Unser AKP 🌈💙

Hallo meine Lieben.

Wir haben ausgekugelt. Unser Regenbogen 🌈 ist am 21.3. spontan zur Welt gekommen. Die Geburt ging sehr flott, nach Blasensprung ohne wehen Zuhause war er 4 Stunden später da 🥰. Er ist kerngesund, trinkt wie ein Weltmeister und wir kuscheln sehr viel. Mir geht es auch sehr gut.

Nach 3 frühen Fehlgeburten in Folge ( und 4 insgesamt) ist es einfach so schön ihn jetzt in den Armen halten zu können. Die große Schwester ist auch sehr glücklich und stolz, ebenso der Papa. Unsere Familie fühlt sich jetzt endlich komplett an.

Danke an euch alle!!! Mir hat das Forum hier sehr geholfen, gerade bis zur 21 ssw, als ich dann endlich Kindsbewegungen spüren durfte. Auch wenn ich meist nur stille Mitleserin war.
Der Wertschätzende Umgang und das Verständnis hier sind einfach nur wunderbar. Ich wünsche euch Wunderkugeln alles Gute und frohes weiter- bzw auskugeln.

Liebe Grüße
Stefanie mit 🌈❤️3j fest an der Hand, 🌈💙 12 Tage in meinen Armen und ⭐⭐⭐⭐ für immer im Herzen.

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder! 💙
Das klingt ja nach einer ganz tollen Geburt. Schön, dass es euch so gut geht!😊

Engel 34+5💗

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel-und Kennenlern-Zeit zu viert 💐💐💐💐❣️❣️❣️❣️

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 😍 das klingt nach einer traumhaften Geburt 🥳 eine schöne kennlernzeit und kuschelt ordentlich 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch!! 💙
Habt eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit.
Alles Gute!

5

Hallo ☺️

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit ☺️🥰

LG
Alex

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und schönes Kennenlernen und kuscheln 🥰🥰🥰

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen 💙 schön, dass ihr nun komplett seid und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit 💖

8

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit gemeinsam. ❤️

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 🥰