Neujahrskugelrunde🌻🍀🥳🎉

Ihr lieben Wunderkugeln 💖🌻🥳

Ein gutes, gesundes und glückliches NEUES JAHR 2024!🍀💐🎉🥳🌻
Es ist das Geburtsjahr unserer kleinen Wunder! Das Jahr in dem wir alle zum ersten Mal oder nochmal Mama werden.🩷💙💚 Ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute und vor allem Kraft, Ruhe und Besonnenheit für alle Höhen und Tiefen, denen wir in diesem Jahr begegnen werden! Glückwünsche an unsere Sonntagswechslerinnen zum WW/MW🌻💐

Ihr wisst ja, mein Lieblingsspruch 2023 war: Öfter mal einen Mutausbruch haben. Ich hatte überlegt, Ihn auch in 2023 zu lassen, aber mich dann doch dafür entschieden, den Mut auch mit nach 2024 zu nehmen.💪 Denn wir können Ihn alle gebrauchen! Uns stehen spannende und aufregende Aufgaben bevor und ich könnte mir für Euch nichts besseres wünschen, als mit Mut in die entscheidenden Phasen des Wunder-Wachstums zu gehen.🧡
Mut zum Ja-Sagen. Mut zum Nein-sagen. Mut zum nichts sagen, sondern sich seinen Teil zu denken. Mut die schweren Tage gut zu überstehen und sich treu zu bleiben!
Ihr habt es ALLE in Euch, denn sonst wärt Ihr nicht in dieser Gruppe! Ich bin stolz auf unsere Gemeinschaft hier! Auf jede einzelne Kugel von Mini bis Maxi! Auf jeden einzelnen Meilenstein und ich FREUE mich auf jeden weiteren Tag mit Euch! - Bis zum letzten AKP 🩷💙💚❤️🧡

Frohes Neues Jahr 2024 wünscht Euch eine Muc an 27+3💙🎉

Bearbeitet von KiwuMuc
1

Liebe Muc, liebe Wunderkugeln!
Ich wünsche allen von Herzen ein frohes neues Jahr🎆🍀❤️🎉 Ganz genau liebe Muc, in diesem Jahr kommen unsere süßen Babys zur Welt und dadurch wird es ein ganz besonderes Jahr☺️.
Danke für diesen tollen Eröffnungspost im neuen Jahr! Ich finde es super, dass du den Mutausbruch mitnimmst in dieses Jahr! Ich bin mir sicher den werden wir alle noch gebrauchen können, sei es in der weiteren Schwangerschaft, bei der Geburt oder mit unseren Babys.
Ganz genau, auf die tolle Gemeinschaft hier🥂 Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen? Wir haben ganz gemütlich bei meiner Schwägerin und Schwager gefeiert. Deren Zwillinge sind 4 Monate alt und da passte es gut gemütlich bei denen zuhause zu feiern.
Allen mit WW und anderen Meilensteinen einen herzlichen Glückwunsch🍀❤️
Liebe Grüße Mavie mit ⭐️Krümel und Bohne 34+5😍🤩

3

Liebe Mavi3,
Dir auch ein frohes neues Jahr 2024 💖
Das hört sich doch nach einem schönen Jahreswechsel an 😊 wir haben ganz gemütlich mit Freunden gefeiert, mit einem Spieleabend und später haben wir noch das Feuerwerk angeschaut 🎆
Oh ja, eine schöne Idee diese Gemeinschaft hier zu feiern 🫶 es tut immer so gut, die großen und kleinen Hürden gemeinsam durchzustehen und die Meilensteine zusammen zu feiern 💖

17

Danke liebe Sofia😊
Das hört sich auch nach einem schönen gemütlichen Jahreswechsel an☺️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Muc und liebe Wunderkugeln,
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2024 und hoffe ihr seid gut rüber gekommen 🎉🎉🎉

Danke für diesen tollen Eröffnungspost 💐Mut können wir alle gut gebrauchen, immerhin steht uns in diesem Jahr ein großes Ereignis bevor - die Geburt unserer kleinen Wunder 💕
Daher wünsche ich euch allen, dass die weitere Schwangerschaft schön und unkompliziert verläuft und eure kleinen Wunder gesund und munter das Licht der Welt erblicken 🫶
Für euch alle und eure Liebsten Gesundheit und ein wunderschönes Jahr in dem wir unsere kleinen Bauchbewohner kennenlernen dürfen, mit ihnen kuscheln und ihre ersten großen und kleinen Meilensteine auf dieser Welt erleben dürfen - das wird unser Jahr 💙🩵🩷💜

Allen mit WW und MS herzlichen Glückwunsch 💐💐💐

Heute Nachmittag geht es noch zu einem befreundeten Pärchen, wo wir uns ganz gemütlich zusammensetzen werden 😊

Alles Liebe für diesen Jahresanfang
Sofia mit L 🩷 31+3

6

Ja, es wird ein wundervolles neues Jahr. Mit all seinen Herausforderungen und Glücksmomenten!
Ich freu mich unheimlich drauf und wünsche dir alles Gute dafür!

