Guten Morgen ihr Lieben Mitkuglerinnen😍
Wie war die Nacht?
Wie geht es euch?
Was macht ihr heute schönes?
Allen Minis-, Midis- und Maxikugeln, die heute Wochenwechsel oder Meilensteine feiern, herzlichen Glückwunsch.🥳🥳🥳 Die Daumen für das heutige Baby-TV sind ganz fest gedrückt🍀🍀🍀.
Meine Nacht war erholsam. Es zieht gerade im Bauch Krümeline 🍀 macht bestimmt gerade irgendwas oder es sind die Bänder. Heute habe ich um 9:00 Uhr Yoga🧘🏻♀️😊. Darauf freue ich mich sehr.
Danach fahre ich noch bei meinen Eltern vorbei, meine Mama hat über Vinted was verkauft, das muss ich für sie einpacken und zur Post bringen und Papa wartet auf einen wichtigen Brief, das muss ich schauen, ob er in der Post ist und ihn ihm dann fotografieren. Beide sind gerade im Urlaub am Meer, Strand und viel Sonne☀️☀️☀️☀️.
Ansonsten will ich am Nachmittag noch eine Ladung Babyklamotten waschen💫🤩, Einkaufen und endlich bei der Krankenkasse anrufen wegen Ablauf der Familienversicherung😊.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag🍀🥳☀️🥰🌷.
Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 31+3
🍀🥰 Kugelrunde am Dienstag🥰🍀
Guten Morgen 🌞
Habe geschlafen wie ein Stein 😍 entsprechend gut geht's mir. Gestern wirkt noch positiv nach, weil ich einfach so viel geschafft habe 🦚
Heute morgen will ich noch 1-2 Sachen erledigen und treffe mich dann mit einer Freundin. Bin gespannt, wie es wird. Sie hatte eine absolut beschissene Kindheit und steht entsprechend sowohl dem eigenen Kinderwunsch als auch Schwangeren/Eltern sehr ambivalent gegenüber. Ber sie weiß es immerhin schon 😅
Nachmittags fahren wir dann zu meiner Mum, weil mein Vater heute Geburtstag hätte. Gehen also auf den Friedhof und dann was essen.
Tja und dann ist der Tag auch wieder um.
Morgen geht's zum Dritttrimesterscreening. Bin ein wenig nervös, aber freue mich auch total 😍
Viel Spaß beim Yoga 🧘♀️ und viel Erfolg bei deinen anderen Aktivitäten 😃
Lou und Jockel (28+4)
PS: Haben festgestellt, dass wir Jockel gar nicjt mehr sagen, seit wir wissen, dass ein Mädchen wird 😅 jetzt fehlt uns sowohl Name als auch Spitzname 😑
Ich wünsche dir eine gute Zeit mit deiner Freundin. Ich hoffe, sie kann ihre eigene Kindheit von dem Kinderwunsch anderer trennen. Denn auch, wenn sie vielleicht erinnert wird, hat ihre Kindheit erstmal nichts mit der Kindheit anderer zu tun.
Und ich wünsche dir auch eine gute Zeit mit deiner Mama, voller schöner Erinnerungen an deinen Papa. Das steht mir im Mai auch wieder bevor.
Wie wärs nun mit Jockeline? Oder Jacki? Oder was ganz anderes 😅?
Und falls ich mich morgen nicht melde, schon mal alles Gute für das Screening morgen 🍀
Dankeschön
Manchmal ist es nicht ganz leicht mit ihr. Hatte auch echt Probleme, ihr von der SS zu erzählen, weil sie sich schon so oft über Freundinnen von ihr beschwert hat, die sich durch die Mutterschschaft so verändert hätten und wo deswegen die Freundschaften eingeschlafen sind. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass es da einfach menschlich nicht mehr gepasst hat.
Das sind immer echt unangenehme Daten, oder? Darf ich wissen, wie lang es bei dir her ist? Bei uns erst 2 Jahre. Oder auch schon. Die Zeit rennt.
Aktuell nenne ich sie Rambo, weil sie da dein wütet, als ginge es um Leben und Tod 😂
Guten Morgen Zusammen,
Meine Nächte werden nicht mehr besser 🙈. Aber jetzt ist es ja bald geschafft. Hatte heute morgen das Gefühl, dass ich meine Kleine schon lange nicht mehr gespürt habe (Stunden) und jetzt merke ich aber, dass sie Schluckauf hat, das beruhigt mich gerade ungemein.
