Guten Morgen ihr Lieben Mitkuglerinnen,
es ist (fast) Wochenende🥳😍🤗💫.
Wie geht es euch? Wie war die Nacht? Was macht ihr heute schönes?
Erst einmal einen großen Blumenstrauß 💐 an alle die heute Wochenwechsel und Meilenstein feiern🥳🥳🥳🥳 Für die heutigen Baby TV's drücken wir die Daumen🍀🍀.
Herzlichen Glückwunsch an Lou die heute Geburtstag hat wir stoßen mit alkoholfreiem Sekt auf dich an🥂 und senden dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag🥳🥰🌷🤗☀️.
Liebe Pip, heute lernst du dein Wunder im Bauch kennen😍🥹. Es ist sein Geburtstag!🥰🌼💐🥳. Ich wünsche dir alles Gute für deine Geburt, ein zauberhaftes Kennenlernen und viel Kuschelzeit als Familie😍😍😍. In deiner Zeit freuen wir uns auf deine AKP🤩🍀🤗. Wir alle denken heute ganz besonders an dich!!🥰🥰🥰🥰
Ich hatte gestern einen tollen Schwangerschaftsfitness💪🏻😊, nächste Woche fängt der neue Kurs an! Ich hoffe, dass ich so lange wie möglich daran teilnehmen kann, auch mal ein Termin draußen ist bei warmem Wetter angedacht☀️😊. Es tut mir unheimlich gut, es sind sehr nette Gespräche & Kontakte entstanden.
Die Kursleiterin plant für Frühjahr/Sommer einen Mama & Baby Bewegung Outdoor Kurs mit Kinderwagen/Tragetuch. Da bin ich sofort dabei!!! Krümeline 🍀 wird sicher verpackt und los geht's 💪🏻🤩☀️. Natürlich erst wenn wir und im Alltag eingegroovt haben und ich körperlich wieder fit bin.
Meine Nacht war nicht so gut. Ich war viel wach, weil Krümeline 🍀 fleißig ihr Sportprogramm absolviert hat🥰 über einen längeren Zeitraum war sie sehr aktiv, für mich war an Schlaf nicht mehr zu denken🫣.
Mein Mann hat heute sehr starke Migräne😢 zum Glück ist er heute im Home Office, so kann ich mich rundum sorglos um ihn kümmern♥️ und mit Kleinigkeiten ein Freund machen. Zum Mittagessen gibt es Kaiserschmarrn mit Apfelmus, das hat sich mein Mann schon lange gewünscht🥰.
Abends habe ich GVK mit Partner. Bin gespannt, was das Thema heute sein wird und wie die Männer untereinander ins Gespräch kommen😅.
Nehmt euch heute bewusst Zeit für euch und dankt eurem Baby das es so schön wächst🥰🥰.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag☀️😍🍀🤗🌷🤩💫
Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 32+5
🍀🥰 Kugelrunde am Donnerstag🥰🍀
Hallo meine lieben Mitkuglerinnen ☺️
Meine Nacht war relativ gut auch wenn mir mein Vormittagsschläfchen heute fehlt 😅
Heute sollte endlich der Humus in unserem Garten kommen, aber noch ist keine Firma aufgetaucht. Was blöd ist weil sich mein Freund extra dafür freigenommen hat, weil wir hier nicht überall den Humus haben wollen (macht ja keinen Sinn jetzt die gute Erde raufzugeben und in zwei Wochen oder so sie wieder wegzugraben weil da was anderes hinsoll) 🙈
Ansonsten hoffe ich dass der heutige Tag irgendwie schnell rumgeht, weiß aber auch nicht genau wieso. 🤷♀️
Würmchen ist heute bis jetzt ein bisschen aktiver als die letzten Tage aber mal sehen wie es den Tag über wird. Möglicherweise hat sie ja wieder einen Schub oder ich spüre sie einfach weniger weil sie nit den Köpfchen beim letzten US schon nach unten gelegen ist und ich eine VWP habe (ist das überhaupt so oder sollte ich sie nun deutlicher spüren) ☺️🫣
Lou ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und genieße deinen Tag (und den letzten Geburtstag vor der Geburt) ☺️
Liebe Pip ich wünsche dir für heute alles Gute ☺️
An alle anderen noch einen wunderschönen Tag ☺️
LG
Alex
Blöd mit der Firma. Hoffentlich kommt da gleich mal jemand.
