Guten Morgen meine Lieben 😃
Wie geht es euch?
Ich habe gestern noch über die Einleitung von Lisa nachgedacht und dass unsere Kleinen nächstes Jahr schon durch den Gsrten krabbeln. Und da musste ich dann ans letzte Jahr denken. Am 3.4. hatte ich meine Ausschabung nach der 2. FG, am 4.4. Geburtstag und am 5.4. sind wir nach Kiel zum Kopf ausschalten. Mitte April war dann Ostern. Und bei keinem dieser Termine hätte ich gedacht, ein Jahr später diese tolle Runde eröffnen zu können 🤩 Wahnsinn! Ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit! An den Mann, der es ein drittes Mal versucht, an die FÄin, die einen Verdacht hatte und mich getestet hat und an die Medizin, die es mir mit Heparin und Ass bisher ermöglicht hat, in der 30. SSW zu sein ❤️
Was steht bei euch an?
Wir fahren gleich mit seinen Eltern zu meiner Mum und frühstücken. Die kenne sich auch noch gar nicht 😅
Werde mich also erst gegen Nachmittag melden können 😊
Habt einen schönen Ostersamstag 🐇
Lou und Jockel (29+1)
🐇 Kugelrunde am Ostersamstag 💐
Guten Morgen,
Schon Wahnsinn, wie das Leben manchmal so spielt und wie weit wir es alle geschafft haben. Mit Umwegen und Mutausbrüchen, aber jetzt sind wir hier. Darauf können wir stolz sein 💪💪💪
Bei mir gibt es heute nichts spannendes - die übliche Hausarbeit und nachmittags meinen Mann und meinen Schwiegervater etwas auf die Finger schauen. Die räumen die Garage um und wollen dabei aussortieren.
Ich sende euch allen etwas Sonne 🌞🌞🌞 und denen, die etwas zu feiern haben, herzlichen Glückwunsch 💐💐💐
Pip mit ⭐ und 🌈 (36+4)
Guten Morgen zusammen
Ich getraue mich zu Euch zu gesellen.
Hatte vor meinem ersten Kind zwei Fehlgeburten. Mein Kind ist nun 19 Monate alt. Unser kleiner Wunder.
Ich konnte vor 3 Wochen positiv testen...
War letzte Woche bei der Kontrolle und man hat den Herzschlag gesehen 🥰 war echt erleichtert den Tagen davor hatte ich sooo Unterleibsschmerzen...Schlussendlich bekam ich Entwarnung es waren die Mutterbänder. Ich spüre die Mutterbänder bei dieser Schwangerschaft mehr..
ET wãre 04.11..am 10 April kann ich nochmals zur Kontrolle...
Herzliche Grüße
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch und 🌟🌟 im Herzen
Herzlich willkommen in der Runde Drücke dir die Daumen, daß alles weiter so gut läuft!
Vielen Dank 🥰
Guten Morgen und frohe Ostern!🌸🪺🌼
Liebe Lou,
das ist wohl das schönste Oster-, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk was es wohl gibt.❤️
Wie schön, dass ihr trotz der schlimmen Zeit nicht aufgegeben habt.
Letztes Jahr Ostern hatte ich beruflich eine schwere Zeit und war weit weg von zu hause. Wir hatten nach bereits die 2. Vorstellung in der KiwuKlinik, wo wir pausieren musste ohne gestartet zu sein. Wie oft habe ich an diesen Termin gedacht als ich dort gelitten habe. Einen Tag nach der Heimfahrt nach Ostern sind wir sofort in die Klinik um starten zu können. Danach zog es sich noch, aber wir sind so dankbar, dass unser kleines Wunder eingezogen ist.💚
Am Donnerstag saß der Dino gemütlich in einer Ecke und ließ sich von Gyn der da mit dem US drückte nicht aus der Ruhe bringen. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass die Planzenta hoch wandert, aber das tut sie wohl in den allermeisten Fällen mein FA war entspannt. Er macht etwas weniger Eintragungen in den Mutterpass als gesollt, ich glaube da muss ich mal nachfragen...
Aber sonst sah alles gut aus. Zum ersten Mal ging der US über den Bauch und am eindruckvollsten fand ich dass er uns so detalliert die Armknochen gezeigt hat. Alles andere war Darstellbar außer 💙 oder❤️.Das Kleine wollte halt nichts preisgeben in der Kuschelecke. Der Gyn weiß es vom Nipt, aber die 14 Woche war noch nicht um. Wir sind zwar neugierig können aber warten.
