Guten Morgen ihr Lieben Wunderkugeln,
wie war eure Nacht? Ich habe super geschlafen, auch wenn ich auch schon seit 5 Uhr wach im Bett liege.
So, es ist wieder Zeit für die Kugeln! Zeigt her eure Mini, Midi und Maxikugeln. 💙💖die Runde ist die ganze Woche offen und ihr könnt jederzeit dazustossen.
Mein Schnappschuss ist von gestern.. 🎊 und da es bei uns nur mehr 5 Wochen bis ET sind, hier schon mal ein Aufruf wer die Runde in Zukunft übernehmen möchte! Freiwillige vor 🙌!
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die Woche!
Pauli
34+5 💙
💖Babybauchrunde am Montag 💖
Guten Morgen liebe Pauli 🤗 sehr schöner Baby Bauch 😍 Endspurt angesagt ♥️💙.
Freut mich das du sehr gut schlafen kannst .
Ich hatte echt Schlafstörungen und keine ruhigen Nächte. Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit🍀♥️
Liebe Grüße Vivia mit heute 3 Monat altem Baby 💙
Danke liebe Vivia! ❤️ Ja ich geniesse noch den Endspurt.. und hoffe es bleibt alles so fit wie ich zur Zeit bin. Blutdruck war das Wochenende auch gut eingpendelt.
Toller bauch ,einen schönen Endspurt für dich 💞
Mein Bauch wird auch immer runder 😅
Liebe Grüße
Liebe frierei,
yeahhhhhhhhhhh das stimmt. Deine Kugel nimmt Fahrt auf. So schön ❤️❤️
Ohhh was für eine wunderschöne Kugel🥰🥰🥰🥰
Guten Morgen
Ich mache heute auch mal mit
Ich möchte so gerne auch mal wieder gut schlafen. Ich muss alle 1 bis 2 Std raus zum pinkeln.
Ab 2h oder 3 h liege ich oft für 2 bis 3 Std wach...
Wie sagt mein Mann es ist eine gute Vorbereitung
Mein Bild ist von heute 33+3
Liebe Widdergirl,
oh du ärmste.. das ist es echt fies, dass du so oft raus musst und dann wach liegst. Dein Mann hat aber recht, dass das eine gute Vorbereitung ist. ich werde es dann büssen
So eine schöne Kugel. Danke fürs Teilen ❤️
Guten morgen Pauli,
Schönes Kleid und schöner Bauch da drin!❤️
Ich mache heute mal mit, wer weiß vielt zun letzten mal 🙈
Ein Bild vom shooting ausm Dezember ist es geworden. Shooting kann ich nur empfehlen 😊🍀
Lg mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 35+3🌈🤰
Liebe meinaffe,
oh wie schön ihr zwei oder besser gesagt ihr drei!❤️❤️❤️ Ja es geht ja Richtung Endspurt, also ist jede Bauchrunde noch mitzumachen
Mein Mann ist nicht so der shooting Typ, also haben wir das sausen gelassen.. dafür haben wir den Gipsabdruck gemacht und das war auch mega lustig.
Gehts dir gut?
Danke ❤️
Dafür haben wir kein gibsabdruck gemacht 😅
Schön das es lustig war!
Habe heute tatsächlich schon die ganze zeit immer mal wieder ziehen in rücken aber nachher einen termin beim FA. Wie geht es dir?
Hallo ihr Lieben,
ich bin mittlerweile in der 40. SSW angekommen 💙
Die Aufregung steigt und ich befinde mich irgendwo zwischen „es geht bald los“ und „da passiert nie was“.
Letzte Woche war der MuMu weich und ca 1 cm offen. Morgen habe ich den nächsten Termin zum CTG. Dann sehen wir mal, wie es weitergeht.
Trotz vermehrtem Ziehen, Drücken und Harndrang, habe ich das Gefühl, wieder besser zu schlafen und etwas erholter und aktiver zu sein.
Liebe Lora,
wow die 40. Woche und so eine schöne Kugel ❤️! Dann drück ich die Daumen für das CTG morgen und dass du bald schon deinen Schatz in den Armen halten kannst. 💙
Hey Lora, mir geht es wie dir: Eigtl noch keinerlei Anzeichen aber irgendwie ist man immer in Lauerstellung und man achtet auf jede Veränderung.
Ich wünsche euch alles Gute 🍀
Guten Morgen 🥰
Ich habe schon soooo lange nicht mehr mitgemacht, aber es war einfach mega viel los, Krankenhausaufenthalte, bangen um unser Regenbogenbaby....jetzt scheint aber wirklich alles gut zu werden, daher möchte ich auch mal wieder ein Bild mit euch teilen ❤️ das Foto ist von Samstag, wir haben ein kleines Shooting bei uns zu Hause gemacht.
Wir sind heute bei 30+1 😍
LG ☺️
Liebe Quokkababy,
oh nein, das tut mir leid, dass ihr die letzten Wochen soviel mitgemacht habt. Zum Glück ist alles gut mit eurem kleinen Schatz und deine Kugel ist sooooooooooo schön. ❤️ Tolles Kleid auch.. sieht nach einem tollen Shooting aus.
Du siehst wunderschön aus 🤩
Ich wünsche euch, dass die restlichen Wochen langweilig verlaufen.
Wow da schaut man hier mal wieder vorbei und du hast schon fast ausgekugelt. Genieß den Endspurt. Ich vermisse den Bauchi schon ein wenig. 🥰
Danke liebe Sloth! 💖
Wie geht es dir und dem kleinen Mann? 💙 habt ihr euch gut eingelebt?
Ja danke 😊 man merkt ihm seinen Start noch an und wir haben viele Arzt Termine aber er macht such toll. 🥰
Guten Morgen
Ihr habt alle so wunderschöne Kugeln 😍 ich warte mit meiner "ich seh aus als hätte ich zu viel gegessen und war länger nicht auf Toilette"-Kugel noch sehnsüchtig drauf 😒😂
Lou (18+4)
Liebe Lou,
wie schön auch deine Kugel! 💖 Du wirst sehen es gibt dann auf einem die Woche wo sie einen mega Schub macht🥰
Anbei noch ein Schnappschuss von mir von der Babyparty am Sonntag (32+4) mit allen Geschenken und Basteleien.
Liebe Grüße
Kleinerbör
Liebe kleinerboer,
wie cool ist das denn? 💙😍💙
Das ist ja echt toll, dass du so eine schöne Babyparty hattest. Da hast du tolle Freundinnen die sich mit dir freuen. 🎊
Wunderschöne Kugel hast du 😍