3+6= 4 SSW wer noch?

Hallöchen, ich bin heute, wie oben geschrieben, in der 4 SSW. Morgen ist Wochenwechsel zumindest laut einem Internetrechner. :)

Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten, die letzte im November 22 in der 9 SSW mit 2 x Ausschabung.

Nun durfte ich wieder Positiv testen. Mein Eisprung war ca. am 13.01. ( getestet mit Ovu).
Ich bin total aufregend und hoffe natürlich, dass nun alles gut geht. Heute Nacht hatte ich ein ziehen rechts im Unterleib, fühle mich ansonsten gut.

Wer von euch ist auch in der gleichen Woche und wie fühlt ihr euch? Habt ihr schon einen Termin beim Arzt gemacht oder testet ihr nochmal in ein paar Tagen?
Vielleicht mag sich die eine oder andere mit mir austauschen:)

Ganz herzliche Grüße aus dem Norden.

1

Hi, ich habe heute positiv getestet, bin wohl laut Rechner 3+1. mein Eisprung war diesen Monat aber etwas eher würde ich sagen (habe da immer so mensziehen, das war diesen Monat früher als sonst). Ich werde Anfang nächster Woche bei Frauenärztin anrufen, da ich in der letzten Schwangerschaft eine Vergiftung hatte und dadurch vorbeugend ass nehmen soll, würde ich das gerne frühstmöglich absprechen. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht bei dir!

2

Hier noch ein Bild.

3

Oh wie schön :)
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Kontrolliert deine Arzt auch den hcg Wert? Ich habe nun schon mehrmals gehört, dass einige Ärzte in bestimmten Abständen Blutabnehmen umzusehen ob der Wert steigt. Meine Ärztin macht es leider nicht.

weitere Kommentare laden
8

Hier! Ich bin 4+1 Ssw und hatte auch 2 Fehlgeburten mit Missed Abort.
Daher habe ich nun total Angst, dass es nicht hält.
Ich habe leider auch bis gestern noch regelmäßige recht viel Kaffee getrunken und 2 mal Alkohol getrunken die letze Zeit da ich nicht mit der Schwangerschaft gerechnet habe.
Hoffe für uns alle, dass es gut geht

9

Das tut mir leid. Es ist wirklich schlimm, so eine Erfahrung zu machen.
Mir geht es auch so. Ich habe auch Angst und bin innerlich etwas unruhig aber dennoch bin ich guter Hoffnung. Ich trinke auch viel Kaffee aber habe es nun natürlich reduziert. Ich denke aber, wenn man von der Schwangerschaft nicht wusste, dann es nicht so schlimm mit dem Alkohol. Ich meine viele merken erst spät , dass sie schwanger sind und in der Zeit natürlich ganz normal leben. Es kommen trotzdem gesunde Kinder zur Welt. Ich denke du brauchst dir da keine Gedanken machen. Ich war bei meiner Tochter bereits in der 8 Woche schwanger ❤️ als ich es erfahren habe. Ich war auch feiern usw. Sie ist heute 8 Jahe jung und kerngesund.

Ich drücke uns ganz fest die Daumen

10

Nachtrag:
Bei 4+1 starke Blutung und Unterleibschmerzen bekommen, wieder früher Abgang.