🍀😍Kugelrunde am Samstag😍🍀

Guten Morgen ihr lieben Mitkuglerinnen,

Wie geht es Euch? Wie war die Nacht?

Allen, die heute Wochen- und Meilenstein haben, herzlichen Glückwunsch🥳🥳🥳🥳!
Liebe frierei meine Mitwechslerin herzlichen Glückwunsch und HALLO 23. Woche mit unseren Mai Babies🥰🥳🍀🤩.

Heute muss ich die Eröffnungsrunde leider sehr kurz halten, da wir um 9:00 Uhr beim Erste Hilfe Kurs (Notfall ABC) für Baby und Kinder sind. Ich bin schon sehr gespannt😊. Werde natürlich berichten wie es war.
Danach gehen wir einkaufen, ein bisschen Haushalt & Wäsche steht auch noch an und heute Abend gibt es selbstgemachte Veggi Burger😋. Krümeline 🍀 muss diesen Geschmack auch mal kennenlernen🤗.

Ich hatte gestern einen wunderschönen Nachmittag mit meiner besten Freundin👭🏻🥰 und ihrer 1 jährigen Tochter😍. Wir haben lecker zu Mittag gegessen, sind dann durch die Stadt geschlendert, mussten leider beim Schoki Laden halt machen😉😅. Sie hat mir eine Babywippe, Bücher über die Schwangerschaft (schaue am Nachmittag welche genau, sind noch im Auto), eine Tragejacke für meinen Mann und noch etwas Schwangerschaftskleidung mitgebracht🤩🤩🤩🤩.

So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Samstag🥰😎🥳🤩🍀☀️❄️

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 22+0

1

Guten Morgen liebe Lisa, liebe Krümeline und alle anderen Kugeln,

Happy Wochenwechsel an euch 🥳🍀

Das klingt nach einem wunderbaren Tag gestern 🥰
Und veggiburger könnten wir auch mal wieder machen.
Ich versuche heute das Linsendal von MUC aus der selflove-Kugelrunde von letztem Samstag 😋

Bei uns steht nix an leider. Mein Mann muss arbeiten und die Große und ich machen uns eher einen gemütlichen Tag.
Ich hatte gestern ordentlich Übungswehen und war nur zu wenig zu gebrauchen. Und es fühlt sich an, als würde es heute leider so weiter gehen...
Die Große singt gerade von der Tante aus Marokko, die pupst, wenn sie kommt...
Dabei lacht sie sich über sich selbst kringelich. Es lebe der Fäkal-Humor...

Habt eine ruhigen Tag!
Lisa mit 🩷 und 🍀 32+1

2

Guten Morgen Lisa!
Alles Liebe an dich und Frierei zum WW!
Ich bin gestern auch in die 23. Woche gekugelt ☺️
Wir waren diese Woche bei der Feindiagnostik und zum Glück ist alles unauffällig. Das ist wirklich beruhigend.
Gestern hab ich noch ein Latzhöschen für den Kleinen fertig gestrickt. Vielleicht schaffe ich es dieses WE endlich mal mich an die Nähmaschine zu setzen. Ich hab noch so viele Handarbeitsprojekte auf meiner imaginären ToDo Liste, die vor der Geburt noch geschafft werden müssen 😅
Alles Liebe euch,
Noriflocke mit 💙 22+1 & ⭐️⭐️⭐️

7

Oh das kenne ich...
So viele schöne Ideen und keine Zeit für die Umsetzung...
Hab heute morgen schon das Krankenhaus-Mützchen fertig gemacht, aber der wollanzug und ein paar Strampler liegen zugeschnitten neben der Maschine und schauen mich jedes Mal vorwurfsvoll an, wenn ich vorbeigehe 🫣

8

Oh wie süß!
Mützchen hab ich auch schon zwei gemacht aber die sind schon etwas größer. Ist ja irgendwie auch schade, wenn die Sachen dann nur eine Woche getragen werden können.
Hier ist das Höschen ☺️
Als nächstes steht eine gestrickte Strumpfhose an und dann als Nähprojekte ein Strampler, Pumphöschen und eine Krabbeldecke… wenn ich es schaffe… 😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Lisa und alle anderen Wunderkugeln 🤩

Erstmal Glückwünsche an dich liebe Lisa zur 23. Ssw 🥳🥰 ,liebe cenedra und liebe Lea, auch an euch happy wechselparty 💕🥳🥰

Wir sind heute mal alle zu Hause, auch mal schön 😍 ich werde gleich gemütlich frühstücken und dann mich in das Büro begeben und mein Papierkram auf vordermann bringen 😉
An sich wollten wir heute abend ins Kino und etwas Zeit zu zweit (gut zu dritt mit Baby😂) verbringen, mal schauen ob das klappt, wir gehen so selten aus, da wir in der Woche schon viel Unterstützung benötigen und ich ungern an den Wochenenden nochmal frage 😅

Sonst steht hier nichts an😉

Habt alle einen schönen Samstag 🤗

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch ( 22+0)

5

Kino klingt gut 👌🏻 und etwas Zweisamkeit.
Wir machen das auch viel zu selten.
Wir müssen die Große durch unsere Arbeit auch oft abgeben und ich hab da auch immer ein schlechtes Gewissen. Jetzt bin ich ja im BV und die Maus muss jetzt nicht mehr wegen der Arbeit weg. Mal sehen ob wir es jetzt öfter schaffen.

11

Danke für die Glückwünsche, dir auch alles gute zum WW ... Viel Spaß bei einem schönen Abebd zu zweit das muss auch nach sein...

