Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 💕
Wie geht es euch? Wie war die Nacht?
Liebe Pauli, wir denken an dich und hoffen, dass alles gut ist jnd du heute nach Hause darfst ✊️🍀🙏
An alle die etwas zu feiern haben, herzlichen Glückwunsch 💐 🥳
Für alle Baby Tv's sind die Daumen gedrückt ✊️🍀
Ich frühstücke fix und mach mich zur Arbeit fertig 🤗
Sonst steht hier nicht viel an....
Habt alle einen tollen Tag und ein wunderschönes Wochenende 🤩
Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (23+6)
Kugelrunde am Freitag 💐💞💫
Guten Morgen liebe frierei 🤗,
Auch du bist schon so weit 🥰 , ich melde mich auch mal wieder. Ich hatte eine total schlimme Grippe mit 39,1 Grad Fieber 🤒. Aber zum Glück hat unsere kleiner Schatz sich nicht bei mir angesteckt 😅. Ich bin auf dem Weg der Besserung. Ich wünsche dir noch eine gute Arbeit. Und alle anderen die Ww haben oder MS erreicht haben herzlichen ♥️ Glückwunsch.
Und immer schön die bäuche streicheln.
Liebe Grüße Vivia mit knapp 16 Wochen 💙 altes kleines Wunder
Gute Besserung weiterhin liebe Vivia😊
Guten Morgen ihr Lieben,
ich komm auch mal wieder zum Schreiben. Nachher gehts zum Frauenarzt zur Kontrolle. Gestern haben wir den 85. Geburtstag meines Schwiegervaters gefeiert und dann bei IKEA noch einen Schrank fürs Arbeitszimmer gekauft, der wird nachher aufgebaut.😊 Also mein Mann baut auf und ich beaufsichtige das Ganze, weil bücken mittlerweile eine richtige Herausforderung ist😂.
Liebe Pauli was muss ich da lesen, fühl Dich ganz doll gedrückt 🫶🏻, ich hoffe Du darfst heute wieder nach Hause🍀.
Guten Arbeitstag liebe Frierei.
Wie waren eure GVK so?
Wir hatten am Mittwoch den vorletzten Termin und so wirklich vorbereitet fühl ich mich nicht😬. Wir hatten viel Theorie , aber so Atemtechniken haben wir bis jetzt gar nicht gemacht. Wie war das bei euch so?
Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 34+5☀️
Es ist auch wichtig, dass der Aufbau eines Schrankes fachmännisch begleitet und beaufsichtigt wird 👍🏻😅. Irgendjemand muss ja auch die Anweisungen geben 🤷♀️.
Ich hab mir jetzt auch schon Schwangeren-freundliche Schuhe gekauft, weil mir das Bücken zu anstrengend wurde 😅.
Ich hatte beim 1. Kind einen GVK und fand den damals leider gar nicht gut, was aber auch an der Hebamme lag, die ihn gehalten hat. Ich fühlte mich 0,00 vorbereitet. Atemübungen hab ich dann noch mit meiner Vorsorge Hebamme geübt und das war ok. Hast du eine Hebamme die du nochmal fragen kannst?
Das beruhigt mich zu hören, dass es Dir da genauso ging.🫶🏻 Das mit der Hebamme ist ein super Tipp, die kommt in 2 Wochen und ich frag sie mal 🙂.
Das stimmt wir Frauen sind aber auch super im managen von Dingen😉.
