Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben,

ich bin derzeit in der 21. SSW und kann ab und zu bzw eigentlich schom täglich die kleine spüren. Und wenn ich sie einen Tag mal nur 1 mal spüre werde ich gleich verrückt.

Heute zb. habe ich sie nur 1 mal gespürt seitdem (glaube ich) nicht mehr.
Ich habe auch recht lange geschlafen heute, da ich spät schlafen gegangen bin.

Denkt ihr, sie schläft einfach nur? ich mach mich total verrückt.. wie ist es bei euch?
habe morgen endlich wieder einen Fa termin nach 4 wochen!

gott diese wartezeit ist echt schrecklich..

danke euch!💗

1

Hey ☺️
Ich bin über deinen Beitrag gestolpert 😃
Ich hab damals die ersten Bewegungen aufgrund einer VWP erst in der 19. Woche gespürt.
Du bist ja jetzt ungefähr bei der Hälfte und ich kann dir sagen, dass dein Baby noch viel Platz im Bauch hat 😁 und natürlich auch noch sehr viel schläft 😴
Somit brauchst du dir keine Sorgen machen 😉
Es wird irgendwann mehr werden und dein Baby wird aktiver. Wenn es dann mal den ganzen Tag ruhig ist, dann es es eher besser kontrollieren zu lassen aber das ist echt spät in der SS
Somit wirst du morgen bestimmt mit einem schönen Ultraschall belohnt 😍

Viele Grüße Vreni mit Manuel 9,5 Monate 💙

4

Hallo liebe Vreni!🩵

vielen Dank für deine Antwort🥰

Ja, da hast du Recht die kleinen Mäuse haben ja noch viel Platz im Mutterleib🥰Und schlafen tun sie ja auch noch ganz schön viel 🤭
man macht sich immer totale Sorgen, obwohl man das Ganze entspannter angehen sollte🫣

vielen Dank, dass du mir die Angst genommen hast🥰

Der Termin war heute auch super, nur wollte sich die Maus nicht zeigen und hatte ständig die Hände vors Gesicht😂😂☹️ Hauptsache es geht dem Baby gut!

Andere Sache:

Ich nehme kaum zu. Hast du das auch? also meine Frauenärztin meinte natürlich nicht, dass es schlimm sei allerdings denkt sie nur immer, dass ich zu wenig esse was eigentlich nicht sein kann..
Kurios😂
Eine Sorge nach der anderen.🫣

8

Ich nehme auch kaum zu (ein knappes Kilo bis zur 18. SSW) und esse wie ein Scheunendrescher. Meine Hebamme meinte letzte Woche, dass das okay sei und sich das Baby holt, was es braucht. Aber ich versteh dich, ich mache mir auch trotzdem meine Gedanken, zumal ich auch noch nicht wirklich was spüre.

LG
Lou (18+6)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen meine Liebe,

da schließe ich mich Vreni an. Auch ich habe eine Vorderhandplazenza und die ersten Bewegungen waren ganz zart in der 22. Woche und auch jetzt noch in der 36. Woche spüre ich den kleinen Mann meist nur abends und manchmal auch morgens. 💙

Versuch nicht zuviel daran zu denken! Gute Visite heute 🍀😍

Pauli
35+0

5

Hallo meine liebe,

vielen Dank für deine Nachricht!🥰

Oh ja , ich denke auch immer, dass sie sich dann bewegt wenn ich gerade schlafe und da spüre ichs ja nicht🤭 Versuche immer positiv zu denken

heute war auch alles super, nur wollte sich die Maus nicht zeigen!😂😂
Wahnsinn
wünsche dir noch eine schöne, sorgenfreie restliche Schwangerschaft 🥰🥰 bald ist eure Maus ja auch da!❤️

7

Wie schön zu hören, dass alles gut ist. 🥰

Unser kleiner Mann zeigt sich auch nie.. haben nicht ein schönes Ultraschallbild 😂😂

3

Hallo!
Ich habe auch eine VW Plazenta und spüre meinen kleinen jetzt erst seit der 25 Ssw regelmäßig.
Ich war teilweise schon mit den Nerven am Ende.

Alles Gute und vertrau auf deinen Bauchzwerg!🥰

6

Hallo liebes!

Danke für deine Nachricht 🥰

oh gott.. da fühle ich mit dir!
Würde durchdrehen

Gott sei dank ist aber alles super und ich wünsche dir, dass dein kleiner Mann dich jetzt täglich wissen lässt, wie gut es ihm im Mamas bauch geht!😍

Mache ich vielen Dank! wünsche dir auch alles liebe🥰🥰