Manchmal hat man so Durchhänger- Tage. Mach dir nichts draus und gönn dir Pausen.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag😊
Jap vor allem weil sie wirklich nicht aufgetaucht sind weil es in der Früh geregnet hat. Schön dass man das erst um 10 Uhr erfährt nachdem man nachgefragt wann sie kommen 🙄
Ja Pausen gönne ich mir und den Durchhänge Tag überstehe ich auch ☺️
Danke dir auch einen schönen Tag ☺️
Guten morgen zusammen,
heute geht's mir leider nicht so gut. Meine Nacht war leider auch nicht so toll.
Ich hab etwas angst um mein Baby muss ich sagen - ich bin froh, dass ich am Montag meinen FA Termin habe.
Ich bin heute Nacht mit sehr starken (flanken) schmerzen auf der rechten seit aufgewacht, dass war wirklich heftig, dass hatte ich bisher noch nicht. Nach ca. 10 min. wurde es besser und ich konnte wieder schlafen. Gegen 5 kamen die schmerzen wieder und ich dachte echt dass ich unten herum Blute und das Kind verloren habe - aber dem war zum glück nicht so. Das laufen tat aber immer noch weh. Ich hab dann noch 45 min mit der Katze gekuschelt bevor ich dann aufstehen musste. Das laufen tut immer noch weh aber sonst sind die schmerzen weg. Das hat mir wirklich angst gemacht.
Ich hoffe, dass am Montag alles in bester Ordnung ist.
Liebe Pip, ich wünsche euch auch eine wunderschöne kennenlernzeit 🥰
Lou von mir natürlich auch, alles gute zum Geburtstag.
Das freut mich, dass dein Sport so toll war.
Ich möchte jetzt dann auch mal mit Schwangerschaftssport beginnen, bin aber noch unschlüssig was ich machen möchte
LG mit Krümel im Bauch (16+3) und ⭐ im herzen
Oje :( verstehe, dass dich das verunsichert! Aber ich glaube, dass es ganz normal ist, dass es ab und an mehr zieht und zwickt und zwackt! Der termin am mo wird dir sicher sicherheit geben.
Solltest du es bis dahin nicht aushalten, würde ich beinhart anrufen, ob ich schon morgen kommen kann. Ich bin da mittlerweile ziemlich pragmatisch- bevor ich mich da in irgendwelche panikzustände katapultieren lasse, gehe ich lieber einmal mehr kontrollieren- und bis jetzt hat noch kein arzt darüber geschimpft, sondern eher Verständnis gezeigt!
Ja das stimmt, da hast du recht, dass es ab und an mal zieht, dass hatte ich davor auch. So heftig war es bisher noch nie und das hat mich einfach super verunsichert - allgemein ist es heute schlimmer als sonst das ziehen tritt heute häufiger und stärker auf aber ich hoffe wirklich, dass du recht hast und am Montag alles super ist.
Ich spiele auch mit dem Gedanken anzurufen (nur meine FÄ ist noch im Urlaub und Freitags hätte sie eh nicht auf) und ich weiß nicht ob der Vertretungsarzt mich dann noch annimmt oder ob er dann meint ich soll bis Montag warten.
Immerhin ist er telefonisch deutlich besser erreichbar als meine FÄ ich denke wenn ich bis heute Nachmittag immer noch schmerzen habe werde ich dort anrufen.
Guten Morgen in die Runde!
😊
Liebe Lisa, toll das du so viele Vorbereitungskurse ect. hast, dein Rücken und Krümeline danken es dir bestimmt.😉
Viel Spaß beim Kurs und hoffentlich geht es deinem Mann bald besser.
Meine Nacht war gut und erholsam, dafür ist meine Laune so lala heute. Die Stimmungsschwankungen sind echt neu für mich. Meine Mutterbänder melden sich sehr viel, teils auch mit Druck seit ca. einer Woche.
