Hallo ihr lieben Wunderkugeln,
mit jedem Jahr das endet, schließt sich ein Kapitel voller Erlebnisse und Herausforderungen und kostbarer Momente. 🥰 wir alle hier tragen nach einem langen, manchmal sehr steinigem Weg unsere Wunder unter dem Herzen. Möge das Jahr 2024 uns unzählige wunderbare Momente mit unseren Babies bescheren!
In diesem Sinne: Zeigt her eure Kugeln! Hier meine Kugel an 32+6 💙
Eure Pauli
Bauchrund Neujahr ✨🎊💥
Wie schön, liebe Pauli💙🥰
Ein wunderschönes neues Jahr an alle💖✨💖🥰
Hier ist meine Kugel an 28+6 ☺️
Heute bin ich 29+1 🩷
Liebe Elen,
wie schön, dass du deine Wunderkugel mit uns teilst! Soooo schön 🥰 und du bist ja auch schon in der 30. Woche. Wie die Zeit verfliegt ♥️
Danke liebe Pauli🥰 Deine Wunderkugel ist auch wunderschön😍 Ja, die Zeit vergeht sooo schnell, echt krass.. nur mein Mann ist total ungeduldig und kann es kaum noch erwarten😁 Und du schreitest ja schon dem ET entgegen🥰♥️
Hallo in die Runde.
Sehr schöne Bilder habt ihr ...
Anbei von mir welche von 32+0
Lea 32+2
Liebe Lea,
wie schön auch deine Kugel! 🥰 wir sind ja gleich weit. Wie geht’s dir? Ich habe so die ersten Beschwerden und merke dass Hände und Fuße manchmal angeschwollen sind.. werde mir mal ne Lymphmassage buchen. 🫣
Hallo Pauline,
Mir geht es soweit gut ....
Ich merke mittlerweile das der Platz im bauch immer enger wird , bekomme ab und an Sodbrennen, hab ich aber erst seit ein paar Tagen...ansonsten hab ich noch keine Beschwerden .. manchmal dicke Beine. Hände sind eher dünner als davor ...
Lea 32+2
Schöne Kugel, liebe Lea😍
Hallo liebe Pauli, ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit! 🍀💕🤗
Du hast recht : es gab Herausforderungen und wunderschöne kostbare Momente. Ich bin dankbar für das vergangene Jahr und freue mich auf das neue.
Mein Bild ist vom 28.12. Mit 34+2.
Zur Zeit juckt meine Haut wieder sehr und die Mutterbänder machen sich zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft bemerkbar😅... Puh manchmal ganz schön schmerzhaft.
Ein schönes Bild von dir und auch deine Kugel geht jetzt ordentlich nach vorne! Ganz toll🥰🤩. Lg
Liebe Fritzi,
das ist ja echt unangenehm mit den Mutterbänder. Da kann ich auch noch nicht mitreden, da ich davon noch verschont bin.
So eine schöne Kugel auch von dir! 🥰🥰🥰
Ja bei mir ist sie im letzen Monat echt explodiert nach vorne und langsam merke ich auch das Wasser..
Liebe Fritzi, da wir ja nur einen Tag auseinander sind, bin ich auf deine Kugel immer besonders gespannt😉 So schön🥰 und toll wie sie wächst! Das mit dem jucken und schmerzenden Mutterbändern kenne ich auch.
Liebe Pauli, toll wie deine schöne Kugel wächst🥰
Ohja da hast du recht. 2024 wird für uns alle ein ganz besonderes Jahr, da unsere Babys geboren werden☺️
Hier meine Kugel von gestern (34+5)
Wie schön liebe Mavie auch deine Kugel! 🥰 mit großen Schritten geht’s Richtung Endspurt 🤩
Dankeschön🥰 Ohja aber wirklich😁
Guten Morgen
Das war heute bei 16+5.
Kennt ihr die Whoos beim Grinch? Der Vergleich kam hier zu Hause auf... alles schlank, aber ein kugeliger Bauch XD
Liebe Grüße :)
Lou (16+5)
Liebe Lou,
die Whoos 😂😂😂 - wie cool! Aber im ernst: so eine süße Kugel!! 🥰🥰 die kann sich sehen lassen
Der Typ kann froh sein, dass ich den so sehr liebe Musste aber selber total lachen
Jaaaa, es geht endlich los. Das macht es doch (im wahrsten Sinne des Wortes) greifbarer