Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 💕 Wie geht es euch? Wie war die Nacht?
Allen Wechslerinnen und anderen Meilensteinen, herzlichen Glückwunsch 💐🥳
Meine Nacht ist vorbei, der große musste plötzlich brechen und bleibt heute erstmal zu Hause... er spielt und ist fit, vermutlich hat er das Abendessen nicht vertragen, es gab einen dönerteller, den haben sich die Männer geteilt...
Ich hab heute frei und mein Frauenfrühstück findet bei mir statt, bin da ehrlich am überlegen, was ich da machen soll, tendiere aber zur Ehrlichkeit und lass die Frauen entscheiden, wenn er in den nächsten Stunden nicht bricht, war es vermutlich nur wegen dem Essen und keine Seuche 😅
Habt alle einen schönen Tag 💞
Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (21+5)
Kugelrunde am Donnerstag 💞
Guten Morgen liebe Frierei und liebe Wunderkugeln,
ohje, da hattet du aber eine kurze Nacht.... Würde es auch so handhaben wie du und es ihnen sagen und dann sollen sie selbst entscheiden, wenn es bei einem mal geblieben ist...so ein Dönerteller liegt ja auch schwer im Magen 😉
Allen mit WW und MS herzlichen Glückwunsch 💐
Und natürlich drücke ich die Daumen für anstehende Baby TVs 🍀
Bei mir sieht es leider nicht ganz so rosig aus, der Arzt sagte mir gestern abend noch, dass es sein kann, dass sie in den nächsten Tagen handeln müssen... aber der Kleinen geht es zum Glück gut und heute Nachmittag ist ja dann auch die Lungenreife abgeschlossen
Wünsche euch allen einen schönen Tag und bessere Neuigkeiten! Liebe Grüße
Sofia mit L 33+6 💕
Liebe Sofia, ich hatte es gestern erst gelesen, fühl dich gedrückt und gut, dass du im Krankenhaus gut aufgehoben bist😊
Ich drücke die Daumen für alles was kommt und wünsche euch alles Gute 💕🫂
Dankeschön 💗 langsam werde ich echt nervös, aber mir bleibt wohl nicht als die nächste Visite abzuwarten 🙈 schön, dass ihr einem hier alle zur Seite steht 😊
Guten Morgen,
oh man, hoffentlich lag es nur am Döner. Ich habe mich als Kind mal von Pizza übergeben und konnte locker 10 Jahre keine Pizza riechen Hoffentlich bleibt ihm und euch das erspart :D
Meine Nacht war okay. Bin um 21:30 schon ins Bett und frage mich, wie ich heute Abend noch das Handballspiel sehen soll
Ansonsten ist heute sehr unspektakulär... Arbeiten, Sport, Haushalt, Handball, Bett.
Morgen müssen wir eigentlich nach Frankfurt Oder, weil Samstag Vormittag eine Beerdigung ist. Mein Freund ist heute aber wegen dickem Fuß zu Hause geblieben. Wenn jetzt die Beerdigung ohne uns stattfinden muss, dann werde ich wohl (leider) arbeiten gehen und mir den Urlaubstag sparen.
Passt alle auf euch und euer Wunder auf!
Lou (18+6)
Dann ein schönes Handballspiel 😊
Und gute Besserung für deinen Mann 🍀
Liebe Frierei,
so eine anstrengende Nacht! Hoffe der kleine hat wirklich nur den Döner nicht vertragen und es geht ihm schon besser! 🙏🍀
Was zauberst du leckeres zum Frühstück für deine mädls?
Ich sitze im Zug Richtung Büro und wenn ich ankomme gibt es erstmal einen leckeren Cappuccino und Croissant 😋😋😋.
Ach ja.. gestern haben ich ASS abgesetzt. 💪
Allen Mädls mit WW und MW meine herzlichen Glückwünsche 💐. Allen mit US sind die Daumen gedrückt. Haltet uns auf dem laufenden
Pauli
35+1 💙
Gerade warte ich auf Nachrichten von den Frauen, ob sie überhaupt kommen mögen 😅 bisher hat sich keiner weiter abgemeldet also mach ich mal fix weiter mit meinen Vorbereitungen, um 8.30 Uhr geht es ja eig los... Ich mach nachher mal ein Foto für euch 😊 und dir einen schnellen Arbeitstag 😊
Da freuen wir uns auf ein Foto! 😋
Guten Morgen an alle Mitkuglerinnen 😊
Oh Frierei da hattest du ja schon einen blöden Start in den Tag. Es kann nur besser werden.
