Kugelrunde am Mittwoch 🥰

Guten Morgen meine Lieben Wunderkugeln 😍
Wie geht es euch? Wie war die Nacht? Was steht heute bei euch an?

An alle Wechslerinnen und andere Meilensteinen/steinchen,herzlichen Glückwunsch 💐🍾🥳

Alle die es benötigen, fühlt euch gedrückt 🫂 f0r den Rest sende ich positive vibes 💫 Mädels, jede Schwangerschaft ist und bleibt einzigartig begleitet von ihren Sorgen, Ängste etc.pp dennoch schafft ihr das am Ende wird alles gut 🍀🙏 und hier dürft ihr euch freuen aber auch eure Ängste und Sorgen mit uns teilen, dies gilt für alle Kugeln egal ob mini, midi oder Endspurt ‼️

Hier ist alles entspannt, gleich geht es zur Arbeit, danach zur lymphödem und dann zu meiner Nagelfee , die Nägel müssen unbedingt gemacht werden 😉 heute ist wieder ein voller Tag 😂 aber gut, ich freue mich über jede Ablenkung die ich bekommen kann 🙃

Habt alle einen wundervollen Tag 💞
Frierei mit 👦 J.an der 👋 und 👼 A.ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (25+4)

1

Guten Morgen liebe frierei,
guten Morgen alle anderen wundervollen Wunderkugeln,

du nutzt das Powertrimester ja richtig aus. 👍👍👍 Super, dass du heute einen Termin bei deiner Nagelfee hast. Da bin ich ein ganz bisschen neidisch und wünsche dir eine gute Entspannung dort. 😉

Wir waren gestern nach einer kleinen Panikattacke bezüglich Blasensprung in KH, aber das hat sich zum Glück als Luftnummer entpuppt. 🙈 Ich hoffe auch bei unserer lieben Muc ist alles in Ordnung. 🍀🍀🍀

Gerade fällt mir beim Warten aufs Baby hier die Decke auf den Kopf. 🙈🙈😉 Aber ein übliches Minimi muss ja auch sein. 😂 Ich hoffe es geht allen gut und die Sorgen und Nöte halten sich in Grenzen.

Heute steht ein stinkelangweiliger Tag auf dem Programm und ich werde versuchen ihn trotzdem zu genießen. 😂

Liebe Grüße
Jellys mit Y 39+3

2

39+3! Wie schön! Warum denn dann die Paink? Oder meinst du die "normale" Geburtspanik?
ich hatte in der ersten SS PH Teststreifen zu Hause, damit konnte ich dann direkt sagen, dass es Fruchtwasser war :)
Aber die letzten paar Tage wirst du sicher noch gut schaffen! Ich drücke die Daumen!

6

Wir hatten etwas Sorge, dass wir einen Blasensprung (länger als 24h her, weil ich so unsicher war) hatten, aber das hat sich ja dann zum Glück als nichtig herausgestellt.

Ja kaum zu glauben, dass wir inzwischen die SSW 40‘erreicht haben.

Die Müdigkeit und das viele Schlafen 😴… deshalb melde ich mich hier auch nur noch selten zu Wort. 😂 Sie haben mich fest im Griff. Nur Nachts kann ich natürlich nicht schlafen. 😉 Da lese ich dann immer die Beiträge nach. 😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen,
fleißig, fleißig liebe Frierei!
Ich liege noch im Bett. Hätte ausschlafen dürfen, aber mein Sohn hat so ein Theater im Bad gemacht, dass ich wach wurde. Naja, bin eh völlig verrotzt. Mein Chef hat meinen morgigen Termin auf März verschoben. Kann ich jetzt auch nichts mehr machen. Die Woche ist durch, rein mit krank sein. Um meine Nägel möchte ich mich heute selbst kümmern. Hoffentlich bekomme ich die Kurve. Leider nehmen alle Fußpflegerinnen (gibt's da auch Männer? Marktlücke!) im Umkreis niemanden mehr auf. Naja.
Ansonsten steht evtl noch Wäsche an. Mal schauen. Es geht immerhin schon ein My besser als gestern.
Liebe Grüße und erfolgreichen Tag an alle!

