Guten Morgen meine Wunderkugeln 💞
Wie geht es euch ? Wie war eure Nacht?
Für alle Termine und Baby Tv's sind die Daumen gedrückt ✊️
An alle Wechslerinnen und anderen Meilensteinen, herzlichen Glückwunsch 🥳
Hier steht arbeiten an, danach Lymphdrainage und meine Nägel müssen aufgefrischt werden 😉 ein Telefontermin mit dem Verkehrsanwalt steht auch an , also ein sehr voller Tag 😊
Hab euch noch etwas mitgebracht 💞
Leider klappt das mit dem hochladen nicht, ich schreib das mal einfach dazu...
*Wir müssen einfach den Mut haben, auf unsere Herzen zu hören, und nicht auf das was sein Könnte, was und Angst macht oder was uns von anderen als Ängste übergestülpt wird*
In diesem Sinne, habt alle einen tollen Tag 💐💫
Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (19+4)
Kugelrunde am Mittwoch 💕
Guten Morgen liebe Frierei und liebe Wunderkugeln,
Da hast du ja einiges zu tun heute... und einen schönen Spruch hast du uns mitgebracht 💗 der passt auf jeden Fall wunderbar in die Schwangerschaft, gerade das mit den aufgedruckten Ängsten...
Allen mit WW und MS herzlichen Glückwunsch 💐
Hier steht heute nur Alltag und Haushalt an
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
Sofia mit L 🩷 31+4
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und übernimm dich nicht mit dem Haushalt 😅
Dankeschön 😊
Guten Morgen liebe Frierei und Wunderkugeln.
Danke für die Glückwünsche, ich bin heute bei 35+0 angekommen🥰
Pauline und Kleinerboer euch auch einen herzlichen Glückwunsch zum WW 🍀❤️und auch allen anderen mit WW und Meilensteinen!
Viel Erfolg bei deinem vollen Tag Frierei und danke für den tollen Spruch, so wahr!
Ich habe heute Nacht immerhin 4 Stunden geschlafen🙈 und heute morgen noch ne Stunde.
Zur Feier des Tages geht es gleich zur normalen Vorsorge und danach zur Geburtsanmeldung/ Planung. Ganz schön spannend☺️
Außerdem hat heute mein Neffe Geburtstag, wird 6 Jahre alt🎉 da fahren wir am Nachmittag noch hin.
Ich habe heute also volles Programm😁
Allen einen schönen Tag🤩
Liebe Grüße
Mavie mit ⭐️ Krümel und Bohne 35+0🥰
Herzlichen Glückwunsch - jetzt geht es bei dir bald in den letzten Monat 💐💐
Der Tag klingt ziemlich voll - aber ich finde es schön, wenn man schwanger noch fit genug ist, um so etwas durchzuziehen. Viel Spaß.
Danke für die Glückwünsche☺️ War wohl etwas voll der Tag aber bei meiner Schwester konnte ich mich zwischendurch aufs Sofa legen, so ging’s!
Guten Morgen
Meine Nacht war besser. Der Mann hat auf dem Sofa geschlafen, damit ich mal wieder eine macht durchschlafen kann 😁 hat auch fast geklappt, bin trotzdem müde wie hulle...
War eben grad schon zur Vorsorge. Es gab nur einen schnellen Ultraschall, aber da sah alles gut aus 😊
Sie hat erst nach einem Grund für die Feindiagnostik gesucht und dann gesagt, dass wir das einfach machen, sie findet schon einen Grund 😁 Das dauert aber leider noch 5 Wochen bis zum nächsten Baby-TV 🫣
Ich hätte zwar eben gerne mehr gesehen, mehr Bewegungen gesehen, länger gucken dürfen, alles bestaunen können, aber das ist okay so und ich werde immer ruhiger 😃
Lou (16+5)
Schön, dass du überhaupt schauen durftest. Ich hatte zwischen 14. und 21. SSW keinen US und da war es richtig hart.
Das mit der Müdigkeit kenne ich, immer schön langsam machen mit viel Pausen und sich nicht schämen, wenn man mal auf dem Sofa wegnickt.
Oh man, das glaube ich dir! Bin ihr auch echt dankbar, dass sie jedes Mal einen schnellen Blick drauf wirft!
Ich glaube fast, dass ich heute vorschlafen muss XD Heute Abend kommt das Darts-Finale. Aber wenn ich weiter so müde bin, dann wird das nix
Guten Morgen ihr Lieben,
Da ist ja ganz schön viel los bei dir Frierei, ich hoffe du hast auch Zeit für Pausen zwischendurch.
Ich sitze gerade zum kleinen Zuckertest beim FA und hoffe, dass alles gut ist. Diabetes könnt ich jetzt nicht auch noch brauchen.