Gestern war ich dann schwimmen und danach war bis vor wenigen Minuten gar nicht unten los. Das hat mich heute auch schon Nerven gekostet, aber zum Glück steigt da wieder die Party. Mein Mann hat dem Dino auch gestern Abend extra gesagt, dass es bitte an mir mal zerren sollte damit ich beruhigt bin.😆
Die Gelüste nehmen deutlich ab und mein Ausschlag wieder zu. Nachdem ich letztens es fast nicht zum Waschbecken beim Zähne putzen geschafft hatte (ich bin da überall nur nicht im Bad 😆) bleibe ich doch jetzt am Waschbecken. In der 15 SSW geht Zähne putzen immer noch sehr schwer ohne sich zu übrgeben. Eigentlich wollte ich nächsten Monat zur Zahnreinigung aber ich glaube die schaffe ich nicht. 🤢 Die Sauerei will wirklich niemand.
Das Wetter ist noch bescheidener als meine Laune, es gießt wie aus Kübeln. Ab nächster Woche geht die Arbeit wieder los und ich hoffe, dass ich endlich wieder fitter bin als im 1. Trimester.
So was positives muss auch her:
Sobald das Wetter besser ist freue ich mich drauf meine Terasse schön zu machen. Neue Kräuter und eine Himbeere warten drauf eingepflanzt zu werden. 🥰
Grüßchen mit leicht flauen Magen und zerren im Unterleib.
Alles Liebe zum Geburtstag Lou!🥳🎂
An die liebe Pip denke ich heute auch und drücke die Daumen! 💪🍀❤️
Mignon 14+3 mit 💚🦕
Mutterbandziehen wurde bei mir auch um die Zeit weniger - dann kam die Phase ohne Symptome, die mich dann auch sehr verunsichert hat 😅 da wünscht man sich irgendwelche Beschwerden, um sich sicherer zu fühlen 😅
Zähneputzen war am anfang der Schwangerschaft kein problem, aber so rund um die 14. ssw dann plötzlich schwieriger und mich hat es sehr gewürgt, ist aber jetzt auch schon wieder vorbei - war letzte woche problemlos beim Zahnarzt und habe mir selbstbewusst für mitte april eine zahnreinigung vereinbart ;) also das kann sich bei dir auch wieder ändern :)
Hallo, danke für deine Antwort! 🙂
Tja das Zähne putzen ist bei mir seit ca. 7/ 8 SSW schwierig und seit dem Durchgängig. Aber weg lassen ist keine Option.😉 Den Zahnarzttermin habe ich schon vor einem halben Jahr ausgemacht.
Gut zu wissen, dass es plötzlich wieder auftreten kann und weg ist. Freut mich, dass es dir gut geht😊. Es war besser bei mir und dann war es auch so ca 14 SSW wo es wieder losging mit dem Würgen. Dann warte ich noch etwas mit der Entscheidung.
Ja, die Verunsicherung kommt gerne mal hoch, bis zum nächsten Termin muss ich auch noch 3 Wochen warten, letzte Woche war aber alles in Ordnung.
Guten Morgen liebe Lisa und alle anderen lieben Kugeln 🤗
Liebe Lou,💗-lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ein Hoch auf dich!💐
Liebe Pip, ich hoffe, es läuft alles nach Plan und ihr könnt bald kuscheln!💕🍀
Alles Liebe für alle Wochenwechsel-Ladys!💐
Wie toll, dass du dich so fit hältst und schon neue Kurse in Sicht sind!
Find es richtig schade, dass ich nur noch ein paar Mal zum Schwangeren-Yoga und Schwimmen kann und hab mich auch schon über Alternativen informiert. Wie du aber sagst, erstmal muss es sich mit Baby einspielen.
Meine Nächte werden auch nicht mehr besser. Sobald ich doch mal wieder wegdöse, turnt die Kleine herum. Denke, es ist eine super Vorbereitung für die Zeit mit Baby.😅
Hoffentlich geht's deinem Mann schnell wieder besser! Viel Spaß beim GVK!
Heute wird nur eingekauft und, falls der Regen was nachlässt, möchte ich den Garten mit ein paar neuen Blümchen aufhübschen. Fahr auch gleich zum Gartencenter. Darauf freut sich mein Herz schon. Gönn ich mir heute einfach mal zum Wochenwechsel.🤭🥰
Engel 35+0💗
Herzlichen Glückwunsch zum WW!!🥳
Dein Krümel übt schonmal für später, immer wenn man ins Bett soll, dreht man auf. 😆
Beim Gartencenter habe ich diese und letzte Woche auch gut investiert.😉 Das geht (leider)immer. Viel Freude beim Blümchen aussuchen.