Wolke mit 💙, 👼🏻🩷, 🌟 und 🤰🏻9+4

Edit: Unser Schlafzimmer Schrank soll heute ja auch geliefert werden. Ein Puzzle mit 240 kg. Nein, keine Sorge - ich trage die Teile nicht in den 1. Stock 🙈

Bearbeitet von wolkewittchen
8

Das medizinische Fußpflegethema begleitet mich auch. Es gibt irgendwie immer weniger und dann jemanden zu finden zu dem man Vertrauen hat und einen aufnimmt ist nahezu unmöglich. Hoffentlich findest du jemanden. Ist es ein großes Problem oder hast du es sonst selbst gut im Griff?

13

Ja, du hast recht. Die Letzte hat mich so genervt, da wunderte es mich schon nicht mehr, dass sie freie Termine hatte.

Ich habe zum Glück keine großen Probleme. Aber ich mach es nicht gern selbst 🙈.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr lieben,

ich hätte gestern endlich meinen ersten FA Termin.
Laut US bin ich heute 9+2.
Ich hoffe, dass sich mein kleines Gummibärchen weiterhin super entwickelt und sich weiter schön festbeißt.

Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten aber das ist ok ich war einfach froh, dass ich gestern endlich den ersten US hatte und alles gut aussieht.

Etwas angst bleibt immer noch aber etwas beruhigter bin ich.
Gestern kam noch die Oma von meinem Freund und er musste ihr das gleich erzählen, dass hat mich ehrlich gesagt etwas gestört/ stört mich immer noch. Ich hätte damit gerne noch zwei Wochen gewartet...

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag.

5

Oh wie spannend, magst du dein Bild teilen? Ich bin heute 9+0 und muß noch knapp vier Wochen auf meinen ersten US warten. Dann hab ich wenigstens eine Vorstellung, wie es jetzt gerade ungefähr in meinem Bauch aussieht 🥰 Wenn man wenigstens schon was von außen sehen würde, daß einem alles bestätigt - aber nüscht. Dabei hab ich schon drei Kinder, man könnte meinen, da ginge es schneller. Außer Blähbauch ist hier allerdings nichts zu entdecken, und selbst der hält sich heute in Grenzen - hoffentlich kein schlechtes Zeichen #zitter

9

hihi, genau so geht's mir auch. In der zweiten Schwangerschaft hat man "sofort" was gesehen, dachte ich. Wahrscheinlich bei 9+ auch noch nicht, aber es kommt mir so vor. Andererseits hab ich leider aus allen Schwangerschaften einige Pfunde behalten. Wahrscheinlich braucht der Bauch diesmal länger. Auch ok.
Ich drücke dir die Daumen fürs US dann in 4 Wochen!

Bearbeitet von wolkewittchen
weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich hab heute Wochenwechsel 🥳 Nichtsdestotrotz bin ich nervöser denn je, denn je mehr ereignislose Tage vergehen, desto mehr wächst natürlich die Hoffnung, daß alles okay ist - nur war das letztes Mal ja auch so, und dann war bei 9+1 alle Hoffnung plötzlich zunichte #schmoll Nun heißt es die nächsten drei Wochen durchhalten, bis zumindest die kritischen ersten 12 um sind, dann eine knappe weitere Woche, bis der erste US ansteht - und wenn da alles okay sein sollte, werd ich bestimmt erstmal aufatmen und so richtig genießen können. Übelkeit und Blähbauch halten sich aktuell in Grenzen, dafür renne ich weiterhin nachts mindestens zweimal aufs Klo, und die Verdauung streikt auch sofort total, wenn ich mal einen Tag mit Flohsamenschalen und Präbiotikum aussetze. Es gilt also durchhalten und nicht locker lassen!

Irgendwie ist mir heute wie Montag, nachdem gestern die gesamte Familie wegen Halsschmerzen und Schniefnase zuhause war. Heute hab ich alle wieder weggeschickt, damit ich Ruhe zum Arbeiten habe #rofl Draußen ist es weiß, weiß, weiß, und alle wollen nur noch Frühling. Für übermorgen ist Starkregen angesagt, der in der Nacht zum Samstag wieder in Schneefall übergeht, das wird bestimmt ein Höllenspaß auf den Straßen - dann doch lieber nur Schnee ...