Morgen bin ich nochmal im Krankenhaus, zur Anmeldung, Besprechung, Anästhesie Gespräch... und bin schon gespannt, was mich erwartet und auf was für ein Gewicht mein Mädchen nun geschätzt wird, sie war ja tendenziell immer zu zierlich. Aber vom Gefühl her bin ich in der Klinik gut aufgehoben. Der Ruf ist sehr gut und Kinderklinik etc. ist alles gegeben.
Heute Nachmittag steht noch ein Spielplatz Besuch mit Freunden an, die Sonne und Wärme hier richtig ausnutzen, das wird entspannt 😊☀️.
LG Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 37+5 (KS -9)
Was machen die Nerven so kurz vor Geburt?
Viel Spaß auf dem Spielplatz :)
Frag nicht 😅😂. Auf der einen Seite ist es gut, weil so planbar, schon zu wissen, wann es soweit ist und auf der anderen Seite spüre ich immer so eine unterschwellige Aufregung, weil ich das Datum kenne 🙈
Guten Morgen 🤗
Komme jetzt auch wieder dazu, was zu schreiben, lese aber immer fleißig mit 💖
Wir sind seit Samstag in München und es ist richtig schön, wenn auch etwas anstrengend.
Waren Sonntag in der NS-Gedenkstätte und gestern im Deutschen Museum. Heute steht dann im Grunde nur Bummeln und ein Treffen mit Freundinnen im Westpark auf dem Programm. Danach geht es zu meinem Schwager und seiner Freundin zum Essen.
Ich hänge mal ein Foto an, mit Sonnenschein, für alle die derzeit zu wenig davon haben 💕
Liebe Grüße
Blueberry, 8+3
München ist so eine schönes Stadt, habt eine gute Zeit 😊
Danke schön 💖
Guten Morgen zusammen,
mir geht's wie Lou: geschlafen wie ein Stein! Immer mal kurz wach, umgedreht und weiter geschlafen. Das eigene Bett ist soooo toll! Und mein Mann schnarcht ungelogen jetzt schon viel weniger! Wenn das so bleibt, war das Geld gut investiert! Und der Große hat auch mal wieder über 11h geschlafen!
Danke an alle, die mir gestern die Daumen gedrückt haben. Ich wurde entlassen! So toll! Aber: Ich bin jetzt im Beschäftigungsverbot. Das nervt mich. Ehrlich gesagt hatte ich nicht so früh damit gerechnet. Ich wollte für Ostern noch Marmelade mit meinen Sohn kochen, Salatsauce auf Vorrat, irgendwann in den nächsten Wochen einen Sitzsack nähen. Das ist erst einmal hinfällig. Aber ich möchte nicht klagen. Ich will mir dieses Mal keine Vorwürfe machen müssen.
Heute Abend lerne ich meine Hebamme kennen. Bin schon sehr gespannt. Aber sie hat n mega guten Ruf, klingt am Telefon sehr nett und hat früher viel in der Klinik gearbeitet, in der ich jetzt auch behandelt werde.
Liebe Grüße vom Sofa, und viel Erfolg bei euren Vorhaben!
Wolke mit 💙, 👼🏻🩷, 🌟 und🤰🏻💙15+3
Toll, dass du entlassen wurdest 👍🏻. Du hast recht, mach lieber langsam und ruhe dich gut aus. So ein Beschäftigungsverbot kann auch sehr erholsam sein.
Wurdet ihr euch mit dem Namen schon einig? Geht es dir mit dem Outing schon besser?
Lieb, dass du fragst. Ich denke gerade nicht so viel daran, dann geht's. Aber sobald ich darüber nachsinne, werde ich ziemlich traurig. Ich habe auch schon gelesen, dass das natürlich normal ist und spätestens mit der Geburt verschwindet. Wenn es danach noch anhält, sollte man evtl Hilfe in Anspruch nehmen. Leider reicht mir das nicht. Ich möchte vor unserem Sohn nicht so sehr enttäuscht sein. Ein bisschen ist vielleicht ok, weil er es evt auch ist, aber ich möchte ihm zeigen, dass das wichtigste ist, dass das Baby gesund und termingerecht zur Welt kommen darf. Ich glaube, dann hat er es auch leichter.
ich werde heute Abend meine Hebamme nach Tipps fragen.