Etwas ärgerlich war meine neue Umstandshose. Die hat so schlimm chemisch gestunken, dass ich die jetzt schon 3 mal in der Maschine hatte. Beim letzten Durchgang mit einem Essigbad vorher. Da hatte ich Sorge ich vergifte mein Baby, so eklig war das. Mal sehen, die muss noch trocknen dann weiß ich ob die jetzt besser riecht.
Heute Abend ist das Osteressen bei meiner Familie, das wird bestimmt schön.
Habt ein schönes Osterfest!
Mignon 13+5 mit 💚🦕
Wie schön, dass ihr so einen tollen Ultraschall hattet. Euer Baby wird sich bald bestimmt auch mal zeigen.😊
Wann erfahrt ihr denn das Ergebnis vom Nipt?
Richtig fies mit deiner Hose. Hoffentlich hat sich das Essigbad gelohnt!🍀
Hab ein schönes Essen mit deiner Familie und schöne Ostern!
Das wichtige Ergebnis des Nipt haben wir bereits und der ist unauffällig.
Wenn der Gyn nicht anruft(was ich glaube ich, nicht passieren wird). Erfahren wir es in 4 Wochen beim nächsten Termin. Es ist eh egal ❤️💙.
Das mit der Hose ist sehr nervig. Etwas hat der Essig und 3 mal Waschen geholfen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Dino keinen Schaden nimmt davon.
Dankeschön! Zum Glück wissen es alle, sonst wäre es aufregender heute.
Schöne Ostern.
Guten morgen :)
Ich denke viele von uns haben unterschiedliche schicksalsschläge erlitten. Nach drei fg bin ich entlich ss ende 9ssw. Ich hoffe so sehr unser zweites wunder bleibt bei uns.
Ich schlafe momentan extrem schlecht, habe wirre träume und das gefühl nie im tiefschlaf zu sein. Aber denke nöchste woche vor unseren ferien habe ich noch einen Ultraschall und wenn dort alles gut ist, kann ich mich langsam freuen und mich entspannen.
Ich bin gerade in der pedicure und nachmittags sind wir an einem kindergeburtstag eingeladen.
Schöne ostern euch allen 🐣 lg fabienne,👧🏼 und ⭐️⭐️⭐️, wunder nr.2 im bauch 8+5
Herzlich Willkommen in unserer Runde!🥰
Hab einen schönen Tag und schöne Ostern!
Guten Morgen alle zusammen😊
Kaum zu glauben, dass wir bald von unseren Babys auf Trab gehalten werden🙃
Musste die Tage auch noch daran denken, dass ich letztes Jahr im April/Mai meine Zwillinge verloren habe. Es ist immer schwer, wenn es sich zum ersten Mal jährt, find ich.
Gestern hab ich dann noch erfahren, dass eine Bekannte Zwillinge erwartet. Das hat mich ganz schön getriggert.
Muss mir dann immer vorhalten, dass alles einen Sinn hat und wenn das alles nicht passiert wäre, ich nicht mit diesem wundervollen Baby gerade schwanger wäre.💕
Ich werde heute mal die Fenster putzen und vielleicht bügeln. Ansonsten steht eigentlich nichts an.
Viel Spaß mit deinen Schwiegereltern bei deiner Mama. Das ist ja aufregend.🤗
Habt alle einen schönen Tag!😊🥰
Engel 34+2💗
Liebe Engel,
fühl dich gedrückt. Die beiden passen von oben auf euch auf!
Und wow, ihr seit auf den letzten Metern🥳.
Frohe Ostern! 🌼
Danke dir. Ja, bald ist es geschafft.😊
Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern!
Guten Morgen,
Hab deinen Eingangstext gelesen und erstmal einen ordentlichen Schrecken bekommen. Konnte gestern leider nicht mitlesen und dann lese ich heute was von Einleitung Lisa. Hab von gestern alles durchgelesen und nichts gefunden. Dann hab ich deinen Text nochmal gelesen und es hat klick gemacht 😂 war gestern spät, anders kann ich den Aussetzer im Gehirn nicht erklären.
Viel Spaß beim Frühstück. Lass es dir schmecken.
