Wunderkugelrunde am Montag 🤰🏼💕

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln,

Bevor es heute Morgen zum Baby-TV geht, eröffne ich noch die wöchentliche Bauchrunde.
es heißt wieder zeigt her eure großen und kleinen Kugeln.

Wie geht es euch und euren Bäuchen? Wachstumsschub oder gefühlter Stillstand? Wird fleißig das Bäuchlein gestreichelt oder nervt es auch?
Bei mir ist im Moment eher Stillstand angesagt, nachdem der Bauch vorher aber quasi explodiert ist. Von daher bin ich fein damit. Beim Schuhebinden ist es auch jetzt schon etwas im Weg. Ich bin froh, dass die Maxikugel auf den Sommer fällt wo man einfach in die Schuhe reinschlüpfen kann und dazu die Füße auch nicht mehr sehen muss 😅

Euch allen einen wunderbaren Start in die Woche 🌞
Katharina (21+4) mit Rasselbande 👦🏼👦🏼👦🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

1

Guten Morgen ihr Lieben,

Wow das ist aber auch schon eine ordentliche Kugel - da darf gerne etwas Stillstand sein 😄 ich wünsche dir viel Spaß beim BabyTV!

Und ja - ich bin auch froh dass das anziehen im Sommer einfacher ist. Bei mir ist derzeit glaub ich auch Stillstand, aber auch ich finde das okay - der Bauch ist finde ich eh schon groß genug für die Zeit 😄

Das Bild ist heute Morgen entstanden. Die nächsten vier Wochen weiß ich noch nicht ob ich es schaffe teilzunehmen, aber danach ganz sicher wieder 🥰

LG Simbiose mit 💙 und 🤰🏼 (15+4)

4

Immer noch ein toller Bauch - und Stillstand kann auch mal was haben…. Da bin ich gespannt auf den Stand in 4 Wochen ☺️

8

Ich kann mich auch aus den anderen Schwangerschaften erinnern, dass der Bauch eher schubweise wächst.
Deiner ist auf jeden Fall wunderschön und ich bin gespannt was sich in vier Wochen getan hat.

2

Guten Morgen,
Heute nehme ich nochmal teil :). Mal sehen, ob ich mich nächste Woche auch nochmal durchringen kann. Bei uns ist jetzt absoluter Endspurt angesagt und ich bin ehrlich froh 😊. Gestern auf dem Babybasar hat jemand zu mir gesagt, mein Bauch wäre klein und wirkt noch gar nicht geburtsreif 🤦🏻‍♀️😂. Man macht es immer falsch, kleiner Bauch, großer Bauch, Beschäftigungsverbot, Arbeiten, stillen, Flasche geben..... andere wissen es immer besser 🙈. Ich finde meinen Bauch nicht klein und lasse euch gerne teilhaben ❤️.
LG Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 37+4 (KS -10)

3

So ein schöner Bauch! Diese Kommentare sind dermaßen unnötig, aber du scheinst dich ja auch nicht beeindrucken zu lassen 👍🏻

5

Absolut nicht, ich weiß ja, dass das nicht stimmt. Außerdem war das eine fremde Frau, die mich weder kennt, noch das beurteilen kann oder darf, wie ich finde 😎

weitere Kommentare laden
6

Maxikugel mit Flip-Flops oder Birkenstock ist auch für mich bestimmt schöner als letztes Mal mit den Winterstiefeln!

Gefühlt wächst der Bauch an einem Tag, am nächsten ist wieder Stillstand angesagt - er ist auf jeden Fall nicht mehr zu übersehen.

Das Bild ist von gestern bei 20+0 - Hälfte geschafft!

10

Hallo ihr Lieben,

Von mir gibt's heute ein Nach-Urlaubsbild. Meine Waage meinte heute tatsächlich, dass 2 Wochen Schlemmen am All-in-Buffet keine Auswirkungen hatten. Der Bauch ist aber eindeutig gewachsen ✌🏻.

Lg, babyelf (26+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

11

Sieht toll aus!

12

Huhu ihr lieben, was für schöne Bäuche 🥰

Ich freu mich auch schon auf meine Birkenstocks, noch geht es ja tatsächlich aber es ist doch einfach bequemer 🤗

Meine Kugel heute an 31+2

13

Wunderschöne Bäuche habt ihr alle 🥰 Und die sind genau richtig und so, wie sie sein sollten - sonst wären sie ja anders 😉

Ich hätte fast vor lauter sonstiger Themen vergessen hier das Bild von heute zu posten. Bauch ist tatsächlich schon gesenkt, aber das heißt ja erst mal wenig. Bin gespannt, ob das evtl mein letztes Bauchbild war. Es wird sich zeigen - im Endspurt bin ich, die Zielgerade scheint sich allerdings immer zu verschieben.
Und ja, Spiegel putzen gehört gerade nicht zu meinen Prioritäten 😅

Grüße,
Pip mit ⭐ und 🌈 (35+6)

Bearbeitet von Pip2
14

Juhu!
Hier mein wirkliches letztes Bauchbild!
Ca. 20 Stunden, bevor mein Sohn dann doch per Notsectio auf die Welt kam. An 38+2!

Vielleicht folgt ja nächste Woche eins mit der neuen Kugel auf dem Bauch 🥰

15

Halli Hallo 😊

Hier mein Bild von heute, 37+1. Kaum zu fassen, dass wir in den letzten drei Wochen sind.
Manches ist wirklich etwas beschwerlich geworden und die Pausen, die ich mache, werden häufiger. Aber irgendwie bin ich auch stolz auf den tollen Bauch und unser Wunder darin. 😇

Liebe Grüße

Margi mit 💙

16

Guten Morgen
Ich beteilige mich heute auch mal wieder 😃
Sitze grad noch beim Gyn und warte auf ein Ergebnis. Mini geht es gut und sie wächst weiterhin fleißig :)

Bild ist von heute morgen bei 28+6. Der Umfang hat sich in den letzten 2 Wochen nicht geändert und er stört mich bisher auch nicht :)