🍀😍 Kugelrunde am Freitag😍🍀

Guten Morgen ihr lieben,

heute morgen waren wir schon mit unserem neuen Teppich (der 3. in 4 Wochen🫣🙈🤯) beschäftigt, den ich unbedingt auspacken wollte...zum Leidwesen meines Mannes🫣, das Ganze hat jetzt 1,5 Std. gedauert, weil so ein Beutel mit Kügelchen (Anti Feuchtigkeit Dinger) in 1000 Teile geplatzt ist..... Die ganze Wohnung ist jetzt geputzt🙈🙈🙈🙈🙄🙄🙄🙄.
Bin sehr dankbar inkl. schlechtem Gewissen, dass mein Mann sich so viel Zeit genommen hat, obwohl er im Homeoffice ist und zwischendurch immer wieder arbeiten musste🙏🙏. Heute bekommt er das doppelte Rund um Sorglos Paket von mir🥰🥰🥰🥰.

Krümeline 🍀 hat die ganze Aktion fleißig verschlafen😴.

Alle, die heute Wochenwechsel und Meilenstein feiern, lasst es krachen🥳🥳. Die Daumen für die heutigen Baby TV's sind fest gedrückt🍀😊🍀😊🍀.
Herzlichen Glückwunsch an Carina zur Geburt!🥳🥳🥳🥳🫶🏼🫶🏼🫶🏼.

Meine lieben Minis, Midis und Maxis genießt jeden Tag mit eurem Wunder im Bauch und streichelt fleißig Bäuchlein😍🫶🏼😍😍🫶🏼.

Ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Tag der Woche🥳🍀 das Wochenende steht vor der Tür🤩🍀🙏🥰🫶🏼🥳.

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 22+5

Bearbeitet von Lisa91
1

Guten Morgen,

Oh man, das klingt nach mehr Action am Morgen als man braucht. Dann verwöhn deinen Mann heute mal ordentlich und vergiss dich und deine Krümeline dabei nicht :)

Ich feiere heute Wochenwechsel, Monatswechsel (zumindest laut manchen Apps oder Büchern) und Meilenstein: HALBZEIT 🥳🥳🥳🥳
Habe heute morgen meinem Partner noch mal schnell gezeigt, dass da wirklich jemand in mir wohnt und den Sonoline angewandt. Haben zwar "nur" die Nabelschnur gefunden, aber das hat uns um kurz nach 5 gereicht 😁

Nach der Arbeit fahre ich zu meiner Mum und verbringe mal wieder ein Wochenende bei ihr. Wird sicherlich schön, aber auch irgendwie anstrengend. Ich wisst vielleicht, wie ich das meine ;-)
Heute Abend beim Handball gibt es dann einen schönen 0,0 Promille Wein zum Anstoßen für mich 😁

Kommt gut durch den Tag

Lou und Jockel (20+0)

6

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit

Schönes Wochenende bei deiner Mum.
LG Miriam

13

Doppeltes Dankeschön :)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Lisa,

Oh da hattet ihr schon mächtig Action am Morgen. Ich muss auch immer gleich alles erledigen und ausprobieren.

Ich habe heute Wochenwechsel Hallo 36 Woche so aufregend alles und anstrengend zu gleich.
Ich habe schon den Haushalt fertig und für heute Abend 2 Dipps gemacht und später backe ich noch Baguette s , das wird heute unser Abendbrot mein Mann muss bis 18h arbeiten. Dann freue ich mich auf s Wochenende und am Montag haben wir unseren Termin zur Geburtsanmeldung
Liebe Grüße
Widdergirl 35+0

9

Liebe Widdergirl,

herzlichen Glückwunsch zum WW 🥰🥰 So schön, dass wir schon so weit sind und unglaublich zugleich.

Gutes Baguette backen und lass es dir schmecken!

11

Danke dir

Ja es ist so verrückt, als wäre es erst vor kurzem gewesen, dass wir im unterstützen Kinderwunsch geschrieben haben und so gehibbelt haben.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Lisa,

Wow da hattet ihr ja schon ordentlich beschäftigung am frühen Morgen. Vergiss beim verwöhnen aber Krümelinchen nicht 🥰 und dich selbst sowieso natürlich!

