Guten Morgen ihr lieben Mitkuglerinnen,
allen Mini-, Midi- und Maxikugeln wünsche ich einen wunderschönen Mittwochmorgen🍀🥰.
Passt heute gut auf euch auf bei dem stürmischen Wetter☔️💨.
Allen, die heute Wochenwechsel und Meilenstein feiern, herzlichen Glückwunsch und fleißig Bäuchlein streicheln😍🍀🫶🏼😍🍀🫶🏼. Du hast heute Baby TV? Ich schicke dir ganz viele positive Vibes 🍀 und drücke dich ganz fest😊.
Liebe Pauli, die Daumen sind weiterhin gedrückt für eine komplikationslose Geburt🍀🍀🍀🍀.
Gestern hatte ich wieder Yoga🧘🏻♀️😊🍀. Danach war ich noch mit ein paar Leuten Kaffee trinken. Am Nachmittag war ich eine Runde spazieren😊. Gestern Abend kam eine Mail, wir haben eine Zusage für einen Kinderarzt bekommen, aber erst fix, wenn Krümeline auf der Welt ist und der Termin für die U3-Untersuchung ansteht.🤗Krümeline 🍀 war gestern den ganzen Tag sehr ruhig, am Abend hat sie sich 3x mit stärkeren Tritten bemerkbar gemacht😍😍😍😍. Leider habe ich seit gestern wieder Lippenherpes😞.Total nervig🙄😵💫.
Heute Vormittag will ich einkaufen, zum Bäcker, einen Termin in der Werkstatt machen und eine Wäsche läuft. Um 14 Uhr kommt meine Hebamme zu mir, darauf freue ich mich schon sehr😊😊.
Ich wünsche allen einen schönen Tag💐😊🫶🏼🍀🥳🥰!
Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 24+4
🥰 Kugelrunde am Mittwoch🥰
Guten Morgen!
Das klingt ja nach schönen und entspannten Tagen bei dir 😊 Gute Besserung für deine Lippe, kann mir gut vorstellen, daß es nervt. Meine sind nur supertrocken und "pellen" sich ständig, und ich kann einfach nicht davon ablassen, sondern muß die lose Haut unbedingt abziehen - das macht es natürlich nicht gerade besser.
Ich hab heute Wochenwechsel, hurra! 🥳 Willkommen, 9. SSW, sei bitte nett und mach keinen Unsinn! Seit gestern geht es mir mit der Übelkeit etwas besser, ich habe einfach den ganzen Tag über immer mal was gegessen - ob es nun daran liegt oder sowieso besser gewesen wäre, weil es einfach ein neuer Tag war, weiß ich natürlich nicht. Die Waage hat jedenfalls prompt 200 g mehr angezeigt heute früh, mal sehen, wie das weitergeht. Mein Bauchgewebe ist schon so toll entspannt und bereitet sich auf den Mehrbedarf an Platz vor, daß ich immer bewußt den Bauch einziehen muß, wenn eines meiner Kinder mit im Bad ist, um es nicht frühzeitig zu verraten
Die bleischwere Müdigkeit lastet weiterhin auf mir und erschwert das Arbeiten sehr. Die Nächte sind immer noch etwas durchwachsen, aber zumindest konnte ich die ersten Stunden gut schlafen (nachdem es mir gelungen war, die ständigen Blähungen irgendwann zu ignorieren 🙄
Bei mir steht heute außer Arbeiten nicht viel an. Die Kinder wollten heute zum Glück nicht im Hort bleiben, sondern mit dem Schulbus nach Hause fahren, sodaß ich wenigstens niemanden abholen muß. Abends geht es dann noch zum ersten Hallenhockey-Training meiner Tochter, ich bin schon gespannt, ob es ihr gefällt!
Habt einen wunderschönen Tag allesamt!
May ( 8+0)
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Ja, die ersten Wochen sind echt anstrengend, aber ab der 11. Woche wirds besser.
