NMT+3/4

Hallo zusammen,
ich habe heute morgen mit Morgenurin (1. Urin) einem Testamed Schwangerschaftstest gemacht.
In der angegeben Zeit war kein zweiter Strich zu sehen. Allerdings nach 1-2 Stunden sah der Test so aus?!! Den kann man doch nicht mehr auswerten oder?
Hatte zwei Tage vorher mal einen CB gemacht aber nicht mit WB sondern mit dem Plus oder Minus .. der war aber negativ.
Ich bin schon über NMT, ca. 3-4 Tage. Habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tage. Bin aktuell schon beim 33 Zyklustag.
Meine Brüste schmerzen etwas aber nicht so doll wie vor der Mens. Brustwarzen sind etwas empfindlich & ab und zu ist mir für eine kurze Zeit etwas flau im Magen. Mal zieht es was im unterbleib - manchmal auch einen stechen in den Brüsten.
Vielleicht hatte jemand so eine ähnliche Situation mal und kann berichten was dabei rauskam.

Vielen Dank & Liebe Grüße 🤗

1

Hast du deinen ES bestimmt? Würde den jedenfalls auch als ungültig Werten

2

Nein habe meinen ES nicht bestimmt, deswegen bleibt mir nichts anderes übrig wie abwarten und wenn meine Periode in den nächsten Tagen nicht eintrudelt nochmal zu testen 🙈
Hatte in anderen Foren gesehen, dass es tatsächlich Frauen mit der gleichen Geschichte gab - mal es ist zum negativen ausgegangen und mal zum positiven.

3

Huhu, hatte auch schon die Erfahrung,dass der testamed lange gebraucht hat bis was sichtbar gewesen ist. Gerade wenn man den nicht auseinander baut, sieht man nicht direkt ob da nicht ein Hauch ist. Kann der Fall gewesen sein und eben dann in den 1-2 Stunden nachgedunkelt haben.
Letztendlich kann man ihn aber nicht werten und die Gewissheit bringt nur ein neuer Test.
Ich persönlich halte den für positiv, dennoch schwierig das nun zu beurteilen.

5

Guten Morgen, es bleibt spannend 😅 Ich werde in den nächsten Tagen nochmal testen ..
Danke für deine Nachricht 🤗

4

Ich denke, es ist eher eine Verdunstungslinie. Aber da sich dein ES vermutlich verschoben hat (sonst hättest du ja jetzt deine Mens schon oder der Test würde innerhalb der vorgegebenen Zeit anschlagen), ist dennoch weiterhin alles offen. Mach morgen früh einfach einen neuen Test, wenn dir Blutung noch nicht gekommen ist. Drücke dir die Daumen!

6

Ja, ich werde in den nächsten Tagen nochmal testen.

Danke für deine Antwort
🤗