Seit ich meinen Favoriten habe, fühlt sich das ganze Thema Schwangerschaft trotzdem schon wieder realer an. konkret gesprochen habe ich noch nicht mit meinem Mann, er will die letzten 1000 Namen noch selbst erst durchklicken. Vermutlich passiert das im Laufe des Tages. Darauf freue ich mich schon!
Liebe Grüße
Guten morgen zusammen
Mir geht es sosolala, fühle mich leider nicht mehr wirklich ss, brüste sind zwar gross aber spannung ist weg, flau ist mir auch nicht mehe, eckliger geschmack im mund hatte ich gestern noch sehr stark, kommt meist erst gegen den nachmittag bei mir. Kein unterleibsziehen seit dem wk. Ich weiss wirklich nich was ich denken soll. Dafür spannen meine hosen und ich habe nach dem bauchnabel auch schon eine wölbung. Ich weiss das ist nicht der uterus, trotzdem ich bin sehr schlank und sonst wirklich flach am bauch. Das gibt mir ein wenig hoffnung.
Gestern das erste mal mit de angelsound gesucht, glaube aber nichts gefunden zu haben.
Ich lege dieses gerät wider auf die seite, weil es ja auch umstritten ist.
Aber ich hoffe sooo es wird schnell donnerstag und es ist alles gut mit unserem zweiten wunder. 🥹🤞🌈 fabienne 8+3
Die Symptome können sich immer wieder mal verändern. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich schwanger bin, hätte ich es nicht geglaubt. Mein Großer wird bald 8. Du kannst also ruhig vertrauen haben, denn das muss nichts schlimmes heißen 👍🏻
Ich schicke dir viele positive Vibes 🍀🍀🍀🍀
Hi ihr alle 🤗
Irgendwie war in den letzten Tagen der Wurm drin und ich habs nicht zu euch geschafft.
Hoffe, bei euch ist alles gut!?
Letzte Woche war ich bei der Lagekontrolle von meinem Baby. Sie liegt immer noch in BEL. Mach mir damit aber keinen Stress. Sie hat ja noch was Zeit sich zu drehen und wenn nicht, dann wird es halt eine Bauchgeburt. Hauptsache, es geht ihr gut und sie macht es sich in den nächsten Wochen noch gemütlich.🥰
Ansonsten hab ich heute noch einiges zu erledigen. Auch für meine Schwester. Sie ist wegen der Chemo nicht mehr so fit und ich möchte sie etwas entlasten.
Heute Abend hab ich wieder Yoga. Das ist mein Dienstags-Highlight☺️
Habt alle einen schönen Tag, feiert euch und eure Meilensteine, lasst es euch gut gehen und gönnt euch was schönes!💕💐☀️
Engel 33+5💗
Schön, dass du dich meldest. Ich habe mich schon gefragt, ob alles passt. Ich habe mich mit der Bauchgeburt auch angefreundet - Hauptsache ein gesundes Baby.
Alles Gute für deine Schwester.
Sonst ist alles supi. Hoffe, bei dir auch!?
Es ist halt, wie es ist. Wir haben so lange auf ein Baby gewartet, dann ist es jetzt doch eigentlich auch egal, wie es zu uns kommt🤷♀️😄
Danke dir💗
Hallo zusammen,
meine Nacht war bis 5 Uhr gut, danach konnte ich nicht mehr schlafen. Ich befürchte, das nächste Mal muss ich aufstehen und etwas essen. Irgendwie ist mein Hunger aus dem Takt gekommen. Aber ich will mich nicht beschweren, ich hoffe, dass meine Bauchzwergin sich etwas abgreift.
Babykleider sind bei mir gerade auch in der Waschmaschine. Ansonsten steht etwas Nestbautrieb befriedigen an.
Und ich feiere den letzten Monatswechsel - Hallo, 37. SSW und 10. Monat 💐💐🎉🎉 gestern wurde in der Klinik gesagt, dass definitiv vorher eingeleitet wird mit meinen Werten. Aber ein Wochenwechsel sollte noch drin sein. Montag bin ich wieder zur Kontrolle, da soll ich auch über die äußere Wendung aufgeklärt werden. Dass sie sich noch freiwillig dreht ist aktuell unwahrscheinlich.