Bei mir hilft Daueressen und von 200 g bin ich weit entfernt 😅 meine Hebamme meinte, sie findet die deutlich über der Normkurve liegende Entwicklung positiv!
LG
Anna (13+3)
Guten Morgen Endlich Bergfest
Mein Auto sprach heute morgen von 3 Grad und auf der Scheibe war Schnee-Grissel. Ich mag das nicht mehr
War Montag zum Vermessen für meine sexy Thrombosestrümpfe fürs Fliegen und eben kam der Anruf, dass ich sie heute schon abholen kann Werde dann noch zur Post mein BabyOne Paket abholen. Ist auch nur Kleinkram wie ein Pucksack und ein Bezug für die Wickelauflage, weil wir die Serie so schön finden :D Ansonsten steht nichts an. Die Kinder vom Partner sind heute wieder da, da ist immer alles anders und er will da auch nix planen. Dauerstreitthema
Habt einen schönen Tag
Lou und Jockel (21+5)
Hallo Lou,
Ja das mit den Kindern vom Partner kann ein Streitthema sein. Vor allem wenn da der Mann ein wenig uneinsichtig ist. Kann da im Moment ein Lied singen 🫣
Ja, deine Sache ist da noch mal eine Spur schlimmer als hier. Hier stören mich nur die fehlenden Absprachen, weil er nichts planen möchte. Dann kann dann schon sowas sein wie "Schatz, was wollen wir morgen essen?" "Weiß nicht. Ich weiß ja nicht, was die Jungs wollen oder ob sie überhaupt noch hier essen." Das stört mich, weil a) muss man sich ja nicht nur nach deren Geschmack richten (13 und 9 Jahre alt; ich werde da schon nix super widerliches machen und weiß ja auch, was sie gerne essen) und b) ich es noch nie mochte, wenn ich morgens nicht weiß, wie der Abend aussieht (zumindest bei planbaren Sachen). Finde es halt nicht zu viel verlangt, rechtzeitig mit allen abzusprechen, ob sie um 18 Uhr oder um 20:30 Uhr zurück sein sollen. Aber vielleicht bin ich da die Komische
Guten Morgen.
Heute melde ich mich hier wieder. Mir gehts gut, hab sehr gut geschlafen heute nacht. Gestern bekam ich noch einen Blasenkatheter da sich meine Harnblase nicht richtig entleert. Das waren übele Schmerzen. Aber danach war alles wieder gut.
So kanns jetzt weiter gehen. Heute nehme ich keine Wehenhemmer mehr. Morgen kommt der Katheter wieder raus und wenns gut läuft kann ich dann am Wochenende wieder heim. 🍀🫶🏻🙏🏻
So wäre der Plan.
Meine Kollegin hat mir noch ein Geschenk gebracht, da musste ich sooo weinen. (Mein Lieblingstier ist Elefant, mit Spieluhr, siehe Bild
Lisa ich hoffe der Herpes geht schnell vorbei. Das ist echt lästig.
Liebe Pauli, ich hoffe bei dir tut sich was und ihr habt eine schöne Geburt. 🍀
Wünsch euch allen einen guten Tag.
