Unser AKP

Hallo ihr Lieben,
Erstmal Dankeschön, dass ihr mit uns mit gefiebert habt und für die schöne gemeinsame Kugelzeit 💗
Nun komme ich auch mal dazu zu schreiben. Freitag Abend ging es mir plötzlich schnell sehr schlecht, so dass keine Zeit mehr für einen längeren Einleitungsversuch oder ähnliches blieb, sondern auf die schnelle ein Kaiserschnitt organisiert wurde. Zum Glück hat mein Mann es geschafft rechtzeitig wieder im Krankenhaus zu sein und konnte mir zur Seite stehen 😊
Unsere Tochter hat bei der Entbindung kurz geschrien und kam dann schnell auf die Neo- intensiv. Zum Glück hat sie sich miteinander stabilisiert und auch mir geht es einigermaßen gut, so dass wir gestern und heute schon zusammen Känguruen konnten 🥰
Euch allen noch Wunderkugeln wünsche ich eine entspannte Kugelzeit und eine schöne Geburt 💗
Und denen die ihre Wunder schon in den Armen halten können eine schöne Kuschel zeit!
Liebe Grüße
Sofia mit Luna 💕

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit für euch 🥰
Katharina (12+3)

14

Dankeschön 😊 es ist so schön sie zu sehen und ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, dass sie jetzt da ist 💕

2

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈
Oh das ging ja dann dich alles schneller als gedacht. Schön dass es eich beiden aber den Umständen entsprechend gut geht.
Genießt die Zeit und kuschelt so viel es dir möglich ist.

Ich wünsche euch alles Gute 🍀

Bearbeitet von momo2807
15

Dankeschön 💗 ja leider war es dann viel schneller und nicht mehr möglich noch zu warten.... Danke das machen wir und genießen jeden Augenblick zusammen 🥰

3

Liebe Luna 🩷
Ich gratuliere Dir zu deiner tollen Mama, die alles gegeben hat, damit Du bei uns bist. Sie war eine ganz besondere Mitkuglerin und wird mir bei uns im Forum sehr fehlen. Du hast ein großes Glück so eine tolle Kuschelpartnerin zu haben.
Liebe Sophia, alles Liebe für Dich und melde Dich gerne 🩷🩷🩷💐💐💐

16

Danke liebe Muc, da wird es mir direkt ganz warm ums Herz 💖 die Runde wird mir auch fehlen und ich werde sicher ab und an mal rein schauen und von mir hören lassen, wenn ich die Kraft dazu habe...momentan bin ich noch ein bisschen von allem überrumpelt 😅 aber es ging ja auch plötzlich wirklich sehr schnell. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und dir noch eine tolle Kugelzeit 💗

29

Liebe Sophia, sehr gerne. Und mach dir keinen Kopf. Wir können uns alle denken, wer momentan die erste Geige bei Dir spielt. Das ist schon DIE Umstellung schlechthin! Vielen Dank für deine lieben Wünsche! Ich freu mich sehr für dich 🩷

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 🎉🎉💐💐

Jetzt muss ich schon fast weinen, weil ich es so schön fand, dass am Ende alles gut bei euch war.

Eine schöne Kuschelzeit euch beiden und gute Gewöhnung aneinander.

17

Vielen Dank liebe Pip 💗 ja, es ist wirklich ein Wunder, dass am Ende alles gut ausgegangen ist und zun Glück haben sie ja schnell reagiert im Krankenhaus 😊
Die Kleine macht sich gut und durfte heute sogar schon von der Intensiv auf die Überwachung 💕

5

Liebe Sofia, ich gratuliere euch von Herzen zu eurer Luna 💞 ich freue mich sehr darüber, dass alles gut gegangen ist und es euch den Umständen entsprechend gut geht 🥰 ich wünsche euch weiterhin eine tolle kennlernzeit und kuschelt ordentlich ❤️ weiterhin gute Genesung 🍀💫

Wir freuen uns von euch zu lesen 🤩 gerne auch im anderen forum, Familienleben mit besonderer Vorgeschichte 😉

Einen schönen Abend euch und alles Gute 💐🥳🤩💞

18

Liebe Frierei, vielen Dank und bestimmt werden wir im anderen Forum auch voneinander hören 💗
Momentan bin ich natürlich so viel wie möglich bei der Kleinen und wir freuen uns wahnsinnig, dass sie da ist 🥰
Euch auch weiter alles Gute 💕

6

Liebe Sofia,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Luna 🥰

Auch wenn es sicher anders war als gedacht, so wünsche ich euch eine tolle Kennenlernzeit und alles Glück der Welt.

LG
Alex

19

Vielen lieben Dank 💗

7

Herzlichen Glückwunsch 💓zu eurer Luna, es freut mich, dass es euch soweit gut geht.
Ich wünsche Dir eine tolle Kennenlernzeit mit viel kuscheln 🤗.

Liebe Grüße Sonnenschein 33+1☀️

20

Dankeschön 💗 wir genießen jeden Augenblick zusammen und freuen uns über jeden kleinen Fortschritt 😊
Dir auch weiter eine schöne Schwangerschaft 💕

8

Liebe Sofia,

💗-lichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Luna. (So ein schöner Name💕).
Schön, dass es euch beiden, trotz Planänderung, mittlerweile gut geht und ihr kuscheln könnt!

Alles Liebe für euch!💐🥰

21

Dankeschön liebe Engel 💗 am Ende ist das wichtigste, dass es der Kleinen gut geht und wir uns beide gut erholen 😊
Wünsche eine schöne Schwangerschaft 💕

9

Herzlichen Glückwunsch, Sofia! 💐

22

Danke dir 💗