Kugelrunde am Dienstag 🤗🥰

Guten Morgen meine lieben Wunderkugeln 💕
Wie war eure Nacht? Was steht an ? Und vorallem wie geht es euch ?

An alle Wechslerinnen und anderen Meilensteinen, herzlichen Glückwunsch 🥳
Mädels, feiert einfach jeden Tag eure zwerge, egal ob 4, 5 oder 34 ssw ,man weiß einfach nie was da noch kommt , wir gehen aber immer vom positiven aus 💫❤️ die nächsten Wochen werden für mich persönlich etwas "schwer" werden, aber auch da immer nur positive Vibes und viel Ablenkung 💞

An alle Baby Tv', genießt es und die Daumen sie gedrückt für alles was an Untersuchungen anstehen 🍀✊️

Die Nacht war sehr erholsam, bauchstupser gab es gestern den Abend über, das war auch sehr schön 🥰 da ich am Tage den Maikäferchen gat nicht wahrnehme😅 hier beginnt gleich wieder der Alltag, kiga und Arbeit 😉

Habt alle einen tollen Dienstag ❤️
Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (20+3)

1

Guten Morgen frierei und alle anderen :-)

Warum werden die nächsten Wochen für dich schwer?

Ich habe total gut geschlafen, aber mein Freund meinte heute morgen, ich hätte ihn die ganze Zeit gestupst, ihm gesagt, dass er schnarcht (da lag er aber wach und kann nicht geschnarcht haben) und ich hätte geredet ("Das kannst du so aber nicht machen.") :-D So unterschiedlich nimmt man guten Schlaf also wahr :-D :-D

Mit etwas Glück kommt heute unsere neue gebrauchte Playstation an. Habe sie bei ebay Kleinanzeigen gefunden und der Verkäufer war tatsächlich mein alter Handballtrainer :-D
Ansonsten ist hier alles ruhig und kalt (-9 Grad waren es um 4:45 Uhr beim Aufstehen). Für meinen Sport bin ich heute zu müde und wollte nach der Arbeit direkt mit meiner Mum telefonieren. Dann halt morgen :-)

Zieht euch warm an und nehmt euch eine dicke Kanne Tee mit :-)

Lou (17+4)

3

Liebe Lou,
Dann hast du wohl deutlich besser geschlafen, als dein Freund ;)
Ach man darf auch mal Pause machen vom Sport und sich ein bisschen ausruhen 😊 es ist aber auch wirklich frostig bei euch ❄️

4

Ich habe es als ausgleichende Gerechtigkeit bezeichnet: er schnarcht so oft und lässt mich damit nicht schlafen :-D
Ja genau der Plan ist, um1 5 Uhr Feierabend zu machen, noch ne Runde Sonne abgreifen und dann mit Jogger und Tee auf dem Sofa zu fletzen <3

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Frierei und liebe Wunderkugeln,
Dann wünsche ich dir viel Kraft für die nächsten Wochen, ea kommen auch wieder bessere Zeiten und dein Maikäferchen zeigt dir ja nun etwas mehr, dass er da ist 💗

Allen mit WW und MS herzlichen Dank 💐
Für alle Baby TVs sind die Daumen gedrückt 🍀

Die Nacht war erstaunlich gut habe fast durchgeschlafen und wurde von meiner Katze zur Fütterung geweckt 🐱

Heute Nachmittag schaut meine Schwester auf einen Kaffee vorbei ☕️

Liebe Grüße
Sofia mit L 32+4 💕

18

Liebe Sofia, lustig da ist es ja heute fast gleich bei uns😉 ich habe auch (ausnahmsweise) erstaunlich gut geschlafen und heute Nachmittag fahr ich zu meiner Schwester. Viel Spaß mit deiner Schwester☺️

24

Danke, dir auch viel Spaß mit deiner Schwester 😊

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen liebe Frierei,

ich hoffe, die Zeit wird bei dir nicht zu schwer und du bekommst sie schnell rum ☘

