Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 💕
An alle Wechslerinnen und andere Meilensteinen, herzlichen Glückwunsch 💐 🥳
Für alle Baby Tv's sind die Daumen gedrückt 💕
Wir waren bereits beim Kinderarzt und mein Verdacht war richtig, der Husten ist nach unten gewandert und die Bronchien sind belegt, wir inhalieren mit salbutamol und zusätzlich gibt es von mir bronchipret Saft und mein Husten roll on aus verschiedenen ätherischen ölen sind auch im Einsatz für die äußerliche Anwendung, der große bleibt zu Hause, damit es bis Montag besser wird und er im kiga fasching mit feiern kann....
Hier steht etwas Haushalt an, Wäsche läuft schon und gegen 17 Uhr treffe ich mich mit Freundinnen zum Abendessen ,ich freu mich 🥰
Habt alle einen tollen Donnerstag 🥰
Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch ( 24+5)
Kugelrunde am Donnerstag 💕
Guten Morgen
Oh man, dann mal gute Besserung an deinen Sohn! Ich war als Kind immer pünktlich zu Fasching krank. Vielleicht mag ich das deswegen nicht
Gestern Abend habe ich es geschafft, die Bewegungen auch mal von außen zu sehen. Sonst war immer pünktlich, wenn ich die Decke weg- und das Shirt hochschiebe, Ruhe. Mein Partner hat sich gestern auch total niedlich mit ihm unterhalten. Schon krass, das war immer etwas, was ich mir ausgemalt habe. Einfach ein Wunder
Im Büro zieht es sich heute einfach wieder ewig. Dieses Ausgebremst werden ist echt nicht meins :D Habe heute schon wieder nach Namen geguckt und muss echt feststellen, dass ich es viel einfacher finde, einen Mädchen- als einen Jungennamen zu finden. Vielleicht sollten wir den Umschlag doch demnächst öffnen XD
Habt einen schönen Donnerstag
Lou und Jockel (21+6)
Wie schön, dass du die Bewegungen jetzt schon von außen siehst 🤩. Die Bewegungen des Babys im Bauch sind einfach das beste Feedback in der Schwangerschaft.
Wolltet ihr euch überraschen lassen, was es wird (wegen dem Umschlag)? Das würde ich nicht aushalten. Gefühlt gibt es tatsächlich mehr schöne Mädchennamen, aber das macht die Auswahl nicht gerade leichter 😅. Bei uns steht er zum Glück schon fest 😁, aber es hat lange gedauert.
Wir sind uns nicht ganz sicher, ob wir es wissen wollen. Eigentlich total albern, aber es gibt für beides Argumente und ich mag diese Spannung. Weniger anonym ist es natürlich, wenn man es weiß. Macht dann auch demnächst den Klamottenkauf etc einfacher XD
Guten Morgen Zusammen,
Heute starte ich in die 32. Woche und muss mich im Laufe der Woche schon wieder vom 8. Monat verabschieden 😱. Ich sage euch, die Zeit rennt.
Aber allmählich wird es auch beschwerlich, die Wassereinlagerungen haben stark zugenommen, ich bin in den letzten 2 Wochen aufgegangen wie ein Hefeteig 🙈 und so fühle ich mich auch. Nachts hab ich das Gefühl, drückt das Wasser alles ab, die Hüfte, der Rücken tut weh und ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich schlafen soll. Ich sag euch, ich sehne das Ende der Schwangerschaft herbei.
Meine 2 Großen durften heute verkleidet in Kindergarten und Schule gehen. Sie hatten heute Morgen so viel Spaß beim Verkleiden, da geht einem echt das Herz auf. Das kommende Wochenende wird dann bei uns ganz im Zeichen des Faschings stehen 🥳.
LG Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 31+0
Herzlichen Glückwunsch zum WW 💐🎉 Oh ja, ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit immer mehr rennt.
Dankeschön 🤗
Guten Morgen liebe frierei, guten Morgen an alle,
Gute Besserung an deinen Sohn, frierei! 🍀🤒
Heute ist für mich ein ganz seltsamer Tag 🙁... zum einen WW, MW und Halbzeit! 20+0 mit babyboy! 🎉🎉🎉
Zum anderen: An diesem Tag (an 20+0) vor 2½ Jahren musste ich unsere Sternentochter still zur Welt bringen, ganz allein. Mir zerbricht immer noch das Herz, wenn ich an sie denke. Und gleichzeitig denke ich an dieses wundervolle Baby in meinem Bauch 🩵. Ich kann mir ihn so gut vorstellen... denn traurigerweise weiß ich, wie ein Baby in genau dieser Woche, an genau diesem Tag aussieht. Weil ich es gesehen habe, weil ich sie gehalten habe 😭. Mir kullern die Tränen, während ich das schreibe.
