Hallo zusammen,
hiermit eröffne ich meine erste Bauchrunde. Ich hatte heute schon zwei Erkenntnisse:
1. Mit meinem Handy kann ich ins Forum keine Bilder hochladen
2. Das mit den Bauchbildern von oben funktioniert bei mir irgendwie nicht so wirklich
Deshalb gibt es eines von der Seite, wie üblich. Aber das andere übe ich noch mal. Oder hat die ein oder andere hier einen Tipp für mich? Dann immer her damit.
Egal, ob von oben, unten, seitlich und mini, midi oder maxi: zeigt her eure Bäuche. Gerade am Anfang wartet man eine Weile, bis sich etwas tut. Aber irgendwann scheint es zu explodieren.
Euch allen einen schönen Montag und eine schöne Woche.
Pip mit ⭐ und 🌈 (28+6)
Bauchrunde am Montag
Was für ein schöner Bauch!! Und wie schön, dass du übernimmst.
Ich melde mich mit meinem ersten Bauchpost an 14+1 mit einem im Vergleich zur ersten Schwangerschaft schon riesigen Bauch.
Einen tollen Start in die Woche!
LG
Anna
Oh ja, beim zweiten Kind sieht man es immer etwas schneller. Aber die Midi-Kugel steht dir gut 🥰
Danke!
Liebe Pip,
danke fürs übernehmen! Finde dein Foto klasse und die Kugel ist sehr schön! 🥰Leider habe ich keine Tipps da meine Fotos selbst nie so der Hit geworden sind 😂.
Habe heute kein Foto für euch, da wir schon im KH sind und wir warten, dass sich der kleine entscheidet zu kommen. 💙
Allen mädls hier in der Bauchrunde ganz viel Spaß!
Pauli
37+5
Liebe Pauli, ich denke an euch und freue mich auf euren AKP 🤩
Alles Gute für euch
Morgen,
dann mache ich mal mit bei deiner ersten Bauchrunde.
Schöner Bauch 🙂 meiner ist irgendwie voll weit oben ggg
LG Miriam (23+4)
Dein Bauch ist ebenfalls wunderschön. Und er verschiebt sich im Laufe der Schwangerschaft auch immer wieder. Von daher kann sich das bei dir auch noch ändern 😊
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Bauchrunde, Pip! Eine tolle Murmel hast du 🤩
Ich geselle mich mal dazu und werde bestimmt jetzt auch regelmäßig teilnehmen. Es ist meine 9. Schwangerschaft, aber tatsächlich ist der Bauch kleiner als bei der letzten (intakten) Schwangerschaft. Obwohl mein Räuber angeblich mal wieder ein Großer werden soll 🤔.
Bin gerade bei plus 4 kg. Meine FA hat geschimpft, aber ich finde es total im Rahmen.
Lg, babyelf (19+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
P.s. Entschuldigt bitte den Riss im Spiegel. Nächste Woche geht's zu Ikea zum Kauf eines Neuen 😅
Eine schöne Midi-Kugel hast du da. Und ich finde zur Halbzeit 4 kg mehr als vertretbar. Bei mir ist das Gewicht auch immer sprunghaft gestiegen. Mal 1 kg in einer Woche und dann 3 Wochen um den Wert herum. Und dann trinkt man mal etwas mehr und sieht das auch auf der Waage.
Sehr schöne Kugel liebe babyelf 😍
Dann folge ich mal der Einladung zu deiner ersten Bauchrunde und geselle mich dazu. So schöne Bäuchlein 😍. Ich finde Babybäuche ja total attraktiv.
Bei mir habe ich das Gefühl, dass es dieses Mal explodiert. Naja, 7. Schwangerschaft und drei Kinder an der Hand…
Bei den anderen konnte ich es zu diesem Zeitpunkt noch ganz gut verstecken.
Liebe Grüße
Katharina mit 👦👦👦 an der Hand, 🌟🌟🌟 im Herzen und 🌈(14+4)
Oh ja, wer sich kennt und gute Augen hat sieht das etwas. Eine wunderschöne Midi-Kugel hast du da 🥰 und bei mehreren Schwangerschaften und Kindern geht das mit dem Bauch schneller - während wir Erstlings-Eltern sehnsüchtig darauf warten
Liebe pip, eine ganz tolle kugel hast du 🥰
Danke nochmal fürs übernehmen 😊
Hier ein Bild wie immer von oben und an 24+2
Sehr schönes Bild 🥰 und du schaffst es von oben, sitzt du oder stehst du da?
Ich "liege " also sitze bei der Arbeit auf dem Sofa und die Füße liegen auf dem Drehstuhl, habe gerade Pause 😉
Je nach oberteil kommt der Bauch auch anders zur Geltung 😉
Hallo ihr Lieben,
schön, dass du die Bauchrunde übernommen hast liebe Pip 😊
Ich habe mich heute auch mal an meinem ersten Bild versucht. Tipps habe ich daher keine 😅
Liebe Grüße,
Tiki 22+0
Was für ein schönes Midi-Bäuchlein 🥰 Am Anfang muss man etwas probieren, wie die Bilder gut werden. Aber irgendwann ist es egal, da explodiert der Bauch plötzlich
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Bauchrunde 😊🎉
Ich mache auch mal wieder mit.
Das Bild ist von heute, 29+6.
Margi
Eine sehr schöne Perspektive hast du da. Ich befürchte, für so ein Bild ist meine Kamera zu schlecht/ meine Arme zu kurz 😅
Bin da auch nicht so der erfahrene Selfie-Typ. 🤭
Heute hatte ich Glück 🙃