Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 💕
Wie geht es euch? Wie war eure Nacht? Was steht bei euch an?
Herzlichen Glückwunsch an unsere Sonnagswechslerinnen und andere Meilensteine 🥳💐🤩
Ich habe ausgeschlafen, liege noch im Bett und geh gleich runter zum gemeinsamen Frühstück mit meinen Männern 🥰 hier bricht die Nachtschichtwoche an, mein Mann muss heute Abend los, also genießen wir den Vortrag und nachher legt er sich hin und wir schauen mal, was wir machen 😉 fahren auch zum Gottesdienst, der große freut sich immer sehr drauf 💕
Zum Abschluss der Woche, setzt klare Grenzen, seid mutig und steht für euch und eure bauchbewohner ein, seid Löwenmamas und verliert euch nicht in Ängste und Sorgen, ich weiß, dass klappt mal mehr mal weniger 💫 fühlt euch gedrückt ihr starken Frauen 🫂
Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (22+1)
Kugelrunde am Sonntag ☕️💐💞
Guten Morgen liebe frierei,
Guten Morgen liebe Wunderkugeln,
genießt noch die gemeinsamen Stunden vor den anstrengenden Nachtschichten und macht es euch richtig schön.🥰
Ich schlafe zur Zeit nicht so gut und kämpfe zudem mit Verspannungen und Kopfschmerzen. 😩 So genug Mimimi. Ich Wechsel heute schon in die 37.Woche und das klingt doch schon ziemlich nach 40. 😂😂😂
Aktuell habe ich noch viel in meinen Arbeitszimmer zu tun, das die letzten Wochen nicht so viele Fortschritte gemacht hat (Baustelle, Müdigkeit, Kinderzimmer … ) Hoffentlich motiviert mich jetzt zum Schluss noch einmal der Nestbautrieb. 💪💪💪
Ich hoffe es geht allen gut und ihr feiert weiterhin jeden noch so kleinen Meilenstein. Mein nächster ist morgen die geburtsvorbereitende Akupunktur und die Anmeldung im KH. (Ein bisschen Schiss habe ich davor schon) 😂🙈.
Liebe Grüße
Jelly mit Y (36+0) 💖
Hey liebe Jellys,
Ich kann nach der Akupunktur immer ein paar Tage besser schlafen. Ich drück dir die Däumchen ☺️
Liebe Jellys,
herzlichen Glückwunsch zum WW🎉🍀❤️
Ganz genau 37. Woche ist schon fast 40.Woche😅 Nicht schlafen, Kopfschmerzen und Verspannungen ist fies😫. Ich muss sagen, ich mache nur noch wenig und schlafe auch tagsüber viel, mach’s mir einfach richtig gemütlich. Besser geworden ist es dadurch nicht, aber besser auszuhalten. Die letzten Wochen schaffen wir auch noch💪🏼
Wovor hast du Schiss? Geburtsanmeldung oder Akupunktur? Die Geburtsanmeldung fand ich richtig schön😊 und die Akupunktur wenig spektakulär😂 Einen unterschied merke ich dadurch bisher nicht, morgen ist die zweite Sitzung.
Guten Morgen an alle.
Wir haben auch alle ausgeschlafen und wir frühstücken gleich. Mein Mann und Kind richten schon mal alles und ich darf noch gemütlich ausstehen 🥰
Wir waren ja gestern Abend noch bei meiner Schwiegermutter auf den Geburtstag, es war sehr schön. Ihre Eltern (also die Urgroßeltern von Gummibärchen) waren auch da und unsere große durfte dann die Neuigkeiten erzählen. Die sind schon beide über 90 und wir hatten es ihnen noch nicht erzählt. Es wird dann das 4 Urenkelchen, schön diese Generationen. Die Uroma hat dann noch von ihren Geburten erzählt, dass der Papa zum Beispiel nicht mitkonnte und sie zu Fuß zum Krankenhaus ging, herrlich diese Geschichten.
Heute wird es dann aber ruhig und gemütlich. Wir gehen wahrscheinlich nur ein bisschen an die frische Luft.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Lg Momo mit 👧, 🌟👼🏻🌟🌟und 🌈 Gummibärchen 13+3
Wie schön, dass eure Große den Urgroßeltern berichten durfte🥰 Und die Geschichten von früher, einfach toll, mit so vielen Generationen.
Gemütlichen Sonntag euch
Hallo liebe Frierei und liebe Wunderkugeln!
Die Nacht war okay, hab von halb 1 bis halb 5 (mit einer kurzen Pipipause) geschlafen. Das zählt im Moment zu den guten Nächten😅 Heute Morgen habe ich gemütlich Filme geschaut und liege jetzt in der Badewanne.
Wir wollen gleich eben das Babybett aufbauen, das ich Mittwoch mit meinem Papa von meiner Schwester abgeholt habe. Das Baby wird eh erstmal im Beistellbett bei uns schlafen, aber da es auf dem Dachboden stand und man so im Kinderzimmer einen Ort hat wo man das Baby sicher ablegen kann, wollte ich es gerne jetzt schon haben. Dann hängen wir noch ein Bild und Kalender auf und dann sind auch die letzten Kleinigkeiten fertig😊.
