Guten Morgen ihr lieben Wunderträgerinen,
euch allen einen schönen Dienstag😊 Ich hoffe, ihr habt trotz des starken Windes💨 und dem Regen☔️ gut geschlafen.
Was steht heute bei euch an? So in der ersten Januarwoche des Jahres.😅
Allen, die heute Wochenwechsel und Meilenstein feiern, herzlichen Glückwunsch🥳🥳🥳🥳. Du hast heute Baby TV? Alle Daumen drücken 🍀🍀🍀🍀.
Streichelt alle fleißig Eure Mini -Midi Kugel.😍😍😍😍
Meine Nacht war etwas unruhig, da mein Mann öfters wach war, sein Hirn konnte vor lauter Arbeit nicht abschalten🫠🥴. Bei uns ist der Alltag wieder eingekehrt, der Wecker klingelt heute früh, wie ungewohnt wenn 2 Wochen der Wecker aus ist. Mein Mann macht sich gerade mit wenig Motivation auf den Weg zur Arbeit. 🫣 Ich habe schon das Radio an🎵 und trinke eine große Tasse Tee🤩🤩.
Heute muss ich ein bisschen Haushalt mau und waschen💫💫.
Leider gibt es heute wegen Urlaub kein Yoga🧘🏻♀️😢🧘🏻♀️.
Krümeline 🍀 ist heute noch recht ruhig vlt. schläft sie noch eine zweite Runde. Gestern Abend auf dem Sofa hat es ganz leise/ sanft gegluckst🥰🥰🥰🥰. Das war sooooo schön🤩😍🤩😍🤩. Leider hat mein Mann zu dieser Zeit neben mir auf dem Sofa geschlafen🙈😅.
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag. Allen, die heute arbeiten müssen, einen ruhigen Start in die Arbeitswoche.🥰🍀🧘🏻♀️🫶🏼😍
Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 19+3
🍀🥰 Kugelrunde am Dienstag🥰🍀
Hallo zusammen,
ich komme passend zu einem großen Meilenstein wieder: Hallo, 25. SSW und 7. Monat 😍😍 Gemäß bisheriger Routine wäre ich auch bei der Vorsorge, aber wegen Urlaub in der Praxis muss ich mich noch bis nächste Woche Donnerstag gedulden.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Hier noch eine Portion Glück für alle:
Mein Mann hatte bisher noch nie das Glück unseren kleinen Hobbit zu spüren. Sie foppt ihn jetzt schon und ist immer ganz ruhig, sobald er seine Hand auf den Bauch legt. Ich habe schon gewitzelt, dass er zu Hause bleiben muss, wenn er sie so einfach beruhigen kann.
Bei mir steht heute wieder arbeiten an. Bei dem nass-kalten Wetter war es wahrscheinlich eine gute Entscheidung, dass wir die Woche nicht noch frei genommen haben. Stattdessen sparen wir die freien Tage - mein Mann für spontane Tage in der Vorschwangerschaft und ich zur Verlängerung der Pause vor der Entbindung. Ich muss nur noch 8 Wochen arbeiten, dann beginnt meine Zeit als Vollzeit-Schwangere.
Gestern habe ich ein paar Stoffpakete zum Nähen von Babyausstattung bestellt. Mein Mann meinte nur, dass ich mir das gut überlegen soll (ich fluche immer ohne Ende, weil nie etwas so klappt wie ich mir das vorstelle). Aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Nachdem wir letzte Woche spontan den ersten (neuen) Body erworben haben, ist das wohl dann der Anfang des Nestbautriebes 😅
Allen hier einen guten Start in die Arbeitswoche oder eine schöne freie Zeit.
Pip mit ⭐ und 🌈 (24+0)
Herzlichen Glückwunsch zur 25. Woche 🥳🥳🥳.
Ich würde auch so gerne selbst nähen oder stricken, aber ich bin völlig untalentiert was Handarbeit angeht 🙈. Ich wünsche dir gutes gelingen 😊
Mir macht es eigentlich Spaß - aber manchmal möchte ich auch einfach alles hinschmeißen (oder habe es auch schon öfter mal getan). Deshalb ist mein Mann etwas skeptisch, ob das mit den aktuellen teilweise stärkeren Emotionen so eine gute Idee ist 😅
Ich hoffe halt, dass eine kleine Baby-Hose nicht ganz so nervenaufreibend ist wie ein Kleid für mich. Handlicher ist es auf alle Fälle. Ich werde berichten, wenn ich mich an das Projekt wage.
