Kugelrunde am Sonntag 🥰🥳💕

Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 💕
Wie geht es euch? Wie war die Nacht? Was steht heute an?

Allen Wechslerinnen und anderen Meilensteinen/Steinchen herzlichen Glückwunsch 💐🍾🤗🥳
Liebe Momo, schön das du wieder zu Hause bist und wir drücken die Daumen, dass alles gut wird 🍀✊️

Für alle die eine 🫂 benötigen, fühlt euch gedrückt 🥰

Die Männer holen jetzt Brötchen vom Lieblingsbäcker😍 dann frühstücken wir gemütlich, mein Mann legt sich nachher wieder hin ,er muss heute abend schon zur nachtschicht los ... Ich durfte heute länger liegen bleiben 🥰
Sonst steht hier an sich nichts an...

Habt alle einen tollen Sonntag 💞
Frierei mit 👦 J.an der 👋,👼A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (25+1)

1

Guten Morgen liebe Kugeln,

Auch ich durfte heute liegen bleiben und genieße gerade Kaffee im Bett während die Große und mein Mann schonmal anfangen die neuen Ikea Möbel aufzubauen. Wir wollen ihre Spielzeuge, die immer im Wohnzimmer rumfliegen gern in einem Schrank sortieren. Sie darf nachher mit mir die Türen anmalen. Vielleicht ist das ein wenig Motivation für ein wenig mehr Ordnung (und weniger verschluckbare Kleinteile 😅)...

Ansonsten regnet es hier und wir haben nichts vor.
Morgen bin ich wieder bei meiner FÄ und Dienstag kommt die Hebamme. Kliniktasche und wickeltisch und dann darf Mini sich bald auf den weg machen...
Meine Hüfte tut echt weh und mir reicht es bald. Mal sehen, was er von den Plänen hält 😉

Habt einen ruhigen Sonntag!
Lisa mit 🩷 und 🍀 35+2

6

Das ist eine tolle Idee mit dem selbstbemalten Schrank. Vielleicht müssen wir sowas auch mal versuchen 🤔

Der Enspurt ist manchmal hart, aber bald hast du dein Baby im Arm. Halte durch 💪🏻

13

Ja, kam von meinem Mann. Da war ich sehr überrascht, weil er sowas eigentlich gar nicht mag...
Dummerweise haben wir gestern vergessen die Farben zu kaufen. Wir holen das anmalen also morgen nach...

Ja, der Endspurt .. noch zwei Wochen und mir ist total egal, was passiert. Aber wahrscheinlich macht er es sich bis zum Termin gemütlich wie seine Schwester 😉😅

2

Guten Morgen ihr Lieben

Das klingt doch super mit dem Schrank und dem bemalen der Türen.

Ich liege auch noch im Bett aber bin seit 2 stunden wach ich habe online Prospekte angeschaut. Will gleich mal einen Einkaufzettel schreiben. Da mein mann morgen frei hat will ich einen Groseinkauf machen, ich mag nicht mehr alleine los.
Mein Mann kümmert sich gleich um das Frühstück und holt Brötchen

Ich werde jetzt auch mal aufstehen
Und hoffe das sich der kleine auf den weg macht damit wir um die Einleitung am Freitag evtl rum kommen, mittlerweile überlege ich ob wir vielleicht einen Kaiserschnitt machen lassen sollten.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Widdergirl 37+2

7

Das Thema mit der Einleitung lässt dich nicht mehr los. Warte einfach mal den Termin ab und entscheide dann. Das Bauchgefühl ist meist das richtige

10

Hallo Momo

Ne Tag und Nacht kreisen die Gedanken
Was ist der richtige Weg.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen,
mir geht es leider gar nicht gut: Hab seit gestern Halsschmerzen und heute bin ich fix und fertig, Nase verstopft, etwas Husten. Schei* Kindergarten-Keime (unser Sohn war vergangene Woche krank). Ich hoffe, es ist nur ein Infekt und keine echte Grippe. Das soll ja wohl ganz bedrohlich sein in der Frühschwangerschaft. Mein Mann ist ziemlich genervt, dass er sich wieder um alles kümmern muss, da ich ja letzte Woche wegen der Schulter flach lag. Echt ka**e! Ich hoffe, das geht so jetzt nicht weiter 😮‍💨. Wobei die Termine in den nächsten Wochen eher dagegen sprechen.
- Unser Sohn hat HNO Kontrolle. Er wurde vor einem Jahr unter Vollnarkose operiert wg Polypen und Paukenerguss.
- Dann ist das Vorgespräch wg dem TMV.
- Dann muss unser Sohn eine Darmspiegelung (auch wieder Vollnarkose) machen.
- Bei meinen Eltern stehen div. kritische Untersuchungen und OPs an.
Ich mach 3 Kreuze, wenn der Februar um ist.
Jetzt liege ich wieder im Bett und hoffe, dass ein kleines Nickerchen hilft, den Tag zu überstehen und meinen Mann zu unterstützen.
Liebe Grüße an alle!

Wolke mit 💙, 👼🏻🩷, 🌟 und 🤰🏻9+1

PS: Viel Spaß und gute Nerven für den Schrank, Lisa! Wir haben auch vorgestern einen beim Schweden bestellt :)

Bearbeitet von wolkewittchen
8

Oh, ihr habt ja viele Termin in nächster Zeit, da verstehe ich, dass du hoffst das alles schnell rumgeht. Das Gute ist, wenn man viel zutun hat, geht die Zeit auch schnell rum.

Wünsch dir jetzt erstmal gute Besserung 💐

15

Vielen Dank Momo!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen
Wor haben auch ausgeschlafen und jetzt wollte ich einen Sessel abholen. Alleine. Ratet, wer jetzt nachkommen muss... genau, der Mann. Der wollte eigentlich in der Zeit Frühstück machen, aber ich bekomme den Sessel nicht in mein Auto und brauch seine Hilfe. Da fährt man schon extra nen Kombi...
Ich hoffe, das klappt gleich, sonst habe ich ein Problem XD

Lou und Jockel (22+2) Schnapsglas 🥳🥳🥳

17

Schnapszahl, wie cool!
Glückwunsch, ich nehme mir mal einen. Passt ja gut zu Fasching 🥳🍀🍾

19

Oh da hab ich mich aber auch gut verschrieben 🤣

5

Hallo ihr Lieben.

Meine 1. Nacht zu Hause war gut, ich hab gut geschlafen und es ist wundervoll mit den Lieben aufzuwachen.
Mein Mann und meine Tochter gehen später noch auf den Kindermaskenball und ich tanze die Bolonaise vom Sofa aus 🫣

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken ✊🏻 es tut richtig gut.

Wünsch euch einen schönen Fastnachtssonntag 🎉

18

Zuhause ist immer wunderbarer. Schön, dass ihr heim durftet.
Alles Gute für die nächsten Wochen 🍀🥰

9

Guten Morgen ihr Lieben,

wir sitzen noch am Frühstückstisch mit selbstgemachten Pancakes 🥞 🍓 ☕️ .
Später wollen wir nochmal mit dem Hausbau beschäftigen und dem Abriss des Altbestandes.
Mein Baby ist schon munter und turnt fleißig in meinem Bauch🙂, unglaublich,?dass das bald alles schon vorbei ist.

Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 36+0 🎉☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021