Hallo ihr Lieben, hier unsere AKP. Unsere Marli hat heute morgen um 1:15 mit 49 cm und 2930 g das Licht der Welt erblickt. Wir sind sehr glücklich und unendlich dankbar!!! 💖.
Nachdem ab Donnerstag meine Leberwerte sich verschlechterten ( durch Zufall nach Magen Darm entdeckt) wurde beschlossen Montag morgen einzuleiten. Zuerst mit Angusta, dann zusätzlich Ballonkatheter. Ab ca 15 Uhr begannen die Wehen die dann gegen acht so heftig waren, dass ich eine PDA wollte. Dann Erholung bis ca elf, Eröffnung der Blase und um viertel nach eins war sie da. Es war richtig heftig und sehr anstrengend. Ich bin einfach froh, dass es ihr gut geht und wir kuscheln ganz viel🤗💞.
Euch allen wundervollen Kuglerinnen weiterhin nur das Beste💐 und ich lasse mich hier weiterhin immer mal blicken. Eure Fritzi mit Marli auf dem Bauch
Unsere AKP😍💖🤗💝
Herzlichen Glückwunsch euch zur Geburt eurer Tochter 💕 kuschelt ordentlich, erholt euch gut und alles liebe 🥰
Vielen lieben Dank 🤗💖.
Liebe Fritzi, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Marli. Kuschelt schön und ich freue mich von euch zu hören...🩷
Danke schön liebe Muc😊💖!
Liebe Fritzi, da warst du ja richtig tapfer. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Marli. Herzliche Grüße sloth
Vielen lieben Dank liebe Sloth. Weiß nicht ob ich so tapfer war☺️. Bin einfach froh, dass sie da ist 🥰.
Einleitung ist richtig furchtbar und eine pda zu verwenden ist doch voll ok. Ich wurde 5 Tage eingeleitet 🫣 du warst tapfer. Ballonkatheter ist auch super mies.
Liebe Fritzi,
vielen Dank für den schönen AKP. Du bist eine richtige Power-Frau. Herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderschönen Marli 🌼🌼🌼💕💕💕💕
Gute Erholung und eine schöne Kuschelzeit euch beiden.
Danke schön liebe Pip 🤩🤗! Bin auch ganz verliebt.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer zuckersüßen Marli! Erholt euch gut und kuschelt schön!
Gut das das mit deinen Leberwerten erkannt wurde.
Genießt die Zeit! ❤️
Danke schön liebe kleinerboer☺️💝. Ja bin auch froh. Hatte aber großen Respekt vor der Einleitung. Bin froh, dass sie es mit den Tabletten niedrig dosiert haben.
Liebe Fritzi,
herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter Marli! 💖Sie ist wunderschön und du hast großes geleistet.
Ich wünsche euch das allerbeste, eine schöne kennenlernzeit und kuschelt schön.
Pauli 36+6 💙
Danke schön liebe Pauli. 😍💖
Bald ist es auch bei dir soweit 🤗💙!
Liebe Fritzi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Maus🎉❤️🍀
und Marli herzlich willkommen auf dieser Welt🤩! So schön, dass es euch gut geht und ihr fleißig kuscheln könnt!
Danke schön Mavie 💝. Du bist wahrscheinlich die nächste😍 ❣️. Wundervoll 💞
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marli und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit 💝. Erholt euch gut von der anstrengenden Geburt ☘
Danke schön liebe Tiki. Stück für Stück erholen wir uns und grooven uns langsam ein🤗💖.