Ich habe relativ gut geschlafen, nur bin ich seit 5 Uhr munter. Da steht mein Freund immer auf, da er um 6 in der Arbeit sein muss. Normalerweise schlafe ich dann noch eine Stunde und die Katzen mit mir, aber die meinten heute eine wilde Verfolgungsjagd quer über das Bett machen zu müssen 🙄 Wenigstens die letzten 10 min konnte ich noch in Ruhe genießen bevor ich aufstehen musste 🤣
Der Fernsehabend mit meiner Mutter war ganz toll und richtig entspannend. Auch wenn ich davor eine Stunde schlafen musste, sonst wär ich eingeschlafen. 🤭
Habe gestern noch die Info bekommen wie viele Urlaubstage ich noch habe und werde mich diese Woche mal hinsetzen und den Verbrauch geob planen 😁
Ansonsten steht heute mal nichts an. Mal sehen ob noch was dazwischen kommt 🙈
Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag und die die heute noch etwas vor haben ganz viel Spaß 😊
LG
Alex
Hätten auch unsere Katzen sein können 😅🐱 aber ist ja auch irgendwie eine schöne Art geweckt zu werden 😉
Oh, Urlaubstage übrig zu haben und daher noch ein bisschen Freizeit planen zu können ist doch super 😊
Ja grundsätzlich eine schöne Art so geweckt zu werden, wenn der kleine Kater nicht so ein Tollpatsch wäre und beim übers Bett laufen in mein Gesicht oder auf meinen Oberkörper springt 🤣🤣
Ja die Urlaubstage werden sicher bitter nötig sein. Merke jetzt schon, dass es mit gut tun würde mal wieder länger zu schlafen und meine Ruhe zu haben. Aber die Planung mach ich erst diese Woche. Möchte mich da mit meiner Familie auch ein wenig absprechen und vielleicht ka gemeinsam was unternehmen. Geht gerade einfach, da meine Mum in der Pension ist und meine kleine Schwester studiert und samstags arbeitet.
Guten Morgen,
Oje, das mit dem Brechen klingt nicht so gut, aber war bestimmt am Döner gelegen. Das kann ja schon mal auf den Magen schlagen! Viel Spaß beim Frühstücken, das klappt bestimmt 😊
Bei mir alles klar so weit, nur langsam wird alles echt mühsam. Ich habe heute WW und bin jetzt in der 40. SSW angekommen. Unglaublich, dass es wirklich bald so weit ist. Dementsprechend mache ich zuhause ganz gemütlich und werde ein paar Kleinigkeiten im Haushalt machen und ansonsten entspannen 😊
Einen schönen Tag euch allen
Rosy (39+0)
Herzlichen Glückwunsch. Was für ein toller Meilenstein. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es mühsam ist. Da merke ich schon, dass alles langsamer geht und ich habe noch über 3 Monate vor mir 🙈 Schön Beine hochlegen und Bauch streicheln.
Alles Gute für diese letzten Meter der Schwangerschaft ❤️
Guten Morgen!
Oje, Kotzerei ist ja etwas, was bei mir regelmäßig Panik verursacht. Ich beneide dich nicht! Gute Besserung für deinen Knirps, und hoffentlich bleibt ihr alle von weiteren Vorfällen verschont!
Bei mir steht heut außer arbeiten nix besonderes an. Ich bin etwas genervt, weil ich ein latentes Hungergefühl verspüre und weiß, daß es sinnvoll wäre, etwas zu essen, aber keine Ahnung hab, worauf ich überhaupt Lust habe. Alles scheint langweilig, und wenn ich drüber nachdenke, was ich jetzt gern essen würde, fällt mir echt nix ein Also werd ich wohl oder übel erstmal etwas arbeiten und Tee trinken, bis ich etwas schlauer bin oder der Hunger kaum noch auszuhalten ist.
Genießt den Tag!
Musste jetzt erstmal lachen, mir geht's tatsächlich schon die ganze Schwangerschaft ähnlich. 🤣
Hunger, aber keine Ahnung was essen. Hab aber grundsätzlich sehr wenig Appetit. 🙈
Aber die Waage scheint es mir tatsächlich auch zu danken, bin immer noch bei -5,5kg zum Startgewicht und mein kleiner zieht sich ja wohl auch ordentlich was weg, da er so propper ist...