Aber das ist das Leben - gleichzeitig schön und schrecklich, mit tiefen Abgründen und voller Hoffnung 💕.
Passt gut auf euch auf, ihr Lieben!
Lg, babyelf (20+0 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
Alles Gute zum Wochenwechsel und zur Halbzeit 🥳.
Es tut mir sehr leid zu lesen, was dir vor 2,5 Jahren zu dieser Zeit der Schwangerschaft passiert ist. Umso mehr möchte ich dich virtuell umarmen und dir Mut für diese Schwangerschaft und deinem Wunder im Bauch zusprechen. Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieses schlimme Schicksal nochmal wiederholt, sehr gering.
Fühl dich gedrückt ❤️
Danke für deine lieben Worte!
Hallo ihr Lieben,
erstmal gute Besserung an deinen Sohn ☘
Bei dem Wetter ist eine Erkältung aber auch wirklich kein Wunder.
Ich freue mich schon auf heute Nachmittag, da steht die Feindiagnostik an. Mein Mann kann auch mitkommen. Ich hoffe nur, dass wir schnell dran sind. Damit wir pünktlich wieder hier sind, wenn unsere Tochter von ihrer Freundin nachhause kommt.
Ich habe gestern noch zu meinem Mann gesagt, mit Kindern ist wirklich nichts mehr mit spontan. Aber wenn die Kinder groß sind und wir in Rente, dann will ich auch mal wieder richtig spontan sein 😂
Allen einen schönen Tag 😊
Liebe Grüße,
Tiki 22+3
Viel Spaß beim Baby-TV. Am besten bei vollem Wartezimmer anfragen, wie der Stand ist und eure Situation schildern. Manchmal richten sich die Ärzte dann danach.
Liebe Tiki, viel Spaß bei der FD! Wir mussten beim letzten Mal 3 Stunden warten 🙈. Drücke euch die Daumen, dass es bei euch schneller geht!
Hallo zusammen,
gute Besserung an deinen Großen, Frierei.
Bei mir steht heute der erste Termin beim GVK an. Ich bin mal sehr gespannt, wer da mit mir "hinkugelt" und hoffe, ein paar Bekanntschaften schließen zu können.
Davor arbeite ich im HO, da kann ich mich in der Mittagspause noch um die Wäsche kümmern. Und tatsächlich bin ich mittlerweile entspannter, weil ich mir sagen kann: noch 2 Wochen, dann geht es in die Vollzeit-Schwangerschaft. Das ist ein sehr gutes Gefühl, wenn alles nervt und nichts funktioniert.
Allen WW, MS und Baby-TVlern alles Gute 💐💐🎉🎉
Pip mit ⭐ und 🌈 (29+2)
Viel Spaß beim GVK.
Wir haben eine WhatsApp Gruppe gegründet. Das vereinfacht es vielleicht die Bekanntschaften zu festigen?
Hoffe, die nächsten 2 Wochen gehen für dich schnell rum und du kannst die Vollzeit-Schwangerschaft genießen!😊
Viel Spaß beim GVK, ich wünsche dir, dass du viel für dich mitnehmen kannst 🤩
Hi an alle liebe Wunderkugeln😊
Die letzten Tage war ich gar nicht mehr online. Brauchte mal Zeit für mich. Irgendwie war alles zu viel...Krebserkrankung meiner Schwester, viele Termine und nebenbei mit Renovierung vom Babyzimmer und Möbelaufbau ablenken. Zusätzlich wurde Eisenmangel bei mir festgestellt. Das erklärt natürlich die fürchterliche Müdigkeit.
Zum Glück sehen die Heilungschancen bei meiner Schwester, dank Früherkennung, sehr gut aus. Also genug geknatscht!🙃
Mein Mann ist bereits Karneval feiern. Nüchtern und schwanger ist das gar nicht mal so lustig, daher gönn ich mir heute ein bisschen Beauty und Entspannung...Gesichtsmaske, Augenpads und hör mal in "Hypnobirthing" rein.
Achja, Wochenwechsel steht auch an, hello 28. Ssw💗
Allen anderen Wochenwechsel- Ladys alles Liebe💐, für Termine sind die Daumen feste gedrückt. Wer gerade eine schwere Zeit durchsteht oder es einfach so mal braucht, einen Drücker😊💕
Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!
Engel 27+0💗
Solche Tage oder Zeiten darf man auch mal haben und stehen einem zu.
Die Erkrankung deiner Schwester tut mir Leid, das ist immer ein Schock. Wünsche euch viel Kraft und dass sie schnell durch die Therapie gesund wird. 🙏🏻🍀
Danke dir! Es ist immer ein auf und ab, aber sie ist in sehr guten Händen.🍀
Hallo an alle.
