Guten Morgen meine Lieben ❤️
Wie geht's euch?
Wie war eure Nacht?
Was steht heute an?
Meine Nacht war so lange gut, bis ich aufgewacht bin, was getrunken habe (Glas steht immer neben dem bett) und mir dann das Glas umgekippt ist 🫡 also nachts um halb 4 alles trocken legen... Der Mann fand es natürlich super, zumal er schon immer sagt, dass das mal passieren wird 😂
Heute ist mein 1. Urlaubstag und es steht eine Menge an:
Gleich einkaufen, dann das Auto vom Mann in die Werkstatt bringen, zum Sport, dann will ich mir endlich einen Akku Sauger holen (haben eine sehr große wohnung über mehrere Etagen und muss 10x das Kebel umstecken und der alte ist sau schwer), dann gibt es ein 2. Frühstück und eine kleine Pause und dann geht's an den Wohnungsputz. Mein Plan ist, bis 1430 mit allem fertig zu sein😅
Der Schrankaufbau hat übrigens super geklappt ❤️ bis auf das Türen einstellen, aber das kommt heute 😃
Ich gratuliere allen, mit Meilenstein und Meilensteinchen, allen mit Wochen- und Mobagswechsel und drücke alle, die heute BabyTV haben die Daumen uns wünsche viel Spaß 🥳❤️
Kommt gut in die Woche 😃
Lou uns Jockel (28+3)
🍀 Kugelrunde am Montag ❤️🥳
Hallo Lou, hallo Mitkuglerinnen,
Wir sind seit gestern spätabends aus dem Urlaub zurück. Ist das kalt hier! 🌧 Hab erstmal Wintersachen für die Kinder rausgelegt. Eine Waschmaschine mit der Urlaubsdreckwäsche läuft auch schon.
Ansonsten steht heute noch Koffer auspacken und alles für Ostern vorbereiten an 🐣. Außerdem hat meine Tochter diese Woche ihren 5. Geburtstag... Viel zu tun - packen wir's an!
Körperlich geht's mir super. Dem Babyboy anscheinend auch, so wie er rumturnt 😅. Morgen hab ich den kleinen Zuckertest. Ich hoffe, dass ich ihn "bestehe". Ich habe in den letzten 2 Wochen auf nichts geachtet und jeden Tag 1-2 Stückchen Kuchen und süße, alkoholfreie Cocktails 🍸 getrunken. Aber das war's wert! 🤤
Habt einen schönen Tag!
Lg, babyelf (26+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
Das klingt super. Schön, dass du den Urlaub so genießen konntest. Hier gab es einen richtigen Temperatursturz. Aber mich tröstet es etwas, dass es Richtung Osten wieder besser und mild werden kann. Der Osterhase soll schließlich im Garten verstecken 🐣🐰
Ja, ich habe diesen Urlaub tatsächlich in vollen Zügen genossen und hätte noch weitere 2 Wochen bleiben können. Was eher ungewöhnlich für mich ist... bin normalerweise kein Urlaubsmensch, sondern eher ein Zuhause-Mensch 😅.
Ich hoffe auch, dass es Ostern ein wenig schöner und wärmer wird! ☀️🌷🪻
Guten Morgen liebe Lou und liebe Wunderkugeln,
da hast du ja einen ehrgeizigen Plan. Ich drück die Daumen, dass du heute Nachmittag dann eine wohlverdiente Pause genießen kannst. Ist schließlich dein erster Urlaubstag.
Meine Nacht war durchwachsen. Ich musste einmal raus. Dabei hat sich erst in der Leiste was verkrampft und dann hat sich der ganze Bauch irgendwie unentspannt angefühlt.
Bei mir ist heute Baby-TV angesagt. Der zweite große Ultraschall und ich nehme meinen Großen (6) mit. Er ist schon gespannt das Baby zu sehen. Ich hoffe auf ein Foto nachdem ich schon sehr lange keins mehr bekommen habe.
Danach bringe ich den Großen in die Kita und werde mir ein bisschen die Zeit vertreiben. Hab ein bisschen Papierkram eingepackt, den ich erledigen kann bis ich wieder zur Kita muss. Wahrscheinlich werde ich heute mit allen zu meiner Mama fahren, weil mein Mann den Durchbruch für die Treppe zu unserem Dachboden in der Decke vom Flur machen möchte. Da hoffe ich, dass dann alles erledigt und wieder sauber ist bis wir nach Hause kommen.
Euch allen einen guten Start in die Woche und natürlich herzlichen Glückwunsch an alles mit WW, MW oder Meilenstein.