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle mit WW und anderen Meilensteinen🎉🍀.
Das hört sich nach einem gemütlichen Vormittag an Frierei. Toll, dass der Große sich auf den Gottesdienst freut☺️ Dann dir einen schönen Tag mit dem Großen.
Danke für deine stärkenden Worte. Ich muss sagen, ich schiebe hier gerade ne ruhige Kugel😅, mein Mann nimmt mir fast alles ab (Ich muss schon manchmal etwas kämpfen damit ich überhaupt was machen darf) und im Moment sind alle Ängste und Sorgen weit weg. Ich bin einfach total gespannt wann es losgeht und voller Vorfreude und kann es dadurch gut annehmen, dass ich nicht mehr fit bin und wenig geht.
Ich wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag!
Liebe Grüße
Mavie mit ⭐️Krümel und Bohne 37+4🤩😍
Oh bei dir ist’s auch schon spannend 🤩
Schön, dass dein Mann dir vieles abnimmt. Meiner ist da eher so: wir haben ja noch Zeit 😅
Ja auf jeden Fall😊 Lustig, du hast doch morgen ET und da meint dein Mann immernoch ihr habt noch Zeit😅?!
Einen schönen Sonntag, ihr Lieben 🫶
Meine Nächte sind tatsächlich besser geworden, aufs Ende zu. Der Zwerg ist nicht mehr so nachtaktiv und dadurch turnt er auch nicht mehr auf meiner Blase rum 🥳
Heute werden wir uns noch mit Freunden treffen, eine Mini Runde laufen gehen - länger als 30min pack ich nimmer, ohne Rückenschmerzen zu bekommen 🫣 und dann gibt noch Kaffee und Kuchen und wahrscheinlich versumpfen wir dann bis abends und es gibt noch ne Brotzeit. So war es zumindest letzte Woche 🤣
Irgendwie muss ich mich ablenken. Ich interpretiere in jedes zwicken eine Wehe.
Allen mit MS, WW oder MW meinen herzlichen Glückwunsch 🍾
Ich bin morgen 40+0 und darf morgen zur Gyn. Mal sehen, ob sich schon was tut.
LG Carina mit 🩵 ET -1
Oh das wird jetzt aber spannend bei dir.
Dann einen gemütlichen, erholsamen Tag.
Danke ☺️ auch dir einen entspannten Sonntag
Guten Morgen
Meine Nacht war okay, und nach einem entspannten Frühstück sitze ich nun wieder an meinem Schreibtisch, um zu arbeiten, während mein Mann mit den Kindern "Löwenmaus" guckt (Löwenzahn und die Sendung mit der Maus). Ansonsten steht hier nicht viel an, draußen ist es grau, aber überraschend mild mit Temperaturen um den Gefrierpunkt. Die nächste Wäsche dreht sich in der Maschine, und wir haben es dann endlich geschafft, die ganze über Weihnachten und Neujahr wegen Krankheit liegen geblienene Wäsche zu waschen, hurra! Nur wegräumen tut sie dann niemand, nachdem ich sie vom Wäscheständer genommen und zusammengelegt habe Naja, wir arbeiten noch dran
Genießt den überwiegend freien Sonntag, damit ihr morgen entspannt in die neue Woche starten könnt
Hallöchen zusammen,
das hört sich bei euch nach einem schönen Sonntag an bevor die Arbeitswoche wieder startet.
Wir waren gestern bei Ikea und Kleinigkeiten besorgen und danach nebenan noch in einem Teppichladen und sind fündig geworden fürs Kinderzimmer. Wir waren sofort beide verliebt und haben zugeschlagen.
Haben vorhin bisschen im Kinderzimmer rumgeräumt und die Weihnachtsdekoration wieder auf den Dachboden geschafft die hier noch zwischengelagert war.
Jetzt bin ich gut gerüstet und kann nächste Woche schön die kleinen Sachen in die Schränke und Wickelkommode einräumen 🥰
Gewaschen hab ich schon das meiste und die Sachen für die Kliniktasche sind auch schon größtenteils in einem Wäschekorb zusammengepackt, außer Klamotten, da hab ich nicht so viel das ich da jetzt schon alles einpacken kann 😅 aber eine Checkliste liegt nebendran 😉
heute Nachmittag geht's noch zum Kaffee zu den Schwiegereltern. ☕🥧
Nächste Woche hab ich viele Termine, beginnen tut es morgen mit der ersten Sitzung Moxen.
Ich bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Kleinerbör 33+4
Wie süß ist der Teppich!!! 😍😍😍 da hätte ich auch sofort zugeschlagen. Schön, dass ihr alles jetzt zusammen habt und du nur noch einräumen musst. Ich bin noch etwas davon entfernt. 🫣 habe gestern mal gewaschen.
Lass auch die dir Kaffee und Kuchen schmecken und einen wunderschönen Nachmittag!
Sieht super süß aus, der Teppich! 🥰