🍀😍Kugelrunde am Samstag😍🍀

Guten Morgen ihr lieben Mitkuglerinnen,

hoch die Hände es ist Wochenende!!!🥳🫶🏼🍀😊
Wie geht es euch? Wie war die Nacht? Was habt ihr heute geplant?

Ich habe heute zusammen mit frierei Wochenwechsel🥳🥰🥰🥳.
Hallo 26.!!!!!🍀♥️ Alle, die heute einen besonderen Wechseltag haben, genießt ihn in vollen Zügen und immer fleißig Bäuchlein streicheln 😍.

Krümeline🍀 meldet sich gerade ganz leise nach dem Motto "Guten Morgen ich bin kurz wach". 😊
Mein Mann ist schon fleißig im Haushalt und kümmert sich um Waschbecken und Spüle💫🙏. Die Spülmaschine läuft auch schon, ich möchte gleich die Betten frisch beziehen und eine Runde waschen🤗💫. Der Vormittag ist also gut gefüllt mit Hausarbeit😅.
Am Nachmittag wollen wir einen gemütlichen Spaziergang machen mit hoffentlich etwas Sonne☀️☀️☀️. Dann endlich mal die Babyklamotten meines Mannes durchsehen, sortieren und den Rest wieder aufräumen. Die obere Wohnung gleicht einem großen Kleiderschrank🫣. Die letzte Weihnachtsdekoration kommt auch auf den Dachboden - jetzt sind die Batterien endlich leer.

Ich wünsche allen Minis, Midis und Maxis einen erholsamen Samstag🫶🏼🤗🍀💐☀️🥰🌻🤩.

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 25+0

PS: Marmorkuchen Kirsch Muffins🧁😍

1

Guten Morgen, liebe Lisa und ihr alle,

das klingt nach einem schönen Tag! Ich drücke die Daumen für Sonne!

Ich habe meine Tochter in der Trage und versuche, sie zum Schlafen zu bringen, damit ich gleich eine Stunde mit entspanntem Baby beim Familiensport habe :) Ansonsten steht heute noch ein Kindergeburtstag an, etwas Haushalt etc.

Nach der frühen Feindiagnostik am Donnerstag bin ich erleichtert und es ist plötzlich doch realer geworden! Und wir haben das Outing - es wird ein Junge. Führt dazu, dass ich mich mit Namen beschäftige ☺️

Ein schönes Wochenende euch allen
Anna (13+6)

Bearbeitet von AnnaHK
2

Liebe Anna,
ganz viel Spaß beim Sport mit Baby in der Trage!!💪🏻🥰.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und Tesm Babyboy🥰🥰🥰🥰.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Lisa

5

Herzlichen Dank, liebe Lisa!

PS: Weihnachtsdeko kann auch jetzt noch gut aussehen - Muffins und Spaziergang (oder was dir im Laufe des Tages gut tut) gehren vor!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 😃
Der Plan war auszuschlafen. Kurz nach 7 ging es bei den Nachbarn los, dass sie mit Kettensägen die Hecke gekürzt haben... Kurz nach 7...

Ich habe vom Mann quasi Haushaltsverbot 😂er ist mit seinen Jungs zum Fußballturnier, aber ich soll nix machen, sondern mich ausruhen. Mal gucken, ob ich mucb dran halte 😁 mag das ja und vor allem, wenn ich alleine bin. Musik an und los geht's 🤩

Heute morgen war auch schon ordentlich Party im Bauch 🥰
Spritzt jemand von euch Heparin? Hab das jetzt schon n paar mal beobachtet, dass nach der Spritze immer richtig Radau ist. Vielleicht auch nur n Zufall, weil das eh die Uhrzeit ist, wo es wach ist, oder weil ich da so zusammengekommen sitze, um eine Speckfalte zu greifen 😅

Lou und Jockel (22+1)

6

Liebe Lou,
Oh kurz nach sieben ist wirklich gemein😣 Mein Mann liebt ja seine Kettensäge aber für kurz nach sieben hätte er zu viel Anstand😜
Dann einen entspannten Tag dir und mach nicht zu viel😉
Ich muss nicht spritzen, aber wenn ich nach vorne gebeugt sitze gibt’s auch immer Radau und das war auch schon sehr früh so. Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass es davon kommt.

8

Oh Lou was für netter Weckdienst🙈🥴. Manche Leute sind etwas Empathische Nullnummer🫣🤣
Halte dich brav an das Verbot! Das muss man ausnutzen! Es kommt früher zurück als einen lieb ist und dann noch mit Baby😍. Sturmfrei!!!! Meeeega🥳🥳🥳

Genieße die Party im Bauch🥰

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen liebe Lisa und liebe Wunderkugeln😊
Ich bin immer noch am kugeln😅 Heute Mittag sind wir noch auf einen 80sten Geburtstag zum Mittag essen eingeladen. Ist ganz gut, nicht nur hier zuhause zu sitzen und zu warten wann es los geht.
Morgen ist dann CTG im Krankenhaus und Dienstag wäre wieder Vorsorge bei meiner Frauenärztin. Mal schauen, vielleicht möchte Bohne ja auch vorher ausziehen.