Ach, genug gemosert, ich mach mich mal an die Arbeit.
Genießt den Tag!
#winke
May (#ei 9+0)

24

Glückwunsch zum Wochenwechsel!

43

Du bist nicht alleine mit deinen Sorgen. Konnte es auch kaum fassen, dass es nach 5 FG positiv verläuft. Vielleicht hilft dir eine Entspannungsreise?

Alles Liebe zum Wochenwechsel und ganz viel Zuversicht für die kommenden Wochen!🍀💐

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen liebe Kugeln, guten Morgen frierei,

Viel Spaß bei der Nagelfee, frierei!

Ich habe heute erstaunlich gut geschlafen, nachdem die letzten 2 Nächte echt bescheiden waren. Vielleicht lag es an dem tollen Ultraschall, den ich gestern hatte? Nach 9 langen Wochen durfte ich endlich den kleinen Kuschler wiedersehen 💕. Es war zum Glück alles super 😊.
Leider hatte er sein Gesicht in die Plazenta gekuschelt, sodass kein schönes Profilbild zustande kam. Die FÄ hat mich aber auf das ausführliche Organfeinscreening nächste Woche vertröstet. Mal schauen, ob er dann Modell spielen möchte.
Die Werte waren alle top und er wird wohl (wie mein 1. Sohn) ein Großer. Er ist fast bei allen Werten 1-2 Wochen weiter und wiegt schon (berechnet) 389 g.

Ich habe am Wochenende die ersten paar Strampler bestellt 🤭. Ich habe zwar eigentlich noch alle Babysachen, aber es hat schon fast Tradition, dass trotzdem jedes Neugeborene seine eigenen, neuen 2-3 Outfits bekommt. Mehr benötigen wir tatsächlich nicht, außer einen neuen Kinderwagen. Der alte hat die 2 Kinder nur mit Mühe überstanden und war dann schrottreif.

Hat jemand eine gute Empfehlung für einen Kinderwagen mit großer Babywanne (Ü80 cm)? Geländetauglich sollte er sein.

Lg, babyelf (20+6 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

25

Hallo Babyelf! Schön, dass allss so gut aussieht!

Wegen Kinderwagen: Mir schienen die TFKs immer groß zu sein. Kannst ja mal schauen.

Liebe Grüße

31

Guten Morgen,

wir haben uns für einen TFK Mono 2 entschieden, genau aus den besagten Gründen. Mir war eine große Wanne wichtig ebenso die Geländetauglichkeit hier auf dem Land, die Handbremse, Luftreifen, sowie die Wendigkeit beim Einkauf.

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91
weiteren Kommentar laden
26

Guten Morgen liebe frierei,

ich wünsche dir viel Energie bei deinen to-dos heute.

Bei mir ist heute schon wieder Wochenwechsel - 38. SSW und damit offiziell kein Frühchen mehr 🥰🥳
Meine Mitwechslerinnen Pauli darf ja schon seit einer Woche kuscheln und mavie macht es spannend! 💖

Ansonsten geht's jetzt dann gleich zum Osteopathen, nochmal wegen meinen Kieferschmerzen, die aber schon deutlich besser sind nach der letzten Behandlung.

Habt einen schönen Tag und einen dicken Strauß Tulpen für alle die heute was zu feiern haben!
Und nie vergessen eure Kugel zu streichen 🤰🏼

Liebe Grüße
Kleinerbör 37+0

34

Herzlichen Glückwunsch kleinerboer,

was für ein toller Meilenstein. Jetzt geht es auf die Zielgerade. 🏁

In einer Woche beginnt schon der Geburtszeitraum. 🥰 Mal gucken, wann wir kuscheln dürfen und was Mavie bald berichtet.