Katharina (21+4) mit Rasselbande 👦🏼👦🏼👦🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️
Ganz viel Spaß beim Ultraschall! Ich drücke die Daumen für ein tolles Foto, einen beeindruckten Großen und dem Gelingen deiner Pläne!
Ui, das klingt nach jeder Menge Dreck bei euch zuhause! Das steht bei uns eigentlich auch noch an, aber wir scheuen noch davor zurück.
Wie schön, dass du deinen Großen zum US mitnimmst! Das hab ich mich bei meiner Großen (5) noch nicht getraut. Naja, vielleicht beim nächsten Mal 🤣🤣🤣. Viel Spaß beim Baby-TV. Daumen sind gedrückt für ein schönes Bild!
Guten Morgen Lou, und alle anderen,
ohoh.. vielleicht findest du ja bald eine Flasche, die dir besser taugt 😉.
Meine Nacht war auch furchtbar. Am späten Abend kam nochmal die Schwester, da hab ich schon geschlafen, dann war kurz Feueralarm und direkt Entwarnung. Ich habs langsam satt mit Klinik. Das Bett wäre gar nicht so schlecht ist. Aber die Leute auf dem Flur nehmen null Rücksicht, dass es mitten in der Nacht ist, da wird sich über Kilometer zugerufen! Ich würde ja gar nichts sagen, wenn das Patienten mit Schmerzen oder Notfälle wären, aber es war der ganz normale Klinik Alltag/Allnacht. Jedenfalls bin ich schon seit 5:30 Uhr endgültig wach. Der träge Darm nervt ziemlich und alles drückt. Bin froh, wenn ich meine Buttermilch wieder hab. Eigentlich warten wir auf die Visite, die uns jetzt jeden Tag um 6:30 Uhr geweckt hat. Fehlanzeige. "Visite ist wie immer um 8," sagte die Schwester. Genau! Wie immer 😂.
Aber immerhin: Es steht noch Blutabnahme für einen Schnellcheck an, und eine Untersuchung im Kreißsaal. Wenn alles ok ist, dürfen wir heim. Bin ich ja mal gespannt, wann der Kreißsaal frei ist für uns. Aber egal. Den Tag schaff ich jetzt auch noch.
Außerdem hatte ich Erfolg bei der Namenssuche und einen mega Favoriten! Ich hoffe nur, dass mein Mann auch bald fertig ist, wir vergleichen können (und ich ihn überzeugen kann 🤣). Ich erhoffe mir, dass es für mich mit dem Geschlecht leichter wird, wenn das Kind einen Namen hat.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Wolke mit 💙, 👼🏻🩷, 🌟 und🤰🏻💙15+2
Die kurze Zeit in der Klinik schaffst du noch. Und dann geht es heim zum Verwöhnen ☺️
Ich habe auch einen ganz klaren Favoriten für unseren Sohn - aber mein Mann hat noch nicht wirklich angefangen 😅 da er das Namenslexikon dafür durchlesen wird, dauert das auch noch ein bisschen. Aber wir haben ja keinen Stress.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst! 🍀
Wie schön, dass du einen Favoriten bei der Namenswahl hast! Ich bin da immer noch nicht weiter 🙈. Im Urlaub wollte ich es nicht thematisieren... ist ein Reizthema zwischen meinem Mann und mir 😅.
Lg, babyelf (26+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
Guten Morgen meine lieben Mitkuglerinnen ☺️
Heute ist mein erster Urlaubstag von vielen und ich nutze es voll aus 🤭
Bin um 5 kurz mit dem Hund raus und dann habe ich mich nochmal hingelegt und kurz geschlafen 🤭
Werde dann noch fix einkaufen fahren und auch mal alle Ostergeschenke besorgen und dann im Haus wieder klar Schiff machen. Ist letzte Woche zu kurz gekommen da wir dauernd unterwegs waren. 🙈
Mein Freund kommt heute erst sehr spät nach Hause weil er nach der Arbeit bei seiner Familie vorbeischaut und dort hilft.☺️
Ansonsten musste ich heute Nacht einmal aufstehen war aber dafür um 4 aucg widder munter weil ich raus musste, aber da hab ichs mir verkniffen 😅
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. Bei uns kommt schon die Sonne raus. ☺️
Liebe Grüße
Alex
Einen schönen Urlaub für dich
Oh die Story vom Glas könnte von mir sein 🙈
Schönen 1. Urlaubstag. Genieße ihn auch und Stress dich nicht, da hast du echt einiges vor heute.
Liebe Grüße
Kleinerbör mit Babybör 16 Tage 💙
Ich liebe es, was um die Ihren zu haben und vor allem früh durch zu sein Bin jetzt mit allem fertig für heute und habe Zeit für Mich
Wie geht es euch?