Lisa, Frierei und auch allen anderen einen herzlichen Glückwunsch zum WW und weiteren Meilensteinen🎉🍀❤️.

Lisa du hast ja einen fleißigen Tag vor dir! Viel spaß beim Babysachen aussortieren☺️. Wie toll dass es die Babyklamotten von deinem Mann noch gibt! Ich habe leider nur ein Kleidchen, dafür war das sogar noch von meiner Mutter und ihren Schwestern. Ich finde so alte Sachen richtig toll und wünschte es gäbe noch mehr davon!

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Mavie mit ⭐️Krümel und Bohne 40+3🥰

7

Liebe Mavie uiui da macht es immer sehr spannend! Toll, dass du etwas Ablenkung hast! Bisschen was anderes sehen ist sooo wichtig🤗. Viel Spaß beim Geburtstag und guten Hunger!🥳🥳🥳

Ja, ich auch sehr gespannt auf die Babyklamotten die fast 40j alt sind, vlt. finden sich ein paar schöne und brauchbar Stücke🤩.

24

Vielen Dank liebe Lisa! Ja ich finde es heute auch genau passend!
Da sind bestimmt noch ein paar schöne Stücke dabei😊 vielleicht magst du uns deine Lieblingsstücke zeigen?! Ich bin sehr neugierig😉

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben,

die Muffins sehen sehr lecker aus 😊

Alles Gute zum WW 🥳

Ich habe die Hausarbeit jetzt so weit erledigt. Mein Mann ist heute ausnahmsweise auch am Samstag arbeiten und nachher geht es noch auf den Geburtstag von meiner Oma bzw. unsere Tochter geht noch auf einen Kindergeburtstag.

Wie schön, dass ihr Sonne habt. Genießt es 😊Davon sind wir hier momentan weit entfernt. Die ganze Woche nur Regen und Sturm. Heute soll es wenigstens einigermaßen trocken sein. Ich freue mich wirklich auf den Frühling ☀️

Viel Spaß beim Klamotten sortieren. Mir graut es schon etwas davor, wenn ich die Kartons wieder aus allen Ecken hervorkramen muss 🙈
Das werde ich aber auch erst im Mutterschutz machen bzw. wenn das Kinderzimmer dann auch eingeräumt werden kann. Momentan haben wir noch gar nicht mit Renovieren angefangen. Das dauert also noch 😅

Allen ein schönes Wochenende,

Tiki 22+5

40

Liebe Tiki, da war wohl heute der Tag der Geburtstagsfeiern😅
Ich hoffe ihr hattet auch schöne Feiern!

Das hört sich doch nach nem guten Plan an, erst renovieren und dann einräumen. Vielleicht kommt ja deine Lust noch wenn es so weit ist! Ich fand das Klamotten aussortieren mit am schönsten☺️

12

Hallo ihr Lieben.

Ich wünsche euch einen tollen Samstag.

@Lisa: das klingt nach einem gemütlichen Samstag und viel Spaß beim Muffin essen (yummi) 😋
Herzlich Glückwunsch zum Wochenwechsel
🎉

Und an alle ander auch herzlichen Glückwunsch zum WW und Meilensteinen

Für mich gibt es heute auch ein Meilenstein, ich darf nach Hause. Und ich fühle mich gut.
🤗
Hoffentlich muss ich die nächsten 12 Wochen nicht mehr in die Klinik. 🙏🏻🍀

LG Momo noch aus der Klinik

27

Was für ein toller Meilenstein!🤗 Komm gut zuhause an und lass es dir gut gehen!

43

Dankedchön.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Lisa und alle anderen,

Alles Liebe zum Wochenwechsel! Natürlich auch an alle anderen, die etwas zu feiern haben!💐

Mein Mann erholt sich noch von der gestrigen Karnevalsparty.🙄
Ich war gerade eine große Runde mit dem Hund spazieren. Die Sonne scheint zwar noch nicht, aber es ist schon ein bisschen wärmer als die Tage und es regnet nicht. Das erhöht ja auch schonmal die Vorfreude auf den Frühling.🤗

Werde gleich was Sport machen und später die bisherige Babywäsche einräumen.