Guten Morgen,
meine Nacht war auch sehr bescheiden... Seit gestern habe ich Halsschmerzen und eine verstopfte Nase. Mein Partner hat wieder geschnarcht, also bin ich wieder mit Sack und Pack aufs Sofa. Da konnte ich dann wegen der Nase nicht schlafen. Habe ich durch den Mund geatmet, musste ich heftig husten und war sofort wieder wach. Als der Wecker um 04:30 Uhr geklingelt hat, hatte ich gefühlt noch gar nicht geschlafen Eigentlich würde ich sagen "Kaffee regelt", aber da war ja was
Heute tut mir extrem der Bereich unter/in den rechten Rippen weh. Fürchte, ich hab mich zusätzlich noch verlegen
Morgen geht es wieder zur Vorsorge. Hoffentlich ist weiterhin alles okay. Aber dieses Mal bin ich so wenig nervös davor, wie noch nie
Lasst euch nicht ärgern
Lou (16+4)
Oh nein, das klingt nach einer furchtbaren Nacht 😓. Vielleicht kannst du dich heute nochmal ablegen?!
Das ist mein Plan, ja Wollte heute eigentlich zum Sport, aber das habe ich jetzt schon auf morgen gelegt.
Guten Morgen Lisa und alle anderen Wunderkugeln,
Ich wechsle heute und bin damit in der 36 Ssw angekommen 🥰. Ich bin eigentlich schon im Mutterschutz, hab diese Woche frei, arbeite nächste Woche aber wieder hier und da. Familienbetrieb eben😊👍. Aber es tut mir gut und ich freue mich darauf. Nur zu Hause ist nicht so meins.
Heute morgen noch Haushalt und mittags ein bisschen basteln mit unserer Maus und morgen steht unser Bauchshooting an. Freue mich sehr 🤩.
Ich wünsche allen einen guten Start in die kurze Woche.
Ganz liebe Grüße
Fritzi 35+0
Alles gute zum WW. Wenn du dich gut fühlst, spricht nichts dagegen ein bisschen zu arbeiten. Tatsächlich habe ich etwas Respekt vor der Lücke, wenn ich dann meinen Abschied auf Arbeit feiere. Aber als Erstgebärende kann ich mich auch gut mit Babybüchern etc. beschäftigen.
Viel Spaß beim Bauchshooting.
Liebe Fritzi,
herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳🥳
Genieße deine freie Woche, ab nächster Woche geht es wieder rund. Ich kann verstehen, dass du gerne arbeitest, mir ging es vor meiner Schwangerschaft auch so! Je anstrengender, turbulenter die Woche, desto besser. Ich war immer diejenige, die IMMER eingesprungen ist (am Wochenende, an Feiertagen, Nachts usw.). Dann wurde ich schwanger, alles änderte sich schlagartig, ich musste mich die ersten Wochen erst daran gewöhnen, von 150% auf 0%. 🙈
Da war ich nur noch zu Hause, ohne festen Tagesablauf, ohne Hektik, ohne ständig unterwegs zu sein. Aber ich habe meinen Fokus komplett neu ausgerichtet, auf wöchentliches Yoga, ich koche jeden Tag frisch für mich, ich höre den ganzen Tag Radio (damit es in der Wohnung nicht so still ist), ich versuche jeden Tag draußen zu sein, ich beschäftige mich auch bewusst nicht nur mit Baby & Schwangerschaft. 🤩
Ja, es gibt Tage, da vermisse ich meine Arbeit, meine Kollegen, meine Klienten sehr, aber das gehört dazu. Gleichzeitig freue ich mich wahnsinnig über Krümeline🍀 im Bauch und über jeden Tag an dem es mir gut geht, wie Julchen immer sagt🥰🥰🥰.
Habe einen tollen Tag!
Liebe Grüße Lisa
Guten Morgen Zusammen und guten Morgen liebe Lisa. So schön, immer die Neuigkeiten von Krümelinchen zu lesen. Irgendwie glaube ich, dass ihr der Spitzname bleiben wird 🤗🤩
Ich hab heute erstmal nur herumtelefoniert. Hab eine riesen Laborrechnung für meinen kleinen Zuckertest und Blutbild bekommen und mich sehr gewundert. Ein Anruf bei der Ärztin brachte Klarheit, dass das natürlich Blödsinn vom Labor war. Trotzdem natürlich wieder ein Aufwand für mich, weil ich auch ungern Rechnungen mit Zahlungsziel liegen lasse 😝
Heute Abend treffe ich eine Freundin und freue mich sehr darauf. Wetter ist super grau und trüb. Da muss man sich wieder selbst die Sonne 🌞 anmachen!