Ich habe gestern Abend zum ersten Mal das Baby gespürt. Zumindest das ich mir wirklich sicher bin. Ich habe zwar vorher auch schonmal was gemerkt, aber da war ich mir nicht 100% sicher. Das war so schön 😍

Ansonsten habe ich mich heute morgen auf die Waage getraut, da ich bei der Vorsorge am Freitag nicht aus allen Wolken fallen wollte 😅
Aber es war nur ein kg mehr als vor der Schwangerschaft. Dabei fühle ich mich als wären es min. 5 und ich kann auch nicht behaupten, dass ich wenig esse 😅

Alles Gute für alle mit WW und Terminen ☘

Liebe Grüße,
Tiki 18+1

21

Liebe Tiki,
oh wie schön, die ersten Bewegungen🥰 genieße es, das ist so schön!
Und dann noch so ne nette Waage😉

25

Wie schön, dass du dein Baby jetzt spüren kannst 💕

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen friere,
Oje warum werden die nächsten Wochen schwer für dich??
Ich spüre den Maikäfer auch eher abends, untertags ist anscheinend nicht soviel Zeit und Ruhe um es wahrzunehmen.

Wir mussten gestern den schwierigen Weg gehen und unsere älteste Hündin gehen zu lassen, seit Oktober hatte sie altersbedingt epileptische Anfälle und gestern kam sie dann gar nicht mehr hoch 🙁 auch wenn ich weiß, das sie schöne 14 Jahre hatte tut es weh 😢

Wünsche allen WW alles Liebe 🥳🥳
LG Miriam
(19+5)

26

Tut mir leid wegen deiner Hündin. Es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen, dass einen schon so lange begleitet

39

Wir mussten unsere sternenprinzessin in der 29ssw ziehen lassen, in der 27 ssw war klar, dass etwas nicht stimmt... Bewegungen hatte ich da immer ,es hat eher das mit den inneren Organen zu tun, deshalb wird das in den kommenden Wochen nochmal schwer, aber ich bin da positiv gestimmt und lenke mich auch bewusst zu den positiven vibes 😉

7

Guten Morgen liebe Frierei,
Guten Morgen liebe Wunderkugeln,

meine Nacht war gut und ich darf mich echt nicht beklagen, ich muss meistens nur 1 mal raus und schlafe auch gleich weiter. 🥳
Ich schicke dir ganz viel Urvertrauen und gute Hoffnung! An uns selbst zu glauben ist so wichtig, auch wenn man immer wieder zweifelt, sollten wir uns zurück besinnen, dass wir tolle Frauen sind und wir das schaffen!
Ich bin erleichtert, dass gestern bei der Kontrolle alles gut war und jetzt bin ich auch wieder beruhigt und werde guter Hoffnung sein. ❤️

Heute wird nur gearbeitet und sonst nichts aufregendes.

Allen Mädls mit WW alles alles Liebe! Lasst es krachen.

Schönen Tag
Pauli mit Babyboy

Bearbeitet von Pauline248
8

Hey Pauli, schön zu hören das bei der Kontrolle im Krankenhaus alles gut war.
Jetzt weiter die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.
Hat sich dein kleiner Mann eigentlich schon richtig gedreht? Hatte es letzte Woche leider nicht so wirklich auf dem Schirm 🙈

22

Hallo liebe kleinerboer,
ja es wird jetzt schon alles mühsamer mit der Kugel, deshalb umso besser wenn alles passt. Wie geht es dir?
Der kleine Mann hat sich schon in Startposition gedreht. :-) Bei dir?

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen frierei,

Ich hatte ebenso eine gute Nacht nach zwei sehr schlechten 🥱
Aber gestern war ich einfach nur erschöpft 😅
Wieso werden deine Wochen jetzt erstmal etwas schwerer werden? 🤔 Mach langsam und gönne dir Pausen.

