Kugelrunde am Mittwoch 🥰🥳💐💞

Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 🤩

An alle Wechslerinnen Herzlichen Glückwunsch 🥳 💐

Wie geht es euch? Was steht an? Und wie war die Nacht?

Ich bin in der Jodsole-Therme eben angekommen, ne Stunde Fahrt liegt hinter mir, dennoch freue ich mich auf den schönen entspannten Vormittag mit meiner Kollegin 🥰

Sonst hab ich heute nichts zu berichten 🤗

Habt alle einen tollen Mittwoch 💫 ich melde mich dann wenn ich wieder zu Hause bin 💞

Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (22+4)

1

Guten Morgen!

Oh, ein Besuch in der Therme klingt toll! Genieß es!

Für mich beginnt heute SSW 7 - yay, wieder ein Schritt näher am Ziel! Heut nachmittag hab ich nen Termin bei der Hebamme in der Poliklinik, zur Blutentnahme zwecks Eisen- und SD-Wert-Bestimmung. Das hätte ich diesmal gern frühzeitig erledigt, damit einem eventuellen Mangel bzw. einer schwangerschaftsbedingten Unterfunktion rechtzeitig entgegengewirkt werden kann. Sonst passiert bei dem Termin nicht viel, vielleicht mißt sie noch den Blutdruck und will ne Urinprobe, aber weiter wird zu dem Zeitpunkt hier in Schweden definitiv nix gemacht. Aufklärung brauch ich nicht, bin ja nicht das erste Mal schwanger und weiß, was mich erwartet ;-)

Aktuell bin ich etwas genervt und unzufrieden mit mir selbst, weil ich das mir selbst gesetzte Arbeitspensum nicht schaffe, aber Anfang März eine Deadline habe, sprich: ich arbeite unter Zeitdruck und muß nun in den nächsten Tagen abwägen, ob ich womöglich auch Nachtschichten einlegen muß, um alles zu schaffen. Bin ich wahrlich nicht scharf drauf! Also werd ich mich jetzt mal auf meine Arbeit stürzen und versuchen, nicht so viel zu prokrastinieren #schwitz

Ich wünsche allen einen entspannten Dienstag - nur noch dreieinhalb Tage, bis das Wochenende beginnt #huepf

31

Herzlichen Glückwunsch zum WW 💐

2

Liebe Frierei,

viel Spaß mit deiner Kollegin! 😘

Bei mir steht heute WW an und hello 37. Woche 🥰🎊. Ich war grad beim Ultraschall und soweit sieht alles gut aus. Der kleine liegt richtig 💙 und in 2 Wochen geht’s wieder zur Kontrolle da bin ich dann in der 39. Woche.

Happy WW auch kleinerboer und Mavie die mit mir wechseln. 🍀🙈

Schönen Tag allen
Pauli 36+0 💙

7

Wie schön, dass alles in Ordnung ist. Nun bist du schon im Endspurt. Alles Gute zum WW 🥳

25

Danke liebe Tiki! Ich spür glaub ich grad auch die ersten Senkwehen

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Oh wie schön genieß den Wellness Tag

Meine Nacht ist wie immer grausam alle 1 bis 2 Std zur Toilette.
Gestern hatte ich meinen gyn Termin es ist alles gut bis auf das Gewicht sind jetzt bei 3065 gramm
Seit gestern spüre ich den kleinen nicht mehr so doll.. Wahrscheinlichkeit hat die Ärztin ihn zu doll geärgert und das ctg mag er nicht.
Ich hoffe er meldet sich gleich mal, ich mache mir immer Gedanken

Liebe Grüße
Widdergirl 34+5

16

Liebe Widdergirl,

ich mache mir auch immer schnell Gedanken… Ich hoffe, dass sich euer kleiner schnell meldet. Vielleicht muss er sich erstmal erholen vom anstrengenden Termin. 😉🥰

Ich glaube wir brauchen für die Toilettengänge und Wehwehchen noch eine Mitternachtskugelrunde. 😉

Bearbeitet von Jellys
22

Ja das eine gute Idee
Ich liege zu dem nachts sehrvoft wach .
Das mit dem Schlafen ist so eine Sache bei mir am Tag klappt s auch nicht.
Dachte es würde noch mal besser das man für die Geburt mehr Kraft hat.

Naja aber irgendwie schafft man das wohl

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

mein Partner und ich haben die Nacht getrennt geschlafen mit dem Plan, dass ich mal durchschlafe. Pustekuchen :-D Lag von 1 bis halb 3 wach und bin dann irgendwann was essen gegangen :-D

Gestern Abend hab ich Mini ein bisschen animieren zum Bewegen animieren wollen, weil ich mir ja immer noch unsicher bin, ob ich wirklich das Baby spüre oder nur Darm / Muskeln. Habe ein wenig am Bauch "gewackelt" und prompt kam die Retourkutsche. Da haben sich alle zur Verfügung stehenden Gramm zusammengetan und sind mit Schwung in die Bauchdecke gesprungen. Nix da von wegen "das fühlt sich an wie das Flügelschlagen eines Schmetterlings". Das war eher der Flügelschlag eines Andenkondors :-D Beim 2. war es so heftig, dass mir sogar ein "Uff" entwichen ist :-D Heute Nacht hatte ich dann rechts eine ganz dicke harte Beule am Bauch, links war alles weich. Da hat es sich dann jemand wohl so richtig gemütlich gemacht. Ich habe gelernt: NICHT DAS BABY ÄRGERN äääh ANIMIEREN :-D

Viel Spaß in der Therme heute :-)

Lou mit Jockel (19+5)

Bearbeitet von LouMa
17

😂😂😂 Ich habe mich so köstlich amüsiert über deinen Bericht. 😂😂😂 Mir entweicht auch immer mal ein Ufffff. 😉

19

Hehe, schön, wenn ich morgens schon fürs amüsieren sorgen kann :)
Jaaaaaa, das kam einfach zu unerwartet in dieser "Heftigkeit". Da lachen andere bestimmt drüber, aber mit einem leichten Flattern und so hatte das nix zu tun :D

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen,
und schönen Aufenthalt in der Therme! Ich habe mir das leider selbst verboten. Da ich in der letzten SS ja immer wieder Blutung hatte und die massive Gebärmutterhalsverkürzung, werde ich in dieser Schwangerschaft wie ein Hypochonder auf alles verzichten, was auch nur ansatzweise Infekte ergeben könnte. Zum Glück ist es nicht für immer.