LG von Muc an 27+5💙
Bei deinem Zuckertest hast du wirklich das Glück gepachtet - aber immerhin ein schöner Lichtblick heute Abend. Viel Spaß mit deiner Freundin.
Danke Pip. Ja, also es war den ganzen Aufwand nicht wert. Ich glaube beim nächsten Mal mach ich echt gleich den großen Test, selbst wenn ich den selbst zahlen muss. Aber den Stress, die Zeit und das Theater standen bei mir wirklich in keinem Verhältnis. Aber Du weißt ja, wenn was schief geht, dann richtig 😝🤦🏼♀️
Hi Lisa und alle anderen,
meine Nacht war ziemlich unruhig. War immer wieder wach, hab mich hin und her gewälzt und die Kleine hat ihr WG-Zimmer umgeräumt. 🤔🥰
Vielleicht war der 2-stündige Spaziergang gestern doch zu viel🙄
Wie schön, dass du deine Krümeline auch immer mehr spürst. Das beruhigt so sehr🤗
Gerade war ich mit meinem Hund schon eine große Runde spazieren (sind pitschenass geworden🙈), jetzt koch ich Lasagene und heute nachmittag geht's zur Hebamme.
Heute also mal entspannt.
Alles Gute an alle mit Wochenwechsel💐, Daumen sind für Termine feste gedrückt!🍀
Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen! 💕
Hallo zusammen,
Ich war (wie im Moment eigentlich immer) wieder stundenlang wach und habe dann heute morgen um halb 8 nochmal geschlafen 😴
Liebe Lisa, dann wieder einen guten Start in den Alltag und viel Erfolg beim Haushalt😉 Ach wie schön, dass Krümeline sich gestern so schön bemerkbar gemacht hat🥰
Gleich wollte ich zum DM, die letzten Kleinigkeiten besorgen, dann haben wir jetzt bald wirklich alles da😬. Gestern waren wir noch Resteessen bei Schwägerin und Schwager. Ich wollte dann noch ein paar Mützchen mitnehmen (ansonsten haben wir eigentlich alles an Babykleidung) ist dann aber doch etwas mehr geworden😅 Einfach zu süß die Sachen.
Ansonsten sind diese Woche einige Termine. Morgen ist erst normale Vorsorge und danach Geburtsanmeldung/Planung im Krankenhaus. Freitag ist dann noch ein Termin bei meiner Hebamme😊.
Allen mit WW und anderen Meilensteinen herzlichen Glückwunsch🎊❤️ und allen einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Mavie mit ⭐️ Krümel und Bohne 34+6😍🤩
Guten Abend zusammen 🥰
Allen Herzlichen Glückwunsch die etwas zu feiern haben 🥳 hoffe, eure Baby Tv's waren super 🙏
Ich war heute wieder arbeiten, der große hatte morgens einen aufstand gemacht, wollte partout nicht in den Kindergarten und ist dann mit meinem Mann zu Hause geblieben😅 heute haben wir verabredet, dass er ab morgen wieder ohne Theater hin geht, bin gespannt 😉 meine venenfachärztin war auch sehr zufrieden,die wunderschönen Strümpfe und die Lymphdrainage zeigen erste Erfolge, im Sommer ist Kontrolle und vllt werde ich dann beides los ..
Maikäferchen spüre ich ganz zart, zwischendurch überkommt mich die Angst, aber ich sage mir, es ist alles gut und hoffe, dass der Termin Ende Januar wunderbar wird 🙏
Wünsche euch allen einen schönen Abend ❤️
Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (19+3)
Wie schön das du deinen Sohn bei deinem Mann lassen konntest😊. Na hoffentlich klappt es mit dem
Kindi ab morgen besser🍀🍀🍀🍀.
Ohhhh wie schön, dass du Maikäfer auch schon sanft spüren kannst🥰🥰🥰🥰 Wir erleben alles im Gleichschritt🤩♥️🥰. Dein und mein Termin im Januar kann nur wunderbaren werden. Punkt!🤩🍀🤩🍀🫶🏼
Ich wünsche dir einen schönen Abend!