Ich heiße Isabel, bin 33 Jahre geworden, Grundschullehrerin mit Herz und Seele und habe 01/23 eine ELSS in der 8. Woche mit schlagendem Herz unseres Krümels gehabt. Danach brauchte mein Körper und Seele 6 Monate Pause zum Heilen. Der Wunsch nach unserer eigenen Familie war groß. Wir wurden sofort wieder schwanger und verloren es Ende der 6. Woche …. Danach wurden wir wieder im 1. ÜZ nach der FG schwanger und wir hatten alle Hoffnung und Kraft mobilisiert und doch verloren wir es wieder Ende der 6. Woche. Wir reisten im Oktober nach Japan und machten unsere Pläne für die Diagnostik. Wir haben den November komplett zugepackt mit Diagnostik und am Ende des Ganzen, nachdem alles so „perfekt“ bei mir war und ich noch auf eine GM-Spiegelung mit Biopsie der GMSH bestand, bekamen wir im Dezember die Diagnose - deutlich erhöhte killerzellen in der GM mit 400 NK statt unter 300. Endlich Antworten - endlich ein Ansatz - meine Intuition, die sagte - Isa dein Immunsystem ist Teil des Ganzen - ich werde NIE krank und arbeite mit Kids. Meine Vermutung einfach da, einfach den Riecher gehabt und mich durchgesetzt mit Fachärzten, die sagten, sie können nichts finden. Meine NK Zellen im Blut waren z.B total unauffällig. Nun sitze ich hier und bin eingestellt mit Prednisolon ab Eisprung im Dezember und durfte tatsächlich im 1. ÜZ nach Diagnostikpause und Ergebnisse am Samstag (06.01) an ES+9 positiv testen. Im gleichen Zyklus unseres ersten Krümels mit ET am 14.09.2023 - nun wäre es der 19.09.2024. Heute gab es dann direkt die erste Infusion mit Lipovenös. Bitte bleibe bei uns kleiner 🌈 ✨- du wirst jetzt schon so sehr geliebt und wir haben erneut alle Kräfte und liebe mobilisiert, um diesen Weg erneut anzutreten, hoffentlich mit unserem Happy End. Ich wünsche uns allen von Herzen ein Wunder 2024 🍀 voller Glück, Liebe, Zuversicht und unserem Wunder im Arm.
🍀 🌈 ✨ Unsere Geschichte 4.0
Lieb Isa, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke ganz fest die Daumen dass diesmal alles gut geht und du bald ein Baby im Arm halten darfst.
Ich selbst hatte auch zwei Fehlgeburten mit Ausschabung und zwei biochemische Abgänge, ich weiß wie das ist wenn man immer wieder hofft und es nicht klappt. Ich habe allerdings auch schon einen vierjährigen Sohn und weiß, dass mein Körper das schaffen kann. Bei der ganzen Diagnostik kam bei mir nichts raus. Ich bin aktuell auch wieder 4+6 und bang und hoffe also mit dir.
Wir schaffen das.
Liebe Grüße und alles Gute!
Vielen Dank, ich drücke die ebenso die Daumen, dass nun alles gut wird und unsere Krümel liebevoll wachsen und gedeihen können 😍
Hallo Isa,
ich kenne dich und deine Geschichte noch aus der Zyklusblattrunde. Toll, dass ihr was gefunden habt und noch toller, dass es direkt wieder geklappt hat Ich drücke dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!
Oh wow LouMa ich erinnere mich 😃 ja, das schwanger werden war ja tatsächlich nie mein Problem, jetzt hoffen wir von ganzem Herzen, dass wir endlich die Lösung haben für unsere Geschichte und Problematik - wie ergeht es dir und wie weit bist du mittlerweile ? lg Isa
Mittlerweile bin ich in der 18. Woche und letzte Woche bei der Vorsorge sah alles gut aus Trotzdem sitzt die Angst oder eher Sorge immer im Nacken. Ich sehe halt nicht wirklich schwanger aus und spüre nichts. Glaube ich zumindest XD Ich mache 3 Kreuze, wenn ich endlich was spüre und dadurch mehr Sicherheit habe.
Sonst geht es mir sehr gut
Liebe Isabel, das könnte unsere Geschichte sein 💕
2023 3 Fehlgeburten und auf drängen wurde meine Gewebeprobe im November ein zweites Mal kontrolliert,
Nk Zellen auf 900... Schock!!
Jetzt bekomme ich wie du unter anderem Kortison und alle 2 Wochen Infusionen. Heute in der 10 Woche angekommen😍
Vielleicht hast du ja Lust dich etwas auszutauschen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden ⚓️