Hilfe, meine fruchthöhlen sind leer!!!

Hallo ihr lieben, aktuell bin ich bei 8+4, ich war heute beim FA und hatte meinen Ultraschall. Es sind zwei fruchthöhlen sichtbar aber beide scheinbar leer. (Bild häng ich unten an.)

Kann mir jemand was dazu sagen? Hat jemand Erfahrung damit? Ich Dreh bald durch, hatte im August 23 einen Abgang in der 6. SSW und bin jetzt wirklich verunsichert.
In einer Woche habe ich nochmal einen Termin aber bis dahin bin ich vmtl übergeschnappt 🫣

2

Liebe Nadi, wie sicher ist das denn mit dem 8+4? Kann dein Eisprung vllt doch wann anders gewesen sein?

Und die rechte Fruchthöhle, da scheint doch was in der Ecke zu sein unten rechts, oder sehe ich das falsch? Vielleicht bist du doch noch früher an und es versteckt sich zumindest in einer Höhle ein Embryo. Ich drücke dir die Daumen.
Wenn du wirklich bei 8+4 bist, fürchte ich auch dass es nicht gut aussieht. :-(

1

Liebe Nadi94,

ich kenne mich nicht so gut mit leeren Fruchthöhlen aus, aber ich meine, dass es in der 9 SSW ehrlich gesagt nicht so gut aussieht. Ich meine das war schon ab und an mal Thema im Forum frühes Ende. Vielleicht fragst du dort noch einmal nach Erfahrungen.
Was hat denn deine FA gesagt?

Ich hoffe, dass sie beim Schallen etwas übersehen hat und drücke dir die Daumen für einen guten Ausgang. 🍀🍀🍀

Alles Liebe

Bearbeitet von Jellys