Haha, naja, -5,5 kg müssen es bei mir nicht unbedingt sein, da würde ich dann wohl doch wie ne Hungerharke aussehen Ich bin einfach optimistisch, daß sich das wieder gibt mit der Zeit.
Guten Morgen,
gute Besserung an deinen Sohn. Das hatten wir jetzt am Wochenende auch. Sie hatte auch nur einmal nachts gebrochen und war sonst gut drauf. Da habe ich auch das Essen in Verdacht, da wir essen waren. Ich denke die Kleinen vertragen dann das andere Essen mit anderen Gewürzen etc. schonmal nicht.
Dir wünsche ich viel Spaß beim Frühstück 🥐☕
Hier steht nur Arbeit an und ansonsten geht es mit unserer Tochter und ihrer Freundin in den Schnee ☃️
Liebe Grüße,
Tiki 19+3
Viel Spaß im Schnee ❄️
Das glaube ich auch, der Körper muss sich an verschiedene Ernährungsweisen erst gewöhnen, hat man ja manchmal auch im Urlaub, wenn da ganz andere Gewürze üblich sind als zuhause...
Viel Spaß im Schnee mit den beiden ❄️☃️
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, deinem Großen geht es besser. Ich war als Kind auch immer sehr empfindlich, was Gewürze etc. anging. Von Durchfall über Brechen war alles dabei.
Jetzt gerade habe ich das Ergebnis vom Zuckertest von vor einer Woche (!) erhalten. Er war wohl leicht auffällig und ich muss am Dienstag zum großen Zuckertest nüchtern kommen. Eigentlich dachte ich, dass ich schon aus dem Schneider bin, weil sie sich bei Auffälligkeiten Anfang der Woche melden wollten. Sie meinten, dass ich die Ergebnisse vom großen Zuckertest dann bis Freitag bekomme. Da bin ich mal gespannt. Die Woche später ist die Praxis mal wieder zu, also ich rechne aktuell eher mit Februar. Aber ein auffälliger Zuckertest scheint ja fast ein Standard zu sein, deshalb mache ich mir erst mal nicht zu viele Gedanken. Immerhin ist mein Eisenwert noch gut, das erstaunt mich etwas.
Heute mache ich mir einen gemütlichen HO-Tag. Leider sind mal wieder Technik-Gremlins unterwegs und ärgern mich. Wenn ich nicht bald in Baby-Pause gehen würde, dann würde ich neue Gerätschaften anfordern. Aktuell gehen pro Woche über 2 Stunden für technische Schwierigkeiten drauf und das braucht niemand.
Ansonsten wollte ich heute mal die ersten Babysachen waschen. Eher für das Gewissen, als dass es wirklich notwendig ist.
Allen WW, MS herzlichen Glückwunsch 💐💐
Pip mit ⭐ und 🌈 (26+2)
Das mit dem Zuckertest ist ja ärgerlich, man verlässt sich ja drauf, dass man bescheid bekommt. Ich wünsche dir alles Gute für den großen Zuckertest und hoffe, dass du da früher bescheid bekommst
Oh man, da haben sie sich mit den Ergebnissen ja echt Zeit gelassen... du hast recht, der Kleine war bei mir auch leicht auffällig und bei dem Großen war dann nichts, also ich denke, wenn die Krankenkassen direkt den Großen zahlen würden, gäbe es viel weniger auffällige Tests ;)
Oh man, das klingt ja schon ein bisschen nervig mit der Technik, aber dann kannst du dich damit auseinander setzen, wenn du wieder da bist - sonst geht es danach wieder nicht 😉
Dann mach es dir mal gemütlich und es ist ja auch schön, wenn man schon ein paar Babysachen in den Schrank sortieren kann 😊
Guten Morgen liebe Wunderkugeln,
Meine Nacht war mal wieder nicht so der Hit, die Hormone tun also was sie sollen 🤣.
Bin jetzt wieder beim FA (am Montag war ja Feindiagnostik) zur normalen Kontrolle und hab tatsächlich ein kleines Geschenk besorgt für meine liebe Ärztin. Es gibt eine Tasse und eine schöne Karte dazu. Blumen konnte ich leider keine mehr dazu besorgen, weil der Blumenladen erst um 10 Uhr aufmacht. Aber sie freut sich so bestimmt auch, Bilder anbei.