Glückwünsche an alle Wechslerinnen heute 🥳.
LG Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 25+6
Hey, ein Zuckertest-Zwilling! - Ich sitze auch gerade und warte auf die Blutabnahme in 10 Minuten.
Viel Erfolg! 🙂🍀
Margi
25+1
Ich warte jetzt auf das Ergebnis, bin schon gespannt 😅. Alles Gute dir 🍀
Guten Morgen,
heute starte ich in die 32. Woche 😄
Herzlichen Glückwunsch auch an Pauli und mavie die mir zwei bzw. vier Wochen voraus sind.
Langsam geht's in den Endspurt. So verrückt.
Bei uns war die letzten Tage einiges los mit Weihnachten nachfeiern, Silvester, Neujahr usw. Ja, als Vollzeit Schwangere hat man schon ganz schön Stress 🤣
Gestern haben wir Kinderzimmer gestrichen, nachdem mein Mann noch ein paar Risse verputzt hat die Tage und auch schon angefangen die Möbel aufzubauen. 🥰 Es ist echt toll! Es wird so real. Und mein Mann war irgendwie gar nicht zu bremsen 🙈😍
Habt einen schönen Tag, hoffe ihr seid alle vom Hochwasser verschont.
Liebe Grüße
Kleinerbör 31+0
Liebe kleinerboer,
alles gute zum Wochenwechsel dir auch 🥰🥰 so verrückt dass wir uns in großen Schritten dem ET entgegen gehen.
Bei mir fangen die Wassereinlagerungen an 🙈 am Freitag bin ich beim FA. Werden wohl auch bei mir die Strümpfe anfallen
Oh nein, hoffe die Wassereinlagerungen werden nicht so schlimm.
Und Strümpfe helfen da echt gut, auch wenn ich immer wieder froh bin die Dinger auszuziehen 😅
Wobei ich sie, jetzt wo ich viel gelegen habe auch nicht anhatte. Beine immer wieder hochlegen ist halt einfach doch das Beste 😉
Guten Morgen,
endlich habe ich mal mein Handy in der Hand. Meine Eltern sind über Silvester zu schlimmen Zockern mutiert. 😂😂😂 Das war schon ein wenig lustig, meine Saurier spielen Handyspiele auf meinem Handy. 😂😂😂😂
Ich feiere heute mein 🛸. Noch 49 bis zum ET. Gestern waren wir beim Arzt und hatten ein traumhaftes BabyTV. 🥰🥰🥰 Das war die erste Ärztin, die sich mal die Zeit genommen hat in Ruhe das Gesicht zu betrachten und unsere Maus hat gerade getrunken. Das war ein total magischer Moment für uns. Hoffentlich darf ich nochmal zu ihr. ❤️ Alles andere war auch toll entwickelt und im wesentlichen sieht alles mustergültig aus. 🥰🥰🥰 Wer hätte das gedacht nach den 6 Jahren Kiwu und den anfänglichen Schwierigkeiten. 🍀🍀🍀🍀❤️
Ich hoffe es geht allen gut und ihr seid wundervoll in dieses Jahr gestartet. In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Jelly mit Y 💖 (33+3) Schnapszahl 😉
Liebe Jelly,
wie schön, dass ihr so einen tollen Ultraschall hattet mit magischen Momenten. 🥰🥰 Wir sind am Freitag beim US und ich freue mich schon drauf. Da bin ich dann 33+2 💖
Herzlichen Glückwunsch zu den -49! (das zeigt meine App bei mir auch grad an, aber ich bin erst 33+0 - hmmm..)
Schönen Tag dir
Pauli
Ich hoffe, dass ihr auch einen tollen US Termin habt 🥰 und bin schon ganz gespannt, was du berichtest. ❤️
Liebe Frierei,
vielen lieben Dank für den schönen Spruch, der ein gutes Mantra ist. Es ist so wichtig, dass man auf sein Herz, Bauchgefühl und dem Hier und Jetzt konzentirert. 💖
Bei uns steht heute Wochenwechsel an und ich sage: hallo 34. Woche! 🥳 Kann es kaum glauben, dass es bald soweit ist.
Die Wehwechen gehen bei mir jetzt langsam los und ich habe etwas Wasser in Händen und Beinen. Ich habe schon tolle Tipps von dem Mädls bekommen und werde mal sehen eine Lymphdrainage zu bekommen.
Am Freitag ist der nächste US. Darauf freue ich mich riesig. ❤️
Wünsche allen Mädls einen wunderschönen Tag
Pauli 33+0 mit Babyboy
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der 34. SSW ❤️
Gestern war das erste Mal, dass ich in der Praxis meine SSW nicht wusste… 🙈🙈🙈😉
😂😂das ist Schwangerschaftsdemenz fortgeschritten 😂😂