Kugelrunde am Sonntag/ an Silvester 🥳🥂

Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 💕
Wie geht es euch ? Wie war eure Nacht?

Zuallererst gehen herzliche Glückwünsche an unsere Wechslerinnen und anderen Meilensteinen raus 🥳💐💞

Wie verbringt ihr heute den Tag? Wir fahren ganz spontan mit zu meiner Cousine feiern, da freue ich mich schon sehr drauf 🤩

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, mit vielen Höhen und Tiefen und etwas wehmütigkeit und aber auch mit viel Freude/glückliche Momente 💫

Ich wünsche euch einen fantastischen Tag, einen guten Rutsch und ein zauberhaftes neues Jahr 2024💫

Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼 A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (19+1)

1

Guten Morgen liebe Frierei und liebe Wunderkugeln,
Das hast du sehr schön geschrieben da hast du mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 🫶

Allen mit WW und MS herzlichen Glückwunsch zum letzten Wechsel in diesem Jahr 💐💗💐

Die Nacht war so semi, habe wieder kaum geschlafen... dafür hat meine kleine Nachteule fleißig im Bauch herum gestrampelt 🥰

Wie schön, dass ihr nun bei deiner Cousine mit feiern könnt 🎆 wir gehen zu ganz lieben Freunden, da freue ich mich auch schon drauf

Wünsche euch allen eine schöne Silvester Feier und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆💖

Sofia mit L 🩷 31+2

Bearbeitet von Mosofia
4

Guten Morgen Sofia,

wünsche dir einen guten Jahresausklang! Wir sind auch bei Freunden 🎊💥. Freue mich schon darauf.

7

Liebe Pauli,
Vielen Dank, dass wünsche ich dir auch 💖

2

Guten Morgen,

Meine Nacht wahr wahrlich durchwachsen. Erst ist der Große um viertel Drei aufgewacht, weil er Wachstumsschmerzen hatte, hab ihn schnell mit Ibu versorgt, dann konnte ich nur schwer wieder einschlafen, das fällt mir gerade eh schwer und eine Stunde später ist der kleine Bruder aufgewacht, weil er schlecht geträumt hat, also hab ich ihn auch noch wieder in den Schlaf begleitet. Und dann konnte ich aber letztendlich doch noch schlafen und mein Mann hat mich dann noch ausschlafen lassen und er ist mit den Kindern aufgestanden. Und jetzt bin ich fit und mir und der Kugel geht's gut. Wir sind bereit für den letzten Tag im Jahr 😊.

2023 war ein wirklich durchwachsenes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, aber mein Highlight ist definitiv das Wunder in meinem Bauch, das plötzlich in unser Leben getreten ist - umso spannender wird also 2024, wenn wir uns endlich kennenlernen dürfen.

Wir fahren heute Abend zu Freunden und sehen mal, wie lange wir (und die Kinder) durchhalten, wenn wir keine Lust mehr haben, fahren wir einfach wieder heim 😅.

Ich wünsche allen Mitkuglerinnen einen guten Rutsch in ein neues aufregendes Jahr mit möglichst vielen Höhen 🥳.

Viele Grüße Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 25+3

9

Ohje, dann kannst du dich vielleicht ja noch ein wenig ausruhen... auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Feier heute nachmittag/abend 🫶

19

Mittagsschlaf ist heute definitiv Pflicht für alle 🤣, sonst ist Silvester um 9 Uhr schon vorbei 🙈.
Euch auch eine schöne Feier 😊

3

Guten Morgen liebe Frierei,
Guten Morgen an alle Wunderkugeln,

ich schließe mich dir an, es war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen! Zu guter letzt bin ich so dankbar für den Weg den wir eingeschlagen haben, das kleine Wunder das ich unter meinem Herzen trage und ich bin voller Zuversicht auf ein 2024 voller Emotionen! 🐷🍀

Wir feiern mit Freunden und ich freue mich schon darauf! Wenn ich daran denke, dass nächstes Jahr schon der kleine Krümel mitfeiert dann ist das so unglaublich 🥰🥰!

Allen Mädels einen wunderschönen Jahresausklang! 🎊

Eure Pauli 32+4 💙

6

Oh stimmt, das wird mir jetzt erst richtig bewusst, dass wir das nächste Weihnachten und Silvester bereits mit Baby feiern 🥰. 2024 wird wahrlich aufregend 😊.
Einen guten Rutsch 🥳

8

Wie toll, dass wir unsere Bauchbewohner im nächsten Jahr kennenlernen dürfen - das Jahr kann nur schön und aufregend werden 🥰
Wünsche euch eine schöne Feier mit euren Freunden 💗

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

wir fahren nachher zu meiner Mama ins KH, vielleicht wird sie heute noch entlassen, wenn die Werte gut sind 🙂.
Mein Mann und ich machen später Kartoffelgratin und Rinderfilet zum Abendessen und uns einen gemütlichen Abend zu zweit.
Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch in ein für uns alle so aufregendes neues Jahr 💓💙🎉🫶🏻🎉.

Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 30+0☀️

10

Liebe Sonnenschein,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum WW und zur großen 3 💐
Dann drücke ich fest dir Daumen, dass deine Mama sich gut erholt und heute noch heim darf 🍀
Einen schönen gemütlichen Start ins neue Jahr 💖

36

Danke liebe Mosofia, den wünsche ich Dir auch🫶🏻. Wir hatten Glück und meine Mama wurde entlassen 🙂

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

Du sagst es, dieses Jahr war wirklich von Aufs und Abs bestimmt, aber wunderbar ist, dass es für uns alle mit unserer Kugel zu Ende geht und wir uns auf das, was nächstes Jahr kommt, freuen dürfen 😍
Mein Mann und ich verbringen unseren Abend zu zweit mit Raclette und Spielen 😊
Euch einen wunderschönen Ausklang des Jahres und einen guten Rutsch in ein aufregendes neues Jahr ❤️🍀🎆🎉

Rosy (36+3)

28

Dir auch einen wunderschönen Abend mit deinem Mann 🫶

12

Guten Morgen
Ich habe tief und fest geschlafen und bin damit ja scheinbar ziemlich alleine hier 😅

Wir sind gestern spontan nach Bremerhaven gefahren und sogar ins selbe Hotel, in dem wor letztes Jahr über Silvester auch waren 😁 Ist irgendwie ein komisches Gefühl: letztes Jahr wussten wir von der MA und haben auf den natürlichen Abgang gewartet und dieses Jahr habe ich Hosenbunderweiterungen dabei 😂 Letztes Jahr standen wir um Mitternacht am Deich, haben uns von einem wahrlich beschis**nen Jahr 2022 verabschiedet, das geprägt war von Tod, Trennungen und Verlusten, aber gut war, weil wir uns endlich gefunden hatten. Dieses Jahr werden wir um Mitternacht am Deich stehen und wissen, dass am 31.12.2024 unsere Welt komplett anders aussehen wird. Irgendwie total der Mind-Fuck 😆

Ich wünsche euch allen einen tollen Rutsch, ein gesundes Jahr 2024 und eine ganz tolle Zukunft 🥳

21

Dann würde ich sagen, auf ein kleines Happy End 2023 und ein großes Happy End 2024 ❤️. Einen guten Rutsch 🫶🏻

29

Dann feiert schön ins neue Jahr und feiert euer neues Glück 💖

13

Guten Morgen 🤗

meine Nacht war leider nicht so gut. Bin wach geworden und konnte ewig nicht mehr einschlafen.
Jetzt bin ich am vorbereiten für heute Abend, wir bekommen Besuch. Ich hoffe, ich werde nicht zu müde 🙈

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr in dem wir alle unsere kleinen Wunder kennenlernen dürfen😊

Liebe Grüße,
Tiki 16+6

30

Guten Rutsch und eine schöne Feier heute Abend 😊

15

Hey ihr lieben Mädels🫶🫶

Am letzten Tag des Jahres nach turbulenten letzten Tagen muss ich mich doch auch nochmal kurz melden.

Wir werden Silvester im KH verbringen. Das die nicht so schöne Sache. Die wiederum schöne Sache ist, dass Theodors Werte soweit gesunken sind, dass wir heute einen Tag Pause von der Lichttherapie haben und morgen Kontrolle ist, ob die Werte auf dem Niveau bleiben. Dann dürfen wir morgen endlich heim💕🥳💕🥳💕🥳

Ach so, zur Erklärung: unser Aufenthalt hatte sich verlängert, Theodor hatte eine Lichttherapie im Karibikkasten mit Blaulicht gebucht. Der ernste Hintergrund: seine Biliwerte waren recht hoch und sind von vorgestern zu gestern nochmal gestiegen. Somit gab es volle Bestrahlung mit Blaulicht. Heute dürfen wir endlich wieder mehr kuscheln, gestern mussten wir das wirklich ganz sehr reduzieren und die Zeit in dem Kasten voll ausnutzen- Siehe da: Werte richtig gut gesunken. Gerade war noch Hirn US- alles in bester Ordnung, die hohen Werte haben das Gehirn nicht angegriffen. 🍀🍀🍀

22

Hallo Juli,

ach schade, dass Theodor unter die Blaulicht Lampe musste. Wir hatten ja auch recht hohe Bili Werte, sind aber an der Therapie knapp vorbei gekommen. Mussten aber insgesamt noch 6mal ambulant zur Kontrolle. 2 Tage sogar 2mal täglich. Eigentlich wollte mich die Kinderärztin damals eh nicht heimgehen lassen, aber da ich schon so lange im Krankenhaus war wegen der Einleitung durfte ich nach Hause unter der Bedingung, dass wir ambulant wieder kommen.

Ich drücke fest die Daumen, dass ihr morgen beim dürft.

32

Ach herje da war das bei euch auch so knapp? 🙁🙁 wir genießen heute diesen kuscheltag. Ich bin so verliebt in meinen kleinen Muckelpuck 🤭🤭 vorhin waren wir die erste Runde gassi mit KiWa. Lotte war natürlich aufgeregt aber so hat die ihn schon mal gesehen. Er hat natürlich geschlafen, wir haben einen kleinen chiller. Auf Station hier ist er bei Schwestern und Ärzten beliebt- lässt sich jede Untersuchung gefallen, blutabnahmen ohne Gemecker. Den US hat er einfach mal verschlafen. Unser Rhythmus ist echt trinken, wickeln, kuscheln, schlafen. Und am besten schläft es sich am Buffet zwischen den Menütellern🤣🤣

Bearbeitet von Julimae
weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ihr Lieben

Ich wollte euch auch schnell einen guten Rutsch wünschen und wir kommen unser Wunder immer näher.

Ich bin gespannt wie lange ich durchhalten werde,wir fahren zu Freunden.
Meine Nacht war eine Katastrophe ich war jede Stunde unterwegs zum Klo

Jetzt bereiten wir für später einiges vor es lebe der Thermomix

Bis nächstes Jahr ihr lieben

33

So ging es mir zuletzt auch, jede Stunde pinkeln. 🙈🙈🙈🙈 guten Rutsch und viel Spaß heute!

41

Danke dir
Das pinkeln ist nervig
Aber was solls man nimmt für sein Wunder alles gerne in Kauf