Hallo
War heute beim Frauenarzt 6+5 laut ihn nur eine leere fruchthöhle ich soll mich auf einen Abgang vorbereiten und mir wurde dennoch Blut abgenommen um den HCG wert zu kontrollieren. Mein Gefühl sagte mir ich solle nochmal ein US machen lassen bei einem anderen Arzt bin nachmittags dann hin hab ihn alles erklärt er schaute nach und sah auch erstmal nichts doch dann war da etwas kleines allerdings sehr klein er meinte selbst wenn es was wäre wäre es viel zu klein für die Wochenanzahl in der ich wäre was heist das jetzt ? Was denkt ihr Hoffnung aufgeben oder lieber weiter hoffen 🥺🙏🏼
SIEHE BILD 🙏🏼
Leere Fruchthöhle oder Eckenhocker?
Hallo,
Weißt du denn genau, dass du 6+5 bist?
Solange etwas zu sehen ist, ist auch Hoffnung da. Vorschnelles Handeln bringt hier nichts. Da kann man leider nur abwarten und schauen, ob es sich in ein paar Tagen weiterentwickelt hat. Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Kenne die Zitterpartie leider sehr gut.
Lg, babyelf (15+6) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
Laut fruchthöhle bin ich 6+5 leider heute morgen aufgestanden und das mit brauner Blutung warte auf den Anruf von Arzt wann ich vorbei kommen kann bedeutet das was schlechtes ? 🥺🥺
weißt du denn wann in etwa der Eisprung war?
die Größe der Fruchthöhle ist nicht unbedingt fix aussagekräftig. Meine waren immer größer und auch immer unförmig …
deine kleine Blutung ist bestimmt eine Kontaktblutung von den gestrigen Untersuchungen. Das kommt häufig vor und per se erstmal so klein kein großer Grund zur Beunruhigung zeitnah nach einer Kontrolle
ich würd mal abwarten. Auch mit ständigen Kontrollen kannst du nichts ändern
Viel Glück
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 9 Monate
Mir wurde Dienstag Blut abgenommen da war der HCG wert bei 28000 jetzt wurde mir nochmal blutabgenommen und muss jetzt auf die Ergebnisse warten, heist das was gutes bei dem hohen Wert ?