8

Liebe Sophia, die Wünsche gebe ich gerne zurück. Und auch bei Dir folgt bald Meilenstein auf Meilenstein. 🤩 Das werden jetzt aufregende Wochen und ich glaube dass die Zeit nun noch schneller verfliegt 🤗💐🌻🧡

4

Frohes neues Jahr ihr Lieben! 🥳

Ich zähle schon die Tage, die ich noch bis zum Mutterschutz arbeiten gehen muss. Die Kraft und Motivation lässt mit wachsendem Bauch echt massiv nach bei mir...

Liebe Grüße
🐻 27+3

9

Frohes Neues Jahr liebe Beerchen. Ja die Tage kann man nun wirklich zählen! Und kam bei dir die Schwerfälligkeit plötzlich oder schleichend? Irgendwie glaube ich stimmt das mit der 28 SSW und dem dritten Trimester schon. Auf einmal sind da doch andere Zipperlein die ich vorher nicht kannte...😅💪

20

Ich weiß auch nicht, vielleicht wäre es anders gewesen wenn kein Urlaub dazwischen gekommen wäre. 😅

weiteren Kommentar laden
5

Einen wunderschönen frischen guten Morgen liebe Muc und ihr lieben Wunderkugeln,

Wir haben ganz gemütlich gefeiert.
Meine Mutter konnte nicht in der Urlaub fahren wegen des nassen Kellers, wir nicht wegen des kranken Kindes und mein Bruder nicht, weil er selbst krank ist...
Wir haben das beste draus gemacht, wie schon aus dem ganzen 2023.

2024, ich bin gespannt was du uns bringst!
Ein riesengroßes Wunder wartet auf uns, das unser Leben ganz schön durcheinander werfen wird.
Nebenbei würde ich total gern meine Schwerpunktprüfung Kinderneurologie machen... Und ganz viel Familienzeit 🥰

Es wird auf jeden Fall für uns alle ein umwerfendes, aufregendes, lebensveränderndes neues Jahr 🩵🩷
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für diese neue Zeit 🥰

Lisa mit 🩷 und 🍀 29+3

10

Liebe Lisa, das sind tolle Vorsätze und ich wünsche Dir den MUT zur Verwirklichung neben dem Großprojekt Familie. Ich kann mir kein besseres Jahr als 2024 dafür vorstellen! Gute Besserung weiter für deinen kleinen Patienten zu Hause! 💚🍀🌻💐

11

Liebe Muc und alle anderen Wunderkugeln,
Ein frohes neues Jahr mit Glück und Gesundheit, Sonnenschein und wunderschönen Momenten 🥳😍💕🥰🍀!!!!
Ich finde unsere Gemeinschaft hier auch wunderschön und freue mich sehr über deine lieben Worte liebe Muc! Den Mut nehme ich gerne mit ins neue Jahr und packe ab und zu eine Portion noch oben drauf! Es ist nicht immer leicht für sich und seine Bedürfnisse einzustehen. Noch wichtiger ist es für seine Familie einzustehen. Wir alle werden in diesem Jahr noch mehr zur Familie und das ist das Wichtigste was es auf dieser Welt gibt - die eigene Familie💖. Ich packe mir deinen tollen Post ganz fest in mein Herz und mein täglichs sein und danke dir dafür! 💪🤗
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen entspannten erster Tag in diesem neuen Jahr!
Fritzi 34+6

13

Liebe Fritzi, von Herzen gerne ❤️💚💙🩷
Und Du hast völlig recht, was unsere Bedürfnisse angeht. Meine Hoffnung ist, dass bei uns allen im Hinterkopf etwas hängen bleibt und die kleine Stimme im Kopf dann mal sagt: Hey nicht mit mir! Ich hab schon GANZ andere Sachen geschafft 💪
Oder man es doch ganz automatisch macht und sich hinterher denkt: Oh DAS war jetzt aber ein Mutausbruch von mir! 🤩😅🤗 Das wäre der Traum! Mutige Frauen und Mamas braucht die Welt!