Habt alle einen schönen Tag💕

Engel 27+2

18

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder, auch wenn es nicht wirklich was Neues gibt hier im Mini-Stadium. Wobei keine Neuigkeiten manchmal ja auch gute Neuigkeiten sein können ;-)

Haltet mich für verrückt, aber aktuell sehne ich mich geradezu danach, mal wieder Zeit für den Haushalt und andere Pflichten zu haben #rofl Den ganzen Tag sitze ich am PC und übersetze und habe dennoch das Gefühl, es geht nicht voran #schmoll Aber Durchhalten heißt die Devise! Noch dreieinhalb Wochen, dann ist der Großauftrag hoffentlich abgearbeitet (geplantes Lieferdatum #zitter), dann noch eine weitere Woche bis zum ersten US (🥳), und dann kann ich hoffentlich wieder andere Dinge machen, mich um meine 3 Ks (Kinder, Katzen, Kaninchen) kümmern, den Garten auf die Saison vorbereiten (falls der Winter gnädig ist und dieses Jahr rechtzeitig an den Frühling übergibt) und für meinen Zweitjob Blumensamen vorsäen. Die Tage sind dann auch schon deutlich länger, sodaß man gefühlt mehr schafft als im tiefsten Winter. Ich kann es kaum erwarten #huepf Fühle mich voller Tatendrang und dennoch total ausgebremst durch Arbeit und Müdigkeit, sinke abends mit den Kindern zusammen ins Bett und schaffe es nicht mehr aus dem Schlafzimmer heraus, sehr zum Leid meines Mannes, der allmählich vereinsamt (wir haben aufgrund seiner frühen Aufstehzeit eh nur die Freitag- und Samstagabende, und nun macht meine Erschöpfung selbst die zunichte).

Aber gut, ich will mal nicht zu sehr und zu lange jammern, die Arbeit wartet! Heute abend werde ich mir dafür eine entspannende Badesession gönnen, selbst dazu hat die Zeit in den vergangenen Tagen nicht gereicht. Vielleicht schaff ich es wenigstens, zwischendurch mal ein paar Schritte vor die Tür zu gehen und ein paar Pokémon zu fangen (ja, das Kind in mir ist noch stark ausgeprägt #rofl) - bei Minusgraden allerdings nicht das spaßigste Hobby.

Genießt den Tag, ich wünsch euch allen ganz viel Sonne und Erfolg bei euren Vorhaben!
#winke
May (#ei 8+3)

P. S. An Babyklamotten trau ich mich noch gar nicht ran. Habe nach unserem Dritten alles nach Ethiopien verschenkt (2 riesige Koffer voll, inklusive Stoffwindeln) und wage noch nicht mal so recht, nach Babyklamotten zu suchen, aus Angst, hier dann umsonst alles rumliegen zu haben, sollte es doch schiefgehen.

Bearbeitet von fonziemay
28

Moin Lisa und die anderen lieben Frauen hier,

Die Muffins sehen sehr lecker aus. 🤩

Lese hier fleißig mit, aber schreibe (noch) sehr wenig hier, da mich am Abend die Müdigkeit packt. Hatte am Mo ein Termin bei der FA. Sie möchte mich erstmal bis zur 24 SSW alle zwei Wochen zur Cervixkontrolle sehen. Am Do hatte ich das Vorgespräch zum prophylaktischen TMMV. Der Eingriff findet schon bei 11+4 statt. Da ich von Natur aus eine kurze Cervix habe und die Verkürzung letztes Mal schon in der 15 SSW anfing. Also eine Woche noch entspannen und dann stehen wieder viele Termine an.

Am Vormittag steht Haushalt auf dem Plan und am Abend sind wir auf der Geburtstagsfeier von meinem Vater.

Schönen Samstag 🍰

Maria 9+6 mit 👧🏼 und 👼🏼 im Herzen

Bearbeitet von Dream
31

Guten Morgen Lisa und alle Anderen, wie geht es euch? Wir geniessen einen letzten windigen, sonnigen Tag in Palma, wo unsere Geschwisterwunschkind am 4.12.2023 entstanden ist (EMS). Wir geniessen ein paar Tage Urlaub, bevor es Morgen wieder zurück in die Schweiz geht. Dort wartet dann der Skikurs für meine Tochter (6) auf uns. Ich freue mich auf ein paar Tage in den Bergen und werde ein paar ausgedehnte Spaziergänge unternehmen. Gestern durften wir die Kiwu-Klinik besuchen und meine Tochter hat das Baby endlich auch einmal beim US in Action gesehen. Sie hat sich so gefreut. Das Geschlecht wissen wir noch nicht, mein Gefühl sagt mir, dass es noch einmal ein Mädchen gibt... Liebe Grüsse aus Mallorca von Chantal (12+3) und Tochter (6.5 J.)

Bearbeitet von Chantal77