für euch 😘!!!

15

Vielen lieben Dank liebe Fritzi🫶🫶 bald bist du auch dran😊 werd öfter mal vorbei schauen☺️☺️

2

Das ist eine schöne Nachricht
Herzlichen Glückwunsch zu eurem weihnachtswunder ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit

16

Dankeschön 🫶🫶

3

Herzlichen Glückwunsch zu euer kleinen Weihnachtswunder

Wünsche euch eine schöne kennlern und kuschel Zeit

Liebe Grüße
Ladybug

17

Dankeschön 💕💕💕 und dir ganz Viel Glück 🍀 weiterhin.

4

Oh wie schön 🥰
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viele Kuscheleinheiten!

18

Vielen lieben Dank 🫶🫶

5

Liebes Julchen,

wow, du bist eine starke Frau!

Herzlich willkommen Theodor Heinrich in dieser wunderbaren Welt! 💝💝💝 Geniesst das kuscheln und Kennenlernen und es ist so schön auch von dir zu hören, dass man die Schmerzen danach vergisst. Das gibt einem Kraft!

Alles Liebe euch drei, bzw. 4 mit Lotte! 💕🍀💕

19

Ja man kann es nicht beschönigen- aber wie immer ist die subjektive Wahrnehmung so individuell. Und ich geb zu ich kann schmerzen nicht sooooo gut ab, jetzt kenn ich eine neue Dimension von Schmerz. Was der Körper leisten kann ist echt sagenhaft.

Letztendlich bin ich froh es ohne PDA geschafft zu haben, das wollte ich ja eigentlich auch so. Doch ab nem bestimmten Punkt war mir jedes Mittel recht- genau dann ist die Geburt aber so gut wie geschafft. 😅🤭

Wir lesen uns auf jeden Fall, spätestens im Chat☺️☺️

41

Freu mich von dir zu lesen im Chat! Geniesst die Kuschelzeit! 💝

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Weihnachtswunders liebe Juli 💕
Wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit 💙🫶

20

Dankeschön liebe Sofia🫶🫶

7

Liebe Jule,.
Alles Gute zum kleinen Theodor ....
Viel Spaß beim kennenlernen...🥰🥰
Ein sehr schöner AKP.

21

Danke dir ☺️☺️🫶

8

Sooo toll liebe Juli! Eine ganz starke Mama und nun ganz verdientes Kuscheln! Alles alles Liebe🩷🩷🩷🩷

22

Dankeschön meine liebe Muc 😘😘

9

Juhu

🍀🩵🥰🥳🎄💕🥹🌟💪🏼🤱🏼

23

🥰🥰🥰