Hallo ihr lieben Mädels 🤗
Vielleicht kennt mich die ein oder andere noch, ein paar bekannte Namen habe ich schon gelesen 🤩
Kurz zu mir:
Nach langem Kinderwunsch und vielen Aborten habe ich 8/18 und 1/21 meine beiden wunderbaren Jungs bekommen 😍
Irgendwie haben wir uns noch nicht 100% komplett gefühlt und so haben wir uns nach langem hin und her für ein 3. Kind entschieden 🥰 nachdem ich im August 23 dann eine ELSS hatte, die eileitererhaltend operiert werden konnte, hat der Silvesterknaller anscheinend voll eingeschlagen 😀🎆
Gestern beim Arzttermin an 5+5 dann ein kleiner Schock 😳 "Herzlichen Glückwunsch sie bekommen Zwillinge". Beide Fruchthöhlen waren zeitgerecht, mit Dottersack und kleinem Embryo, aber noch ohne Herzschlag.
Nachdem wir ja schon zwei wunderbare Kinder haben, war ich im ersten Moment über diese Nachricht etwas schockiert aber heute denken wir ganz anders darüber und natürlich haben auch 4 Kinder in unserem Herzen platz ❤️
Freue mich wieder hier zu sein 🥰 auch wenn ich mich vielleicht aus Zeitgründen nicht ganz so regelmäßig an den Kugelrunden beteiligen kann.
Liebe Grüße Sabrina mit 💙💙 an der Hand und zwei kleine Wunder im Bauch
Wieder hier 🥰
Herzlich willkommen zurück liebe Sabrina, wahnsinn, was für ein Wunder 🤩🤩
Ich drücke die Daumen und freue mich deinen Weg wieder mitverfolgen zu dürfen 🥰 🍀✊️🙏
Vielen Dank liebe frierei ❤️ ich habe mich so gefreut als ich von deiner Schwangerschaft erfahren habe 🥰 freut mich wirklich sehr, dass wir wieder ein paar Monate zusammen Kugeln 😍
Danke 💕
Herzlichen Glückwunsch Sabrina und willkommen zurück 😊
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit 💝(1M),
💙(23M) & ⭐⭐⭐⭐
Vielen Dank liebe Regenbogen 🥰
Ich hoffe euch geht's gut zu 4.?!
Liebe Grüße ❤️
Gestern hätte ich geantwortet "Uns geht's super"
Heute kam beim Kinderarzt die Botschaft, dass ich mit der Kleinen stationär in die Uniklinik muss 😕
Aber auch das werden wir wuppen 💪🏼
Ach was Sabrina was lese ich da🥰 Herzlichen Glückwunsch zu 2 kleinen wundern😍
Hab eine ganz langweilige kugelzeit, obwohl mit 2 kleinen Kindern ist das was anderes🤭
LG Traumkind mit Simon (41/2), Adam (21/2) und Marvin (1) an der Hand💙💙💙
Jaa Liebes 🙈 verrückt oder?
Wobei man natürlich auch realistisch sein sollte, dass am Anfang noch so viel passieren kann. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus.
Wie geht's euch?
LG
Wir gehen jetzt mal vom positiven aus🥰
Uns geht es gut soweit😊
Wie geht es euch sonst so?