Ich mach es mir Kleidungstechnisch auch so bequem wie möglich und dann noch meine schicken Oberschenkelkompressionsstrümpfe, sieht traumhaft aus 😃
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Meine Nacht war durchwachsen, die Darmträgheit macht mir echt zu schaffen Bin dann auch mitten in der Nacht aufgewacht, weil mir urplötzlich total übel wurde. Zudem ist mir aufgefallen, daß meine Brüste nachts immer besonders empfindlich sind, das Umdrehen ist richtig schmerzhaft. Fun Fact: Ich habe danach eben gegoogelt und bei urbia einen Beitrag einer Userin von 2013 gefunden, den ICH SELBST kommentiert habe, und wo ich schrieb, daß das völlig normal sei und ich das in meiner ersten Schwangerschaft auch hatte, damals, bei der zweiten, aber ulkigerweise überhaupt nicht
Glaubt mal nicht, daß ich mich daran erinnern konnte! Man ist echt bekloppt und vergißt jedes noch so wesentliche Detail. Um 5 Uhr hab ich jedenfalls das Wiedereinschlafen aufgegeben und bin stattdessen runtergegangen, um ein paar Pokémon zu fangen
Kommt man ja sonst nicht so viel zu
Der Morgen hat dann auch ganz prima angefangen mit einer unfreiwilligen Putzaktion, weil eines unserer verspielten Teenager-Kätzchen die volle 1,5-Liter-Wasserkanne umgeworfen hat Das dauert ganz schön, 1,5 Liter vom Tisch und Boden aufzuwischen. Wenigstens waren die Kinder schon aus dem Haus und auf dem Weg in die Schule.
Jetzt geht's für mich gleich ab nach draußen, Kaninchen füttern und ins Außengehege lassen und anschließend zum Wochenendeinkauf in die Stadt. Den Rest des Tages ist dann arbeiten angesagt, mein Mann läßt sich heute gegen Grippe (Erstimpfung) und COVID-19 (Auffrischimpfung) impfen, hoffentlich verträgt er die Impfungen einigermaßen gut und ist nicht komplett k.o. danach, sonst muß ich alle Kinder von ihren Spieldates abholen und komme am Wochenende auch weniger zum Arbeiten.
Auf daß eure Arbeitszeit heute schnell vergeht - in ein paar Stunden schon heißt es dann: Hoch die Hände - Wochenende!!!
Da musste ich jetzt doch lachen. Ist das die berühmte Schwangerschaftsdemenz? 😂
Muß wohl 😂 Zu meiner Verteidigung: Der Post war von 2013, und auch meine letzte erfolgreiche Schwangerschaft ist bald 8 Jahre her 😅
Guten Morgen ihr Lieben,
erst einmal gute Besserung an Pauli. Ich hoffe, du kannst heute wieder nachhause und noch in Ruhe auskugeln ☘
Ich habe mich doch tatsächlich heute zum ersten Mal in meine Kompressionsstrümpfe gezwängt. Aber ich glaube, dass wird kein Dauerzustand. Das juckt so wahnsinnig 🙈 Ich habe insbesondere abends und nachts wieder dieses restless leg. Hatte ich in der 1. SS auch. Angeblich sollen die da auch helfen. Aus Verzweiflung teste ich es aus 😅
Ich hoffe, aber dass es wie bei der 1. SS ist. Da war es nach ein paar Wochen wieder verschwunden und zum Glück nicht bis zum Ende so.
Allen einen guten Start ins Wochenende 🥳
Liebe Grüße,
Tiki 21+4
Nimmst du Magnesium? Das hilft bei mir, bei unruhigen Beinen
Nein, dann werde ich das mal ausprobieren. Danke für den Tipp 😊 muss man da was bei der Dosierung beachten? Ich habe noch so 300er Pulver hier.
Guten Morgen Frierei, Guten Morgen liebe Wunderkugeln!
Meine Nacht war Nix…. bin wieder mit (Vor-?) Wehen aufgewacht. Nach zwei Stunden waren sie dann wieder weg. Lag dann ab halb 6 wieder im Bett, bin aber nicht mehr richtig eingeschlafen, immer nur weggedöst. Gleich ist wieder Vorsorge. Bin gespannt ob die Wehen wenigstens etwas schon bewirkt haben✊🏼
Ich denke heute auch an Pauli🍀❤️ und allen mit WW und sonstigen Meilensteinen einen herzlichen Glückwunsch!