Bei uns ist die Auswahl an Schwangerschaftskursen nicht so groß erstaunlicherweise. Ich suche auch noch was zusätzlich zum Yoga.
Danke dir😊
Wenn es danach geht, kann ich mich ja auf was gefasst machen😅
Gartencenter ist echt gefährlich. Es wurde mal wieder teurer als geplant. Hab aber zum Glück immer den realen Preis und den Preis für meinen Mann. Dann geht's🤭
Schwimmen ist auch richtig toll. Gibt's das bei dir nicht?
Hallo liebe Lisa,
meine Nacht war seit langem mal wieder gut und erholsam. Das war herrlich. Daher habe ich auch trotz des ekelwetters wunderbare Laune und freue mich auf ein sonniges Wochenende ☀️☀️
Alles Liebe zum Geburtstag an Lou 💐
Und Pip eine tolle Geburt und ein schönes Kennenlernen🥰 🥰
Ui was ein Sportprogramm bei dir heute Nacht. Ich bin so gespannt wie es sich anfühlt und wann ich meine Krümeline das erste mal spüre.
Meine Woche ist schon wieder Mega voll aber so geht die Zeit schnell um.
Anfang der Woche hatte ich richtig dolles Ziehen und das hat mir erst Angst gemacht, aber es muss sich ja nun auch ausdehnen! Von daher bin ich wieder beruhigt.
Die Übelkeit ist immernoch unterschwellig über den Tag da, aber mittlerweile voll aushaltbar. Zudem habe ich aber Angst, dass ich eine blasenentzündung bekomme - weiß jemand, was man da nehmen darf? 🙄 die Wundermittel, die ich sonst nehme (urol flux und arctuvan) soll man scheinbar nicht nehmen.
Ganz liebe Grüße, Eseline (13+6)
Hallo,
da sollte ich mir mal Beispiel nehmen. Gute Laune und Mistwetter müssen sich wohl nicht ausschließen...
Das starke Ziehen oder Verkrampfen hatte ich auch schon und mein Gyn meinte es wären die Mutterbänder. Wenn ich im sitzen seitlich mich runter lehne um was aufzuheben rechts oder links, dann hatte ich schon richtigen Schmerz der da unten reingefahren ist. Bisher war aber bei jeder Untersuchung alles in Ordnung auch seit dem. Die GB braucht Platz.
Zur Blasenentzündung kann ich nicht viel sagen außer Cranberries essen, viel trinken und drauf achten dass die Blase sich ganz entleert.
Achtung reines Urbia Wissen:
Bei einer Blasenentzüdung muss man wohl in der Schwangerschaft aufpassen und zum Arzt. Das habe ich aber nur hier gelesen und mich sonst damit nicht befasst.
Hab einen schönen Tag! Der SSW ist sehr nah.🥳🤩
Ja das stimmt. Habe jetzt mit Arzt und Hebamme abgeklärt, dass ich morgen hinfahre wenn’s nicht besser ist. Ich bin gar nicht so ein wegen allem Mist zum arztgeh-Mensch, aber jetzt muss ich ja doppelt drauf achten. Und ja ich habe mir vorgenommen mir die Laune nicht vermiesen zu lassen ☝🏻
Hallo!
Der Kurs hört sich ja wirklich toll an, Lisa ❤️ da bekomme ich gleich lust mich zu einem kurs anzumelden. Ich mache zwar viel sport, aber eher alleine oder mit „nicht-schwangeren“ beim klettern. Ich wollte mir gestern schon einen schwangerschaftsyoga-kurs raussuchen - leider habe ich im april so viele Termine, bzw wir sind auch über zwei Wochenenden nicht zuhause, dass keiner so richtig passt. Aber ab mai will ich durchstarten.
Ich war leider wieder von 4-7 wach, das scheint meine schlaflosigkeitsphase zu sein, die sich etabliert. Habe diesmal aber gelesen, weil ich mich nicht nur unruhig herumwälzen wollte. Heute fahren wir mit dem nachtzug nach vorarlberg den älteren bruder meines mannes+familie besuchen. Freue mich schon sehr, sie wohnen direkt am bodensee, und das wetter soll am Wochenende toll werden. Außerdem sehen wir sie, inklusive meinen 5jährigen Neffen, leider nicht so oft, weil es doch eine weitere Anreise ist, die sich eigtl erst ab 3 tagen so richtig lohnt.
