Unser AKP 💙

Liebe Mädls,

endlich halten wir unseren kleinen Mann im Arm. 💙 Wir hatten bis zum Schluss einen Kaiserschnitt an 38+0 und auch dort fehlen die Emotionen nicht. Das kann ich euch garantieren. 😍 Tränen sind geflossen und wir sind schockverliebt.
Jetzt kuscheln wir fleißig und werden die ersten Stillversuche weiter machen. 💪 da braucht’s ja Geduld - wäre hätte das gedacht. 😝

Bin jetzt gespannt auf die nächsten Februar Babys! 🐣

Alles liebe Pauli mit kleinem Mann auf der Brust

PS: wir möchten den Namen im großen Forum nicht nennen. 😘😘

1

Liebe Pauli von Herzen alles Liebe für euch.Wünsche euch eine schöne kennenlernen Zeit.Die Hauptsache ist er ist gesund und munter und du hast alles überstanden.
Liebe Grüße
Maya mit Lotti &Maxim an der Hand und lenny mit den 8Sternen für immer fest im Herzen

32

Vielen Dank liebe Maya! 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit mit dem kleinen Mann 💐💐💐💕💕💕

Ich habe auch schon Gerüchte gehört, dass das mit dem Stillen manchmal etwas dauert. Aber man denkt ja nie, dass man davon betroffen sein könnte mit seiner rosaroten Schwangerschaft-Brille 🤪 Viel Erfolg euch dabei #klee #klee #klee

33

Du sagst es, man denkt das klappt auf Anhieb! Denkste 😂

Dankeschön 💙

3

Liebe Pauline

Herzlichen Glückwunsch für euch 3
Genießt die Zeit.

Liebe Grüße

34

Danke liebe widdegirl! Wie sieht es bei dir aus?

35

Danke der Nachfrage
Ich habe morgen in einer woche meinen Termin im KH evtl soll ich ja da bleiben und es wird eingeleitet.

Aber wir sind am überlegen ob wir sagen wir wollen noch warten und dann einen Kaiserschnitt.

Wieviel Tage haben Sie bei dir eingeleitet?

Ich hoffe euch geht's gut

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Wie schön, dass ihr es geschafft habt und nun ausgiebig kuscheln könnt. Dann klappt es bestimmt auch bald mit dem Stillen. Ich musste auch feststellen, dass das kein Selbstläufer ist, aber es lohnt sich dran zu bleiben.
Eine wunderschöne Kennenlernzeit 🥰
Katharina mit 🌈(15+0)

36

Liebe Katharina,
ja das braucht es einfach auch Geduld!
Danke für die Glückwünsche 💙

5

Meine Antwort ist einfach verschwunden, manno! Also nochmal, im Zweifelsfall steht es dann eben doppelt da:

Hurra, herzlichen Glückwunsch!

Das Ergebnis stimmt: Mama und Kind wohlauf, das ist es, worauf es ankommt. Und du hast dich ja wacker über mehrere Tage geschlagen, Respekt! Kuschelt ausgiebig miteinander, und laß dich beim Stillen bloß nicht aus der Ruhe bringen! Gerade nach einem Kaiserschnitt kann der Milcheinschuß etwas später kommen, und das Personal macht dann gern mal Druck, weil das Gewicht des Babys anfangs abnimmt. Das ist aber völlig normal und erstmal kein Grund zur Sorge. Ruhig bleiben und anlegen, anlegen, anlegen. Wenn dein Baby vor Erschöpfung nach den Strapazen der Geburt beim Stillen immer wieder einschläft, kannst du es sanft unterm Kinn streicheln (von hinten nach vorn), das regt den Saugreflex an. Notfalls kannst du den kleinen auch zwischendurch wickeln, damit er wach wird, aber das fand ich immer ein bißchen gemein.

Alles Gute!!!

37

Danke liebe Fonzi! Ja, man blickt dann nicht mehr zurück was war bei so einem wunderbaren Output

45

Danke auch für die Tipps

6

Liebe Pauline,

Endlich ist er da, euer kleiner Schatz! 💕
Ich wünsche euch alles Liebe und eine wunderschöne erste Zeit zusammen, und natürlich auch darüber hinaus! Genießt den Moment, nur ihr Drei zählt!

Lg, babyelf (20+0 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

38

Danke liebe babyelf! Und du bist auch schon bei Halbzeit. 🥰

55

Ja, es ist so ein Wunder 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz. Habt eine schöne Kuschel - und Kennenlernzeit.

39

Dankeschön 💙

8

Liebe Pauli
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.🎉💙 Genießt die Kennenlernzeit... Diese magischen Momente der ersten Tage 🥰❤️

Liebste Grüße
Surprise mit Bub an der Hand (knapp 3 Jahre) und Bub auf der Brust liegend (6 Wochen alt) 🥰💙💙

40

Danke liebe surprise 🥰

9

Liebe Pauli,

auf diese Nachricht habe ich gewartet! 😍

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es nun geschafft!!! 💙💙💙

Ich hoffe, ihr erholt euch ich schnell von den Strapazen und könnt die erste Zeit zu dritt in vollen Zügen genießen! 💞

Fühl dich gedrückt! 😘

42

Danke liebes Coernchen! 🥰 von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass es jetzt klappt