Es geht mir weiter gut, weiter keine Wehen 💪🏻
Heute haben wir auch Wochenwechsel 16+0, das ist ein gutes Gefühl 🥰
Seit 3 Tagen hab ich immer wieder mal gedacht, ein paar kleine Stupser zu spüren. Kanns aber noch nicht richtig sagen. Ist ja schon noch früh, aber schon ist es. 🫶🏻
Meine Tochter war heute sooo aufgeregt wegen Fasching im Kindergarten und sie ist so stolz auf ihr Kostüm, da bin ich schon sehr traurig, dass aus der Ferne erleben zu müssen. 🥹
@Frierei: gute Besserung für deinen Sohn und viel Spaß heute Abend.
@Pauli: weiterhin werden die Daumen gedrückt✊🏻 bzw. hoffentlich dürft ihr schon kuscheln.
Allen anderen wünsche ich einen tollen Tag und alles gute zu den Meilensteinen, WW und Baby TV Terminen.
LG Momo aus der Klinik
Super, dass du keine Wehen mehr verzeichnen konntest. Weiterhin alles Gute!
Oh ja, meine waren auch total aufgeregt. Ich bin schon gespannt, ob heute Mittag noch was von der Schminke übrig ist, wenn der Kleine heim kommt. In dem Alter wird Fasching noch richtig zelebriert 🤩
Herzlichen Glückwunsch zum WW 💐💐🎉🎉
Und Pauli hat schon einen AKP verfasst und darf kuscheln.
Hallo liebe Frierei und Wunderkugeln,
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitwechslerinnen 🎉💐 und hello 16.SSW. Die Zeit fliegt.
Ich konnte heute einen Astronauten, einen Spiderman und einen kleinen Marienkäfer in die Kita bringen. Eigentlich geht mein Großer nicht so gerne hin, aber heute hat er nach dem Aufstehen direkt die Schuhe schon angezogen und wollte los 😅
Ich drücke die Daumen Frierei, dass dein Sohn schnell wieder fit wird und am Montag bei der Faschingsparty dabei sein kann. Und viel Spaß mit deinen Freundinnen.
Bei mir steht war heute nur Hausarbeit dran. Nachdem durch Krankheit und Ringelröteln in der Kita meine Kids in den letzten 3 Wochen nur an einem Tag alle in der Kita waren 🤦🏼♀️ muss ich mal noch ein bisschen nachholen.
Außerdem habe ich es endlich geschafft mal meinen Onlinezugang für Schwangerschaftsyoga zu nutzen 💪🏻.
Euch allen einen schönen Donnerstag
Katharina mit 👦👦👦 an der Hand, 🌟🌟🌟 im Herzen und Krümel (15+)
Guten Mittag,
heute früh hab ich es leider nicht geschafft, war heute über zwei Stunden beim Frauenarzt / Hebamme 🙈
Erstmal wünsche ich deinem großen gute Besserung! Hoffe du kannst heute Abend das Essen mit deiner Freundin genießen.
So, jetzt ein Update von unserem Arzttermin.
Unser Hüpferchen hat sich scheinbar tatsächlich gedreht, liegt aber noch nicht fest im Becken 🙃
Am Dienstag bei der Nachsorge Hebamme war er noch in BEL. Also mal schauen was noch so passiert. Der Doc meint zwar das er sich mit seinen Maßen nicht mehr drehen kann 🤭🤣 aber ich weiß nicht, ob unser kleiner Mann das auch weiß 😁
Ansonsten ist er weiterhin sehr groß - wird auf 3.500g geschätzt, wobei wohl vor allem der Kopf sehr groß ist. Aber wirklich wissen werden wir es erst wenn er draußen ist. Aktuell ist er also rund 3 Wochen weiter.
Versorgung usw. ist aber sehr gut und man muss sich keine Sorgen machen.
Bin echt erleichtert, das hat mir das letzte mal schon bisschen Angst gemacht.
Ansonsten ist die Meldung des Tages heute natürlich die Geburt von Paulis kleinem Wunder! 😍 Ich freue mich so sehr für sie!
Bei mir steht jetzt für heute noch ein Berg Wäsche auf dem Programm und heute Abend ein alkoholfreier Sekt 🥂 zur Feier des Tages
Liebe Grüße
Kleinerbör 36+1
Juhu liebe Boer, wie schön dass er sich gedreht hat. Das gibt mir heute am 33+0 noch Hoffnung 💚😁
Auf jeden Fall gibt das Hoffnung 😁 es gibt halt auch kleine Dickköpfe die es ein bisschen spannend machen wollen.
Herzlichen Glückwunsch zum WW! 🎊💐🎉