Ich hab gerade so einen negativen mood, mir ist einfach so übel und die Tabletten helfen bisher tatsächlich leider nicht. Dann lebe ich wegen dem Gestationsdiabetes nur noch nach der Uhrzeit und kann es mit der Arbeit überhaupt nicht wirklich vereinbaren..die Ärzte schieben mich von rechts nach links und helfen tut irgendwie keiner.

Ich habe mich nun aufs Sofa gekrümelt und Versuche meine positiven Gedanken wieder zu finden. Heute Nachmittag möchte ich mit meinem Kleinen in eine Spielscheune, die ein Bauer für dieses Wochenende aufgebaut hat. Ich hoffe die Übelkeit lässt das heute zu,.mein Mann ist heute länger arbeiten.

Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende ❤️

LG Simbiose mit 💙 (fast 3) und 🤰🏼 7+1

27

Mach heute schön langsam mit deiner Übelkeit🥰. Schön Pausen gönnen und die Füße hochlegen🤩

4

Guten Morgen,
wow schon soviel Action am Morgen, ich hoffe der Teppich gefällt wenigstes?

Mir geht es so naja, das Blutzuckermessen macht mich irgendwie fertig, zuhause schöne Werte und sobald ich arbeite, viel zu hohe Werte 🙁 ich bin gerade im Diabeteszentrum und gespannt was die sagen.
Dann hab ich so starke Steißbeinschmerzen bei jeder Bewegung, das trägt zu meinem Unwohlsein auch bei. Gott sei Dank spüre ich den kleinen Mann sehr gut, schiebe momentan wieder bisschen Panik 😱

So genug gejammert, ich wünsche allen WW, MM alles Liebe 🥳🥳
LG Miriam

7

Liebe Miriam,

das mit dem Steissbein kenn ich.. die Osteo hat mir ein paar Übungen gezeigt und die helfen echt Wunder.
Hoffe die bekommen dich bald eingestellt im Diabeteszentrum und dass die nicht arg zuviel einschränken musst.

LG
Pauli

28

Ja der Teppich ist auf jeden Fall harmonischer als der letzte🤩🤩🤩 Muss es noch weiter auf mich wirken lassen😊

Oh die schmerzen klingen sehr fies😵‍💫. Hatte ich auch vor ein paar Tagen. Habe dann versucht wenig zu sitzen, viel in Bewegung zu sein u d mich immer wieder zu strecken😊.

5

Liebe Lisa,

was für eine Aufregung mit dem Teppich! Aber jetzt ist alles blitzeblank und dein Mann wird, nach getaner Arbeit, von dir verwöhnt. Was will man mehr 😍🫶🏼.
Ist es der Teppich für das Kinderzimmer?

Allen Mädls mit WW alles Liebe!

Bei mir steht heute eine Maniküre an und vielleicht einmal Haare phönen und waschen - ich verwöhn mich einfach mal selbst. Die Woche war mit Arbeit anstrengend und heute wirds gemütlich.

Schönen Tag allen
Pauli 36+2

29

Liebe Pauli,

ne der Teppich ist fürs Wohnzimmer😊.
Ganz viel Spaß bei deinem verwöhn Programm heute!🥰💫🥰💫

10

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen 😊

Lisa da hattet ihr aber schon eine gewaötige Action in der Früh. Aber hat auch was wenn das Wohnzimmer dann wieder blitzeblank geputzt ist. So eine Tiefenreinigung macht man ja viiiel zu selten 🤣🤣

So gut der Tag gestern gestartet hat so bescheiden war er dann und heute früh war nicht besser.