Bin neugierig, wie viel schlaf ich im nachtzug bekomme 😴😅
Wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️
Babsi ( 💙 19+1) mit ⭐️⭐️
Hallo! Das klingt nach einem tollen Plan für das Wochenende. Vielleicht hilft es vom Zug in den Schlaf geschaukelt zu werden. Die Schlaflosigkeit ist natürlich wirklich belastend auf Dauer. Vielleicht kommt bald eine andere Schlafphase. Nach wie vor brauche ich viel mehr Schlaf als vor der Schwangerschaft und so Wachphasen kommen und gehen bei mir. Mir hilft da alleine zu schlafen und mein eBook womit ich im dunkeln lesen kann.
Meinen Sport wie joggen und bouldern mache ich seit der Stimu nicht mehr. Bouldern geht nicht und joggen will mein Körper gar überhaupt nicht, nach wenigen Metern zieht es unangenehm und lange. Toll, dass du deinen noch machen kannst, wenn du so fit bist, dann wird Schwangerschaftsyoga erstmal etwas zu "soft" vielleicht sein. Es ist für jede SSW meinen Sport -Ehrgeiz habe ich da etwas begraben 😉,aber gut tut es trotzdem.
Gute Reise und schönen Urlaub.
Ich bin auch zwischen ssw7 und ssw14 nicht geklettert und habe danach wieder ganz behutsam wieder begonnen
Bouldern würde ich auch nicht mehr, seilklettern geht, ich klettere aber nicht mehr im vorstieg sondern nur sehr straff gesichert im toprope. Es geht aber jetzt schon viel weniger als vor der Schwangerschaft, klettere gute 2 grade schlechter. Ist manchmal frustrierend, aber ich bin froh, dass ich mich überhaupt noch bewegen kann und darf. Joggen würde ich mir tatsächlich auch jetzt erst wieder zutrauen, langsam werde ich nämlich auch puls und kreislaufmäßig wieder fitter - wird vielleicht bei dir auch so sein :)
Hallo ihr Lieben,
ich schaffe es heute auch endlich mal wieder mich zu melden.
Liebe Pip ich wünsche dir eine wundervolle Kennlernzeit 🥰 und denke fest an Dich!
Das mit dem Mama-Babykurs klingt ja wirklich toll, da wäre ich auch sofort dabei!
Hier bei uns ist total viel Action - körperlich und auch so. Der Große macht natürlich hier keinen Mittagsschlaf mehr, dabei ist hier so viel mehr los als zu Hause. Ab 16.30 Uhr spätestens ist die Stimmung dann leider auch nicht immer die Beste.
Aber wir machen das Beste draus und der Spielplatz rettet und meist den Nachmittag. Hier scheint heute endlich die Sonne, das tut richtig gut.
Ich habe heute WW in die 18. SSW und pünktlich seit zwei Tagen spüre ich den kleinen Buben endlich 🥰🥰 heute morgen konnte ich sogar die Bewegung schon von aussen spüren, ich freue mich also wenn mein Mann und am Wochenende besuchen kommt und er endlich den kleinen Mann spüren kann 🥰🥰
LG Simbiose mit 💙 und 🤰🏼 (17+0)
Hallo liebe Lisa und liebe Wunderkugeln,
Gute Besserung für deinen Mann. Ich hoffe es geht ihm schnell besser und ihr habt heute Abend einen schönen GVK.
alles Liebe zum Geburtstag Lou 🥂. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute.
Die Daumen sind natürlich ganz besonders gedrückt für die liebe Pip für eine wunderschöne Geburt. Bald darf gekuschelt werden 🥰
Herzlichen Glückwunsch an alle mit WW oder Meilenstein. Ich bin heute in die 24. SSW gerutscht.
Im Moment turnt der kleine Mann auch ganz fleißig. So wie es sich anfühlt liegt er nach wie vor quer und streckt sich gerade. Die Füße sind links und da versucht er sich gerade etwas unangenehm Platz zu schaffen.
