Unser Regenbogen AKP🌈🍀

Hallo ihr lieben,

Wir durften endlich auskugeln und konnten unseren RegebogenSohn am 31.01.2024 per geplanten Kaiserschnitt empfangen. 🌈

Es war für uns die richtige Entscheidung, durch unsere erste Spontangeburt ist in mir diesmal ein hohes Sicherheitsbedürfnis bei der Geburt vorhanden. Zusätzlich hatte ich ja auch eine cerclage und den FTMMV nach saling liegen.

Mein Mann konnte beim Kaiserschnitt dabei sein. Als sein Kopf geboren wurde hörten wir schon die ersten Geräusche und beim ersten Schrei fließten direkt die Tränen. Darauf haben wir gewartet, ein Raum voller Leben gefüllt durch klein M.
Er wurde uns kurz gezeigt, dann durfte mein Mann mit ihm kurz zum Kinderarzt. Diesen hat unser Sohn erstmal mit einer Ladung Urin begrüsst. nach ca 5min kamen beide wieder und klein M wurde mir auf die brust gelegt und dort durfte er auch die ganze zeit bleiben.🥰

Er macht alles so toll! Ein richtiger Goldschatz ❤️
Wir sind überglücklich & genießen die Zeit mit ganz viel kuscheln 🍀

Es war ein langer Weg mit Hürden und rückfällen bis wir endlich ein gesundes lebendes Kind in den Armen halten können.🌈❤️

LG mit Baby M🌈👶 und ⭐️

1

Dein Beitrag hat mich gerade sehr berührt 💞 ich gratuliere herzlich zu klein
M. Genießt die Zeit und kuschelt ganz viel, es vergeht die Zeit eh so schnell 😫

6

Ich danke dir ❤️

2

Liebe MeinAffe,

ich habe auf deinen AKP so sehnsüchtig gewartet!
💙lichen Glückwunsch zu euerem kleinen Wunder M, der euer Leben erfüllt. Der kleine Schutzengel Nevio ist immer bei euch. 👼

Genießt das kuscheln und es freut mich zu lesen, dass sich der kleinen Mann wunderbar macht. So soll es sein.🤱🥰🍼

Alles liebe aus dem KH (Einleitung findet seit 2 Tagen statt leider ohne Erfolg bisher).

Pauli 37+6

Bearbeitet von Pauline248
7

Ach pauli! Das wusste ich garnicht. Viel Glück bei der Einleitung!🍀
Lass dich damit aber nicht ärgern.

Ich danke für deine Glückwünsche ❤️

Nevio ist immer bei uns.👼

36

Liebe Pauli, bald habt ihr es geschafft…

Viel Glück und Geduld wünsche ich dir…

Liebe Grüße
Sarah

Bearbeitet von Sarah114
weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit in vollen Zügen. 🍀🎉🫶🏻

8

Danke dir 🎊🍀

Alles Gute dir.

4

Liebe Meinaffe, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von klein M🎉🍀❤️🎊 Es freut mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist und der geplante Kaiserschnitt der richtige Weg für euch war. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit☺️

11

Ich danke dir Mavie❤️

Wünsche dir auch baldiges kuscheln🍀

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥰 herzlich willkommen klein M.
So ein toller Bericht 💕 genießt die kuschelzeit 🤗

12

Danke liebes 🥰

9

Liebe meinaffe, es freut mich endlich von euch den lang ersehnten AKP zu lesen 🥰 herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!
Ihr seid so stark und ich bewundere euch!
Genießt die Zeit und schön das für euch jetzt endlich alles so gut gelaufen ist!
Viel Spaß beim kuscheln! ❤️

13

Danke liebe boer❤️

Wir genießen so viel wie es geht.🎊

Ps: lass dich nicht zu sehr vom geschätzten Gewicht beeinflussen. Bei uns waren 220g Differenz.

15

Danke für deinen Zuspruch 😘
Ich kann es im Moment eh nicht wirklich ändern und habe meinen Frieden damit gemacht.
Es braucht große und schwere Kinder und kleine zierliche, denn nur so gibt's einen Durchschnitt ☺️

Bin eigentlich mehr gespannt ob er seinen Popo in die Höhe geschafft hat 😅

weiteren Kommentar laden
10

Liebe Meinaffe herzlichen Glückwunsch zum kleinen M.
All das kämpfen hat sich gelohnt.
Das erste schreien war auch bei uns der Moment wo wir realisiert haben das alles gut ist und der zwerg wirklich da ist.
Unsere kleinen haben große Schutzengel 😇und die passen auf.
Eine schöne kennenlernen und Kuschelzeit sie werden so schnell groß 🙈
Alles liebe Maya mit Lotti (10J)&Maxim (6Mo)und Lenny mit den 8 Sternen 🌟 für immer fest um Herzen

14

Liebe maya❤️

Ich kann mich auch noch an deinen akp erinnern. Man hat es sich so lang gewünscht und dann ist es plötzlich wahr🥰

Unsere Schutzengel schauen immer zu👼

16

Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum kleinen M und der Geburt 🥰.
Erholt euch gut und viel Spaß beim kennenlernen 🤗.

17

Ich danke dir vivia🍀👶

18

Bei den AKPs fließen bei mir aktuell immer Tränen. Ich finde es so schön und Mut machend, wenn nach dem langen Weg am Ende das 🌈Baby zum Kuscheln da ist.

Herzlichen Glückwunsch zu klein M. Genießt die Zeit, alles Gute für euch und eine schöne Eingewöhnungszeit 💐💐💐

20

Das stimmt. Ganz viele 🌈Babys

Dankeschön 🍀 👶