Heute Abend geht's gut mich los nach Frankfurt zu meinen letzten Teil vom Studium. Das wird nochmals eine anstrengende Woche, aber dann ist es auch endlich geschafft und ich halte den Titel in Händen.

Ansonsten genieße ich die Zeit Zuhause und jedesmal wenn ich unseren Zwerg spüre. 🥰

Liebe Grüße
Kleinerbör 31+6

28

Dann viel Erfolg bald hast du es geschafft und kannst dich endlich erholen und dir stolz auf die Schulter klopfen 😉
Ist schon eine Leistung, das jetzt noch als Maxikugel abzuschließen, großen Respekt!
Oh ja, es ist immer so schön unsere Bauchwunder zu spüren 💕

Bearbeitet von Mosofia
51

Ja ich hab auch Respekt vor den nächsten Tagen 😅 alleine als Maxi Kugel zu verreisen ist schon was 🤭

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen zusammen,

hallo, Wechseldienstag und 26. SSW 🥳🥳🥳

Nachdem ich von Sonntag auf Montag gut geschlafen habe, war die letzte Nacht viel zu kurz. Da hat eine im Bauch Turnübungen gemacht ohne Ende. Entsprechend groggy fühle ich mich.
Wenn nachher die Sonne rauskommt, dann wollte ich in der Mittagspause eine Runde laufen - dann komme ich hoffentlich aus dem Tief raus. Ansonsten muss ich mich noch einmal hinlegen, aber meistens bin ich nach einem Mittagsschlaf noch müder als vorher.

Allen Mitwechslerinnen herzlichen Glückwunsch 💐💐💐

Pip mit ⭐ und 🌈 (25+0)

11

Liebe Pip, dir auch alles Liebe zum Ww 🤩💐!!!!!

29

Herzlichen Glückwunsch zum WW 💐

12

Liebe Frierei,
Halte durch. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so leicht wird aber mach einfach ein Tag nach dem anderen und hab vertrauen in dich, deinen Körper und deinen kleinen Bauchbewohner!!! Es geht alles gut! 💚❤️💛💜💖💙
Ich wechsle heute in die 37 Ssw. Heute Abend schauen wir uns die Klinik an, wo wir entbinden möchten. Bin sehr gespannt. Ansonsten hab ich heute frei. Am Donnerstag geht's wieder arbeiten.
Ich wünsche allen einen tollen Tag, allen mit Ms und Ww herzlichen Glückwunsch 💐.
Lg Fritzi 36+0

15

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 💐🥳

Viel Spaß bei der Besichtigung, für das Gefühl ist es auf jeden Fall sehr gut, wenn man sich das alles vorab schon mal anschaut.

Bearbeitet von Pip2
48

Danke schön. Ja das denke ich auch 🤗. Lg

weitere Kommentare laden
13

Hallo in die Runde. Ich konnte gestern gar nicht schreiben, da ich zuerst so aufgeregt vor dem US Termin war und danach einfach nur noch k.o. Okay, und ich hab mit 37 Mal das US Video angeschaut und war verliebt und verzaubert von dem kleinen Wunder in meinem Bauch. Bin auch gestern irgendwie spät ins Bett. Zu spät leider. Und seit 6 Uhr macht der kleine Prinz Hula Hoop Übungen in meinem Bauch und ich hänge gerädert auf der Couch ab.
Liebe Friererei, ich drücke Dir fest die Daumen. Einen Schritt nach dem anderen machen und dann stetig Weiter gehen. So kommt man meistens gut durch die Zeit. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft 🫂🧡💙❤️

16

Du hast auch ein Video bekommen - das finde ich so toll, dass das einige Arztpraxen anbieten 🥰 Dann kann man den Moment immer wieder genießen.
Glückwunsch zum schönen Baby-TV

78

Liebe Pip. Nein ich filme immer selbst. 🤩☝️ Und ich liebe es mir die paar Minuten dann nochmal anzuschauen 🥰🩷

weitere Kommentare laden