Guten Morgen ihr lieben Wunderträgerinen,
wir kugeln uns alle von Tag zu Tag/ Woche zu Woche/ Monat zu Monat von Mini über Midi bis hin zur Maxikugel.🥰🍀🤩.
Es ist für uns alle eine ganz besondere einzigartige Reise (mit Höhen und Tiefen & guten und schlechten Tagen), denn jede Schwangerschaft ist anders, individuell und wunderbar🍀😍.
Lasst uns heute gemeinsam an Empowerment, Selbstfürsorge für einen Moment denken und uns bewusst machen, dass wir alle starke Frauen sind, die unser Wunder in unserem Bauch und in unserem Herzen tragen♥️💪🏻🤩🫶🏼🍀.
Die Party steigt heute für alle, die Wochenwechsel oder Meilensteine haben 🥳🥳🥳🥳. Für die heutigen Baby TV's sind alle meine Daumen gedrückt und ich schicke euch gute Vibes🍀🤩🍀🤩.
Meine heutige Donnerstagsfrage lautet: "Ich tue mir etwas Gutes, weil....".
Ich bin sehr gespannt, was ihr euch heute bewusst gönnt, es muss nicht viel sein, aber ein Moment nur für EUCH und euer Baby🥰🍀🤩🫶🏼.
Ich gönne mir heute nach dem Frauenarzttermin ein Stück Kuchen und besuche dann meine Eltern🥰 (die fliegen morgen in den Urlaub☀️😎).
Heute Mittag habe ich meinen 2. großen US, ich bin schon sehr aufgeregt und nervös😅🍀🤩. Freue mich sehr Krümeline wiederzusehen🥰🥰🥰. Mein Mann kommt mit zum Termin, er ist auch schon aufgeregt und hofft, dass es Krümeline gut geht 🍀. Auch wieder ein Meilenstein der dann heute erreicht ist.😊💫.
Er fährt mich dann zu meinen Eltern und mein geht im Abschluss ins Büro, am Vormittag ist er im Home Office😊💪🏻🤗.
Ich wünsche euch allen einen starken, ruhigen und schönen Donnerstag🫶🏼🥰🥳💪🏻☀️🤩💫.
Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 20+5
🍀🥰 Kugelrunde am Donnerstag🥰🍀
Guten Morgen 😊
alles Gute für deinen Termin heute. Das wird bestimmt toll und wie schön, dass dein Mann mit kommen kann 😊
Ich habe morgen Termin, mein Mann kann aber leider nicht mit. Ich freue mich auch schon sehr darauf.
Ich gönne mir heute nach der Arbeit ein Mittagessen bei meinen Eltern 😊
Tiki 18+3
Oh wie cool liebe Tiki, dass du morgen den Termin hast. Das wird bestimmt wunderbar 🥰
Guten Morgen,
oh wie toll! Ich habe meinen Anfang Februar und freue mich jetzt schon so drauf! Wünsche dir und euch ganz viel Spaß dabei nachher <3
Heute liegt eigentlich gar nichts an, außer Spazieren (und das mache ich ja eh täglich) nach dem Dienst und endlich mal die Weihnachtsdeko verräumen. Aber ob das "was gönnen" ist?! Aber die Sache mit dem Kuchen klingt richtig gut, ich glaube, das werde ich mir auch gönnen. Ein schönes Stück Nuss-Strietzel vom Bäcker <3
Da mein Hebammentermin gestern gut verlief und wir das Herz wunderbar kräftig mit ca. 140 Schlägen pro Minute hören konnten, überlege ich, mir ein neues Kochbuch zu kaufen Kaufe ja eigentlich nach jedem positivem Termin etwas für mich, meinen Partner und mich oder das Baby.
Habt alle einen tollen Tag!