12

Ein frohes neues, gesundes und gesegnetes Jahr meine Wunderkugeln 💞

Ein richtig schöner post liebste Muc 🤩

Allen Wechslerinnen und anderen Meilensteinen, herzlichen Glückwunsch 🥳

Wir saßen gestern auch in einer gemütlichen Runde zusammen, gab Raclette und auch was süßes🥰 um Mitternacht hatte der Große Angst als das geknalle los ging, haben es uns dann im auto angeschaut und sind dann kurz nach halb 1 nach hause gefahren, er schlief sofort ein und schlief zu hause auch weiter 😉 heute sind wir dementsprechend später aufgestanden, gleich wird gefrühstückt 😋

Habt alle einen schönen Neujahrstag❤️

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (19+2)

14

Liebe Friererei, Dir auch ein tolles neues Jahr und vielen Dank, dass du auch immer so toll eröffnest!
Ich bin gespannt, was das neue Jahr uns bringt. Dein Silvester klingt schön... Ich bin dann auch von dem Geknalle weggegangen, weil mein Kleiner Schatz im Bauch sehr getreten hat. Hinter dem Schallschutzglas war es dann besser. Klar, dass es deinem Kleinen dann auch zuviel wurde! Habt ein schönes Neujahrsfrühstück und startet gut heute!

15

Hallo ihr Lieben,

was für ein schöner Post 😊
Ich wünsche allen ein wunderbares Jahr 2024 mit unkomplizierten Schwangerschaften, Geburten und ganz tollen gesunden Babys ☘

Unser Tag gestern war richtig schön. Unsere Tochter fand es draußen aber auch nicht so toll und ist mit meinem Mann schnell wieder rein. Dafür hatten wir anderen total viel Spaß draussen und haben wie die Kinder gezündelt 🙈

Liebe Grüße,
Tiki 17+0

22

Liebe Tiki, das ist doch ein toller Anfang für 2024. Spaß haben und wieder Kind sein fehlt uns allen auch immer ein bisschen. Das Leben ist so ernst genug! Freut mich sehr für Dich 🩷💙💚🌻🍀

16

Guten Morgen liebe Muc,
vielen Dank für Deine tolle Eröffnung dieses Neujahrstages.🥳🥳🥳 Wie gut, dass Du den Mutasubruch mit in 2024 genommen hast! Den können wir ALLE auch in 2024 brauchen.🥳💫🥰🍀🫶🏼😍

Wir haben das neue Jahr gemütlich begonnen. Abends gab es Raclette und danach haben wir einen Film geschaut. Haben das Feuerwerk vom Bett aus gehört😊 und sind dann schnell eingeschlafen😴. Heute ist der letzte Urlaubstag meines Mannes, den werden wir ganz gemütlich verbringen🥰🥰, das Sonne☀️ scheint, wir werden gleich eine Runde spazieren gehen, dann endlich das zweite neue Spiel ausprobieren😅 Wie immer läuft das Radio🎵 den ganzen Tag. 😊

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!🥰🤩🥳🍀😇😇😍

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 19+2

23

Liebe Lisa, vielen Dank und auch an Dich meine Miteröffnerin vielen lieben Dank für dein Engagement in 2023 und auch in 2024. Bei Dir steht als nächster WW auch die große 2 an. Ein Wahnsinn! Dabei hast du doch auch erst als Mini angefangen und jetzt "krümelst"du die Große 2 an🤩🎉
Langsam müssen wir uns dann auch Mal anfangen zu überlegen, wer mich ab Februar dann beerben wird. Das sind auch nur noch wenige Wochen... bis zur 34. wollte ich noch dabei sein und Donnerstag geht's bei mir schon in dir 29. Woche... Ich glaube die Zeit fliegt jetzt wirklich! Aber keine Sorge, ich bleibe noch bis du deinen UHU hast...bei 25+ 3 ist das glaube ich! Jetzt rechne es Dir aus :)

24

Meine liebe Muc, vielen Dank für deine lieben Worte!🥰.
Ja, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bald bin ich Midi Kugel einfach so 🤩🤩🤩🤩
Du hast vollkommen recht. Ja langsam müssen wir uns Gedanken über deine Nachfolge machen, aber bis dahin feiern wir jeden Tag zusammen🥳 mit unseren Wundern im Bauch und mit allen hier in der Runde!🤩🥳🥰.
Ja ich bitte dich mindestens bis zu meinem UHU zu bleiben😍 Gut gerechnet :)

26

Liebe MUC,

auch dir ein happy new year!! 🍾💥🍀vielen Dank für deine Mutausbrüche, die wir hier nicht missen möchten. 😘

27

Liebe Pauli! Keine Sorge, die behalten wir! Die und unsere Selflove Samstage❤️☝️