Auf der To-Do Liste steht wie meistens Haushalt. Mal sehen wie viel ich abhacken kann. Muss noch auf den Speicher ein paar T-Shirts für die Kinder raussuchen. Am Wochenende soll es hier richtig schön warm werden.
Am liebsten würde ich auch noch ein paar Stoffe zuschneiden. Mal schauen, ob die Zeit dafür reicht.
Heute Mittag gönne ich mir die Reste von einer leckeren Bolognese von gestern Abend 😋.
Ich schicke euch allen eine große Portion Selflove. Lasst es euch gut gehen.
Katharina (23+0) mit Rasselbande 👦🏼👦🏼👦🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️
Hallihallo, ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lou, und einen hoffentlich wunderschönen Geburtstag! 🥳 Laß dich ordentlich verwöhnen und die To-Do-Liste einfach mal links liegen
Pip, dir wünsche ich eine wunderbare und möglichst selbstbestimmte Geburt, wie auch immer sie ablaufen wird. Hab leider nicht auf dem Schirm, ob die Wendung gelungen ist, aber egal, wie es bei dir ausgeht, das Ergebnis wird dich für die ganzen Mühen und das Bangen in den letzten Wochen belohnen 🥰
Dein Kurs klingt toll, Lisa, und die Aussicht auf einen Mama-Bay-Outdoor-Kurs noch viel besser! Hier in der Pampa gibt es sowas nicht, aber die Schweden in den Großstädten stehen total auf solche "Mama Bootcamps" - ist nicht so mein Ding, schon fast etwas zu militärisch-streng, da würde ich auch lieber fröhlich und zügigen Schrittes mit Baby vor dem Bauch oder auf dem Rücken durch die Natur marschieren wollen. Nagut, das kann ich dann aber doch auch allein, von daher ist das nicht weiter dramatisch. Fürs Yoga hab ich ein Abo bei DoYouYoga, da gibt es auch ein paar Schwangerschaftssessions, muß nur mal wieder die Ruhe haben. Gute Besserung auch für deinen Mann, und viel Spaß und spannende Gespräche heute abend beim GVK!
Mein Schlaf läßt auch mal wieder zu wünschen übrig. Eigentlich denke ich, daß neun Stunden Schlaf dicke reichen sollten, wenn ich früher doch sogar regelmäßig mit nur 6 Stunden ausgekommen bin - aber nee, nix da. Offensichtlich ist mein Schlaf so oberflächlich, daß er nicht erholsam ist, denn ich wache morgens immer wie gerädert auf. Liegen bleiben ist dann aber auch nicht drin, weil der Rücken weh tut. Naja, wer will auch schon den ganzen Tag im Bett bleiben?
Meine Mama ist grad in die Stadt abgedüst, um dort ihren traditionellen Stadtspaziergang zu machen (Uppsala ist ja sehr schön, man fährt allerdings ne Stunde), zudem hofft sie, ein Buch und/oder Kalender eines tollen Straßenkünstlers dort im Buchhandel zu ergattern - David Zinn, kennt ihr den? Er bemalt Häuserwänder und Gehwege mit Kreide und läßt sich dabei von den vorhandenen Unebenheiten oder Besonderheiten inspirieren, das Ergebnis ist wirklich einzigartig. Ich steh total auf sowas und würd es gern auch selbst mal ausprobieren - und meine Mama hab ich damit nun also auch angesteckt 😊
So, nun heißt es fleißig arbeiten - die Zeit, wo meine Mama außer Haus ist und die Kinder an ihren Geräten beschäftigt sind, gilt es zu nutzen. Ab Sonntag hab ich dann mein Zimmer auch wieder für mich, und am Montag zieht hier der Alltag wieder ein. Morgen geht es vielleicht zusammen mit den Kindern und der Freundin meiner Tochter in die Schwimmhalle - Lust hätte ich auf jeden Fall, aber ich muß es mir natürlich auch verdienen, ein paar Stunden "freizunehmen".
May ( 16+3)
Witzig, dass du in der Nähe von Uppsala wohnst. Da waren wir vor einigen Jahren als wir auf dem Weg nach Norwegen. Generell war Schweden super schön. Den Künstler kenne ich nicht, aber das klingt total cool ☺️