Lou (17+6) --> freut sich jetzt schon tierisch auf den WW morgen
Das ist eine tolle Idee, etwas schönes zu kaufen nach jedem Termin 👌🏻
Muss ja nicht immer was riesiges sein. Habe mir einmal einen schönen Blumenstrauß gegönnt, ein anderes Mal die Anmeldung im Rossmann Babyclub (ist zwar kostenlos, aber bei einer FG hätte ich das ja abmelden müssen). Einfach kleine Dinge als Belohnung für unseren Mut und unser Durchhaltevermögen
Guten Morgen liebe Lisa und alle anderen Wunderkugeln 💕
Was für ein toller Post 🤗
An alle die etwas zu feiern haben, herzlichen Glückwunsch 🥳
Für alle Baby Tv's sind die Daumen gedrückt 🍀✊️
Ich hab mir ein tolles Frühstück gegönnt und fahre gleich zur Arbeit, haben Teamsitzung und danach genieße ich meinen freien Tag 💞
Liebe Lisa alles gute für deinen Termin ✊️🍀💕🤗 in 15 Tagen seh ich unser Maikäferchen auch wieder 😍
Habt alle einen tollen Donnerstag 💫
Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (20+5)
Liebe Lisa,
Wünsche dir heute einer tollen US, ich hab heute auch US Organscreening und so langsam fängt es jetzt an, das ich davor keine Panik mehr schiebe juhu. Mein Mann kann nicht mit, aber meine Zwillingsschwester begleitet mich.
Und heute ist auch WW 🥳🥳und meine app sagt 6. Monat 😱
Allen anderen WW alles Gute 🥳🥳
Wir haben echt Probleme einen Namen zu finden, ist total schwer und ich hoffe wir einigen uns in den nächsten 18 Wochen 🙈
Wart ihr euch gleich einig?? Bei den Mädels hab ich den der Großen ausgesucht und er den von der Kleinen, aber jetzt ist es echt schwierig.
LG Miriam
(20+0)
Alles Gute für deinen Termin ☘
Bei einem Mädchen hätten wir kein Problem bzgl. Name, aber bei Jungennamen fällt uns einfach nichts ein, was uns wirklich gefällt. Das war aber auch schon damals so, aber da wurde es ja dann ein Mädchen. Mal schauen, wie es dieses Mal wird 😅
Ja genau das ist unser Problem, wir brauchen einen Jungennamen, Mädchen hätte ich schon ggg
Hallo Lisa und hallo alle anderen.
Lisa viel Spaß bei deinem Termin und einen schönen Tag.
Heute nehme ich auch mal wieder teil. Meine Übelkeit wird langsam besser. Musste diese Woche noch nicht erbrechen 💪🏻 Übelkeit ist vor allem morgens noch sehr präsent.
Heute ist Wochenwechsel, endlich die 12+0 erreicht 🥰
Bei mir steht nicht viel an heute. Hausarbeit soviel ich schaffe und meine Tochter muss noch ins Kinderturnen. Sonst plane ich ja zur Zeit noch nichts.
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🍀
Glückwunsch liebe Momo!!!
Was für ein toller Meilenstein - herzlichen Glückwunsch 💐🎉
Liebe Lisa, alles Liebe zu deinem Termin heute!
Ich habe heute schon gebührend den Beginn meiner 30. SSW gefeiert. Vielen Dank für die Glückwünsche und auch alles Liebe an Rosy, Cheryl, Engel, Miriam, Momo und Beerchen! 🥳🌻❤️Wir machen heute einen Tag im Day-Spa und es geht auch gleich los! Massage, Sauna und Schwimmen bis heute Abend! Ich freu mich sehr darauf mir etwas Gutes zu tun! Auch wenn heute noch nicht "Selflove Samstag" ist. Wir können das ja am Donnerstag schon mal üben. An alle auch einen schönen Tag💚💙🧡
Herzlichen Glückwunsch - jetzt sind offiziell 3/4 der Schwangerschaft vorbei 💐💐🎉🎉
Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass der ET getroffen wird ja eher gering ist 😅
Wenn mein Kleiner nach seiner Mami kommt, dann schon. Ich war überpünktlich am ET 🤩😄
Würde mich auch freuen, wenn er das täte...Vielen Dank liebe Pip 🧡
Hallo zusammen,
danke für die positiven Vibes. Kann ich gerade gebrauchen. Ich habe mir heute ein Baby-TV außer der Reihe gegönnt. Davor gab es ein weiteres Kapitel "warum ich lieber den Gyn wechseln würde". Anstelle mir den Vorsorgetermin auf 08:30 zu legen, als ich zum Zucker trinken kommen musste, haben sie ihn nämlich erst auf 09:30 gelegt. Somit saß ich eine Stunde dumm im Wartezimmer. Geärgert hat mich das vor allem, weil ich extra gefragt habe, ob ich direkt dann zur Vorsorge dran komme. Ansonsten hätte ich noch schnell ein paar Sachen eingekauft. Jetzt muss mein Mann später noch mal extra los fahren, weil ich jetzt irgendwann anfangen muss zu arbeiten...
