Guten Morgen liebe Wunderkugeln!
Wie geht es der Runde heute (gut, solala, kann nicht klagen oder was für ein Sch...Tag?)
Oder fahrt Ihr wie ich erstmal durch alle Optionen durch?!?
Glückwunsch an alle Meilensteine wie WW, MW oder Halbzeiten an diesem Freitag! Und herzlichen Glückwunsch an die liebe Pauli, die nun doch endlich ausgekugelt hat 💙💖🥳
Aber genauso Glückwunsch an alle Meilensteinchen wie z.B. Medikamente absetzen, weniger Übelkeit als gestern, einen perfektes Babymützchen (oder eine nicht kneifende Hose) finden, oder der Mann der heute auch mal einen Tritt spüren konnte oder man sich heute mal im Spiegel schön gefunden hat, obwohl weiterhin der Schwangerschaftsglow vermisst wird...
Ich bin mir sicher, dass alle von uns irgendwelche Meilensteinchen oder Steine zu berichten haben und ich freue mich sehr darauf!
Ich bin heute beim Baby TV und Herzschlag Hören und freue mich sehr darauf. Mein gestriger Meilenstein mit dem 🛸 wirkt immernoch und ich bin total baff wie schnell die Zeit vergeht!
Also Ihr Lieben Wunderkugeln- berichtet Mal von euren Meilenstein/chen!
Eure Muc an T -48 Tage 💙
💗 Kugelrunde am Freitag💗
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch noch zum UFO
Ich probiere heute mal alle Optionen aus XD Gestern abend gab es noch ein wenig schlechte Stimmung: Wollten endlich Urlaub buchen (ich war immer die treibende Kraft) und plötzlich habe ich Angst bekommen, dass ich das schaffe. Gar net mal so wegen der SS, aber beim letzten Fliegen vor 2 Jahren ging es mir nicht so gut. Das lag aber auch am Sitzplatz und der FFP2-Maske. Fand er jedenfalls nicht witzig, dass ich "jetzt ja gar nicht mehr fliegen mag" (hab ich nie gesagt!!!). Hat sich dann auch wieder alles beruhigt, aber die Stimmung zum Buchen war hin... Das war der Part vom Sch**** Tag, jetzt geht es bergauf
Pünktlich zum Wochenwechsel habe ich meinen Bauch wieder gemessen und er ist wieder etwas über 1cm gewachsen Das wiegen und das Foto kommen dann am Nachmittag bzw. Abend
Sonst freue ich mich schon auf den SuperBowl und überlege noch, wie ich das schaffe, so lange wachzubleiben XD Guckt ihr auch?
Lou und Jockel (22+0) --> vor ein paar Wochen habe ich alle "beneidet", die schon so weit waren und denen es gut ging, jetzt bin ich an der Stelle, crazy
Ich hoffe, ihr könnt das Urlaubbuchen am Wochenende noch nachholen. Wo soll es hingehen? Fliegt ihr ein letztes Mal zu zweit oder erst wenn das Baby da ist?
Super Bowl geht völlig emotionslos an mir vorbei 😅. Ich hätte wetten können, das ist schon wieder vorbei 😂.
Ich hab auch immer zu allen aufgesehen, die weiter waren als ich in der Schwangerschaft und jetzt verging die Zeit doch so schnell und zum Glück relativ problemlos. All die schlechten Sachen die waren, blende ich jetzt einfach aus 😅.
Es soll morgen in 2 Wochen losgehen 😂 wir sind ja noch net so ewig zusammen und irgendwie hat es seit dem eine Flugreise nie gepasst. Wollen das gerne noch mal erleben, zumal er en wenig neidisch ist, dass ich mit meinem Ex so oft im Urlaub war und immer so weit weg war (wir waren 1x in Thailand und sonst innerhalb Europas bzw mal in Ägypten 🫠). Aber ich will das ja auch so gerne noch mal! Werde mich da zusammenreißen uns definitiv fliegen! Ohne Maske war es da ja schon deutlich besser...
