Hallo ich bin Momo.
Ich schaue hier schon immer mal wieder rein seit 3 Jahren, in der Hoffnung diesen zu schreiben. Und heute ist es soweit. Ich bin schwanger und es sieht diesmal alles gut aus. 🥹🥰
Kurz zu meiner Geschichte:
2018 hab ich nach einer komplikationslosen Schwangerschaft eine Tochter zu Welt gebracht. Leider hatte ich nach der Geburt noch Plazentareste und musste 4 Wochen nach der Entbindung zur Ausschabung. Dabei wurde meine Schleimhaut verletzt. Hier begann der Alptraum!
Es folgten bis jetzt nur noch Fehlgeburten und ein Spätabort aufgrund eines Blasensprungs in der 18. SSW(🌟👼🏻🌟🌟), Ärztemarathons und Fehldiagnosen. Bis mir letztes Jahr endlich mal eine Oberärztin zuhörte und mich zu einem Ashermannspezialisten schickte. Ich wurde operiert und therapiert und es hat geholfen.
Ich bin überglücklich, dass das Wunder anscheinend war wird. War heute wieder zur Gyn und dem Gummibärchen gehts richtig gut, alles zeitgerecht entwickelt und bin heute schon 10+5.
langsam glaube ich wirklich dran.
Ich freu mich auf die Zeit und einen schönen Austausch mit euch.
Liebe Grüße 🌈🍀
Heute traue ich mich auch zu euch!
1
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne weitere Schwangerschaft
2
Herzlich willkommen und alles Gute für diese Schwangerschaft 🍀🍀🍀
3
Dankeschön
4
Liebe Momo,
♥️lich willkommen hier! Du hast ja auch schon einiges hinter dir. Schön, dass du hier bist. Die kugelrunde hier macht wirklich Spaß - schließ dich an wenn du dich fühlst!
Lg
Pauli
32+6 💙
Bearbeitet von Pauline248