Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 💞
Nochmal Werbung zu dem anderen forum Familienleben mit besonderer Vorgeschichte, da einige ausgekugelt haben und es auch werden, da findet der Austausch wöchentlichen statt und da trefft ihr die meisten wieder 💞
Wie geht es euch ? Und wie war eure Nacht?
An alle Mini Kugeln herzlich willkommen bei uns ,schön das ihr euch zu uns getraut habt, hier findet ihr Platz für Kummer, sorgen und alles was euch auf dem Herzen liegt, es gibt keine dummen Fragen 🥳❤️
An alle Wechslerinnen und anderen Meilensteinen, herzlichen Glückwunsch 🥳 💐
Ich habe heute meinen freien Tag, um 11 Uhr ist Lymphdrainage,vorher Haushalt und nachmittags treffen wir uns zum spieldate mit Freunden 😊 gegen Abend fahren wir dann zu meinen Eltern, die sind auch wieder fit und wir holen dann "Weihnachten " nach 💕
Wünsche euch allen einen tollen Donnerstag 🤗
Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (18+5)
Kugelrunde am Donnerstag 🤩
Hallo Frierei,
Ganz viel Spaß beim Nachfeiern von Weihnachten 🎄🤗😍!!
Ich starte jetzt dann zur Pediküre 🤩 und heute mittag feiern wir auch noch mit meiner Tante Weihnachten nach. Genieße gerade den 3 tägigen Weihnachtsmarathon hinter mir zu haben. Das war dich echt viel. Mir ein bisschen mehr Zeit kann ich es mehr genießen.
Die Nacht war eher unruhig, aber nicht schlimm. Bei uns werden schon die ersten Raketen geschossen 🙄🙈 und unsere Bella dreht schon durch. Hab erstmal das Radio aufgedreht, damit sie nicht alles hört.
Das wird am 31. wieder was.
An alle mit Ww und MS herzlichen Glückwunsch und allen einen schönen Tag 💕.
Fritzi 34+2
Viel Spaß bei der Pediküre und beim Nachfeiern von Weihnachten 🎄
Das glaube ich, meine Katzen macht das Feuerwerk auch immer ganz verrückt 🎆
Viel Spaß bei Pediküre und beim Weihnachten nachfeiern🎄💫 Kann ich gut verstehen, dass du genießt den Weihnachtsmarathon hinter dir zu haben. Ich habe es dieses Jahr ganz entspannt geschafft, aber kenne es auch noch aus anderen Jahren das es zu viel sein kann.
Ohje fangen die jetzt schon bei euch an mit Raketen?! Für Tiere ist das wirklich gemein!
Guten Morgen Frierei und in die Runde,
Eine entspannte Lymphdrainage und einen schönen Spielenachmittag wünsche ich dir 😊 ach und natürlich beim Nachfeiern von Weihnachten mit deiner Familie 🎄
Allen mit WW und MS herzlichen Glückwunsch 💗
Heute Nacht habe ich leider kaum ein Auge zu gemacht...meine Bauchbewohnerin war wohl auch recht schlaflos, aber vielleicht können wir uns ja später noch was ausruhen...
Liebe Grüße
Sofia mit L 30+6 🩷
Liebe Sofia,
ich schlafe derzeit auch so schlecht.. habe noch immer die Nase verstopft und da es nicht regnet oder schneit bei uns ist es sehr trocken. Mein Mann meinte, wir stellen uns jetzt einfach schon mal drauf ein so wie es dann sein wird wenn der Kleine da ist .
Wünsche dir einen schönen Tag!
Oh nein, tut mir leid, dass du mit mir leiden musst... aber dein Mann hat sicher recht, alles schon Vorbereitung auf unsere kleinen Wunder 🥰
Guten Morgen liebe Frierei,
viel Spaß beim nachfeiern! 🎊💫🎄lasst es euch gut gehen.
