Ich träume ständig das ich eine Fg habe..
Ich war am Montag beim gyn 8+1 Herzschlag und Größe alles gut !
Dennoch habe ich Angst warum ?
Ich hatte eine stille Geburt da hat der Herz aufgehört aber da konnte ich mich Wochen drauf einstellen weil die Plazenta nicht getan hat was sie tun sollte Versorgung war mies ..
die 2 ss eine leere Fh
Warum diese Angst vor MA? 🥺
Ich würde am liebsten jeden Tag zum gyn gehe was aber auch nichts bringt das weiß ich..
habt ihr tips ?
Angst vor Ma 🥺🙏
Das sind wahrscheinlich deine Ängste, die du im Traum verarbeitest Finde für dich eine Möglichkeit, zu Ruhe und Vertrauen zurückzufinden, so schwer es auch ist. Du siehst ja selbst, daß auch gute Nachrichten beim FA dich nicht lange beruhigen, tägliche Besuche würden dir also nichts bringen, weil sie ja eben auch nur Momentaufnahmen sind. Vielleicht hast du die Möglichkeit, dir kleine Affirmationen auszudenken, die du dir an den Badspiegel o. ä. hängen kannst, wo du sie mehrmals täglich siehst? Ausschließlich positive Formulierungen: "Ich bin ruhig und gelassen. Ich vertraue meinem Körper und meinem Baby.", sowas in der Arzt. Klingt auf den ersten Blick etwas albern, aber man verinnerlicht nach einer gewissen Zeit diese Gedanken tatsächlich. Ich denke, deine einzige Hilfe wäre in dieser Situation, tatsächlich an deiner Einstellung und deinem Mindset zu arbeiten und dein Unterbewußtsein davon zu überzeugen, daß alles gut ist. Versuch es! Damit es einem besser geht, ist nicht zu bekloppt!
Danke 🙏 die tips versuche ich
Jaa denke es würde mich täglich auch nicht beruhigen ..
ich versteh die ängst nicht.. es belastet mich ich lese hier das Frauen in der 11 Woche noch MA hatten das verunsichert mich..
Dann überlies die negativen Postings und konzentriere dich nur auf die positiven! Natürlich schreiben eher Frauen mit negativen Erfahrungen und Ängsten als die, bei denen alles reibungslos verläuft - denn da gibt es keinen Austauschbedarf. Nichtsdestotrotz ist die Zahl der erfolgreichen Schwangerschaften in der Woche DEUTLICH höher, und auch für dich wird das Risiko von Tag zu Tag geringer, denk daran und erinnere dich notfalls immer wieder!