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen.

Meine Nacht war nicht so gut und ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht. Hoffe es legt sich bald.
Heute hat meine Schwiegermutter Geburtstag und da sind wir ab halb 4 eingeladen. Deshalb machen wir einen ruhigen Vormittag. Hoffe meine Übelkeit spielt mit, bei den ganzen Düften (Parfüm, Essengeruch, Kaffee usw.) 🥴 falls nicht muss ich heimfahren.

Wünsche euch einen tollen Samstag.

Lg Momo mit 👧, 🌟👼🏻🌟🌟 und 🌈 Gummibärchen 13+2

6

Guten Morgen liebe Mitkuglerinnen!

Gratuliere allen zum Wochenwechsel. 🥳

Ich hab gerade ausgiebig gefrühstückt, da ich endlich wieder schmecke was ich esse. 😀

Ich werde jetzt dann einen Spaziergang in der traumhaften Winterwelt machen. Danach Hahnenkammrennen schauen. Ist ja für uns in Ö etwas besonderes.😉

Ansonsten noch ein wenig Hausarbeit erledigen.

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag!

Alles Liebe!
Isabell (24+5)

16

Liebe Isabell,

wir sind auch totale skifans und dieses Rennen darf man nicht verpassen.
Unser Landsmann ist auf Platz 3 🎊

10

Hallo in die Runde,

Allen herzlichen Glückwunsch zum WW, MW oder MS ....
Ich bin heute in die 36.SSW gerutscht, Wahnsinn die Zeit verfliegt.....

Mir geht es soweit gut, ich habe zwar kurz aber dafür sehr gut geschlafen....
Gerade steht bei mir Bauchparty an, der kleine fühlt sich Pudelwohl.....

Bei uns ist heute herrliches Wetter da bekommt man gleich gute Laune, auch wenn ich am arbeiten bin .....

Da mein We immer Mo und Di ist , bin ich Am Montag wieder bei der FÄ, da werde ich mir einen Ultraschall gönnen mal schauen wie groß der Bauchzwerg mittlerweile ist .. bin gespannt . Dann muss ich mich jetzt unbedingt mal an meine Kliniktasche machen das schiebe ich immer auf .....

Ich wünsche euch ein schönes We, genießt den Tag ... Ich werde heute auch ab und zu in die Liveübertragung der Streif reinschauen . Bin ja auch begeisterte Skifahrerin ...

Lea 35+0 💙

17

Liebe Lea,

happy 36. Woche! 🎊🎊Für uns geht’s in den Endspurt.
Ich habe am Mittwoch US darauf freue ich mich auch riesig.

12

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Meine Nacht war zur Abwechslung mal richtig erholsam, auch wenn ich einmal zwischendurch raus mußte (trinke immer sehr viel Tee, da ist das jetzt offensichtlich unvermeidbar, auch wenn ich erst in der 6. SSW bin). Mein Optimismus und meine Entspannung werden von Tag zu Tag größer, sodaß nicht mehr jeder Gang zur Toilette mit der Angst vor einer bösen Überraschung verbunden ist. Ich habe mir eingeredet, daß ich die nächsten Wochen erstmal durchatmen kann - meine beiden frühen Abgänge waren jewels bis Ende der 5. SSW, meine MA in der 10. SSW, also lege ich für mich selbst jetzt einfach mal fest, daß dazwischen nix passiert. In dreieinhalb Wochen bei Eintritt in die 10. SSW werde ich dann vermutlich wieder in Panik verfallen, die aber mit jedem ereignislosen Tag wieder abnehmen wird. Na, ihr kennt das ja alles sicher mehr als gut ...

Bei mir steht heute Arbeit an, und theoretisch sollte ich mich auch an die Buchhaltung des Vorjahres machen, damit ich die Unterlagen an meine Buchhalterin schicken kann ... meine Motivation hält sich extrem in Grenzen. Meine Jungs spielen grad lauthals johlend auf der PS irgendein Lego-Spiel, meine Tochter ist mit meinem Mann unterwegs, ihre Freundin für ein Playdate abzuholen, es sieht also alles nach einem ungestörten Nachmittag aus. Draußen knallt die Sonne bei knackigen -23 Grad (in der Sonne sind es nur -18), es sieht wunderschön aus, aber man hält es nicht allzu lange aus, wenn man nicht wie unsere Kaninchen ein dickes Winterfell und zig kleine Schneehöhlen im Gehege hat. Heute Abend gibt es bei uns selbstgemachte Pizza aus dem elektrischen Pizzaofen beim Filmgucken #mampf

Genießt den Tag, endlich Wochenende! #huepf

(P. S. Manchmal fühle ich mich sehr alt, weil ich noch einige der Tags der früheren urbia-Emojis weiß #rofl Gibt es noch mehr Urbiasaurier unter uns?)

20

Liebe Fonzi,

ich bin leider nur ein alter Hase hier 😂!
Ich schicke dir ganz viel vertrauen in dich selbst, damit du die nächsten Wochen gut überstehst! 💪🍀💪

21

Das ist lieb, vielen Dank #herzlich

weitere Kommentare laden
18

Liebe Lisa,

erstmal Blumen und Feuerwerk für dich und alles gute zum Wochenwechsel 💐🥂🍾🎊.

Bei uns ist heute ein ruhiger Tag und ich bin grad dabei Babysachen auszusortieren nach Größe (habe von Freunden vieles bekommen) und zu waschen. 💖

Wünsche allen einen schönen erholsamen Samstag!

Pauli 35+3 💙