Ich bin im Büro und werde mir am Nachmittag eine Runde beim Friseur gönnen. Ein bisschen Me Time muss sein 🥰
Sonst fiebere ich dem Ultraschall im nächsten Jahr entgegen. Bin gespannt ob sich der kleine Mann gedreht hat. 💙
Allen Mädels mit WW und anderen Meilensteinen gehen meine Glückwünsche raus 💐
Pauli 32+1 💙
Einen ruhigen Arbeitstag und lass dich nachher beim Friseur verwöhnen 💇♀️
Liebe Pauli, lass dich verwöhnen! Wann hast du Termin? Ich hab Montag in einer Woche und fiebern schon soooo darauf hin!!!🧡
Guten Morgen,
Nachdem ich mich seit Weihnachten nicht gemeldet habe (viel um die Ohren, keine Lust auf Internet etc), bin ich jetzt wieder dabei 😁
Habe diese Woche noch Überstunden-frei und werde demnächst mal zum Sport. Wollte eigentlich jetzt schon da sein, aber habe den Wecker ausgemacht 😅
Gestern musste ich beim Auto fahren die Hose komplett aufmachen. Hab mich total drüber gefreut 😂 mal gucken, ob das nur ein Weihnachtsrest war oder der Bauch doch endlich mal anfängt zu wachsen 😁
Bin heute etwas genervt, weil wir nicht wissen, was wir Silvester machen. Zum Wegfahren meinte er, dass es eigentlich auch nur teuer sei. Zu zweit will er net hier sein, das sei langweilig. Najaaaaaa, aber 3 Tage vorher brauchen wir auch niemanden mehr anfragen 🙄
Habt einen schönen Vize-Freitag 🙃
Lou (15+6)
Liebe Lou,
manchmal braucht es auch eine Auszeit vom Internet und der ganzen virtuelle Welt. Schön, dass du aber heute wieder da bist! 🤩
Du bist ja sportlich, da könnte ich mir mal ne Scheibe abschneiden. Ich keuche schon bei den Stiegen und bin ausser Atem. Morgen wollen wir etwas wandern, mal schauen wie das geht
Ja, Silvester ist immer so eine Sache. Ich bin auch kein Fan davon.. wir gehen zu Freunden gemütlich was essen am Abend. Hätte aber auch nix dagegen einfach zu schlafen
"Früher" war ich deutlich sportlicher. 4x die Wochen laufen und 3x ins Fitnessstudio? Kein Problem! Dann kam Corona und ich bin nur noch gelaufen. Seit der ersten Schwangerschaft im letzten Jahr bin ich für meine Verhältnisse echt faul geworden. War jetzt schon Wochen nicht mehr laufen 😔 erst taten die Boobies so weh, dass ich dachte, sie fallen gleich ab 😂 jetzt ist es Faulheit und Kurzatmigkeit 😂
Und Treppen habe ich schon immer gehasst wie nix! 30km laufen? Kein Ding! In die 4. Etage gehen? Geschnauft, als wüsste ich nicht mal, wie man Sport schreibt 😂
Jetzt will ich wieder ein bisschen muskulöser werden und hoffe halt auch, dass es mir für die SS was bringt XD
Werde denen nachher aber auch mal Bescheid geben, dass die mir wegen der SS nen neuen Trainingsplan erstellen. Bringt ja nix, wenn ich die Hälfte der Übungen nicht mehr machen kann 😅
Guten Morgen😊
Frierei dir einen entspannten freien Tag und viel Spaß beim verspäteten Weihnachtstreffen🎄💫
Meine Nacht war mal wieder nicht so gut. Von 12 bis 2 habe ich unruhig geschlafen/ gedöst. Dafür habe ich dann heute morgen den Schlaf nachgeholt und bin eben erst aufgewacht.
Heute werden wir die Babysachen die wir gestern geholt haben aufbauen und auch den Stubenwagen unserer Vermieter🥰 So langsam sieht man, dass mein kleiner Bauchbewohner bald hier einzieht😍
Ich wünsche allen einen schönen Tag und allen mit WW oder anderen Meilensteinen einen herzlichen Glückwunsch🎉🍀
Liebe Mavie,
oh wie schön! Geniesst den Nestbau. Wir haben auch den Stubenwagen schon aufgebaut zur Probe und das war soooo ein schönes Gefühl. Freue mich schon, wenn er dann im Einsatz ist. 🥰
Danke Pauli😊 ja Nestbau ist wirklich schön! Und Ohja noch schöner wenn es dann gebraucht wird🥰 da freue ich mich auch schon total drauf😍🤩
Juhuuuu. Heute Wochenwechsel und laut App sogar Trimesterwechsel 🥳🥳🥳🎉🎉🎉 Hallo 28. SSW!!!!