Die letzte Woche war sehr viel auf Arbeit los, so dass ich abends zu kaputt war um was zu schreiben. Hatte am Di meinen US. Die Cervix hat sich nach dem Eingriff wieder auf 4 cm erholt und es sieht alles gut aus. Meine Tochter war dabei und war ganz fasziniert vom Baby und wir hatten ein Outing. Die FA hat gefragt und dann zwischen die Beinchen geschallt. Meine Tochter hat mich angeguckt und sagte:" Mama, oh nein, das ist ein Penis. "Wir sind im Team 💙. Sie wollte unbedingt eine Schwester und hatte es immer wieder erzählt und wie sie auch heißen soll. Die Enttäuschung hielt bei ihr nur kurz an. Dann hat der Papa wenigstens etwas Verstärkung. Jetzt fängt die Namenssuche an und es ist deutlich schwieriger als es beim Mädchen war. Naja etwas Zeit haben wir noch.
Allen einen schönen Samstag und hoffentlich etwas 🌞
Maria 16+6 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im ❤️
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing und super, dass dein Cervix sich erholt😊.
Die Reaktion deiner Tochter ist schon süß, toll das die das erkennen konnte. So ein US ist ja doch nicht so leicht zu lesen.
Schöne Ostern! 🪺🌼
Das Bild zwischen den Beinen war schon mehr als eindeutig🤣
Guten Morgen liebe Lou und alles anderen ☺️
Lou, ich kann das so gut nachvollziehen. Bei mir war es bei der ersten FG kurz vor Weihnachten und es war so schlimm für mich, wie glücklich alle waren und alle zu Weihnachten sehen zu müssen.
Aber jetzt haben wir es fast geschafft 🤞
Liebe WW-Grüße an Lisa und frierei- meine „fast“ ET-Zwillinge! 🎊
Bei uns steht heute ein Osterfeuer auf dem Programm und endlich die gestrickte Strumpfhose fertig zu stellen.
Liebe Ostergrüße 🐇
Noriflocke mit 💙 (32+1) und ⭐️⭐️⭐️
Konnte auch nie verstehen, warum alle anderen so glücklich sind, obwohl für einen selber gerade alles "grau" ist.
Jetzt bist du mit deinem Wunder auch schon so weit, wie wundervoll 🥰
Viel Spaß beim Osterfeuer!
Liebe Lou,
ganz ähnliche Gedanken hatte ich in der letzten Woche auch. Vor einem Jahr habe ich am Mittwoch vor Ostern erfahren, dass meine Schwangerschaft nicht intakt war. Karfreitag waren wir im Krankenhaus, da eine Eileiterschwangerschaft im Raum stand. An Ostern kam es dann zum natürlichen Abgang. Die Schwangerschaft war im Vorzyklus zur ersten Icsi entstanden und hatte uns große Hoffnung für eine schnelle neue Schwangerschaft gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass es 17 befruchtete Eizellen und 5 Transfere und eine OP braucht, damit ich nochmal schwanger werde. Im Herbst hatte ich deshalb eine echt schlimme Zeit.
Und jetzt sitze ich hier mit einem kleinen munteren Baby im Bauch, was sich toll entwickelt.
Manchmal kann ich es einfach noch nicht glauben. Ich freue mich für alle, die genauso viel Glück haben wie ich und ich wünsche es den Mädels, die noch immer kämpfen von ganzem Herzen.
Mir geht es heute gut und ich freue mich auf ein schönes Ostern. Heute Abend gehen wir zum Osterfeuer.
Liebe Grüße
Winnie 13+1 🤍 mit ⭐ ⭐
Hallo ihr Lieben,
heute schaffe ich es auch nochmal hier rein zu schauen. Im Moment ist einfach so viel los 🙈
Viel Spaß beim Frühstück ☕🥐
Dann bin ich mal gespannt, wie das erste Kennenlernen läuft 😊
Meine Eltern und Schwiegereltern sind sowas von komplett verschieden 😅
Bis jetzt stand nur Haushalt auf dem Plan. Ich glaube ich war auch zu optimistisch, weil ich dachte, ich könnte die Wäsche raushängen. Aber so toll ist es nun doch nicht. Da ich aber keine 3 Waschmaschinenladungen im Keller unter bekomme, musste jetzt was raus. Ich bin gespannt, ob es irgendwie trocknet 😅
Nach Mittag ist hier eine Ostereiersuche im Dorf und heute Abend geht es aufs Osterfeuer. Ich wünsche euch allen schöne Ostern 🐣🐇
Liebe Grüße,
Tiki 29+5
Viel Erfolg mit der Wäsche😬und schöne Ostern 😊