Toi toi toi, bislang lief alles echt rund, bis auf 1x Schmierblutung zu Beginn. Der Rest ist nur in meinem Kopf 😂
Guten Morgen liebe Muc,
wie schön, du bist ja auch wirklich schon im Endspurt. Wie schnell die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deinem Termin😊
Mir geht es heute sehr gut. Wir hatten gestern Feindiagnostik und alles war gut. Ein Outing hatten wir auch. Wir bekommen noch ein Mädchen 💝😍
Unsere Tochter freut sich total. Mein Mann war eigentlich überzeugt, dass es ein Junge wird 😅
Heute muss ich nochmal zum normalen Gyn, die Standarduntersuchung. Ansonsten bekommen wir gleich Besuch zum Frühstück. Unsere Tochter hat heute Kindergartenfrei und ich habe auch frei 😊
Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende,
Tiki 22+4 💝
Liebe Tiki 💖💖💖💖
Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum Team Mädel! Die Männer liegen genauso oft falsch wie wir. Ich war überzeugt von Anfang an, dass es ein Babyboy wird und hatte Recht. Genieß die neuen Mama Gefühle und deine kleine Wundermaus🩷🩷🩷
Guten Morgen alle Zusammen,
Liebe Muc, zählst du die Tage nun rückwärts? Dann muss ich in 2 Wochen auch damit anfangen 🤣. Ich eifer jetzt auf den 9. Monat zu und sehne die Lungenreife herbei, bald ist es soweit.
Ich will heute meine Laune durch nichts trüben lassen, weil heute Nachmittag meine beste Freundin kommt, die vor wenigen Jahren 200 km weit weg gezogen ist. Deshalb sehen wir uns nicht mehr so oft, aber wenn wir uns sehen wird es ein Fest. Sie übernachtet dann heute auch bei mir und fährt erst morgen wieder.
Heute Abend ist dann noch eine Faschingsveranstaltung die wir gemeinsam besuchen.
Aber jetzt dann kommt erst mal meine Mama und hilft mir ein bisschen im Haushalt, dafür bin ich sehr dankbar, weil alles eben doch nicht mehr so leicht geht.
LG Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 31+1
Liebe Cheryl, warum eigentlich nicht rückwärts zählen!?! 😁😀🥰 zumindest ab 🛸
Das ist irgendwie lustiger als 33 Plus bzw. 34 SSW. Super, dass deine Freundin kommt. Meine kommt leider erst zu Ostern und sieht mich vielleicht noch kurz kugeln oder schon kuscheln. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins Wochenende 👏🥳😇
UFO ist dann unter 50 Tage? Ich bin ja aktuell noch UHU, aber bald nicht mehr 😅. Ich bin froh, dass ich euch habe, ich würde solche Meilensteine sonst gar nicht mitbekommen 😅😂. Ach sehr schön Muc, bis Ostern ist es nicht mehr lange....
Oh ja ich freu mich so doll auf meine Freundin, das wird ein cooles Wochenende 😁🥳
Hallo meine lieben Mitkuglerinnen,
Nachdem es gestern ein wenig sehr stressig war und ich auch nicht ins Forum schauen konnte, wird es heute hoffentlich ruhiger.
Geweckt wurde ich heute um halb 6 (nachdem ich um 5 wieder eingeschlafen bin weil da mein Freund aufsteht) von den lieben Katzen die meinten es ist Spielezeit. Na gut dann halt eben noch gemütlich im Bett liegen bleiben bis ich aufstehen musste ☺️
Gestern haben wir wieder unsere potentielle Hündin besucht und was soll ich sagen nächsten Donnerstag holen wir sie mal zum Probewohnen ab. Ich bin schon sehr gespannt mach mir da aber bei ihr keine Gedanken 😉
Ansonsten steht heute Wochenwechsel an. Hello 22 SSW 🥳 Das Würmchen spüre ich noch nicht so intensiv, war aber zu erwarten. Habe eine VWP und bin leicht übergewichtig in die Schwangerschaft gestartet. Aber mein Bauch wächst schön und da ich nicht zu den größten zähle bin ich mit meinem Autositz schon ganz vorne. Viel Platz zwischen Bauch und Lenkrad habe ich nicht mehr 🤭 Denke die langen Strecken darf ab jetzt mein Freund fahren 🫣
Allen die heute einen wichtigen Ternin oder ähnliches haben die Daumen sind gedrückt. An die anderen genießt diesen Tag.
