Guten Morgen ihr Lieben,
wie war euer Wochenende? Habt ihr schön entspannt?
Es ist wieder Zeit für unsere Babybauchrunde - zeigt her eure wunderbaren Kugeln egal ob Mini, Midi oder Maxi. Wir alle sind einzigartig und tragen unsere Wunder unterm Herzen.
Apropos: in ein paar Wochen werde auch ich auskugeln und die liebe Pips löst Fritzi ab. Wer möchte mich ablösen? 💖
Es ist ganz unkompliziert im 2 Wochentakt die Runde zu eröffnen. Macht Spaß!
Allen eine schöne Woche
Pauli 36+5
Babybauchrunde 🤰🐣💙💖
![](/ugc-files/cG9zdC00MzA0OTc4NQ==/b3duZXItMTYyMjA5MzM=/1.jpeg)
Guten Morgen liebe Pauline mit der schönen Wunderkugel🥰
Da gestern herrliches Wetter war, hat meine Schwägerin ein paar Fotos von mir geschossen! Eine schöne Erinnerung😍🤩
Ich hoffe, du findest bald auch eine Nachfolgerin✊🏼🍀
Liebe Grüße
Mavie mit ⭐️ Krümel und Bohne 38+5🥰
![](/ugc-files/cG9zdC00MzA0OTg1NQ==/b3duZXItMTY1NjE2MjQ=/1.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzA0OTg1NQ==/b3duZXItMTY1NjE2MjQ=/2.jpeg)
Liebe Mavie,
ohhh wie schön und du bist ja richtig im Endspurt!! 🥰🥰
Das ist eine tolle Erinnerung und mit dem See dahinter wunderschön. Da sieht man, dass die Schwägerin ein Händchen fürs Foto machen hat. Shooting geglückt!
Danke liebe Pauli😍 Ja ich bin wirklich im Endspurt. Kügelchen fängt jetzt an sich zu senken und Köpfchen im Becken💪🏼 Da haben die vielen Senk- und Vorwehen doch allmählich was gebracht☺️
Ja meine Schwägerin hat wirklich ein Händchen dafür, bin so froh, dass das noch geklappt hat🤩
Guten morgen Pauli,
Hübsche Kugel 🥰
Ich hoffe es geht dir gut.
Mein WE ging so, wir versuchen noch viel Zeit zu zweit zu genießen aber es war sehr wehen lastig gerade gestern abend und die nacht.
Das wird meine letzte Bauch runde sein, am Mittwoch wird mein kleiner geholt.🍀❤️
LG mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 37+3🌈🤰
![](/ugc-files/cG9zdC00MzA0OTg5MA==/b3duZXItMTYwOTEwMjk=/1.jpg)
Liebe MeinAffe,
so eine schöne Kugel! 💖 Geniess die letzten Tritte und die gemeinsame Zeit zu zweit mit deinem Mann. Am Mittwoch hältst du euer Wunder schon in den Armen und ich freue mich auf den AKP.
Werde fest an dich denken!
Hallo ,
Viel und alles Liebe für die Geburt
VG MF
Hallöchen, meine Kugel an 23+2, ganz frisch geschossen😉
Die Perspektive von oben gefällt mir ganz gut 💞
![](/ugc-files/cG9zdC00MzA1MTk2Mw==/b3duZXItMTYxMDQxNjg=/1.jpg)
Wow! 💖 was für eine schöne Kugel und die Perspektive ist super.
Ich wollte auch mal von oben machen.. meine Zehen sieht man nicht mehr 😂
So schön wie die Kugel wächst🥰
Hallo zusammen,
ich habe heute gemerkt, dass ich keine Bilder über das Handy hier hochladen kann. Deshalb erst jetzt mein Bauchbild von 27+5 (gestern). Was soll ich sagen: Dass schwarz schlank macht, zählt mittlerweile bei mir wohl nicht mehr. Jetzt sieht man auch, dass es in die Maxi-Richtung geht.
![](/ugc-files/cG9zdC00MzA1MjYzMQ==/b3duZXItMTY1MjgyODE=/1.jpg)
So ein schönes Bild liebe Pips! 🥰 deine Wunderkugel ist wunderschön 💖 und ab einem gewissen Punkt ist egal welche Farbe man trägt 😂
Hallo ihr lieben ,
Hier meine Kugel ...
![](/ugc-files/cG9zdC00MzA1NTg5NA==/b3duZXItMTY2Mjc2NTc=/2.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzA1NTg5NA==/b3duZXItMTY2Mjc2NTc=/3.jpg)
36+3
Liebe Lena,
Endspurtkugel auch bei dir! 😍🍀 sehr schön!