Nachts starke, stechende Schmerzen???

Hey ihr!

Ich habe meine Angst nach der Fehlgeburt in der 10. Woche eigentlich relativ gut im Griff. Ich bin aktuell wieder in der 7. Woche (6+5) schwanger und bin heute Nacht von super starken Schmerzen wach geworden.
Es fühlte sich eher wie ein Ziehen als wie ein Krampfen an und war mittig in der Gebärmutter. Der Schmerz zog sich von der Scheide, bzw vom Muttermund aus vertikal hoch in Richtung Gebärmutter, als würde man da mit einem Dolch reinstechen. So doll, dass ich richtig zusammengezuckt bin und laut aua sagen musste. Das wiederholte sich so ca 15 Minuten lang alle 1-5 Minuten in ähnlicher Intensität bis ich dann irgendwann auf dem Bauch wieder einschlafen konnte weil es durch den Druck irgendwie besser wurde.
Was kann das gewesen sein? Ich bin direkt auf die Toilette und habe kontrolliert, ob Blut in der Hose ist… Überall liest man was von Dehnungsschmerzen in der Frühschwangerschaft normal - aber so doll??? Es war wirklich heftig. Die Mutterbänder verlaufen ja eher in der Leiste und bis in den Rücken, die spüre ich auch regelmäßig seit letzter Woche. Übermorgen habe ich den ersten Ultraschall.

LG Ella

1

Hey :) hast du denn immer noch Schmerzen? Wenn sie wieder aufgehört haben, würde ich mit keine Sorgen machen.