Hallo ihr Lieben,
nach zwei FG (Entwicklungsstand 7.SSW) haben wir Ende 2022 unseren tollen Sohn bekommen 😍.
Jetzt bin ich erneut geplant schwanger und es scheint sich das gleiche wie bei den vorherigen FG zu wiederholen.
Die Entwicklung startet toll lehrbuchmäßig und fängt in 7.SSW nach Herzschlag an langsamer zu werden.
03.01.24 SSW 7+1 HCG 4094
05.01.24 SSW 7+3 HCG 4190
09.01.24 SSW 8+0 HCG 8032
Nach dem ernüchternden Anstieg vom 03.01 auf den 05.01. war ich gestern zum US, um eine Überweisung zur AS abzuholen.
Die Überraschung was ein Embryo mit nach wie vor kräftigen Herzschlag, der allerdings nur SSW 6+5 entspracht. Vier Tage zuvor entspracht er SSW 6+4- ist also nur um einen Tag gewachsen.
Momentan warten wir bis nächsten Donnerstag ab und schallen dann erneut, um dann mit großer Gewissheit keinen Herzschlag mehr zu sehen.
Mich irritiert allerdings, dass der HCG-Anstieg erst kaum vorhanden war und jetzt doch wieder besser, wenn auch nicht ausreichend ist mit 4,2 Tagen.
Auch wenn Ultraschall und HCG für eine gestörte SS sprechen, habe ich doch einen winzigen Funken Resthoffnung.
Eine Gerinnungsdiagnostik und eine GB-Spiegelung, Spermiogramm sowie eine Standard-Blutuntersuchung in der KiWu hatten damals nichts auffälliges ergeben…
Ich würde mich freue, eure ehrliche Meinung dazu zu lesen!
Vielen Dank und liebe Grüße
Ein Funken Resthoffnung haben oder aufgeben?
1
Guten morgen,
ich habe keine Erfahrungswerte die ich mit dir teilen kann. Ich schicke dir aber ganz viele positive Gedanken und hoffe, dass alles gut ausgeht! 💪🍀
Pauli
2
Guten Morgen Pauli,
vielen Dank für deine liebe Nachricht und das Daumendrücken 🥰.
Vermutlich stehen die Chancen 99 zu 1.
Ich hoffe auf ein Wunder, bin aber realistischer Weise darauf eingestellt, dass es nicht gut ausgehen wird.
Liebe Grüße
3
Und, wie ist dein Termin gelaufen?
4
Der Termin ist erst nächste Woche Donnerstag.
Daher weiß ich noch nicht Neues…