LG aus der Klinik
![](/ugc-files/cG9zdC00MzA4MDYyMw==/b3duZXItMTYxMDU3MDU=/1.jpeg)
Das klingt schon mal vielversprechend. Halte durch und weiterhin gute Besserung
Wie schön, dann drücke ich dir die Daumen, dass es klappt und du nach Hause darfst 🍀 und wie süß von deiner Kollegin 😊
Guten Morgen liebe Lisa und liebe Wunderkugeln,
Du meine Güte, da hast du ja wieder ganz schön Programm...gönn dir auch mal ein bisschen Ruhe und Entspannung 🫶
Allen mit WW, MW und sonstigen MS herzlichen Glückwunsch 💐
Drücke die Daumen für alle Baby TVs 🍀
Und natürlich denke ich fest an unsere liebe Pauli, hoffentlich dürft ihr bald kuscheln 💙 und an Momo, dass es noch lange dauert 🍀
Unserer Luna geht es immer besser und ich hoffe sehr, dass sie bald zu und nach Hause darf...dafür muss sie nur noch ein bißchen mehr trinken 💕 so bin ich natürlich so viel bei ihr, wie es geht
Euch allen wünsche ich noch eine entspannte Kugelzeit und eine schöne Geburt 💖
Sofia mit Luna 💕 19 Tage alt
Liebe Sophia, schön dass du dich meldest. Ihr habt so durchgehalten die letzten 3 Wochen. Die sind für dich sicherlich nicht so schnell vergangen. Ich schicke dir eine Umarmung und für Luna einen guten Appetit, dass sie ganz schnell viel Babyspeck auflegt und ihr endlich nach Hause kuscheln dürft. 🫂😇🤗
Vielen Dank liebe Muc 💗 du triffst mal wieder die richtigen Worte 😊
Guten Morgen,
Das klingt nach einem gut gefüllten Tag. Viel Spaß bei dem Termin mit deiner Hebamme, Lisa! Ich habe meine nach 3 Jahren neulich wiedergesehen und wir haben bestimmt 1,5 Stunden gequatscht 😅.
Bei uns ist es heute auch stürmisch und regnerisch 🌧. Ich versuche Abhilfe zu schaffen, indem ich unseren Ägyptenurlaub plane. Ansonsten denke ich mir noch aus, was ich mit den Kindern heute Nachmittag bastele.
Einen schönen Tag an euch alle!
Lg, babyelf (19+6 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
P.s. Pauline, ich denke an dich!
Einen wunderschönen Vormittag liebe Mitkuglerinnen 🥰
Da hast du ja einiges an Programm heute. Hoffentlich übernimmst du dich nicht 🤨
Unser Würmchen möchte sich heute auch nicht wirklich bewegen. Aber es war ja in letzter Zeit auch immer sehr viel los wieder.
Wir waren gestern noch spontan einen Kinderwagen kaufen. Zweierlei Gründe warum es ein neuer sein musste: ein Geschäft bei uns in der Nähe schließt mit Ende Februar und hat nun tolle Angebote und der zweite Grund ist der, dass er in mein Auto passen muss. Habe leider einen sehr kleinen Kofferraum (mein Freund zieht mich immer auf, dass ich keine Bierkiste reinbringe) dementsprechen schmal muss er zum zusammenklappen sein. Haben jetzt einen wunderschönen neuen in einem dunklen Grün gefunden 🥰
Ansonsten steht heute eigentlich nichts mehr am Programm außer Fernsehabend mit meiner Mum und vorher noch ein kurzer Ausflug in die Apotheke. Meine Thrombo Ass neigen sich dem Ende zu.
Ansonsten habe ich mittlerweile in der Arbeit jemanden den ich einschulen darf. Ist immer ein bisschen fad, weil ich da nur danebensitzen kann und meine Karenzvertretung logischerweise noch nicht "schnell" arbeitet. Für meinen Arbeitstagesplan nicht gut 😅 Aber war ja natürlich zu erwarten.
Ich wünsche allen noch einen wunderbaren Tag, diejenigen die etwas zu feiern haben feiert schön und den anderen drücke ich die Daumen.
LG
Alex
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe heute den ET erreicht🎉 und ich kugel immer noch.
Heute Morgen war Vorsorge mit CTG und Ultraschall. CTG und Ultraschall sahen sehr gut aus, weiter keine Wehen auf dem CTG. Fruchtwasser ist noch genügend da, Plazenta nicht verkalkt. Dem Baby geht es also noch bestens da unten. Mal schauen ob es trotzdem irgendwann ausziehen möchte😜
Nachdem ich letzte Woche nochmal einen Energieschub hatte, war ab Samstag dann Dornröschenschlaf angesagt (natürlich nur überwiegend tagsüber) Ich bin gar nicht mehr wach geworden und ständig, auch im sitzen eingedöst. Nachts dann mit Schmerzen und Vorwehen wach. Seit gestern ist es wieder etwas besser und geht tagsüber wieder ein bisschen mehr.