Und natürlich war die Nacht zur Feier des Tages eher Grütze und ich hab Wassereinlagerungen in den Fingern 🤣😝🤦🏼♀️ Steht auch schön zur Begrüßung in meiner App 😝
Liebe Maxis, kennt ihr das auch?
Herzlichen Glückwunsch zur Maxikugel❤️
Danke Lou, noch fühle ich mich nicht so... aber gegen Ende der Woche mit 28+0 gibt's da glaube ich keine Diskussion mehr... dann sind es nur noch 12 Wochen bis zur 40+0 😃
Hallöchen,
bei uns geht's auch wieder aufwärts. Ich bin seit Montag wieder negativ und mein Mann seit gestern.
Gestern waren wir dann schon bei den Schwiegereltern zum Nachweihnachts-Kaffee und morgen geht's noch zu meiner Mama und meinem Bruder.
Heute mach ich die Steuererklärung und mein Mann werkelt bisschen im Kinderzimmer. Es muss ein Riss ausgebessert werden und dann nochmal gestrichen werden. Und dann kann ich endlich das Kinderzimmer aufbauen 🤩
Gestern bin ich in die 31. SSW gewechselt. Wahnsinn, nur noch 10. Wochen bis der kleine da ist. ☺️
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße
Kleinerbör 30+1💙
Liebe Boer, alle Gute nachträglich zum WW.
Erinnere mich bitte nicht an die Steuererklärung... aber ja. Die muss auf jeden Fall noch vor ET losgeschickt werden... Ich glaube im Sommer/Herbst haben wir da keine Lust 😅
Ich musste ja jetzt erstmal noch die Steuer 2022 machen 🙈
Hätte schon eine Fristverlängerung beantragt wegen der Schwangerschaftsbeschwerden und dem Studium 🤭
Aber jetzt würde es halt echt Mal Zeit.
Die für 2023 will ich aber jetzt wo ich daheim bin auch schon soweit wie möglich vorbereiten. Leider bin ich da immer von der Sorte auf den letzten Drücker 🙄
Hallo,
Viel Spaß beim Weihnachten nachfeiern 🎄
Und wieder ist eine Woche vergangen und ich sag hallo 19.ssw 🥳🥳.
Mein Bauch hat in der letzten Woche einen ordentlichen Schub gemacht und ist jetzt schon riesig 🙈
Momentan hab ich starke Gelenksschmerzen und dauernd einschlafende Hände, das macht mir beim Arbeiten und im Alltag leider sehr zu schaffen. Hat noch jemand solche Probleme??
So ich bin am weg in die Arbeit und hoffe in der Pause kurz reinschauen zu können.
Allen anderen WW herzlichen Glückwunsch
LG Miriam
Liebe Miriam,
oh das ist ja fies mit den Gelenksschmerzen. Kenne ich zum Glück nicht.. vielleicht verschafft es dir Hilfe beim Osteopathen?
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Zu den Schmerzen weiß ich leider auch nichts 🤷🏻♀️
Guten Morgen!
ich wünsche dir viel Spaß. Ei dir einen schönen Tag, schöne Nachweihnachtsfeier🎄🤩 und viel Spaß beim Spielenachmittag🥰👍🏻🫶🏼.
Mir geht es heute gut.😊🍀 Mein Mann setzt gerade mein Handy zurück in der Hoffnung das der Akku dann länger hält🙄. Eine Wäsche läuft gerade, das Radio läuft🎵 und wir wollen heute Nachmittag eine Runde spielen, nachdem nee vorgestern doch nichts geworden ist.😉😅.
Allen, die heute WW und MS haben, herzlichen Glückwunsch.🥳🥳🥳🥳
Habt alle einen schönen Tag!🥰🤩🥳🍀🫶🏼🎵😍
Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 18+5
Dann hattet ihr nun hoffentlich einen schönen Spielenachmittag 😊