Mein Arbeitskollege wollt mir eineeden, dass sich in den 2 Jahren Karenz ja viel ändert und ich ja jetzt noch nicht sagen kann ob ich zurückkommen werde. Ähm doch weiß ich. Aber ich weiß dass mein Kollege mich nicht mag. Blöd nur dass es der Abteilungsleiter ist 😅
Dann habe ich am Nachmittag mit meinem Freund eine Diskussion geführt bezüglich der Schlafsituation seiner Tochter. Er weiß dass es ihr nicht gut tut, sieht es aber nicht ein einen Schritt zurück zu gehen und die Übernachtungen wegzulassen. Das hatte er zu Anfang und ein halbes Jahr ist er immer hin und her gefahren (in der Früh abgeholt und am Abend heim) und das interessiert ihn nun nicht mehr.
Tja und heute früh meinte unsere Katzendame 2 meiner Schneekugeln runterschmeißen zu müssen. War eine sehr schöne Art geweckt zu werden- nicht 🙈
Aber gut mal eine Runde geheult und gut ists wieder 🫣 es leben die Hormone 🤣🤣🤣

Ansonsten ist heute Wochenwechsel bei mir und ich bin nun bei 19+0 angekommen. Hello 20 SSW 🎉
Habe nun auf Kleinanzeige mal wegen einen Doppler geschaut weil ich das Würmchen immer noch nicht spüre (bzw ich mir nicht sicher bin). Mal sehen ob ich damit klar komme 🙈

Ansonsten wünsche ich allen alles Gute für den heutigen Tag

LG
Alex

14

Oh das war aber dann gestern auch noch sehr viel Aufregung. Hier gibt es auch Kollegen, die meinen, dass ich das nach der Elternzeit ja vielleicht auch anders sehe und dann vielleicht hier bleiben möchte. Nein. Einfach nein. Ich brauche Action auf der Arbeit und die habe ich hier so nicht, wie ich sie für meinen Seelenfrieden brauche :D

Habe mir letzte Woche, also auch in der 20. einen Sonoline gebraucht gekauft und feier ihn sehr. Hab ihn erst 2 oder 3x genutzt, aber er gibt Sicherheit an Tagen, an denen ich mir wieder unsicher bin oder vielleicht auch gar nichts spüre :)

15

Ja dafür habe ich geschlafen wie ein Stein bis zum unsanften wecken in der Früh 🤣🤣

Ja ich denke mir auch dass es mir Sicherheit gibt, vorausgesetzt ich finde den Herzschlag 🙈

Aber durch die Vorderwandplazenta wird es wahrscheinlich noch dauern bis ich da deutlich was spüren werde was ich definitiv dem Würmchen zuordnen kann. 😊

weitere Kommentare laden
18

Guten "Morgen" #winke

Na da hattet ihr ja wirklich schon ordentlich Action heute! Reicht für den Rest des Tages, hm?

Ich freu mich schon ungemein aufs Wochenende - endlich ausschlafen und die Kinder morgens nicht aus dem Bett "prügeln" müssen. Momentan ist es hier morgens immer noch stockfinster draußen und wird erst hell, wenn die Kinder schon in der Schule angekommen sind. Das Wetter ist auch eher mittelprächtig, tagsüber tauen Schnee- und Eisreste an, nachts gefriert wieder alles und die Luftfeuchtigkeit ist so hoch, daß einem die Kälte bis auf die Haut kriecht. Da sind mir solide -15 Grad und eine stabile Schneedecke dann doch lieber!

Mir ging es gut bis zum Frühstück, danach setzte automatisch wieder diese latente Übelkeit ein. Wäre aber vermutlich auch passiert, wenn ich nix gegessen hätte. Allmählich scheint es sich wieder ein bißchen zu legen, sodaß ich hoffe, genug Konzentration und Energie aufzubringen, um mich an die Arbeit machen zu können. Zum Glück hat mein Mann heute zeitig Feierabend und kann sich dann voll und ganz um die Bedürfnisse der Kinder kümmern.

In diesem Sinne: Hoch die Hände - Wochenende!!!

30

Es reicht mehr als. Außer Wäsche waschen lege ich schon den ganzen Tag die Füße hoch😊. Richtiger Sofa Tag! Später geht es nur kurz den Einkauf fürs Wochenende erledigen und zum Bäcker!

Mach heute schön langsam🍀🥰

Habe einen tollen Tag!