Meine Tage zur Zeit sind anstrengend. Ich schlafe schlecht, bin hundemüde, und die Arbeit demotiviert mich. Das kenne ich gar nicht von mir, diese Arbeit war immer etwas Tolles und eine gute Konstante in meinem Leben. Aber aktuell würde ich am liebsten einfach nur ins Bett gehen. Die Tage sind zäh wie Kaugummi. Ich sehne den Montag (nächster FA Termin) herbei und habe gleichzeitig Angst vor den Ergebnissen. Es ist alles noch so früh, so viel kann schief gehen.

Naja.
In diesem Sinne! Alles Gute euch!

Bearbeitet von wolkewittchen
36

Drücke dir die Daumen für deinen Termin 🍀

6

Guten Morgen,

viel Spaß in der Therme. Das hört sich gut an 😊
Mein Arbeitskollege hat mir jetzt erzählt, dass sie 12 Std. in der Therme gebucht haben. Das konnte ich gar nicht glauben. Kam mir doch sehr lang vor 😅
Aber ich kenne mich da auch nicht so aus.

Hier steht nur Arbeiten an. Aber heute zum Glück Homeoffice. Habe seit dieser Woche auch meine Vertretung zum Anlernen da. Sind ja auch doch nur noch 2 Monate, die ich arbeiten muss.

Allen einen schönen Mittwoch 😊

Tiki 20+2

8

Die Zeit vergeht in der Therme in einem anderen Tempo, habe ich festgestellt. "Nur mal kurz" sind dann auch schnell 3h und dann war man noch gar nicht überall :-D

Wieso musst du nur noch 2 Monate arbeiten? Wir sind ja nur wenige Tage auseinander (heute 19+5) und ich gehe erst Anfang Mai in den Mutterschutz. Wäre froh, wenn ich früher weg dürfte :D

13

Mit Urlaub kann ich Ende März gehen. Offiziell beginnt der Mutterschutz erst am 29.04. Im Februar habe ich dann auch noch eine Woche Urlaub. Also zum Glück alles absehbar 😊 Hast du denn keinen Urlaub mehr, den du vorher nehmen kannst? Man hat den Urlaubsanspruch bis Ende vom Mutterschutz und das sind dann ja schon einige Tage.

weitere Kommentare laden
9

Hallo an alle Mitkuglerinnen

Viel Spaß in der Therme frierei 😊

Mein Rücken bringt mich gefühlt heute um. Sitzen schmerzt extrem und auch mal aufstehen und ein bisschen gehen bringen keine Linderung. Hoffe es wird besser wenn ich mich ein wenig hinlegen kann am Nachmittag.

Ansonsten steht heute nicht viel an. Nach der Arbeit kurz zur Post und kurz was abholen und dann nichts mehr. Am Abend dann Bildungsfernsehen mit die Bachelors mit meiner Mama 🤭

Vielleicht schafft mein Freund es ja heute die Regalscchienen aufzuhängen, damit ich meine Legosammlung endlich mal aufstellen kann. Eventuell bringt er mir auch einige Bücher runter damit ich das ins untere Regal einräumen kann. Dann wird das Kinderzimmer für das Würmchen auch endlich mal leerer und ist keine Abstellkammer mehr. 🙈

Ich wünsche alle dann noch einen schönen und vor allem ruhigen Tag

LG
Alex

38

Viel Spaß beim Fernseh abend 😊

11

Hallo ihr Lieben.
Ich habe seit Sonntag irgendwie einen Hänger. Mir gings die Tage davor so gut, dass ich eine Tablette weniger Cariban einnahm und schon ging das Erbrechen wieder los. Hab natürlich gleich wieder mehr genommen. Seitdem bin ich wieder so müde und erschöpft, komm garnicht in die Gänge… muss mich zu allem zwingen.
Bin genervt, es könnte langsam mal besser werden. 🤬
So das musste mal raus.

Frierei viel Spaß in der Therme und allen anderen einen tollen Tag.

Lg Momo mit 👧, 🌟👼🏻🌟🌟 und 🌈Gummibärchen 13+6

39

Dann drücken ich dir die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt.. 🍀 immer wieder zwischendurch was knabbern - Unterzuckerung verstärkt die Übelkeit nämlich. Bei mir gingen diese Reiswaffeln am besten

12

Hallo ihr Lieben.
Ich habe seit Sonntag irgendwie einen Hänger. Mir gings die Tage davor so gut, dass ich eine Tablette weniger Cariban einnahm und schon ging das Erbrechen wieder los. Hab natürlich gleich wieder mehr genommen. Seitdem bin ich wieder so müde und erschöpft, komm garnicht in die Gänge… muss mich zu allem zwingen.
Bin genervt, es könnte langsam mal besser werden. 🤬
So das musste mal raus.

Frierei viel Spaß in der Therme und allen anderen einen tollen Tag.

Lg Momo mit 👧, 🌟👼🏻🌟🌟 und 🌈Gummibärchen 13+6