Da warst du richtig fleißig und hast dir deine Zeit für dich mehr als verdient 💗
Uns geht's super und es klappt echt gut. Heute ist mein Mann den ersten Tag wieder arbeiten und auch den Tag hab ich geschafft 😅
Ansonsten ist unser Kleiner ein sehr zufriedenes Kind und das ist echt schön.
Ich genieße jede Minute und ich könnte glücklicher nicht sein 💙👣
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh wow Lou, da hast du dir aber wieder eine Menge vorgenommen!
Die Geschichte mit dem Wasser kenne ich auch, bei mir war es Tee und mein Mann konnte mir auch endlich sagen: ich hab's dir ja gesagt 😵💫😄
Meine Nacht war leider schon wieder grausam. Der Große hat Schnupfen und Husten bekommen und ab halb drei war die Nacht einfach vorbei. Er ist dann zu uns ins Bett gekommen und ich konnte einfach nicht mehr einschlafen 😕 schreit also heute wieder nach einem gemeinsamen Mittagsschlaf.
Wir haben heute morgen einen Termin beim Kinderarzt für eine Bescheinigung der Reha und danach möchte ich anfangen den Rucksack vorzubereiten, damit ich die wichtigsten Unterlagen nicht vergesse.
Heut Nachmittag bin ich dann beim Training. Mehr gibt's heut nicht 😄
LG Simbiose mit 💙 und 🤰🏼 (15+4)
Gute Besserung ❤️🩹 und viel Kraft für das alles!
Jap, den Satz gab es erst heute Nacht im live und dann morgens noch mal per WhatsApp Ich wette, ich darf es nachher noch mal hören XD Na egal, 16 Jahre und ein umgefallenes Glas sind eine gute Quote
Gute Besserung für deinen Großen
Hallo zusammen,
wir kaufen immer die kleinen Fläschchen zum auf den Nachtisch stellen. Da ist mir auch schon öfters mal eine runter gefallen aber das ist, dann zum Glück nicht so schlimm.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Da hast du heute einiges vor.
Heute komme ich in die 16 SSW - die zeit vergeht doch ziemlich schnell.
Ich bin schon gespannt, wann man endlich ein Babybäuchlein sieht (ich bin eher etwas fester, da dauert es sicher noch etwas) und ich das kleine Wunder endlich spüren darf.
Unser nächster Termin ist erst in 2 Wochen- ich freu mich das kleine wieder zu sehen und hoffe, dass wir dann endlich wissen was es wird.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
Lg mit Krümel (15+0)
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 💐💐🎉🎉
Du bist jetzt in der Phase, in der die Wochen vorbei fliegen. Genieße die Zeit.
Liebe Lou, liebe Wunderkugeln,
super, dass du frei hast!! 🥳🤩
Bei mir ist dieses Ostern auch sehr ruhig mit der Arbeit.
Die Sache mit Glas kenne ich, wenn man seit Jahren jede Nacht eines da stehen hst passiert das halt hin und wieder. Am schönsten ist das Wasser was dann unter die Möbel läuft mitten in der Nacht.🫠
Schranktüren einstellen ist beim Möbelaufbauen immer nach schlimmste finde ich. Nie so wie es das haben will und am Ende lasse ich die halt schief.
Greift zu ich verteile heute ganz viel Zuversicht und Sonnenstrahlen. 🥰🤩
Nach der furchtbaren Nacht von gestern war diese himmlisch. Tief und fest habe ich geschlafen und bin echt erholt aufgewacht und trotz der Kälte strahlt hier die Sonne.
Mein Meilenstein gestern war zu überwinden das dem Dino was beim schwimmen passiert und den Effekt vom Sport spüre ich noch. Da hatte ich schon Angst vor mit Keimbelastung ect. im Bad waren aber noch mehr schwangere.
Ich war so leicht im Wasser und konnte auch mal ohne ziehen im Bauch und ohne das Gefühl zu haben das ist zu viel, mehr geben. Auf wackligen Beinen bin ich aus dem Wasser, aber ganz zufrieden.💪
Am Abend haben mich dann noch die Schw. Symptome überrollt dann war ich doch ganz beruhigt im Vergleich zu Samstag.
Heute ist noch mein Wochenwechsel in die 14. SSW!! 🥳🎊💚
Langsam schaue ich mal, was man so kaufen kann, ein Stillkissen hab ich gestern bestellt und eine Hose wäre das nächste Teil.
Ganz liebe Grüße
Mignon 13+0 mit 💚🦕
Liebe Mignon,
alles Liebe zum Wochenwechsel 🎉🎉🥳 die Sonnenstrahlen nehme ich auch, hier ist es super grau. ☀️
Danke dir!🥰☀️