Hallo ihr Lieben,
Nach 3 Jahre Kinderwunsch und zwei IVF Transfers schaue ich zum ersten Mal in dieses Forum <3
Ich bin Anfang Dezember durch eine natürliche Kryo schwanger geworden und war bisher erstaunlich entspannt.
Ich war völlig fertig von Müdigkeit, brustschmerzen und Übelkeit und habe über Weihnachten und Silvester eigentlich nur rumgelegen.
An 7+4 haben wir den Herzschlag gesehen und alles ist zeitgerecht entwickelt.
Jetzt habe ich seit Punkt 8+0 fast gar keine Symptome mehr und es geht mir blendend. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch etwas erleichtert aber ich mache mir trotzdem große Sorgen.
Ich muss dazu sagen, dass ich trotz natürlicher Kryo seit der zweiten zyklushälfte 1x Estrifam am Tag und 3 mal Progesteron nehme.
Das Estrifam habe ich an 8+0 abgesetzt (wie von der kiwu empfohlen).
Kann es sein dass die Symptome deshalb soviel besser sind?
Würde mich über Erfahrungen freuen
Danke und liebe Grüße
9+6 nach natürlicher Kryo und Symptome fast weg
Erstmal herzlichen Glückwunsch ♥️ es müssen nicht zwingend Symptome vorhanden sein. Ich hatte anfangs auch null Symptome und der Hälfte der Ss waren wirklich wie ich unschwanger war .
Habe den kleinen nicht mal richtig gespürt wie es andere haben . Erst zum Ende kamen dann tatsächlich die einzelnen Schwangerschaft Symptome wie Sodbrennen, Harndrang , Darm Probleme. Sei doch froh und genieße es , es kann sich schlagartig ändern.
Eine schöne Schwangerschaft 🍀🙏❤️.
Liebe Grüße Vivia mit 13 Wochen alten Baby auf dem Bauch
Da schließ ich mich Vivia an.. hatte auch kaum Symptome bis auf einen wachsende Bauch. Jetzt gegen Ende hin kam Sodbrennen und Wasser in Armen und Beinen.
Genieß die Beschwerdefreien Wochen! 💪🍀♥️
Hallo, Glückwunsch zur Schwangerschaft! 💕
Bei mir war es in allen 3 Schwangerschaften so, dass ungefähr ab der 9., 10. Woche die Übelkeit weg war. Habe auch u. A. Estrifam genommen (1. und 3. SS), weiß aber leider nicht mehr, wann ich die abgesetzt habe. Glaube eher 12. Woche, hatte aber jedenfalls keinen Einfluss auf Übelkeit und "schwanger fühlen".
Alles Gute und LG! 🍀