Liebe Grüße

46

Ja die Vorfreude steigt von Tag zu Tag! 🥰

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen liebe frierei und in die Runde,

ich wünsche dir einen schönen Tag liebe frierei🥰🧘🏻‍♀️😊🍀.
Ich war gestern nach dem Yoga🧘🏻‍♀️😊 spontan bei meinen Eltern. Habe Macarons und Brioche😋😋 vom neuen französischen Bäcker in der Stadt mitgebracht. Die Freude war groß und wir hatten eine schöne unterhaltsame Zeit🥰. Natürlich ging mein Mann am Abend nicht leer aus, er bekam auch ein Macaron und ein traditionelles Baguette zum Abendessen😉.

Ich bin seit 5:30 nach der Pipipause wach🤷‍♀️. Konnte dann bis 6:45 im Bett bleiben, bis mein Mann aufstehen musste.
Der Ofen brennt, die Wäsche läuft, das Radio ist an und Krümeline 🍀 hat gerade Frühsport ♥️ gemacht. Man kann sie von außen nun ein wenig sehen🥰🥰.
Fahre nachher zum Pony, es hat seit gestern Abend eine Beule am Bein, die ich mir mal ansehen muss...🙈😞
Mittags kommt das Problemstoff Mobil zu uns ins Dorf, da muss ich ein paar Sachen abgeben.
Wenn das Wetter etwas wärmer und sonniger☀️☀️☀️ wird, werde ich einen großen Spaziergang machen😊.
Ansonsten ist hier nichts weiter geplant😊. Am Abend hilft mir mein Mann beim Fotografieren unseres alten Bettes (er muss Sachen aus dem Weg räumen, was für mich zu schwer ist), damit ich es morgen zur Abholung ins E***Kl******* stellen kann.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch🥰🌷🍀☀️🤩🫶🏼💐

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 25+4

40

Hoffentlich ist die Beule nichts schlimmes und deinem Pony geht's schnell wieder besser!🍀
Hab einen schönen Tag!

30

Guten Morgen 😃
Ich beneide dich immer ein wenig um deine vollen Tage, liebe frierei. Ich mag das ja grundsätzlich, wenn Tage so voll sind :-)

Wir fahren grad in die Therme und genießen unseren letzten Tag vom verlängerten Wochenende 😃😃😃

Heute bekomme ich das Blutergebnis, ob ich immun gegen Ringelröteln bin. Bin mal gespannt...

Oh und gestern haben wir endlich unseren Urlaub gebucht: nächste Woche Samstag geht es los 🌞 kennt sich jemand mit Beruhigungsmitteln in der SS aus?😅

Lou und Jockel (22+5)

35

Viel Spaß in der Therme ❤️🥰 Das tut sicher gut.

71

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen!

Bin heute in die 13.SSW gerutscht. Die ersten 12 wochen sind also geschafft. Leider bin ich nicht so freudig und entspannt wie erhofft - bin seit gestern Abend ziemlich erkältet, und bin nun auch im Krankenstand. Hatte gestern Abend ziemlichen Schüttelfrost und mein bauch hat gezogen :( konnte es nicht einordnen, ob Mutterbänder oder Verdauung. Hatte das jedenfalls nun schon länger nicht, und hoffe dass das in keinen Zusammenhang mit meinem Krank sein steht :(
Ich weiß, dass es dem Baby eigtl nichts machen sollte - dennoch macht es mich gerade ein bisschen unrund. Morgen in einer Woche ist unser Ersttrimsterscreening.

Babsi (12+0) mit ⭐️⭐️

38

Endlich sind die ersten Wochen geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!💐

Vor ein paar Wochen war ich auch ziemlich krank mit Fieber, Schüttelfrost, Husten und Magen Darm Problemen. An das Baby kommt aber nichts dran. Das ist schön geschützt.
Falls du es benötigst, kannst du Paracetamol einnehmen. Das ist auch fiebersenkend.
Gute Besserung!🍀

60

Herzlichen Glückwunsch zum WW! Wow, ein toller Meilenstein!

Ich war während der Schwangerschaft auch schon krank, mit Fieber, hatte Corona und so...
Und meinem kleinen Mann geht es wunderbar, er hat nichts davon abbekommen.
Drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht und du wieder zu Kräften kommst! Erholt dich gut!

Bearbeitet von kleinerboer
weiteren Kommentar laden