Ich wechsel heute nicht nur in die 29. Woche, sondern auch in den 8. Monat 😱🥳. Unglaublich 😅
Liebe Grüße an alle, Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 28+0
Herzlichen Glückwunsch zum WW und zur Maxikugel! 💐💐💐
Eine schöne Idee, da wird sie sich sicher freuen 💗
Viel Spaß beim Baby TV 🍀
Dankeschön 😊. Die Ärztin hat sich sehr gefreut
Guten Morgen,
ach je, da war ja eure nacht schnell vorbei.
Hoffe dem Kleinen geht's wieder besser und es war tatsächlich nur das Essen. Viel Spaß beim Frühstück mit den Mädels!
Meine Nacht war echt gut, nur eine Pipi Pause 🥳
Habe jetzt erstmal geduscht und gemütlich gefrühstückt. Gleich werde ich dann wieder den Frosch 🐸 über die indische Brücke 🌉 schicken, in der Hoffnung daß sich der kleine Mann drehen will 😊
Ansonsten will ich heute beginnen meine Kliniktasche zu packen, nachdem ich gestern eine Checkliste erstellt habe. Muss ja evtl. damit rechnen, dass es bei uns keine 7 Wochen mehr dauert nachdem der Zwerg doch eher ein Bröckchen ist 😅
Und evtl. backe ich dann noch ein Brot. Unseres ist so gut wie leer, aber raus gehen ist bei uns keine Option. Es ist spiegelglatt und es schneit ❄️⛸️🥶🧊
Liebe Grüße gehen raus an alle mit Meilenstein 🌷💐🥳
Passt auf euch auf und streichelt eure Kugeln!
Kleinerbör 33+1
Dann drücke ich dir dir Daumen, dass sich der Kleine langsam in Startposition begibt 😉
Die Kliniktasche vorbereiten ist bestimmt eine gute Idee...hatte ich nur angefangen und jetzt muss ich meinem Mann ständig sagen, wo noch etwas ist, das ich brauchen könnte 🙈😅
Oh, dann viel Spaß beim Brot backen, ist dafür ja dann total lecker, wenn es frisch aus dem Ofen kommt und noch so gut duftet 🍞 😋
Hier liegt bloß etwas Schnee und die Sonne scheint ❄️
Liebe Boer, dann Namaste für dich und den Froschkönig 🩷🧡💚
Guten Morgen ihr Lieben,
ich fühle mit dir Frierei. Meine Kids brechen gefühlt auch nur in der Nacht. Es gibt doch kaum was schöneres als dann weinendes verkorktes Kind sauber zu machen, Betten abziehen…Zum Glück bleibt es bei den kleinen ja oft wirklich bei dem einen Mal. Von daher hoffe ich du konntest den Frauenfrühstück trotzdem genießen.
Ich habe gerade alle Kinder zuhause weil es in der Kita letzte Woche Ringelröteln gab. Leider bin ich immer noch nicht immun, obwohl mein großer inzwischen schon in letzten Kitajahr ist. Nach der Empfehlung meiner Gyn hätte ich gestern nachfragen sollen, ob es noch Fälle gab und sie dann heute wieder in die Kita bringen. Ich hab mal noch einen Sicherheitstag draufgepackt. Aber morgen dürfen sie wieder gehen und ich kann dann tatsächlich auch zu einem Frauenfrühstück ohne Kinder gehen.
Ich bin gerade in die 13. SSW gerutscht und hatte gestern Feindiagnostik. Alles war super und er würde mich spät wieder vordatieren. Aktuell ist der ET 01.08., meine Gyn hatte mich am Anfang aber mal 3 Tage zurückdatiert. Naja, die kleine Motte wird sich ihren Geburtstag schon aussuchen.
Liebe Sofia, ich wünsche euch gutes Durchhalten und dass die Kleine noch ein bisschen im Bauch kuscheln darf. Aber ich bin sicher ihr seid gut aufgehoben und mit abgeschlossener Lungenreife wird sie es sicher auch super machen wenn sie dann auszieht. Ich drücke euch die Daumen 🍀
Euch allen einen schönen Tag und passt auf euch auf ❄️
Katharina mit 👦👦👦 an der 👋🏻, 3 🌟 im Herzen und Ü-🥚 (12+0)
Danke euch allen für die Genesungswünsche für unseren großen, leider gab es nach dem Frühstück noch Durchfall und im kiga meinten die heute morgen als ich ihn abgemeldet hatte, dass wir leider kein Einzelfall heute früh mit dieser Meldung sind in seiner Gruppe...