Ich wünsche allen anderen mit WW und anderen Meilensteinen auch alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch🎉🍀❤️
Pauli ganz besonders, ich hoffe das die Einleitung langsam was bewirkt, wer weiß vielleicht kuschelst du ja auch schon✊🏼🍀❤️
Wow Lisa, du bist ja fleißig! Einen schönen Termin mit deiner Hebamme❤️
Liebe Grüße
Mavie mit ⭐️Krümel und Bohne 40+0🎉🥰
Liebe Marvie, ja Bohne muss sich noch hübsch für ihre Mama machen und braucht vielleicht noch ein bisschen Zeit für die Haare?!? Hast du deine Mama mal gefragt, ob du pünktlich warst? Gut, dass alles bei euch noch ok verläuft!
Liebe Muc,
herrlich☺️ ja das wird es wohl sein! Die Zeit soll Bohne dann natürlich bekommen😬.
Gute Idee, ich kann meine Mama mal fragen. Ich meine ich bin rund um Termin geboren, ganz genau weiß ich es nicht.
Hallöchen,
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß mit der Hebamme.
ich hab heute Wochenwechsel in die 37. SSW. Einer Geburt in unserer favorisieren Klinik steht nun nichts mehr im Weg. 🥰
Meine Gedanken sind bei Pauli die heute die 38+0 knackt und bei mavie mit 40+0.
Ihr macht es spannend 🥰🎊💐❤️
Ich war heute Vormittag schon beim Osteopathen wegen meinen Kieferschmerzen, war echt gut. Hat direkt nächste Woche nochmal einen Termin bekommen. Ich bin dem Mann echt dankbar das er mich so dazwischenschiebt ☺️
Gestern hatte ich mit der Hebamme mein Wochenbett Gespräch. Und sie hat auch mal geschaut wie der kleine Mann so liegt... Tja, scheinbar doch nicht BEL. Aber irgendwie macht er aktuell auch noch in mir rum wie ein kleiner Brummkreisel 😅 naja, mal schauen was so passiert. Ansonsten steht vielleicht dann nächste Woche eine äußere Wendung an 🔃
Später treff ich mich noch mit einer Freundin und ihrer 4 monatigen kleinen Maus. Freu mich schon sehr.
Liebe Grüße
Kleinerbör 36+0
Liebe Boer, ich bin ja 3 Wochen hinter dir, aber mein kleiner Flummi springt und kreiselt auch noch in mir in BEL oder QL rum. Die linke Seite ist die absolute Lieblingsseite... hab heute mal mit Licht und Musik angefangen...das einzige was passiert ist, dass ich richtig dolle in die Blase getreten wurde und der Bauch nur hin und her gewackelt ist. Was sagt denn deine Hebamme? LG
Jaja, wie die Kleinen doch ihren eigenen Kopf haben 😅🙈
Meine Hebamme sagt es kann alles und muss nichts...
Morgen bin ich wieder beim Gyn, mal schauen wie es da dann aussieht.
Guten Mittag zusammen. Ich hänge nach ein paar schlaflosen Nächten wieder auf der Couch rum. Es stürmt hier und meine Nase ist seit Freitag dauergeschlossen. Da kann kein Salzspray etc dagegen ankommen. Es ist nur nervig, aber der Bauch hüpft und wackelt seit 8 Uhr morgens und das ist schön. Heute sind wir laut App bei NOCH 50 Tagen... Also morgen dann WW UND UFU🛸(=Unter FUnfzig) auf einmal. Ich kanns kaum glauben 😇🥰💙
Ich wünsche allen gute Besserung und an Pauli toi toi toi und Marvi dass es bald losgeht und die Bohne schlüpft :)
Gute Besserung liebe Muc 🍀
Das hört sich ja schön an mit deiner hüpfenden Kugel 🥰 und du bist nun auch schon weit, morgen ein Ufo 🛸 Wie schön😊