So jetzt komme ich auch mal dazu etwas mehr zu schreiben 😉
Am 24.1. ging es nachts um 12 bei mir mit regelmäßigen Wehen im 7 Minuten Abstand los. Nachdem sich dann der Abstand langsam verkürzte, machten wir uns auf den Weg in KH. Vor Ort war der Abstand dann 4-5 Minuten und aufgrund von Streptokokken habe ich Antibiotikum bekommen. Dann kann es leider zu einem Stopp der Wehen. Nachdem sich über Stunden dann nichts getan hat, stand zur Debatte nochmal nachhause zu gehen oder einzuleiten. Nachdem genau der Todestag unseres Sterns direkt bevor stand, haben wir uns entschlossen einzuleiten, weil wir zuhause sicherlich keine Ruhe gefunden hätten. Mittags bekam ich dann zwei Tabletten zum Einleiten und die Wehen kamen wieder in Gang. Die Wehen steigerten sich auf wieder auf einen 5 Minuten Abstand, nur leider war der Muttermund noch nicht so weit offen wie erhofft. Zurück auf dem Zimmer wollte ich kurz warm duschen und das hat dann richtig reingehauen. Krasse Wehen und in kürzester Zeit war der MuMu dann soweit, dass wir in den Kreißsaal durften. Auf Anraten der Hebamme habe ich dann eine PDA machen lassen, was genau richtig war. Es war mittlerweile der 25.1. Und ich konnte nochmal ein bißchen schlafen bis der MuMu vollständig geöffnet war. Dann ging es ziemlich schnell. Nach ein paar Presswehen war unsere kleine Maus schon da, auf den Tag genau 1 Jahr nachdem das Herz unseres Sohnes aufgehört hatte zu schlagen und 1 Tag vor seiner stillen Geburt. Wir durften gleich im Kreißsaal kuscheln und ich bin immer noch überwältigt von allem!
Rosy mit Emma (11 Tage)
Unser AKP
Herzlichen Glückwunsch Rosy 🤩 so eine süße Maus 🥰 habt eine schöne Zeit 🤩
Liebe Rosy, dein AKP berührt mich total 🥹
Ich wünsche euch von Herzen eine tolle kuschelzeit 🥰
Liebe Rosy, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emma🥰🥰🥰😘
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit😍😍😍
Liebe Grüße Lisa
Liebe Rosy,
herzlichen Glückwunsch zu eurer wundervollen Tochter Emma! 🥰 du hast großes geleistet und euer kleiner Schatz ist jetzt bei euch.
Schönes kennenlernen und genießt die Zeit 🥰💐
Pauli
Liebe Rosy,
So ein schöner AKP. Und was für eine berührende Geschichte.. alles liebe zur Geburt und eine wundervolle Kuschelzeit und Kennenlernzeit für euch💕🍀🫶 So eine süße Maus die kleine Emma, herzlich willkommen auf unserer Welt kleines Wunder🫶🍀💕
Was ein berührendes Datum für euch, das ist ein Zeichen eures Sternchens, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ich glaube, Emma wurde genau an diesem Datum auf den Weg geschickt..💕🫶💕🫶💕🫶💕🫶
Liebe Grüße,
Julchen mit Theodor , fast 6 Wochen alt☺️
Liebe Rosy, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Maus❤️🍀🎊 Das habt ihr richtig toll gemacht! Die Geburt hört sich richtig schön an. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit☺️
Liebe Rosy,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt. 🍀❤️🥰 Wir wünschen euch eine wundervolle Kuschelzeit.
Mich hat dein Post auch sehr berührt und ich bin sicher euer Sternchen hat gut auf euch aufgepass. ❤️
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma und genießt die Kuschelzeit intensiv 🎉🫶🏻🍀
Hallo kleine Emma,
willkommen auf der Erde! Da hast du deinen Eltern aber ein sehr schönes Geschenk gemacht ☺️
Alles Liebe an euch drei!