Guten Morgen.
Ich bin gerade Schlaflos und dachte, ich schreibe euch mal die Neuigkeiten.
Ich wurde gestern operiert und hab den kompletten Verschluss bekommen. Vor der Op sah man im Ultraschall, dass sich der Gebärmutterhals noch weiter verkürzt hatte.
Jetzt hab ich erstmal strikte Bettruhe und Wehenhemmer.
Wir beten und hoffen dass sich jetzt alles stabilisiert 💪🏻🙏🏻🍀
Wünsche euch einen tollen Tag
Lg Momo
Update aus der Klinik
Liebe Momo,
Schlaflose Grüße aus einem anderen Krankenhaus. 😂
Schön, dass alles glatt gelaufen ist mit dem Verschluss.. Achte auf dich und halte die strikte Bettruhe ein! 💪🍀🐞
Oh, du auch schlaflos in der Klinik.Du wirst eingeleitet, wenn ich das richtig im Kopf habe, richtig?
Drück dir dir Daumen, dass du bald kuscheln darfst.
Danke, ich versuche alles einzuhalten was geht, damit das Baby noch lange drin bleibt.
Alles Gute 🍀
Ja genau! Bei mir wird eingeleitet. 💪 Danke! Wir hoffen auch, dass es bald was wird. 🤗
Dein kleiner Bauchzwerg soll noch etwas drinnen bleiben. 💪Achte auf dich 🐞
Liebe Momo, wunderbar, dass die OP erstmal gut verlaufen ist🍀✊🏼❤️. Ich denke an dich und hoffe sehr, dass sich jetzt alles stabilisiert und ihr dann noch ganz lange und in Ruhe kugeln könnt✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼
Liebe Momo, schön das soweit alles gut verlaufen ist 🙏
Weiterhin sind die Daumen gedrückt, dass alles ruhig bleibt uns ihr noch lange Kugeln dürft ✊️🍀🙏
Hallo Momo, super das mit der OP jetzt alles geklappt hat. Auf das ihr noch schön lange kugelt!
Jetzt erhol dich erstmal gut und mach langsam!
Oh je Momo , aber gut das du in guten Händen bist . Ich hatte keine Verschluss, aber mein Gebärmutterhals war total verkürzt. 10 Wochen totale bettruhe. Es wird alles gut werden, jeder Tag zählt .
Viel Glück 🍀
Danke.
Ja, ich hoffe das wir da jetzt Stabilität rein bekommen.
Wie schön, daß die OP nun gemacht werden konnte und geschafft ist. Drücke die Daumen, daß sich alles beruhigt und du bald auch wieder auf den Beinen dein darfst ❤️
Danke. 🙏🏻
Liebe Momo,
alles erdenklich Gute, ich hoffe, dass sich deine Baby ganz fest beißt und weiter in deinem Bauch durchhält.
Grüße,
Pip 💐💐💐
Danke, dir das hoffe ich auch. 👍🏻
Liebe Momo,
die Daumen sind weiter ganz fest gedrückt. Gut, dass die Op jetzt geschafft ist. Ich hoffe, es stabilisiert sich alles und du hast ab jetzt eine ganz langweilige Kugelzeit.
Danke.
Im Moment ist alles ruhig und wir sind zufrieden. 💪🏻🍀
Liebe Momo,
Gut, dass es mit dem Verschluss geklappt hat. Ich denke fest an dich und drücke dir die Daumen, dass dein kleiner Bauchbewohner es sich bei dir nun noch lange richtig gemütlich macht 🍀
Dass sie die OP nun gemacht haben und du nun Bettruhe einhälst wird bestimmt helfen 💗