Hey
Eigentlich ist heute unser Tag denn wir haben unser 10.hochzeitstag und jetzt nach schön lecker essen
Bin ich auf die Toilette und habe beim abwischen rosa Blut am Toilettenpapier
Das kann doch nicht sein schon wieder eine Fehlgeburt
Ich könnte gerade nur noch heulen muss es aber verstecken wegen meinen Kindern die wissen davon nichts
Ich hoffe das es klappt und ich morgen früh noch ein Termin beim gyn bekomme
Muss erst umn7:30 Uhr mit meiner 2.jüngsten zum Kinderarzt da die seit den 2.weihnachtstag krank ist
Liebe Grüße
Ich glaub ich kann mich wieder verabschieden
Das muss noch nichts bedeuten. Wie weit bist du denn?
Nimmst du irgendwas ein? Progesteron z.b.?
Wie ist deine Vorgeschichte?
Bei meiner vierten Schwangerschaft hab ich periodenstark und dunkelrot eine Woche lang geblutet. Das Kind dazu ist heute 4.5 Jahre alt...
Ich bin 6 ssw
Aber mein hcg von letzter Woche Freitag lag schon nur bein560 und morgen sollte ich eigentlich anrufen wegen den hcg vom Mittwoch
Ich nehme sonst keine Medikamente ein
Ich habe 4 Kinder ohne Probleme bekommen und bevor ich meinn5.kind bekommen habe hatte ich 2021 2 ma's und bei der 2. Hatte ich auch Blutungen aber halt sofort wie bei der periode dunkel rot
Am Mittwoch war beim gyn da war die fruchthöhle nur ein kleines bisschen gewachsen und noch leer
Liebe Ladybug,
erstmal fühl dich gedrückt 🫂 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird 🍀
In den ersten Wochen hatte ich auch immer wieder leichte Blutungen und dann noch mal heftig in der 15. Woche (danach musste ich ein paar Wochen Liegen) aber jetzt bin ich in der 31. Woche mit der Kleinen also es kann auch z.B. ein Hämatom sein, das abblutet oder ähnliches... Versuch dich ein bisschen auszuruhen, leg dich auf die Couch und die Beine hoch und trink einen Tee und dann schau, dass du morgen zu deiner FA kommst... Drücke dir fest dir Daumen 🫶
Ach und wegen der Blutungen in der Frühschwangerschaft hatte meine Ärztin mir auch dann Progesteron verschrieben (Utrogest 200mg) das sollte ich dann bis Ende der 12. SSW einnehmen - vielleicht hilft dir das ja auch. Liebe Grüße
Guten Morgen.
Ich bin gerade über deinen Post gestolpert. Ich habe gesehen, das du gestern, vor der leichten Blutung, einen Ultraschall hattest. Vielleicht wurde dabei ein kleines Gefäß verletzt und du hast deshalb geblutet. Es ist ja alles sehr gut durchblutet zur Zeit.
Hast du denn jetzt noch Blutungen?
Wünsch dir unbekannter Weise alles Gute und eine hoffentlich langweilige Schwangerschaft!
Lg yuna
Hey
Hab beim gyn angerufen mein hcg wert ist nur auf 720 gestiegen und meine blutung sind jetzt wie am anfang der periode mit kleinen Gewebe Teilchen aber wirklich kleinen
Schmerzen hab ich keine
Wenn der Wert sich wenigstens verdoppelt hätte würde ich noch Hoffnung haben
Bis 11 Uhr soll ich beim gyn sein und dann mal schauen was er sagt
Liebe Grüße
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Und bitte sprich mal mit deinem Arzt, was Progesteron angeht. Manchmal ist ein Mangel, der ein einnisten und eine Schwangerschaft schwierig macht oder das sie aufrecht erhalten bleibt.
Ich hatte laut Blut keinen Mangel aber im Verhältnis einfach zu viel Östrogen. Meine zweite Zyklushälfte war einfach zu kurz mit 10 Tagen. Hab Progesteron in der zweiten Hälfte genommen und es waren dann 14 Tage, bis ich abgesetzt habe und nach 2 Zyklen war ich schwanger. Ich hatte jetzt bis zur 17. Woche nicht 1x Blutungen oder ähnliches.
Und auch die Schilddrüse, ob dein TSH passt. Die sorgt oft für hormonelles Ungleichgewicht.
Gib die Hoffnung nicht auf, falls es wirklich wieder nicht geklappt hat. ❤️