LG
Alex
Liebe Alex, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum Bauchwachstum! 🥳👏👍 genauso soll das sein. Ich musste den Sitz auch erst auf meine Bedürfnisse umstellen. Lehne zurück und ganz hochpumpen und vorsichtig einsteigen, damit man nicht hängen bleibt 🤗😀 Und auch wenn ich jetzt spoilere... das wird in den nächsten Wochen nicht unbedingt besser. Ja, man kommt mit dem neuen Umfang besser zurecht und lernt zu rangieren... hab einen guten Start ins Wochenende 👍👍
Das habe ich schon fast befürchtet das es nicht besser wird 😉 Aber soll ja so sein.
Versuche gerade alles noch zu erledigen wo ich weiter hinfahren muss, damit ich das bald nicht mehr selbst machen muss.
Muss ehrlich gestehen dass das lange Autofahren mittlerweile ein wenig anstrenged ist, weil ich mich selber da nicht mehr ganz so sicher fühle. Aber manchmal muss es ja sein 🙈
Guten Morgen!
Ich melde mich auch mal wieder!
Unsere Woche Skiurlaub - Schneeurlaub für mich - ist schon wieder vorbei 🥰
Die Große hatte einen riesigen Spaß und hat ihren ersten Skikurs total toll gemeistert.
Die Zeit mit meiner Freundin und ihrer Familie ging viel zu schnell vorbei, aber es tat unheimlich gut mal wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen...
Heute fahren wir zurück. Und dann muss ich in die letzten Babyvorbereitungen einsteigen.
Nur noch 5 Wochen, hoffentlich etwas weniger...
Hab das UFO total verpasst 🤣
Wickeltisch, Krankenhaustasche... Die to dos für nächste Woche.
Aber heute erstmal einen 🍾 auf den Wochenwechsel!
Habt einen schönen Tag!
Lisa mit 🩷 und 🍀 35+0 🥳
Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa!
35+0 wow, jetzt geht es aber wirklich langsam in Richtung Endspurt. Schön, dass du die letzten Babyvorbereitungen starten kannst🤗🤗
Guten Morgen Muc,
herzlichen Glückwunsch noch zum 🛸 das ist echt Wahnsinn! 🥰 Und heute einen schönen Ultraschall 😊
Ich bin immer noch total Happy nach gestern und total stolz das sich der kleine Mann gedreht hat. Jetzt sage ich ihm die ganze Zeit das er schön so liegen bleiben soll 😅 nicht das er nochmal seinen Sturkopf beweisen muss 🙈
Heute war ich wieder um 5 Uhr bis 7:30 Uhr wach, aber dann konnte ich tatsächlich nochmal eine Stunde schlafen. Das hat so gut getan 😌
Heute Abend treffen wir uns zum Essen mit Freunden und meinem Patenkind. Ich freu mich schon den kleinen Wirbelwind zu sehen.
Kommt gut ins Wochenende!
Kleinerbör 36+2
Liebe Boer, du kannst auch stolz auf ihn sein und dir immer wieder bewusst machen, dass dein kleiner Schatz seinen eigenen Kopf hat und alle in SEINEM Tempo macht und bestimmt. Wahrscheinlich zieht sich das auch durch die Geburt und er wird alles in seinem Tempo durchzusetzen. Und du wirst immer stolz auf ihn sein 😀
Ich werde immer stolz auf dieses Kind sein. Er ist einfach jetzt schon so unglaublich 🥰
So wie jede Wunderkugel hier in diesem Forum ❤️
Hallo liebe Muc, hallo liebe Mitkuglerinnen,
Herzlichen Glückwunsch zum UFO-sein, liebe Muc! 🎉
Meine Laune tendiert heute eher zu "was für ein Sch... tag" 😅. Es ist meine erste BV-Woche und ich muss mich erstmal an die ungewohnte Situation gewöhnen. Ich denke seit einigen Tagen auch vermehrt an unsere Sternentochter, weil sie an 20+0 geboren wurde. Zur Zeit stehen auch ein paar wichtige gemeinsame Entscheidungen an. Aber anstatt uns zu einigen, geraten mein Mann und ich ständig aneinander 🙄.