Aber gestern ging es im Yoga um Dankbarkeit und ich bin sehr dankbar, dass beim Baby-TV alles gut aussah. Mein kleiner Hobbit ist etwas zarter wie der Durchschnitt (aktuell eher bei 24+4), aber alles noch im Rahmen. Und die kleine Maus nuckelte an der Nabelschnur. Damit feiere ich heute auch noch den Meilenstein, dass die Lebensfähigkeit offiziell erreicht ist.
Jetzt bin ich noch gespannt, ob ich die nächsten Tage einen Anruf bekomme, ob Glukose oder Eisen auffällig ist.
Viel Spaß dir, Lisa, beim Frauenarzttermin. Und allen anderen mit Baby-TV auch super-tolle Werte. Und herzlichen Glückwunsch an alle Wechslerinnen und MS-Mädels 💐💐💐
Pip mit ⭐ und 🌈 (25+2)
Hallo Pip,
Das ist ja wirklich ärgerlich dass du eine Stunde rumsitzen musstest. Vor allem wenn man noch so viele andere Dinge zu erledigen hat.
Ich hoffe bei deinem Zuckerwert ist dann alles gut, ich drücke dir dafür die Daumen.
LG
Alex
Liebe Pip,
das ist ja echt ärgerlich, aber: einmal tief ein- und ausatmen! Es ist einfach blöd gelaufen und jetzt kann man daran eh nix mehr ändern. Ärger dich nicht allzu viel. Dem Baby geht es gut und das ist das aller wichtigste 🍀🥰
Hallo meine lieben Mitkugelnden 😊
Nachdem ich gestern so freundlich aufgenommen wurde, traue ich mich vielleicht öfter zu schreiben 🥰
Ich gönne mir heute mal Chips als Abendsnack oder vielleicht auch schon Nachmittags 🤣
Ansonsten bin ich heute irgendwie aufgwwühlt und weinerlicher. Kuscheln gestern war nicht wirklich, weil der Nachmittag so voll war, dass ich abends um 8 schon auf der Couch eingeschlafen bin 🫣
Ansonsten zähle ich schon die Tage bis Montag und verbiete mir jeden negativen Gedanken. Habe da kurz nach Mittag meinen Frauenarzttermin und bin dann bei 17+3. Vielleicht kann man ja schon eine Tendenz zum Geschlecht erkennen 😊 Freue mich aber, ein hoffentlich gesundes und aktives, Würmchen dann zu sehen 🪱
LG
Alex
Liebe Alex,
wie spannend, dass ihr bald das Geschlecht erfragt. 🍀🥰 Da wünsch ich dir ganz einen tollen Termin.
Oh ich kenne das mit dem 8.00 Uhr auf der Couch schlafen.. hatte ich auch für einige Wochen! Das wird wieder besser 🥰
Pauli
34+1
Liebe Pauli,
Ja ich hoffe das Würmchen will es uns verraten 😊
Möchte dann nach dem Termin eigentlich kurz einkaufen und Socken in der typischen Geschlechterfarbe kaufen und damit meinen Freund überraschen 🤭
Naja die Müdigkeit ist bei mir eigentlich seit Anfang an, mal mehr und mal weniger extrem. Aber vielleicht braucht das Würmchen ja gerade mehr Energie. Morgen ist ja auch schon wieder Wochenwechsel und es ziehen ein wenig die Mutterbänder 😊
LG
Alex
Liebe Lisa, ein schöner Post und ganz viel Spaß bei deinem Termin heute 🤩🤗💐🌞💖!!!
Ich gönne mir heute was Gutes weil ich heute Abend mit meiner Praxis was essen gehe. Ein kleiner Neujahrsumtrunk. Ich bin ja offiziell im MuSchu schaue aber 2 bis 3 mal die Woche durch und mach ein bisschen Büro und Abrechnung. Die Zeit wird dadurch natürlich nicht mehr, aber nur Haushalt zu Hause geht ja auch nicht immer😅.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Eltern und genieß das gute Stück Kuchen 😍. Hast du einen Lieblingskuchen?
Lg