20

Guten Morgen liebe Lisa, Guten Morgen liebe Wunderkugeln,

was für ein Spaß am Morgen. Allerdings steigen gerade die Chancen das der Teppich bleiben darf, denn ihr habt ja nun schon einige Zeit investiert. 😉

Ich schaffe es aktuell immer seltener zu schreiben, aber ich lese immer fleißig mit ö, wie es euch allen geht.

Mich quält gerade die Unfertigkeit meines Haushaltes, der gefühlt Hempels unterm Sofa gleicht… Mich stört der Gedanke möglicherweise so ins KH zur Entbindung zu gehen und in dieses „Chaos“ zurückzukehren mit einem kleinen Baby. Es ist nicht so wild, aber in jeden Raum stört mich was und alles schaffe ich gerade nicht. 🙈🙈🙈 Naja wenn es sonst nichts ist. 🙈🙈🙈 Genug Mimimi…

Brötchen fürs Wochenende sind angesetzt und vielleicht kommt später noch ein Beot dazu. 🥰 Heute Nachmittag geht es zum Beckenbodenkurs für Schwangere. Ich bin gespann, was mich da erwartet. Ich kann mir nicht vorstellen was von den „Gefühlen“ da unten mein Beckenboden ist. Ich dachte damit beschäftige ich mich schon mal, bevor er bei der Geburt dann „zerstört“ ist. 😉😅

Herzlichen Glückwunsch an unsere Meilensteinies und Wochenwechslerinnen. ❤️🍀🥰

31

Ja das stimmt liebe Jellys, ich hoffe sehr, dass der Teppich nun endlich bleiben darf! Ich muss ihn noch ein paar Tage auf mich wirken lassen😊.
Bin ja auch selber schuld, mein Mann hätte den 1. Teppich gleich behalten- nein Lisa nicht!🙈🤣🤪.

Oh das mit dem unfertigen Haushalt kenne ich auch von meinem Mann. Da ist es manchmal von Vorteil, dass meine Augen nicht so gut sind👀 und ich deshalb nicht alles so gut sehen kann. Deshalb ist mein Mann für das Staubsaugen, Bad putzen usw. zuständig, wo man genau hinsehen muss. 💫🥰🙏

Ui sehr gut, dass du Brötchen und Brot selber backst! Bei mir gelingen sie sooo gut irgendwie🤷‍♀️.

Viel Spaß beim Kurs heute! Bin gespannt, was du berichtest!😊

Liebe Grüße Lisa

24

Hallo zusammen,

ich kann das so gut nachvollziehen - bei mir muss aktuell auch immer alles gleich erledigt werden. Sonst hing die Wäsche auch mal fast eine Woche so rum, das kann ich jetzt nicht mehr sehen. Und natürlich muss so eine Lieferung auch direkt ausgepackt werden 🤪

Ich bin gerade etwas genervt von der Arbeit (nur noch 4 Wochen) und dann noch von dem großen Zuckertest. Der ist "leicht auffällig" und ich soll zum Diabetologen. Da ich keine Überweisung mehr holen kann (Anruf kam erst als sie schon geschlossen hatten und nächste Woche sind sie im Urlaub) haben sie mir dieses Mal immerhin die Werte gegeben. Laut meinem Buch (und Dr. Internet 🤫) soll der Wert nach einer Stunde bei unter 180 sein und meiner ist bei 180. Da hätte das Labor doch auch einfach 179 messen können, die anderen sind nämlich in der Norm. Aber man hat ja sonst nichts zu tun, also werde ich nächste Woche den nächsten Arzttermin ausmachen und meine Überstunden bis zum Mutterschutz wahrscheinlich komplett abbauen, wenn das so weiter geht.

Genug gemeckert - euch allen ein schönes Wochenende. Und allen WW und MS herzlichen Glückwunsch 💐💐💐

Pip mit ⭐ und 🌈 (27+3)

32

Richtig so liebe Pip! Schön Überstunden abbauen alles was geht DU und dein Baby haben Vorrang! Alles andere kann warten!