Auf meiner Positiv-Liste stehen allerdings:
- Halbzeit mit babyboy! 🎉
- Wir haben es endlich geschafft den Ägypten-Family-Urlaub für März zu buchen!
- Ich habe zumindest angefangen (!) das Album für unsere Sternentochter zu gestalten.
- Ich habe das erste Mal seit Jahren das Gefühl "Me-Time" zu haben.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Lg, babyelf (20+1 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
Liebe Elf, wie gut dass du auch hier ehrlich schreiben kannst, dass es mal nicht so läuft. Das ist vollkommen ok und hat hier immer Platz. Aber auch auf deiner Positiv-Liste steht einiges und vielleicht konzentriert man sich erstmal auf das. Für die Männer ist das auch immer eine schwierige Zeit und jeder geht anders damit um. Trauer um die Sternentocher zeigt sich auf unterschiedlichen Wegen auch bei Männern. Und man gerät auch gerne mal aneinander... kennt jeder glaube ich... vielleicht eine Auszeit von den großen Entscheidungen und klein anfangen... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut👍🫢🫂
Hallo zusammen,
Liebe Muc herzlichen Glückwunsch zum 🛸 - auf das dich die positive Energie gut durch die letzten Wochen fliegen lässt.
Bei mir ging es gestern Abend leider mit Halsschmerzen los. Und heute morgen waren sie dann ziemlich intensiv. Wahrscheinlich wäre abends Ruhe besser gewesen als über 3 Stunden GVK - aber den wollte ich nicht absagen und war auch sehr informativ.
Jetzt bin ich mit Tee auf dem Sofa und hoffe, dass ich den Infekt noch austreiben kann. Bisher blieb ich ja ziemlich verschont und habe mich schon gefreut. Etwas Gliederschmerzen habe ich auch, wobei das vom auf den Boden sitzen gestern kommen könnte. Auf der Arbeit habe ich schon gesagt, dass ich eher sporadisch online bin.
Allen mit Baby-TV alles Gute 🍀🍀🍀 und die was zu feiern haben herzlichen Glückwunsch 💐🎉💐🎉
Pip mit ⭐ und 🌈 (29+3)
Gute Besserung liebe Pip ☘
Liebe Pip, gute Besserung! Mich hatte es am Wochenende erwischt und ich lag mit Halsschmerzen flach. Hoffe es geht bei dir auch bald vorbei! Gute Besserung 🤗🤗🤗
Guten Morgen Liebe Muc,
Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV und bin gespannt was du später berichtest
Ich bin heute mega zickig,mein armer Mann er ist sicherlich gleich froh zur Spätschicht los zufahren.
Ansonsten bin ich müde, habe rücken einfach bah heute und könnte einfach los heulen.
Wir haben auch wieder einen Meilenstein geschafft Hallo 38ssw
Liebe Grüße
37+0 (der kleine darf sich bitte auf den weg machen )
Liebe Widdergirl du HAST allen Grund dazu! Jeder feiert seinen WW oder Meilenstein wie er möchte. Und wenn Du heute den bösen Tiger auspacken willst, dann MACH DAS!!! Da sind bestimmt Hormone beteiligt, die du für eine super Geburt brauchen kannst! Ich kann dich nur ermutigen: Lass alles raus und wenn du heute 10 mal ausflippst!
Ab in die Badewanne, vielleicht mit einem kitschigen rosa Badezusatz?!?! Das entlastet den Rücken und beruhigt die Nerven (du musst ja Kraft sammeln bis dein Mann zurück kommt, für Runde 2) 👍🫢😁