Clearblue zuverlässig? HCG Verdopplung

Hallo ihr Lieben,
endlich darf ich mich auch zu den frisch Schwangeren zählen. Nach biochemischen Schwangerschaften, zig künstliche Befruchtungen, hab ich Samstag an Blastotransfer +8 mit dem Clearblue positiv (Schwanger 2-3) getestet. Ich hab gelesen, dass der bei 150 U/ml, 2-3 Wochen anzeigt.
Heute an Blastotransfer +10 war ich beim Bluttest und der hat einen HCG von 497 U/ml ergeben. Wenn ich aber von 150 am Samstag ausgehe, dann sind das heute 100 zu wenig 😢.
Sorry, vielleicht dreh ich auch einfach richtig durch nach der langen Zeit. Meint ihr das der HCG auch niedriger gewesen sein kann als 150 und der Clearblue schlägt auch niedriger an? Danke euch 🥰

1

Hallo ,

Ich würde dem bt eher vertrauen wie die test .
Herzlichen ♥️ Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Der Wert ist doch mehr als gut .

Liebe Grüße und viel Glück

Vivia

2

Verdoppelt sich das nicht alle 2 - 2 1/2 Tage?
Samstag mindestens 150 und zwei Tage später müsste es dann mindestens 300 sein und da bist du doch sogar noch drüber.
Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

3

Hätte ich jetzt auch so gerechnet 👍🏻

4

Ich bin einfach total bescheuert, ich hab täglich mal 2 genommen. Danke für eure Hilfe, ich war in Mathe schon immer schlecht 😂🙈

weiteren Kommentar laden
6

Mein Clearblue hat nie 3+ angezeigt. Das ist ja auch stark von der Urinkonzentration abhängig. Der kleine Kerl liegt jetzt trotzdem neben mir.

7

Hallo.
Du kannst einen Urintest nicht mit dem Blutest vergleichen.
Deine Werte sind, jetzt versuch dich zu entspannen, du bist sicher schwanger.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

8

Leider war der Wert heute bei 408 U/ml. Das heißt nicht verdoppelt und ich muss mich auf einen Abgang einstellen oder?

9

Also das war wieder ein Bluttest. Hm, der ist ja dann schon gefallen, ja das wäre dann leider ein schlechtes Zeichen.
Tut mir sehr Leid

weiteren Kommentar laden