Allen die etwas zu feiern haben herzlichen Glückwunsch 💐💐🎉💐
Pip mit ⭐ und 🌈 (36+0)
Alles Gute zum Wochenwechsel 🥳. Jetzt bist du auch schon so weit 💪🏼. Bin gespannt, wie lange es bei dir nun noch dauert. Bei mir sind es jetzt noch 9 Tage zum KS.
Halte weiterhin durch ❤️
Vielen Dank 🥰
Ich bin auch gespannt, wer von uns länger kugeln darf - ich soll mich auf eine Einleitung 37+ einstellen. Problem ist weiterhin eher mein Kopf - körperlich geht es mir aktuell wieder gut. Wobei ich das nicht beschreien möchte, mein Rücken kann von einem Tag auf den anderen loslegen.
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh ich wünsche dir viel Spaß beim Yoga heute früh! Und viel Erfolg bei den restlichen Unternehmungen. Aus sicherer Quelle wartet man bei der KK gegen Mittag immer am wenigsten 😄 so als kleiner Tip.
Ich war heut schon fleißig. War kurz einkaufen, habe herzhafte Muffins gebacken, den Rucksack soweit fertig gepackt und den Hund etwas gearbeitet. Jetzt kommt gleich meine Freundin für ein paar Instruktionen, da sie morgen den Hund zum Gassi abholt.
Heute Nacht geht es dann los nach Berchtesgaden, ich bin sehr gespannt wie das Zimmer ist und wie der Kleine mit dem Abschied von Papa klar kommt. Vier Wochen sind eine lange Zeit und die Entfernung ist einfach zu groß um mal eben zu Besuch zu kommen.
Ich weiß auch noch nicht wie ich mich zwischendurch melden kann, auf jeden Fall nicht täglich 😄
Ich wünsche euch allen also eine wundervolle Zeit, hoffentlich viel Sonne und Liebe ❤️
LG Simbiose mit 💙 und 🤰🏼 (15+5)
Berchtesgaden ist herrlich, ich wünsche euch eine gute Zeit und einen angenehmenen Aufenthalt. Bestimmt könnt ihr die Zeit mit Videotelefonie überbrücken.
Hauptsache euch geht's gut ❤️
Gute Reise, liebe simbiose, einen entspannten letzten Nachmittag und einen positiven Start in die Reha!
Guten Morgen ☀️
Viel spaß beim Yoga Lisa 🙈 herzlichen Glückwunsch an alle die Meilenstein haben und WW und BabyTV. ☺️
Ich hab gestern mein Gyn informiert, das ich von Samstag auf Sonntag Nachts Wasser verloren hab. Der Arzt wollte direkt mal drüber schauen. Zum Glück ist alles gut. Kein Fruchtwasser Verlust oder anderes🙈 scheinbar lagert sich Wasser in meinen Gebärmutterhalz wegen den Vaginalen Utrugest. Und dann kann es mal auslaufen.
Unserm Baby geht es gut. Es sieht tatsächlich aus wie ein Baby 😍 beim Ultraschall hat sich unser Krümel gedreht, den Hintern in die Kamera gehalten und mit dem Po gewackelt. 😂 So als ob es sagen wollte Etschibätsch ich zeig mich nicht 😂
Einziges negatives. Ich soll noch mehr liegen als sonst weil die Platzenta komplett über dem Muttermund liegt. Hat das von euch auch jemand?
Der Arzt meint die Platzenta könnte durch Ruhe sich noch umlegen. Ansonsten wird die Geburt ein Kaiserschnitt. Und ab der 20 Woche kann es zu Blutungen kommen.
Wenn jemand von sich berichten kann würde ich mich freuen. Ich bin etwas verunsichert 😶 nicht wegen den Kaiserschnitt sondern wegen den Blutungen.
Liebe Grüße an alle ❤️
Vanessa und Lukas mit ⭐⭐ und unserer großen Hoffnung 10+4
Wie schön, liebe Vanessa! Die Plazenta wandert oft noch, da bin ich ganz optimistisch. Liegen nervt, aber man versucht eben das Beste draus zu machen - Grüße vom Sofa mit Podcast am Ohr (und ich hasse es zu liegen/ruhen)….
Ich auch ich hab total Hummel im Hintern schon immer 😂. Schöne grüße zurück vom Sofa mit Serie 😌