Ich hoffe, nur das wir das erbrechen hinter uns lassen können... habe ihm jetzt ein roll on gemacht, dass bei magen darm gut hilft und hoffe, es schlägt schnell an... Ich muss sagen, die Öle hab ich mir in der 1. Ss zugelegt, da man bei den kleinen ja fast nichts geben darf und das wird äußerlich angewendet, entweder direkt auf die Fußsohle ,Wirbelsäule etc.pp...Auch super für uns Erwachsene erstmal auf natürlicher Weise es zu probieren 😊
Was ist ein Roll on?
Ich füll das selbst in solche Flaschen und hab da halt verschiedene, erste Hilfe, Mittelohrentzündung, Husten, Magen darm nasennebenhöhle etc.pp fertig gemacht und immer griffbereit, dass wird dann immer angewendet, bisher fahren wir wirklich super damit, ich glaube wir bräuchten bisher nur einmal ein Antibiotika, als das mit dem Ohr schlimmer wurde aber sonst helfen die Öle bei den ersten Anzeichen wirklich gut...Ich selbst benutze sie auch, wenn nötig, als ich corona hatte zu 🎄, hatte ich mir immunkapseln gemacht, einfach zur Unterstützung und ich war im Vergleich zu anderen nicht so schlimm dran und schneller negativ...
Mahlzeit 😋
Oh je, das Update aus dem Kindergarten hätte es auch nicht gebraucht. Aber leider kann man sich dagegen fast nicht schützen. Und die Kleinen sowieso nicht.
Nach 3 Horrornächten - Party bis 3 Uhr nachts auf meiner Blase - hab ich letzte Nacht sooo gut wie schon lang nicht mehr geschlafen. Trotz 3x Pipi Unterbrechung. Mein Freund wurde allerdings auch ausquartiert, weil er Corona hat. Das können wir aktuell halt so gar nicht gebrauchen. 🫣🥺😩
Bei uns schneit es heut schon den ganzen Tag so wunderschön 🤩 Ich lieb‘s einfach.
Ansonsten steht nichts bei mir. Höchsten nochmal, zum x-ten mal in die Kliniktasche schauen, ob alles drin ist 😅
Liebe Grüße
Carina mit 🩵 ET - 4
Liebe Carina,
oh nein! Corona könnt ihr jetzt gar nicht gebrauchen.. schicke viele Genesungswünsche deinem Freund und dass er den Virus bald wieder los ist, wenn der kleine Wurm kommt!
Oh wie schön Schnee! Ich liebe es wenns schneit.
Liebe Carina,
Ohje so kurz vorher noch Corona😫 Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es dich nicht erwischt✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼 und wünsche deinem Freund eine gute Besserung und dass er schnell wieder fit ist!
Hallo an alle.
Oh Frierei, die nacht war nicht gut. Hoffe deinem Sohn gehts schon besser.
Ich hab heute einiges erledigt und kam deshalb noch nicht zum Schreiben.
Aber meinen WW wollte ich noch schnell mitteilen, heute 13+0 unglaublich 🥰
LG Momo mit 👧, 🌟👼🏻🌟🌟 und 🌈 Gummibärchen
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wochenwechsel🎉❤️🍀☺️
So und ganz zum Schluss melde ich mich auch noch. Heute geht's bei mir in die 31 SSW und ungeschummelt zur großen 3. Ich bin ganz überwältigt und musste gleich mal einen wohlverdienten Couchtag einstreuen, nachdem meine Nacht eine einzige Bauchparty war... sollten die Zwerge nicht langsam ruhiger werden?
LG von Muc an 30+0 💙💙💙
Herzlichen Glückwunsch, Muc! 🫶
Danke liebe Beerchen! Schön, dass du dich auch wieder meldest! Wie geht es dir denn?
Ich melde mich auch heute Abend kurz😊.
Mein Tag war am Vormittag mit einem Arztbesuch ausgefüllt, ich habe bei der Elterngeldberatung angerufen und einen Termin für Ende Februar vereinbart. Die Dame am Telefon hat gleich gesagt, dass sie keine Berechnungen machen, sondern über die rechtlichen Möglichkeiten in Sachen Elternzeit/Elterngeld beraten. Ob mir das dann sooo viel bringt, weiß ich noch nicht. 🤷♀️
Ansonsten hab ich am Nachmittag ein bisschen Haushalt gemacht💫 und mich auf der Couch entspannt. Krümeline 🍀 war heute ziemlich ruhig.🥰
Ich wünsche euch einen schönen Abend🤩🥰
Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 21+5
Da haben wir dann zusammen einen schönen Couchtag gemacht, liebe Lisa 🧡🩷