Mavie mit ⭐️Krümel und Bohne 39+2😍🤩
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück für deinen Vorsorge Termin, vielleicht geht es bald schon los 🤩
Danke😍 Vorsorge war gut, Hebamme bestens zufrieden. CTG sah gut aus, das Baby hat sich schön bewegt, Wehen waren nicht da. Kopf ist jetzt tief im Becken und nicht mehr abschiebbar. Muttermund wird weich aber noch zu. Sie sagt, dass heißt aber nichts, müssen nur noch richtige Wehen kommen, dann kann es jederzeit losgehen🤩😁
Guten Morgen,
meine Nacht war ziemlich gut. Bin nur zu spät ins Bett, aber das ist ja Kategeorie "selber Schuld" Gestern nach der Arbeit und dem Sport musste ich erstmal ein kleines PowerNap einlegen, das hat richtig geholfen
Heute steht auch nichts an. Wollten eigentlich essen gehen, aber...Restaurant 1: geschlossene Gesellschaft. Restaurant 2: nur ein Platz an der Theke auf Barstühlen. Restaurant 3: Wasserschaden. Ich seh uns schon in der Küche stehen :D
Ich freu mich, dass heute schon die 22. Woche anbricht
Lou und Jockel (21+0)
Alles Gute zum Wochenwechsel 🎉💐 und viel Erfolg bei der Restaurantsuche - nicht aufgeben, irgendwo findet sich schon noch ein Plätzchen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Wochenwechsel🎉❤️🍀 Dann wünsche ich euch noch Erfolg bei der Restaurantsuche, ist ja etwas verhext😅
Guten Morgen zusammen,
zwei gute Nächte hintereinander wären zu viel des Guten - entsprechend war diese auch nicht ganz so toll.
Heute letzter Arbeitstag für die Woche - morgen ist dann der erste Teil des Baby-Erste-Hilfe-Kurs, da freue ich mich schon drauf. Und Sonntag wird dann das Kinderzimmer endlich fertig tapeziert. Das hat sich jetzt doch etwas länger hingezogen, weil die Tapeten ziemlich dick und unflexibel waren. Merkt man halt auch erst, wenn man anfängt und dann ist abbrechen keine Option mehr 😅.
Allen WW, MS herzlichen Glückwunsch. Und Blumen auch für dich Pauli, ich hoffe, dass es dir besser geht 💐💐💐
Pip mit ⭐ und 🌈 (28+3)
Liebe Pip, ja das ist das gemeine, nach einer guten Nacht ist die nächste nicht unbedingt besser🙈
Viel Spaß morgen beim Erste Hilfe Kurs. Ich habe auch einen gemacht und fand ihn richtig gut!
Und schön, dass Sonntag das tapezieren weiter geht! Es lebe der Nestbau🤩
Guten Morgen ihr lieben,
Gleich wird das Babyzimmer gestrichen. Anschließend können dann mal endlich die Möbel, die hier schon länger stehen, aufgebaut werden. Ansonsten steht nur was Haushalt an.
Für Pauli sind ganz fest die Daumen gedrückt, dass alles soweit wieder besser aussieht! Für alle anderen, die es gebrauchen können, drück ich natürlich auch die Daumen!🍀
Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!💕
Engel 26+1💗
Oh wie schön, dann kann der Nestbau ja jetzt richtig losgehen😁 Wenn man alles aufbaut und hübsch macht wird es so richtig schön realistisch finde ich!
Liebe Frierei,
vielen Dank für den Post! Ich bin noch im KH und bis morgen muss ich sicher noch hier bleiben. Ich bekomme Blutdrucksenkende Mittel und werde überwacht. 💪Urin ist noch im Labor.
Allen mädls mit WW wünsche ich von Herzen alles gute! 🎊💐
Schönen Tag allen
Pauli
Liebe Pauli,
die Daumen sind fest gedrückt, dass ihr noch ein wenig Kugeln dürft.
Super, dass ihr gut überwacht seid. 👍👍👍👍
Alles Gute 🍀
Danke liebe Jellys! Bei dir alles fit?